Neueste Hotelbewertungen Nordsee

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Heike (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

4 Tage Kapitänssuit

6,0/6
In dem Appartement war alles was man braucht. Sehr sauber und die Frühstücksbox war der absolute Knaller. Parkplätze direkt vor dem Gebäude und in 19 min. Ist man zu Fuss in der Innenstadt.
Marina (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Hübsches Hotelambiente in schöner Lage

5,0/6
Sehr schön gelegenenes und hübsch dekoriertes Hotel, kostenlosem Parkplatz und ideal für den Besuch der Stadt Leiden mit seinen vielen Kanälen
Susann (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • Strand

Perfekt für alle Alterklassen

6,0/6
Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub. Vielleicht waren die Zimmer etwas hellhörig, aber trotzdem war es für uns perfekt.
Thorsten (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Partytour ja aber für Familien klares nein

1,0/6
Eine ehemalige Luftwaffenkaserne, die zu einem Partyhotel umgebaut wurde. Vergleichbar mit dem Sauerlandstern und dem Dorf Münsterland. Mit dauerhaft 2 Promille auf einer Kegeltour ist das "Resort" mit Sicherheit auch ein Highlight und viele negative Punkte spielen keine Rolle. Als Familienhotel kann ich jedem nur massiv davon abraten.
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Schöne Wohnungmut tollem Garten

6,0/6
Die Ferienwohnung liegt am Campingplatz und ist sehr ruhig und schön angelegt. Nordsee ca. 300m entfernt. Restaurants und Läden ganz in der Nähe.
Claudia (56-60)
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Wieder mal sehr schön!

6,0/6
Freundliche Inhaber und Angestellte, top Lage! Alles war sauber und Fragen wurden stets schnell beantwortet. Frühstücken kann man entweder als Selbstversorger oder gegen Aufpreis mit Buffet.
Bernhard (66-70)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Bei 4 Sternen haben wir mehr erwartet

3,0/6
Die Lage und das Frühstück waren sehr gut. Allerdings wurden wir gelegentlich ruppig und unfreundlich behandelt. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, das Besteck war nicht immer apettitlich, und bei der Reklamation gab es kein Wort des Bedauerns. Unter den Nachtischen haben wir Pantoffeln der Vormieter und auch sonst einigen Schmutz gefunden. Das Mobiliar war zusammengewürfelt und zum Teil abgenutzt. Die beiden Herdplatten haben wir zum Kochen nicht genutzt, zum Essen im Zimmer fehlte uns jegliche Gemütlichkeit, zum Beispiel keine passende Sitzgelegenheit am Tisch.
Andrea (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Wunderschönes Hotel mit tollem Service!

6,0/6
Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel mit tollen Details. Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2025

Großer Schlafsaal und dennoch Privatsphäre dank der bunk pods.

6,0/6
Ich bin dort für eine Nacht gewesen auf einer Radtour und hatte alles was ich brauchte. Trotz des großen Schlafsaals hatte ich genug Privatsphäre und es war sehr ruhig.
Sarah (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand

Wunderschönes Hotel mit top Service!

6,0/6
Top Boutiquehotel mit exzellentem Service. Zimmer sind großzügig und wunderschön individuell gestaltet. Sehr gutes Frühstück, perfektes Dining im Octopussy! Schöne Rooftop Bar mit Blick aufs Meer. Service hervorragend!
Pawel (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025

Ein kleines Hotel mit entspannter Atmosphäre auf Ameland

5,0/6
Ein kleines Hotel auf Ameland. Eine sehr schöne Insel, hier kann man sich wirklich entspannen und ein paar Tage die Ruhe geniessen. Fahrradverleih in der Nähe, sowie die Bushaltestelle mit der direkten Verbindung zum Hafen.
Gundi (66-70)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Immer wieder gerne

5,0/6
Zimmer wie beschrieben, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, tolles Frühstück, zentrale Lage, aber trotzdem ruhig. Wir würden gerne wiederkommen.
Schorschi (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Wir kommen wieder

5,0/6
Sehr nettes Personal, freundlich, hilfsbereit. Unser Standard-Zimmer war etwas klein aber alles vorhanden. Renovierungen werden lt. Auskunft der Rezeption im kommenden Winterhj durchgeführt. Dann wird es sicherlich nochmal schöner👍
Philipp und Franziska (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Jederzeit gerne wieder!

6,0/6
Das Hotel war für unsere Reise sehr gut geeignet. Das Frühstück und die Unterbringung waren ausgezeichnet. Jederzeit gerne wieder!
Anita (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Nur für Kurzaufenthalte ok.

2,0/6
Die Mobilhomes kann ich nicht bewerten, wir waren mit dem Camper vor Ort. Man zahlt viel Geld für die nahe Lage zum Meer und Ort. Bei ständig fehlenden Toilettenpapier und keinem warmen Wasser - nicht schön.
Falco (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Maßlos enttäuscht

2,0/6
Wir sind als Familie mit vier Kindern ins TUI Kids Club Wangerland Resort gereist und hatten uns auf einen entspannten All-Inclusive-Urlaub gefreut. Leider war die Realität eine einzige Enttäuschung – so sehr, dass wir dieses Resort niemandem empfehlen können. Ja, es gibt ein paar positive Aspekte: Der Check-In verlief problemlos, die Mitarbeiter an der Rezeption waren bemüht, kleine Wünsche zu erfüllen (z. B. Toilettensitz für Kleinkinder). Auch der Preis bei früher Buchung war für unsere Großfamilie auf den ersten Blick attraktiv. Das WLAN funktioniert, und Sportgeräte wie Tretboote, SUPs oder Kanus kann man kostenlos leihen. Soweit so gut. Doch diese wenigen Pluspunkte verblassen vollkommen angesichts der Vielzahl an massiven Mängeln, die wir erlebt haben: • Bars & Getränke: All-Inclusive bedeutet hier offenbar nicht das, was man von anderen Anlagen kennt. Die Bars öffnen erst mittags, nicht wie üblich ganztägig. Ein Aperol ist mal an einer Bar verfügbar, am nächsten Tag plötzlich gar nicht mehr. Cocktails sind eine Katastrophe: automatisch gemischt, geschmacklos, praktisch alkoholfrei, und teilweise wird statt Sahne einfach laktosefreie Milch verwendet. Von fünf beworbenen Bars sind real nur drei offen – und auch diese nur unregelmäßig und schlecht besetzt. Die Qualität hat nichts mit einem internationalen All-Inclusive-Standard zu tun. • Buffet & Verpflegung: Die Organisation des Restaurants ist eine Zumutung. Die Gänge sind so eng, dass sich Schlangen durch das halbe Lokal bilden. Mit Kindern ist das eine reine Geduldsprobe. Speisen sind häufig lauwarm statt heiß. Getränkeversorgung ist ein Witz: Cola, Apfelschorle und Co. gibt es massenweise in kleinen Flaschen, Wasser hingegen ist Mangelware. Wer den ganzen Tag nicht ausschließlich Zucker trinken will, steht vor einem Problem. Für ein „Familienresort“ schlicht untragbar. • Angebot & Ausstattung: Der angeblich beworbene Bauernhof ist ein leeres, heruntergekommenes Haus – keine Tiere, keine Attraktionen. Der Niedrigseilgarten und der Escape Room existieren faktisch nicht oder sind unbenutzbar. SUPs lagen zwar herum, aber nicht aufgepumpt. Viele Versprechen der Anlage entpuppen sich schlicht als Luftnummern. • Zimmer & Sauberkeit: In unserem Zimmer gab es zwei große Fenster – jedoch ohne Fliegengitter. Sobald man lüften wollte, wimmelte es von Spinnen und Mücken. Gerade mit Kindern ist das ein absolutes No-Go. Komfort und Sicherheit für Familien sehen anders aus. • Allgemeiner Eindruck: Überall merkt man, dass es an Konzept, Struktur und Service mangelt. Man hat das Gefühl, dass das Resort zwar mit großen Versprechen auf Kundenfang geht, diese aber weder halten kann noch will. Alles wirkt unausgereift, improvisiert und lieblos umgesetzt. Unterm Strich: Wir hatten uns auf einen entspannten Familienurlaub gefreut – bekommen haben wir Chaos, lauwarmes Essen, kaum nutzbare Freizeitangebote, unzuverlässige Bars und mangelnde Standards. Das Preis-Leistungs-Verhältnis mag auf den ersten Blick stimmen, aber selbst der günstigste Preis ist zu viel, wenn das Ergebnis so enttäuschend ist. Fazit: Dieses Resort ist in seinem aktuellen Zustand eine absolute Fehlbuchung. Wir haben uns mehr geärgert als erholt. Wer echten All-Inclusive-Komfort, gute Organisation und familienfreundliche Standards erwartet, sollte dringend die Finger davon lassen
Sonja (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Tolles Hotel an der Nordseeküste

6,0/6
Ein sehr liebevoll eingerichtetes und sauberes Hotel. Ausnahmslos nettes Personal. Tolles, abwechslungsreiches Frühstück, es blieben keine Wünsche offen. Tolles Restaurant mit Bar im Hotel.
Robby (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Wir sind leider enttäuscht !

3,0/6
Wir hatten das Appartement mit Meerblick und einem Schlafzimmer. Leider waren die Matratzen durchgelegen und viel zu weich. Die Couch im Wohnbereich roch auch nicht mehr frisch und generell wurde überall nicht vernüftig geputzt !
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025

Tolles Hotel in zentraler Lage - je nach Zimmer mit leichten Abstrichen.

5,0/6
Wenn man mit den unrenovierten Zimmern klar kommt (und einem Waschbecken im Flur, statt in der Nasszelle), dann absolute Empfehlung. Das Hotel ist damit sehr transparent und Pro-Aktiv umgegangen (inkl. Kulanz bei möglicher Stornierung aufgrund des Zimmers im Voraus).
Tobias
Verreist als Freunde • Juli 2025

Der Aufenthalt war angenehm dank der tollen Lage

6,0/6
Das Hotel hat eine perfekte Lage für St. Peter Ording. Gerade zum Strand ist es wirklich nicht weit und man kann jederzeit gut hinlaufen. Auch das die Zimmer so groß und geräumig sind ist ein großer Vorteil.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.