- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bemühter deutschsprachiger Betreiber welcher zusammen mit einem Koch das "Hotel" bewirtschaftet. Claude wird aber wohl sehr vom Besitzer aus Colombo allein gelassen. Das Haus verwahrlost zunehmend.
Liebe Vorbeurteiler, ich weiß wirklich nicht was Ihr gesehen habt. Ich habe mal einige Bilder über den Zustand beigelegt. DIe Zimmer sind alt und ungepflegt vor allem aber ist alles dreckig.... Der Haus ist nass und fecht und daher teilweise auch schimmelig.
Claude gibt sich unheimlich Mühe aber das alleine kann es einfach nicht rausholen. Das Essen war essbar aber nicht gut, Es gab nur Getränke aus Dosen und natürlich keinerlei Bier oder ähnliches. Der Aufenthalts-/Essbereich war genauso unbeheizt wie der Rest des Hauses, bei Außentemperaturen von 10-12 Grad war es dort so kühl das man nicht ohne zu frieren essen konnte.
Claude gibt sich unheimlich Mühe aber das alleine kann es einfach nicht rausholen.
Abgelegen auf dem Berg, ohne Zufahrt zum Haus. Nuwara Elija war überraschend kalt und regnerisch. Ja alte Kolonialstadt aber wirklich was anschauen konnte man nicht. Ausflug nach Horton Plains ist empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
es gibt keine, selbst wenn das Wetter gut gewesen wäre hätte man nicht einmal die Terrasse benutzen können da die Möbel komplett verrottet waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 89 |