Neueste Hotelbewertungen Nordamerika

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Carolin (46-50)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche

Bekanntes Hotel in Vegas

3,0/6
Hotel ist am Anfang des strips und man muss etwas laufen. Sehr sehr gross und die Zimmer sind sehr weit weg vom Pool. Pool Landschaft ist das Highlight
Jörg (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage

Städte und Natur durch den Westen der USA

6,0/6
Auf unserer Rundreise machten wir für drei Übernachtungen halt in diesem Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung, aber zum Frühstück gab es jeweils einen Coupon, bei dem man zwischen einem amerikanischen Frühstück mit Bratkartoffeln. Würstchen und Rührei oder Avocadotoast wählen konnte. Auch bei den Getränken konnte man nur zwischen Kaffee oder Orangensaft wählen. Für ein modernes Hotel ist das sehr bescheiden. Die Lage ist gut. Wir möchten Hans unser Reiseleiter herzlich grüßen. Durch Dich ist die Reise durch Amerika ein unvergessliches und wunderschönes Erlebnis geworden. Kerstin u . Jörg
Luca (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2024 • Strand

Saubere und stilvolle Zimmer in einer gepflegten Anlage

6,0/6
Sehr schönes Hotel direkt am Strand mit entspannter Atmosphäre. Die Anlage ist gepflegt, das Personal aufmerksam und der Poolbereich und strandabschnitt wirklich top. Zimmer stilvoll und sauber, dazu ein gutes Frühstück. Insgesamt ein hochwertiges Hotel, das perfekt zu Miami Beach passt, würde ich jederzeit wieder buchen.
Luca (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2024

Sauberes und geräumiges Zimmer mit gutem Poolbereich

6,0/6
ChatGPT: Gutes Hotel in zentraler Lage, ideal für einen kurzen Aufenthalt in Key Largo. Die Anlage ist gepflegt, der Poolbereich schön, und das Personal freundlich. Zimmer schlicht, aber sauber und komfortabel. Insgesamt ein entspannter Aufenthalt, kann man definitiv weiterempfehlen.
Luca (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2024

Mein angenehmer Aufenthalt in einem modernen Hotel

6,0/6
Ein sehr gutes Hotel für einen entspannten Aufenthalt in Key West. Die Zimmer sind modern, sauber und gut ausgestattet, genau das, was man von Marriott erwartet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, Check-in und Check-out liefen problemlos. Besonders positiv fand ich den gepflegten Poolbereich und das gute Frühstück, das für amerikanische Verhältnisse wirklich überdurchschnittlich war. Die Lage ist etwas ausserhalb vom Zentrum, aber mit Shuttle oder Auto gut erreichbar. Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis, ich würde definitiv wieder hier übernachten.
Luca (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2024

Ein komfortables Hotel mit freundlichem Personal

5,0/6
Ein sehr schönes Resort in traumhafter Lage direkt am Strand. Ideal für alle, die entspannen möchten, aber trotzdem Wert auf Komfort und gute Ausstattung legen. Die Anlage ist grosszügig, sauber und gepflegt, mit einer angenehmen, ruhigen Atmosphäre. Besonders positiv sind der schöne Strandabschnitt, die freundlichen Mitarbeitenden und die bequemen Zimmer. Auch das Freizeitangebot mit Pool, Tennis und Golf ist vielseitig. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt – ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Silvia (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Komfortables und sehr schönes neues Hotel

6,0/6
Schickes Hotel in perfekter Lage. Nur ca. 30 mi vom National Park White Sands entfernt. Das Hotel ist toll eingerichtet und verfügt sogar über eine Terrasse zum Relaxen. Zu schade nur für eine Übernachtung.
Manuela (61-65)
Verreist als Paar • September 2025

Sehr in die Jahre gekommen!

3,0/6
Wir hatten einen Standard King Room gebucht. Das Zimmer ist sehr geräumig, allerdings auch sehr in die Jahre gekommen, sehr abgewohnt, unmodern, mehr als renovierungsbedürftig und hellhörig. Kühlschrank und Micro vorhanden, allerdings keinerlei Geschirr und Besteck, nur ein paar Plastikbecher. Wenig Licht im Zimmer. 2 von 3 Nachttischleuchten haben nicht funktioniert. Fenster kann man leider nicht öffnen. Dusche leider mit Duschvorhang. Die AC ist so laut, dass man sie gar nicht laufen lassen kann, wenn man sich im Zimmer befindet. In der Lobby/Rezeption ist es so eiskalt runtergekühlt, dass man sich Frostbeulen holt. Für eine Nacht geht es, länger hätten wir hier nicht bleiben wollen. Das Hotel macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Weiterempfehlen kann ich es nicht.
Manuela (61-65)
Verreist als Paar • September 2025

Zentral!

5,0/6
Wir hatten ein Premium Zimmer mit 2 Queen Size Betten. Der erste Eindruck war schon mal sehr positiv. Alles sehr schön und sauber. Zimmer sehr geräumig. Badezimmer großzügig angelegt, mit großer Dusche und Glaswand, endlich mal kein Duschvorhang, was uns sehr gefreut hat. Kleine Küchenzeile mit Abwasch, Kühlschrank, Kaffeemaschine vorhanden. Safe vorhanden. Fenster mit Fliegengitter lässt sich auch ein Stück öffnen, sodass man die AC nicht betätigen muss. Wir haben uns im Zimmer wohl gefühlt. Leider gibt es keinen Hauptschalter, man muss beim Verlassen des Zimmers die 8 Lichter alle extra abschalten. Parkplatz vor der Türe. Insgesamt eine schöne Anlage. Zum Heli Airport hat man ca 5 Fahrminuten. Frühstück: Nur Amerikanisch (Eierspeise, Würste, Speck, Toastbrot, Joghurt, Müsli, Muffins, Früchte), kein Schinken/Wurst/Käse. Kosten $ 20.-- + Steuer + Trinkgeld. Abendessen: Wir hatten Fish&Chips, war kein highlight. Im Restaurant (und auch in der Lobby und in den Gängen) war die AC so eiskalt eingeschaltet, obwohl es draußen kalt und regnerisch war. Ich bin beim Essen mit der Winterjacke gesessen, was ja nicht gerade gemütlich ist und selbst damit war es mir zu kalt. Als Europäerin hätte ich mir bei diesen Außentemperaturen gewünscht, dass die Heizung eingeschaltet ist. Waren hier 2 Nächte und ich kann das Hotel weiter empfehlen.
Manuela (61-65)
Verreist als Paar • September 2025

Schöne Zimmer mit Balkon!

5,0/6
Das Hotel scheint noch relativ neu zu sein. Großzügiges Zimmer mit Balkon, Fenster mit Fliegengitter lässt sich auch ein Stück öffnen. Kaffeemaschine und Kühlschrank vorhanden. Badewanne leider mit Duschvorhang und Dusche ohne Handbrause. Kaffeemaschine und Kühlschrank vorhanden. Frühstück: Nur Amerikanisch (Eierspeise, Würste, Speck, Toastbrot, Joghurt, Müsli, Muffins, Waffeln), kein Schinken/Wurst/Käse. Alles nur auf Pappteller, Plastikbesteck, Pappbecher für Kaffee, Plastikbecher für Säfte, Butter, Marmelade, Aufstriche, alles extra verpackt in Plastik. Von Nachhaltigkeit und Mülltrennung keine Spur.
Manuela (61-65)
Verreist als Paar • September 2025

Geht so!

3,0/6
Wir hatten eine One Bedroom Skyline Villa mit 2 Queen Beds gebucht. Als Villa würde ich es nicht bezeichnen, eher als Hütte. Ausgestattet mit einer Küchenzeile. Das Badezimmer ist mini, leider wieder nur eine Badewanne mit Duschvorhang und ohne Handbrause. Das WC war schlecht geputzt. Die Kaffeemaschine funktionierte schon beim 1.x nicht, das Wasser lief nicht durch, sondern außen vorbei. Der Kühlschrank war extrem laut und wir mussten nächstens den Stecker rausziehen, um schlafen zu können. Es ist eine sehr touristische Lodge. Im Monument Valley gibt es leider nicht wirklich Alternativen. Aussicht traumhaft auf das Monument Valley, und der Sonnenaufgang, einmalig! Das Stagecoach Restaurant fürs Abendessen ist eher unter durchschnittlich...
Manuela (61-65)
Verreist als Paar • September 2025

Fast komfortabel, wenn´s nicht so stark runtergekühlt wäre!

5,0/6
Wir hatten ein Zimmer King Size Bett. Fenster können leider nicht geöffnet werden, man kann nur die AC einschalten. Parkplätze sind direkt vor oder neben dem Hotel. Frühstück: Nur Amerikanisch (Eierspeise, Würste, Speck, Toastbrot, Joghurt, Müsli, Muffins, Waffeln, …), kein Schinken/Wurst/Käse. Alles nur auf Pappteller, Plastikbesteck, Pappbecher für Kaffee, Plastikbecher für Säfte, Butter, Marmelade, Aufstriche, alles extra verpackt in Plastik. Von Nachhaltigkeit und Mülltrennung keine Spur. Viel zu stark runtergekühlt, in der Lobby, in den Fluren und auch im Frühstücksbereich, sehr unangenehm und ungemütlich.
Manuela (61-65)
Verreist als Paar • September 2025

Sehr sehr stark abgewohnt!

3,0/6
- Toplage zum Bryce Canyon - sehr touristisch, viele Gäste - großes Gelände mit verschiedenen Gebäuden, wir waren im Ponderosa untergebracht. - es ist eher ein Motel als ein Hotel -Parkplatz vor der Türe - wir hatten einen Standard room mit 2 Queen Betten -Zimmer geräumig, aber dunkel, wenig Licht, sehr dunkle Möblierung - sehr sehr stark abgewohnt und alt, besonders der Spannteppich - Toilette auch sehr alt, braucht lange, bis sich der Spülkasten wieder füllt, sehr laut - leider auch hier wieder Badewanne statt Dusche mit Vorhang -Fenster zum Öffnen mit Fliegengitter. - Gutschein für Frühstück (Buffet) – das beste Frühstück während unserer Amerika Reise, große Auswahl, Schinken und Käse gibt es leider auch hier nicht - Abendessen im Restaurant, waren nicht beim Buffet, da Massenabfertigung, Steaks zwar groß, aber nicht medium, eher roh gewesen, war nicht optimal für uns, preislich hoch. - Alkohol gibt es hier auch.
Manuela (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Das schönste Hotel unserer Rundreise!

6,0/6
Das war mit Abstand das schönste Hotel unserer Amerika Rundreise. Sehr schön und modern eingerichtet. Große Dusche mit Glasschiebetüre (endlich mal kein Duschvorhang!). Super bequemes Bett. Größe des Zimmers genau richtig. Beleuchtung auch ok. Terrasse mit schönem Ausblick. Hier passt alles. Einfach zum Wohlfühlen. Schade, dass wir nur für eine Nacht hier waren. Absolut weiter empfehlenswert. Evtl. ein Zimmer im Obergeschoss buchen, da schrittemäßig etwas hellhörig. Das Restaurant haben wir leider nicht besuchen können, da es mir aufgrund der vielen Kurven und dem Stop&Go Verkehr im Zion NP sehr übel war und wir den Abend im Zimmer verbringen mussten.
Manuela (61-65)
Verreist als Paar • September 2025

Riesengroßes Hotel!

5,0/6
Check in problemlos, hatten King Suite gebucht, bekamen ein upgrade mit Blick auf das Sphere, riesengroßes Hotel, man muss schon einen sehr langen Weg zurücklegen, bis man endlich im Zimmer kommt. Alles sehr weitläufig. Suite riesengroß, sehr ruhig, nicht hellhörig. Großes, Bad, 2 Waschtische, Dusche mit wenig Druck, leider ohne Handbrause, Duschgel hat nicht funktioniert, genügend Licht vorhanden. Extra WC. Bei einem Hotel dieser Preisklasse hätte ich mir schon erwartet, dass kostenloses Mineralwasser zur Verfügung steht, sowie eine Kaffeemaschine oder zumindest ein Wasserkocher und auch Bademäntel. Dafür gab es Flachbildfernseher, Sinnhaftigkeit? Fenster kann man nicht öffnen, nur AC möglich. Wenn man sich morgens einen Kaffee holen möchte, ist in der Hotelhalle nur ein Starbucks, sonst haben wir nichts entdeckt. Frühstück konnte man leider nicht dazu buchen. Dafür müsste man extra den Zugang zur Prestige Club Lounge buchen. Spektakulärstes Themenhotel der Stadt, unzählige Shops, Boutiquen und Restaurants vorhanden. Leider waren wir nur eine Nacht hier.
Carsten Bernhard (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Stadt

Hotel ok für Downtown (Manhatten)

4,0/6
Aufbewahrungsmöglichkeiten im Zimmer eher bescheiden, da wenig Stauraum. Mussten aus dem Koffer leben. Hatten im 8ten OG ein Eckzimmer, Aussicht war dementsprechend Richtung Financial District (Downtown) und Empire State Building (Midtown) ganz gut. Aus unseren Reiseunterlagen ging nicht hervor, dass das Hotel ein Frühstück zu Verfügung stellt, es gab eins (in der ehemaligen Kellerbar). Dementsprechend dunkel ist das Ambiente, die Auswahl eher bescheiden/einfältig. Das Geschirr, da aus Plastik zum Wegwerfen, eher gewohnheitsbedürftig. Die Bar angrenzend im Hotel bietet ein tolles Essen (Barstyle) und eine Top-Getränkeauswahl. Als Ausgangspunkt für Downtown Manhatten Top geeignet, ebenso wie Brooklyn am Eastriver.
Manuela (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Mitten am Strip!

4,0/6
Riesen Hotel mitten am Strip. Check-in problemlos. Allerdings muss man sich für check-out in der gleichen Schlange anstellen, was zu längeren Wartezeiten kommt. Die Eingangshalle/Lobby ist schön und riesengroß. Leider ist es in diesem Hotel mit Abstand am Kältesten von allen in Las Vegas. Schlimm. Es wird so stark runtergekühlt, dass man selbst mit Winterbekleidung noch friert. Keine Ahnung, wozu das gut sein soll und wer das überhaupt mag. Bei diesen Außentemperaturen, wo wir dort verweilten (morgens 17 Grad), bräuchte es überhaupt keine AC. Man muss schon einen sehr langen Weg zurücklegen, bis man endlich im Zimmer angekommen ist. Alles sehr weitläufig. Geräumiges Zimmer, leider mit Blick nach hinten raus zur Autobahn. Badezimmer großzügig angelegt, mit großer Dusche und Glaswand (endlich mal kein Duschvorhang, was uns gefreut hat), allerdings mit wenig Druck und ohne Handbrause. 2 Waschtische, Bademäntel vorhanden. Fenster kann man nicht öffnen, Lüftungsschlitz am Fenster vorhanden. Es gibt keinen Hauptschalter, man muss beim Verlassen des Zimmers immer alle Lichter extra abschalten. Bei einem Hotel dieser Preisklasse hätte ich mir schon erwartet, dass kostenloses Mineralwasser zur Verfügung steht, sowie eine Kaffeemaschine oder zumindest ein Wasserkocher. Wenn man sich morgens einen Kaffee holen möchte, muss man meilenweit laufen. Es gibt es in der Hotelhalle nur eine!!! Patisserie, wo sich immer eine endlose Schlange gebildet hat und man viel Geduld braucht, bis man endlich an der Reihe ist. Haben uns dort nie angestellt. Einen Starbucks gibt es auch, der ebenfalls meilenweit entfernt ist. Frühstück konnte man leider nicht dazu buchen. Das finde ich sehr mickrig, wenn man bedenkt, dass das Hotel 4.000 Zimmer hat. Es gibt auch in unmittelbarer Nähe keine Lebensmittelgeschäfte. Das Mineralwasser im Zimmer ist extrem teuer. Man muss immer schauen, dass man sich genügend Wasser kauft, wenn man unterwegs ist. Foodcourt ist in diesem riesigen Hotel auch nicht vorhanden. Statt der noblen Geschäfte in der Lobby, wo ich nie jemand einkaufen sah, hätte mich mir Kaffeehäuser, Lebensmittelgeschäfte und günstigere Speiselokale gewünscht. Wir werden nicht wieder im Bellagio übernachten.
Denis (41-45)
Verreist als Familie • April 2025

Angenehme Zimmeraufteilung für Familienaufenthalte

5,0/6
Die Lage des Hotels in der Bay Area, ist hervorragend. Man kann zu Fuß sehr viel erkunden, wie z.B. die USS Midway.
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • September 2025

Eine angenehme Unterkunft mit hervorragendem Frühstück

5,0/6
Gutes bed & Breakfast in der Nähe des Flughafens mit kostenlosem Airporttransfer. Ruhig gelegen. Restaurants fußläufig erreichbar.
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • September 2025

Angenehmes Hotel in der Nähe des Flughafens zu fairen Preisen

4,0/6
Gutes und einigermaßen günstiges Airporthotel.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.