- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Bayern Urlaub
- Nürnberg Urlaub
- Nürnberg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nürnberg
Neueste Hotelbewertungen Nürnberg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSandra (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026Top Lage für Städtereise und Festival, aber während Rock im Park / Messe viel zu teuer
Das Hotel wurde erst vor Kurzem von der Leonardo Kette übernommen, daher ist es noch nicht vollständig renoviert. Laut Rezeptionsmitarbeiter wurden aktuell nur die Zimmer renoviert. Das Hotel ist dieses Jahr sehr gut gebucht, u.a. durch viele Messen, daher wurde nur das Nötigste gemacht, der Rest folgt sobald es möglich ist.
Es ist ein klassisches Stadthotel ohne Garten, Innenhof, etc.
Wir waren 2 Nächte im Hotel, da es der ideale Ausgangspunkt für Rock im Park war. Direkt neben dem Hauptbahnhof, nur 3 Stationen mit der S-Bahn bis zum Festivalgelände. Das haben auch andere Gäste so gesehen, das Hotel war fest in der Hand von Festivalbesuchern. ;-)
Julia (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026Schönes, leicht abgewohntes Zimmer in.
Das Zimmer sah hier und da schon etwas abgewohnt aus ( Striemen an den Wänden, Lampe neben dem Bett mit Klebeband fixiert, erste Schimmelspuren in den Duschecken). Das sollte bei einem Preis ohne Frühstück für über 150€ nicht passieren.
Lage ist perfekt.
Florian (36-40)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Praktisch gelegen mit freundlichem Personal
Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber, völlig ausreichend und die Betten bequem. Die Lage zur Altstadt und zum HBF ist ideal zu Fuß. Ein großes Lob an den super freundlichen Service – besonders an die liebe Dame beim Frühstück!
Alina (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026Gutes Frühstück und zentrale Lage, aber zu warm im Sommer
Wir hatten noch einen mydays Gutschein und haben diesen für eine Übernachtung im Hotel Cristal eingelöst. Dies war unser dritter Aufenthalt im Hotel. Wir würden das Hotel wieder buchen, allerdings nicht mehr im Sommer da es uns ohne Klimaanlage einfach zu warm war.
Das Hotel Cristal verfügt über eigene Parkplätze. (5 EUR pro Tag). Mit etwas Geduld findet man in den Straßen um das Hotel aber auch kostenlose Parkplätze.
Ein Fahrstuhl ist vorhanden, Minibar im Zimmer ebenso.
Alina (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026Zentrale Lage mit kurzen Wegen in die Altstadt, U-Bahn "Opernhaus", Tiefgarage vorhanden
Wir haben nach einer Veranstaltung in der Meistersingerhalle eine Nacht im Premier Inn Nürnberg Opernhaus verbracht und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Unser Auto haben wir in der hoteleigenen Tiefgarage (E-Ladestationen vorhanden) geparkt. Die dafür fälligen 16 EUR konnten wir beim Auschecken im Hotel begleichen. Parkplätze können allerdings nicht im Voraus reserviert werden.
Das Hotel verfügt über eine Bar und einen kleinen Shop.
Simone (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026Außerordentlich stilvoll plus Traumlage
Unglaublich stilvoll, tolle Materialen, ein ausgefeiltes Raumlicht-Konzept. Dazu super zuvorkommendes Personal und traumhafte Lage im Herzen von Nürnberg - perfekt um die schöne, mittelalterliche Altstadt zu erkunden oder direkt shoppen oder feiern zu gehen. Alles in wenigen Gehminuten erreichbar.
Thomas (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Für einen Kurzurlaub von 2 Übernachtungen ok
Für 1-2 übernachten ganz ok. Hotel liegt direkt an der Altstadt. Der Teppich im Zimmer hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Im Zimmer ist ein großer Fernseher. Unser Zimmer war auf der Seite vom Bahnhof, aber man hörte nichts, obwohl die Tram im Minutentakt vorbeifährt.
Gudrun (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Nettes Hotel mit einem tollen Frühstück
Das Hotel liegt ausserhalb von Nürnberg. Es gibt ausreichend Parkplätze. Ein schöner Biergarten war auch vorhanden. Das Zimmer war gut, jedoch recht klein. Den Stuhl vor dem Schreibtisch mussten wir nachts vor die Tür stellen, damit man aus dem Bett am Fenster kam. Ansonsten war alles gut und sehr sauber - auch das kleine Bad. Die Betten waren groß und sehr bequem. Ganz hervorragend war das Frühstück. Wir würden das Hotel für eine Nacht jederzeit wieder buchen.
Da wir zu früh beim Check-In waren, sollten wir pro Stunde 10 EUR zahlen. Das fanden wir etwas befremdlich und haben es nicht genutzt. Wir sind dann erst nach Nürnberg rein gefahren.
Auch, dass das Restaurant abends nicht geöffnet war, fanden wir sehr schade. Man bekam jedoch eine Liste mit Restaurants, die man fussläufig erreichen konnte. Trotzdem schade!