- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Bayern Urlaub
- Nürnberg Urlaub
- Nürnberg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nürnberg
Neueste Hotelbewertungen Nürnberg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAgnieszka (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2025Hotel direkt am Hauptmarkt
Dies ist neues 3* Haus in Nürnberger Altstadt. Es befindet sich direkt am Hauptmarkt. Alles ist neu u. frisch. Und sauber. Die Lage ist optimal wenn man die Altstadt zu Fuß erkunden möchte. Tolle Restaurants, Cafes, Bäckereien u. Geschäfte findet man in der direkten Umgebung. Jedesmal, wenn ich in Nürnberg bin (auch wie dieses Mal dienstlich) buche ich ein Hotel am Hauptmarkt denn diese Lage ist optimal u. der Nürnberger Hauptmarkt sehr schön zu jeder Jahreszeit.
Parken kann man in der kleinen hoteleigenen Garage (17€/Tag) oder am Augustiner Hof (bequeme breite Parkstellen- 25€/Tag).
Man hat uns im Sorat Hotel Saxx sehr freundlich empfangen.
Mein Standard Zimmer war eigentlich sehr klein u basic ausgestattet (keine Minibar, kein Wasserkocher, nur 1 kleine Flasche Wasser) aber doch in Ordnung. Das kleine Bad war sauber, modern u. gut beleuchtet. Seife/Duschgel/Shampoo/Bodylotion waren vorhanden.
Ein großer Pluspunkt: Vormittagskaffee u. Tee werden den Hotelgästen in der Lobbybar kostenfrei zur Verfügung gestellt.
André (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025Tolles Frühstücksbuffet, aber Lebensgefahr im Zimmer.
Wir haben das Hotel genutzt, weil wir erst nachts in Nürnberg landeten und das Hotel dafür super geeignet ist, da es sich gleich gegenüber vom Terminal befindet. Unser Auto parkten wir im Rahmen eines Park+Sleep+Fly Angebots in der hoteleigenen Tiefgarage.
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • StadtGeheimtipp in super Lage
Kleines, gut geführtes Haus mitten in der Stadt, tolles Frühstückskonzept im zugehörigen Diner, junges, freundliches, motiviertes Team
Kleines Parkhaus um die Ecke buchbar
Zimmer mit allem, was es braucht, Bäder teilweise mit Fenster
Top Preis-Leistung
Definitiv nsere neue Anlaufadresse für die nächsten Nürnberg Trips
Ruth (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2025Ein perfektes Mädelswochenende
Wir hatten ein Mädelswochenende und es war perfekt , vom einchecken bis zum auschecken waren wir begeistert. Zimmer und Service waren sehr gut. Frühstück und Abendessen sehr lecker und auch ausreichend. Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben. Zentrale Lage wenn man mit der Bahn anreist und man kommt auch schnell in die Altstadt.
Wir hatten ein gelungenes Wochenende.
Danke an das ganze Team.
Alexander (41-45)
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 TageStädtetrip Nürnberg
Mein Aufenthalt im Cloud One Nürnberg, war bereits der zweite binnen eines Monats. Die Lage direkt am Hauptbahnhof verspricht eine urbane und lebendige Umgebung, die man dann auch bekommt.
Mein Zimmer hatte einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und war mit den von mir so geliebten Standards ausgestattet die ich von der Motel One Group so kenne und liebe (Rainshower Dusche, Safe, ein gemütliches Boxspringbett und vielen Designelementen)
Das absolute Highlight für mich ist die Cloud One Bar in der obersten Etage des Hotels mit leckeren Drinks und einen Panoramablick der bei Sonnenuntergang noch beeindruckender ist.
Das Personal war freundlich und nett.
Ich würde The Cloud One Nürnberg uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt.
Kai (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • ArbeitFür Business Trip in Ordnung, aber nicht besonders
Für Business Trip oder Städtetrip kann ich es mir gut vorstellen. Leider gibt es einiges an Potential was man nicht ausschöpft. Zum Beispiel:
- Bademäntel im Executive Zimmer nur auf Nachfrage
- ein rein über Bewegungsmelder gesteuertes Badlicht das einen nicht überall erfasst und ausgeht
- oder Probleme mit dem WLAN (rückständiger Login notwendig,aber funktionierte nicht)
Dazu sollte man an Frühstücksangebot (oder dem Preis) arbeiten.
Hannes florian (46-50)
Alleinreisend • Juli 2025Günstiger Preis für ein angenehmes Stadthotel
saubere zimmer, freundliche Mitarbeiter, nah zum Zentrum, günstiger Zimmerpreis, nahrhaftes Frühstück, Hotel gut angebunden an die öffentlichen Verkehrsmittel, Klimaanlage im Zimmer, Zimmer sauber und für Städtereise geeignet!