Neueste Hotelbewertungen Nürnberg

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Sandra (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Top Lage für Städtereise und Festival, aber während Rock im Park / Messe viel zu teuer

5,0/6
Das Hotel wurde erst vor Kurzem von der Leonardo Kette übernommen, daher ist es noch nicht vollständig renoviert. Laut Rezeptionsmitarbeiter wurden aktuell nur die Zimmer renoviert. Das Hotel ist dieses Jahr sehr gut gebucht, u.a. durch viele Messen, daher wurde nur das Nötigste gemacht, der Rest folgt sobald es möglich ist. Es ist ein klassisches Stadthotel ohne Garten, Innenhof, etc. Wir waren 2 Nächte im Hotel, da es der ideale Ausgangspunkt für Rock im Park war. Direkt neben dem Hauptbahnhof, nur 3 Stationen mit der S-Bahn bis zum Festivalgelände. Das haben auch andere Gäste so gesehen, das Hotel war fest in der Hand von Festivalbesuchern. ;-)
Julia (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schönes, leicht abgewohntes Zimmer in.

4,0/6
Das Zimmer sah hier und da schon etwas abgewohnt aus ( Striemen an den Wänden, Lampe neben dem Bett mit Klebeband fixiert, erste Schimmelspuren in den Duschecken). Das sollte bei einem Preis ohne Frühstück für über 150€ nicht passieren. Lage ist perfekt.
Karin (51-55)
Alleinreisend im Juni 2026

Kleines freundliches Hotel

6,0/6
Sehr freundliches Personal, alles sauber, gute Lage, gute Verkehrsanbindung, gutes Internet, kleines Zimmer, aber ausreichend
Alexander (51-55)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Top Hotel

6,0/6
top Lage, alle super-freundlich, Zimmer sehr sauber und geräumig, sehr gute Bar und Restaurant, direkt am Wasser gelegen
Storch (66-70)
Alleinreisend im Juni 2026

Perfektes Hotel für einen City Trip, egal ob beruf

6,0/6
Ideale Lage im Zentrum, trotzdem sehr ruhig und durch den Spa Bereich erholsam. Angenehme Zimmer. zur U Bahn sind es nur wenige Minuten. Kongress MCN direkt mit U2 erreichbar. Tolle Bar mit Super Service.
Manfred (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Angenehmes Hotel,daß man gerne wieder besucht.

5,0/6
Gute Lage,trotzdem ruhig,angenehme Zimmer,groß genug,funkt.Klimaanlage,,Bad,es kommt genügend Wasser aus der Dusche,keine Überschwemmung,sep.Wc Sehr freundlicher Service
Susanne (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolle Lage

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön und auch die Lage ist sehr gut. Es war weniger schön, dass in dieser Preisklasse noch nicht einmal ein Kühlschrank vorhanden ist.
Florian (36-40)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Praktisch gelegen mit freundlichem Personal

5,0/6
Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber, völlig ausreichend und die Betten bequem. Die Lage zur Altstadt und zum HBF ist ideal zu Fuß. Ein großes Lob an den super freundlichen Service – besonders an die liebe Dame beim Frühstück!
Willi (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Noch nie enttäuscht! Komme seit Jahren immer herne

6,0/6
Sehr persönliche Betreuung, immer hilfsbereit, modern, sauber, gutes Restaurant und kleine Cafe, seit Jahren Stammkunde, sowohl beruflich als auch privat, bis 2027 schon gebucht.
Mai (36-40)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ein sehr schönes aber teures Hotel

5,0/6
Das Innendesign des Hotels ist das für mich Schönste, das ich gesehen habe. Es ist sehr zentral gelegen.
Klaus J. (51-55)
Alleinreisend im Juni 2026

Perfekt !

6,0/6
Alles in allem perfekt - es gab nix zu beanstanden - alles so wie gewünscht und erwartet. Allenfalls etwas mehr Auswahl an Glutenfreien Backwaren wären schön.
Adrian (31-35)
Alleinreisend im Juni 2026

Super Hotel

6,0/6
Super Lage, tolles Spa und gutes Fitness, klasse Service und sehr zuvorkommendes Personal. Kreatives Frühstück ... Allein der Kaffee hat Potential nach oben.
Alina (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Gutes Frühstück und zentrale Lage, aber zu warm im Sommer

5,0/6
Wir hatten noch einen mydays Gutschein und haben diesen für eine Übernachtung im Hotel Cristal eingelöst. Dies war unser dritter Aufenthalt im Hotel. Wir würden das Hotel wieder buchen, allerdings nicht mehr im Sommer da es uns ohne Klimaanlage einfach zu warm war. Das Hotel Cristal verfügt über eigene Parkplätze. (5 EUR pro Tag). Mit etwas Geduld findet man in den Straßen um das Hotel aber auch kostenlose Parkplätze. Ein Fahrstuhl ist vorhanden, Minibar im Zimmer ebenso.
Alina (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Zentrale Lage mit kurzen Wegen in die Altstadt, U-Bahn "Opernhaus", Tiefgarage vorhanden

6,0/6
Wir haben nach einer Veranstaltung in der Meistersingerhalle eine Nacht im Premier Inn Nürnberg Opernhaus verbracht und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Unser Auto haben wir in der hoteleigenen Tiefgarage (E-Ladestationen vorhanden) geparkt. Die dafür fälligen 16 EUR konnten wir beim Auschecken im Hotel begleichen. Parkplätze können allerdings nicht im Voraus reserviert werden. Das Hotel verfügt über eine Bar und einen kleinen Shop.
Roy (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Gutes Hotel direkt hinterm Hauptbahnhof

5,0/6
Schöne zentrale Lage, direkt am Hauptbahnhof. Hotel ist sauber und etwas in die Jahre gekommen (stört nicht). Nettes Personal, Rezeption rund um die Uhr da. Ausgezeichnetes Frühstück!
Simone (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Außerordentlich stilvoll plus Traumlage

6,0/6
Unglaublich stilvoll, tolle Materialen, ein ausgefeiltes Raumlicht-Konzept. Dazu super zuvorkommendes Personal und traumhafte Lage im Herzen von Nürnberg - perfekt um die schöne, mittelalterliche Altstadt zu erkunden oder direkt shoppen oder feiern zu gehen. Alles in wenigen Gehminuten erreichbar.
Thomas (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Für einen Kurzurlaub von 2 Übernachtungen ok

3,0/6
Für 1-2 übernachten ganz ok. Hotel liegt direkt an der Altstadt. Der Teppich im Zimmer hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Im Zimmer ist ein großer Fernseher. Unser Zimmer war auf der Seite vom Bahnhof, aber man hörte nichts, obwohl die Tram im Minutentakt vorbeifährt.
Julia (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Auszeit in Nürnberg

6,0/6
Man fühlt sich sobald man das Hotel betrifft sehr wohl. Das Personal, egal ob es an der Rezeption, an der Bar oder am Gang ä die fleißigen Zimmermädchen trifft, ist sehr zuvor kommend und freundlich
Gudrun (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Nettes Hotel mit einem tollen Frühstück

5,0/6
Das Hotel liegt ausserhalb von Nürnberg. Es gibt ausreichend Parkplätze. Ein schöner Biergarten war auch vorhanden. Das Zimmer war gut, jedoch recht klein. Den Stuhl vor dem Schreibtisch mussten wir nachts vor die Tür stellen, damit man aus dem Bett am Fenster kam. Ansonsten war alles gut und sehr sauber - auch das kleine Bad. Die Betten waren groß und sehr bequem. Ganz hervorragend war das Frühstück. Wir würden das Hotel für eine Nacht jederzeit wieder buchen. Da wir zu früh beim Check-In waren, sollten wir pro Stunde 10 EUR zahlen. Das fanden wir etwas befremdlich und haben es nicht genutzt. Wir sind dann erst nach Nürnberg rein gefahren. Auch, dass das Restaurant abends nicht geöffnet war, fanden wir sehr schade. Man bekam jedoch eine Liste mit Restaurants, die man fussläufig erreichen konnte. Trotzdem schade!
Bo (41-45)
Alleinreisend im Juni 2026

Qualität und günstig gelegen

6,0/6
Das Hotel ist ansprechend, die Zimmer sind angenehm und das Frühstück ist hervorragend. Die Zimmer sind wegen der Nummerierung jedoch nicht immer leicht zu finden.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.