- Startseite
- Asien Urlaub
- Sri Lanka Urlaub
- Sri Lanka Landesinnere Urlaub
- Nuwara Eliya Urlaub
- Nuwara Eliya Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nuwara Eliya
Neueste Hotelbewertungen Nuwara Eliya
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSaskia (31-35)
Alleinreisend im November 2023Gemütliches Hotel mit super freundlichem Personal
Es ist sehr komfortabel: besonders das Bett war gemütlich, die Räume waren schön groß, es gibt sogar einen Fernseher im Zimmer. Und die Aussicht ist ein Traum. Das Personal ist super freundlich und das Essen war wirklich lecker. Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Moment wohl gefühlt und werde in den nächsten 3 Wochen, die ich noch Zeit auf Sri Lanka habe, nochmal wieder kommen. :-)
Andreas (51-55)
Alleinreisend im Januar 2023Mehr Schein als Sein…
Das Hotel kommt im englischen Kolonialstil daher; man könnte meinen, man es sei Anfang des 20. Jahrhunderts erbaut worden. Nach Aussagen des Besitzers wurde es jedoch erst Anfang der 2000er errichtet.
Leider finden sich hier trotzdem 20 Jahre Sanierungsstau, was den Aufenthalt mehr als trübt.
Besitzer und Zimmerjunge kommen passend dazu im feinen Seidenzwirn daher, man fühlt sich in der Zeit um hundert Jahre zurückversetzt.
Das trifft aber leider auch auf die Qualität der Übernachtung zu.
Jozef (41-45)
Verreist als Familie im August 2023The Ramp
Hotel war OK für eine Nacht, allerdings ich bin nicht sicher ob ich es wieder buchen würde. Ganz ehrlich bin ich nicht sicher, ob ich in Nuwara Eliya überhaupt übernachten würde. Für Einheimische ist es die populärste Destination. Aus meiner Sicht für Sri Lanka überteuert, nicht viel zu sehen und ständig schlechte Wetter. Hotel für Nuwara Eliya relativ günstig, aber wir hatten in Sri Lanka viel bessere Hotels für günstigere Preise. Lage ist zu diskutieren – einerseits relativ zentral gelegen – alles zu Fuß zu erreichen, auf die andere Seite, würde ich am Abend die Straße nicht alleine gehen wollen. Zimmer relativ sauber, aber auch sehr einfach eingerichtet. Am meisten haben in der Nacht ständig bellende Hunde auf die Straße gestört. Frühstück war reich und lecker, hier kann man sich nicht bescheren.
Eveline (66-70)
Verreist als Paar im März 2023Kleines Hotel mit schöner Gartenanlage
Kleines Hotel im englischen Stil und schön angelegtem Garten auf den Hügeln vor Eliya. Die Zimmer im Haupthaus sind einfach, aber groß. Ein paar kleine Bungalows mit engen Räumen. Das Buffet-Essen war gut . Der angebotene Whirl-pool war etwas abseits, neben dem Parkplatz und nicht in Betrieb. Die Bar war selten offen.
Daniel (31-35)
Verreist als Paar im Juli 2022Geräumige Zimmer mit schöner Aussicht
Eine große Anlage mit vielen Wohnung, die aber alle gleich geschnitten sind. Es sind nicht die aller neuesten Wohnungen und Möbel aber dennoch geräumig und alles hat funktioniert. Der Kontakt war auch sehr sympathisch und wir haben extra nach einem Ausblick auf den See gefragt - und der war der Hammer. Aber nicht alle Zimmer haben einen "Panorama"-Blick auf den See, nur eben die Seitlichen. Restaurants sind nicht sooo viele in der Näher aber mit einem Spaziergang von 15min ca ist man in der Stadt
Andrea (36-40)
Verreist als Familie im Februar 2022Ein stück Geschichte in atemberaubender Natur
Ein einmaliges Erlebnis mitten in den Teeplantagen. Man ist mitten in der Geschichte des Teeanbaus bei einer sehr hohen qualität der Verpflegung. Sollte man auf einer Rundreise durch Sri Lanka unbedingt einplanen, da die Ruhe drum herum beeindruckend ist.
Sarah (31-35)
Verreist als Paar im Januar 2020Schönstes Hotel Sri Lankas
Das Hotel ist ein Traum. Die Lage ist herrlich, man blickt durch die wunderschöne Region der Teeplantagen. Eine Plantage, die zum Haus gehört kann selber zu Fuß erkundet werden.
Der Service ist erstklassig. Das Essen ist köstlich. Die Zimmer sind ganz neu eingerichtet, großzügig und modern. Der Pool ist in dieser etwas kühleren Region beheizt und das Tennis spielen auf Rasen war super lustig. Ich kann dieses traumhafte Hotel nur empfehlen.
Renate (61-65)
Verreist als Gruppe im Februar 2020Absolut Empfehlenswert
Es ist ein nettes, hübsches Hotel mit einem freundlichen " Gästebetreuer " Claude der sich um das Wohl seiner Gäste sehr kümmert. Wir haben uns wohlgefühlt .
Hat uns sofort seine Taschenlampe gegeben da wir noch aus den Haus wollten als es Dunkel war und die Strasse etwas dunkel ist .
Das Hotel liegt auf einem Hügel etwas abseits aber sehr schön gelegen....leider hat das Hotel keine Bar die gibts in einem anderen Hotel ca 100 Meter weiter.
Laurenz (36-40)
Verreist als Paar im Februar 2020Charmantes Hotel in Little England
Das Heaven Seven ist ein ordentliches Hotel mit dem passenden Charme für "Little England." Es ist nicht direkt an der Hauptstraße, also ist es auch eigentlich sehr ruhig. Wenn man aber an den See oder zum Stadtkern will, ist es genau im Geschehen. Zudem hat man von der Lage her einen tollen Ausblick.