- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Istrien Urlaub
- Novigrad Urlaub
- Novigrad Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Novigrad
Neueste Hotelbewertungen Novigrad
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenElmar (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandNicht zufrieden, Preis /Leistung Katastrophal
Wir haben ein Zimmer Meerseite gebucht, das Meer konnte man so gut wie nicht sehen, Zimmer zu klein wenig Ablage Fächer, Balkon viel zu klein, Zimmersafe nicht fest gemacht, also einfach austragen, im Zimmer war Rauchgeruch, bei Reklamation an der Rezeption über Safe und Meerblick wurde uns gesagt das Meerseite kein Meerblick beinhaltet, was ich lächerlich finde für diesen Zimmerpreis. Getränkepreise im Hotel sind meiner Meinung nach viel zu teuer. Beim Abendessen musste man sogar Wasser bezahlen, dies kenne ich anders, Wasser ist normalerweise kostenlos zu den Mahlzeiten bei Halbpension.
SAM (31-35)
Verreist als Paar • August 2025Viele Extrakosten - Abzocke!
Das Frühstück sowie Abendbrot ist toll - egal ob Salat, Pizza, Pasta, Fleisch, Auflaufe oder Fisch - man kann alles finden … Die Kellner sind immer bemüht und verdienen sich ein Lob für die tolle Arbeit !!
Die Zimmer passen … Unsere Reinigungsfrau hat gute Arbeit geleistet, wobei ich betonen muss die andere Putzfrau die unser Zimmer als Vertretung reinigte - schlecht gearbeitet hat. Es wurde nicht gesaugt, kein Spiegel geputzt, Balkon ausgelassen (Aschenbecher nicht geleert)
Das Hotel ist für jede Person die Erholung sucht das falsche Hotel und eine Katastrophe !!!! Es ist ein nettes Hotel für Familien mit Kindern. Und jedermann der es gerne hat schreiende Kinder um sich zu haben und großen Lärm.
Das Pool Management ist leider total unorganisiert. Und verdirbt einen die Lust … Bereits um 07.00 Uhr liegen Handtücher auf den Sonnenliegen und es ist nicht möglich um 10 / 11 Uhr eine Sonnenliege zu bekommen da die Hotelgäste einfach die Sonnenliege ohne Präsenz belegen … Dieses sollte bei einen Hotel wo der Gast ca 300 - 400 Euro die Nacht zahlt nicht sein … Es sollte genügend Platz für alle sein oder Regeln die dem Personal gestatten unbenutzte Liegen wieder freizugeben bei Nichtnutzung nach 30 Minuten … Dazu kommt noch das Kinder als auch Teens pausenlos in den Pool Springen sowie der Brücke die über den Pool platziert ist. Als Gast ist es kaum erträglich. Man hat nur lärm, wird dauerhaft im Pool sowie auf seiner Sonnenliege geduscht. Das Management des Hotels duldet dieses und kümmert sich nicht im geringsten.
Da dieses eine offene Anlage ist spazieren auch täglich nicht Hotelgäste herein, blockieren Sonnenliege und belästigen andere Gäste. Das Hotel Management kennt dieses Problem aber kümmert sich nicht. Mir wurde gesagt : Wir können nichts dagegen tuen.
Was ist das für eine Sicherheit ?
Zudem möchte erwähnen das es nicht richtig ist mit einen Pool zu werben der nicht teil des Hotels ist. Siehe Booking.com, dort findet man mindestens 10 Fotos vom InfintyPool der leider nicht Teil des Hotels ist. Ich als Gast wurde unter Falschen Vorraussetzungen in dieses Hotel gelockt denn ohne den InifinityPool wäre es nie zu einer Buchung gekommen. Der Inifinity Pool gehört zu einer öffentlichen Strandbar „ Punto Mare „ auf den Gelände des Hotels und kostet Hotelgäste 18 Euro am Tag (2 Liegen, ein Schirm) LEIDER hat man aber als Hotelgast einen Nachteil da Punto Mare nicht Hotelgäste bevorzugt da diese 30 euro am Tag zahlen. Es geht nur ums Geld … ich selbst habe vom Hotel einen Voucher Block erhalten (aufgrund einiger Startprobleme im Hotel) (siehe Fotos!)
Zu meiner Situation. Am morgen nach Eröffnung des Punto Mare um 10 Uhr habe ich mit der Person gesprochen die sich um die Liegen kümmert - das Voucher Book abgegeben und die Handtücher auf den liegen platziert. Nach einen Spaziergang mit den Hunden kam ich wieder und die Liegen waren weg, es lagen nicht Hotelgäste darauf die mehr zahlen als Hotelgäste. Mir wurde dieses wortwörtlich gesagt und ich solle doch morgen wieder kommen - die Person grinste nur und gab den Gast das Gefühl es seie ein Scherz. Ich äußerte meine Meinung das es nicht in Ordnung ist und auf einmal wurde die Person in ihren Ton mir gegenüber aggressiv und seine Haltung mir gegenüber drückte aus als ob er mich gleich körperlich angreifen wollte- (ich bin eine junge Frau - kein Mann) nach diesen Vorfall Meldete ich alles an das Hotel aber von diesen Mitarbeitet kam nie eine Entschuldigung … Die Leitung des Hotels entschuldigte sich bei mir stattdessen.
Nicht zu vergessen - es ist ein 4 Sterne Hotel - aber man muss seinen Saft extra zahlen (siehe Foto), es gibt einen Getränkespender beim Frühstück aber dort kommt mehr Wasser wie Saft heraus (siehe Foto). Beim Abendessen zahlt der Gast für seine Getränke was plausibel ist, aber 3.90 Euro für ein Wasser von 330 ML ? Dieses Hotel ist trickreich und nutzt es in besten Zügen den Gast immer wieder aufs neue zu Überrachen.
Hygiene im Hotel ist auch nicht die Welt, verstopfte Toiletten … Und generell sehr schmutzig! (Siehe Foto)
Aus den oben genannten Grunde ist dieses Hotel für mich ein Albtraum … Ich würde unter falschen Vorraussetzungen zu einer Buchung verleitet und es tut mir um jeden Euro leid für den ich ein Jahr sparte und mich vergeblich auf etwas freute was sich als Enttäuschung herausstellte. Die selbe Art Urlaub hätte ich locker für 1500 - 1800 Euro in Italien buchen können, 3600 Euro (12 Nächte) + Hundegebühr 600 Euro ist es definitiv nicht Wert …
Nie Wieder !!!
Raphael (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeUrlaub zum entschleunigen
Ein sehr schönes Hotel, auch perfekt für Kinder. Der Meerwasser Pool ist sehr schön angelegt aber auch das Meer lädt zum Schwimmen ein. Frühstück ist super mit großer Auswahl. Es ist top gelegen, Fußweg in die Stadt 10 Minuten mit vielen guten Restaurants. Durch Upgrade auf suite war das Zimmer auch einwandfrei. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Christin (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • SonstigeSolides Hotel mit schöner Lage
Es ist ein sehr großzügiges Hotel mit einer großen Aussenfläche, direkt am Meer. Der Pool am Meer ist auch total schön, allerdings ist dieser durch seine Lage auch für alle Nicht-Hotelgäste frei zugänglich. Die Zimmer fanden wir recht eng. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren super. Allerdings war es im Restaurant durch die Vielzahl der Gäste sehr laut.
Thomas (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandEmpfehle ich weiter!
Nicht mehr das neueste aber dennoch gut! Unbedingt Balkon mitbuchen! Was mir aufgefallen ist waren die Türstöcke! Gehen nicht ganz zum Boden und sind mit Holzkeile ausgebessert worden!
Für ein 4 Stern Hotel eher unwürdig!
Sebastian (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandSchönes Pool, stark besucht
Schönes, modernes Hotel. Der Restaurantbereich ist ebenfalls neu, jedoch zu Essenszeiten stark überlaufen . Die Qualität des Frühstücks ist ok. Das Hotel verfügt einen Pool mit Meerblick, welcher leider evenfalls fen ganzen Tag voller spielender, springender Kinder ist. Hat die entspannung deutlich zerstört!
Sven (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSehr gut - zu teuer
Eigentlich top - aber zu teuer! Ein wirklich tolles Hotel! Sauberkeit, Service, Freizeitangebot, Speisen und Getränke - alles sehr gut. Aber angefangen beim Hotelzimmerpreis (HP, 2 Erwachsene + Kleinkind) von >300 EUR/Nacht in der Hauptsaison, (Weiß man vorher - aber hey es ist Kroatien!) über teilweise wirklich unverschämt hoch eingepreiste Nebenleistungen (Strandliege EUR 18,- z. B.) bis hin zu Getränkepreisen, die man eher in Dubai oder Florida erwarten würde (günstigste Flasche Weißwein zum Abendessen EUR 40,-, Flasche Wasser EUR 5,-, Lillet Wildberry EUR 13,50 ) hat man hier das Gefühl, dass Ertragsmaximierung eine Spur zu sehr im Vordergrund steht. Insgesamt noch gut - aber zu teuer für das Gebotene und die zwar feinen, aber sehr kleinen Zimmer mit Minibalkon. Schön ist es dennoch!
Jasmin (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandImmer wieder gerne! Super Hotel
Wir waren vom 23.06 bis 30.06.2025 zum zweiten Mal in diesem wunderbaren Hotel. Wir hatten diesemal eine Suit mit Meerblick. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Das Essen war hervorragend. So viel Auswahl und so viel leckere Spezialitäten. Der Pool war ok, am boden schon einiges an Dreck. Der Strand super schön und auch sehr sauber. Das animationsteam sehr bemüht. Einzig allein sind uns die Shows am Abend abgegangen. Diese gab es im letzten Jahr. Das Personal sehr freundlich und bemüht.
Wir werden wieder kommen.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025Schöner Infinity Pool am Meer
In der Vorsaison kann ich das Hotel sehr gut weiterempfehlen, da das Pool wirklich wunderschön ist und auch das Essen war lecker und vollkommend ausreichend. In der Hauptsaison dürften dann doch erhebliche Nebenkosten auf einen zukommen, was ich nicht für gut befinden würde, da das Hotel generell schon hochpreisiger ist.
Daniela (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandTolles Hotel, wir kommen wieder!
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick und waren sehr zufrieden damit. Das Zimmer kam mir etwas klein vor aber es war immer sauber und ordentlich nach der Reinigung. Das Essen war gut und es gab viel Auswahl.
Meereszugang war top. Einziger Minuspunkt- Das ich als bereits zahlender Hotelgast nochmal 18€ für eine Liege am Meer bezahlen muss, finde ich nicht ganz ok. Ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt. Wir werden wieder kommen.
Karl (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder !!!
Hotellage sehr gut und Außenanlage schön. SPA-Bereich sauber.
Zimmer sehr klein, für 2 Personen unmöglich. Zu wenig Stauraum, keine Sitzgelegenheit (1 Hocker), wenig Ablagefläche. Kleiderschrank max. für 1 Person. Bei WC-Spülung schoss das Wasser über den WC-Schalenrand. Heizkörper verschmutzt und rostig, sodass wir kein Handtücher aufhängen konnte.
Teilweise kein Warmwasser. Zimmerreinigung ließ zu Wünschen übrig , da um 17.00 Uhr die Betten noch immer nicht gemacht wurden bzw. kein Handtuchwechsel stattgefunden hat. Undichte Fenster, die Malerei im Fensterbereich war abgebröckelt, generell schmutziges (staubiges) Zimmer. Blick vom Zimmer auf das verschmutzte Dach sowie auf das Meer in der Ferne. Box-Spring-Bett war sehr hoch, sodass kleinere Personen den Boden gar nicht erreicht können. Die Matratzen waren aber ok. Der Schlitz bei der Eingangstüre zum Gangbereich war sehr groß, sodass es einen Luftzug ergab.
Wir haben das sehr kleine Zimmer reklamiert und am nächsten Tag (abends) ein neues Zimmer erhalten, welches aber auch nur geringfügig größer war.
Die Akustik im Speisesaal war sehr laut, das Essen lauwarm, Getränke überteuert. Sesselbezüge im Restaurant sehr schmuddelig, Essensauswahl war nichts Besonderes, aber man fand sich immer etwas.
Das Personal an sich war sehr höflich, man musste aber leider etwas länger auf das Getränk warten.
Das Urinal (Untergeschoss) war tagelang wegen Verstopfung nicht benützbar, sodass es zu starken
Geruchsbelästigungen und Bodenverschmutzung kam.
Was uns noch sehr schockiert hat: die Zugangstüre aufs Dach im vierten Stock (B-Trakt) war unversperrt, der Türselbstschließer war kaputt, sodass jeder ungesichert aufs Dach gelangen konnte.
Aufgrund von unserer Erfahrung können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Elfriede (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeHervorragend
Sehr feines kleines Hotel für Ruhesuchende. Wunderschöne Zimmer, äußerst freundliches und höfliches Personal. Pool und Parkplatz in unmittelbarer Zimmernähe. Köstliches Frühstück, Frühstückskellner Ben ist besonders nett und sorgt dafür dass keine Wünsche offen bleiben.
Wir werden wiederkommen.