- Startseite
- Nordamerika Urlaub
- Nordamerika Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nordamerika
Neueste Hotelbewertungen Nordamerika
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Familie • Juli 2025Hervorragender Service und elegante Suiten im Palazzo
Das Palazzo bietet alles, was man sich von einem 5-Sterne-Hotel wünscht: riesige, elegant eingerichtete Suiten mit traumhafter Aussicht auf den Strip, erstklassigen Service und eine beeindruckende Auswahl an Restaurants, Shops und Pools. Trotz der Größe ist alles hervorragend organisiert. Perfekt für einen stilvollen und komfortablen Aufenthalt in Las Vegas!
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2025Geräumige Unterkünfte und freundlicher Service mitten in Honolulu.
Das Hotel ist hervorragend gelegen im Herzen des touristischen Zentrums von Honolulu.
Das Zimmer war sehr ansprechend und konnte auch mit seiner Geräumigkeit zusätzlich punkten.
Auch das Bad war sehr groß.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025Saubere Zimmer und freundliches Personal in hervorragender Lage
Für den günstigen Zimmerpreis waren wir positiv überrascht: Saubere Zimmer, freundliches Personal und ein ordentliches Frühstück inklusive. Die Lage zum Nationalpark ist top – ideal für einen kurzen Aufenthalt. Gerne wieder!
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2025Das Appartement war schön, aber etwas eng für vier Personen.
Wir hatten ein Appartement in einem der oberen Stockwerke gebucht.
Man muss beachten das für diese da sie eine Küche beinhalten und von einem anderen Betreiber als vom Hotel betrieben werden andere Regeln gelten. So gehört dann zum Beispiel der Parkplatz und andere Services nicht mit dazu.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025Mein Aufenthalt im The Source Hotel war ein tolles Erlebnis
Ich war absolut begeistert vom The Source Hotel! Super freundliches Personal, moderne und saubere Zimmer mit toller Aussicht. Das Highlight war der Rooftop-Pool mit Blick auf die Berge – perfekt zum Entspannen. Direkt nebenan ist die Source Market Hall mit großartigen Restaurants und Shops. Urban, kreativ und trotzdem entspannt – ich komme definitiv wieder!
Peter (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2025Guter Start für den Yosemitee Park
Von der Oakhurst Lodge aus sind es nur ca. 30 Minuten bis zum südlichen Tor des Yosemitee Nationalparks. Das Hotel ist etwas älter, aber gut gepflegt und verfügt über große Zimmer und kostenlose Parkplätze. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse auch gut.
Peter (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2025Preis-Leistung passt
Das Hotel Avanti in Santa Maria liegt zentral in Santa Maria. Es ist eindeutig etwas in die Jahre gekommen. Es liegt an einer Einfallstraße und man kann vom Hotel aus alle wichtigen Nahversorgungseinrichtungen erreichen. Ein Frühstück gibt es nicht Kaffee schon. Dafür ist das Hotel wirklich günstig.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025Compass by Margaritaville Hotel Naples
Schönes Hotel in Naples mit kleinem Pool und toller Bar! Wir übernachteten in einem Studio mit kleiner Kitchenette. Besonderes Highlight für mich ist der Laundry Room im Hotel; dieser ist klimatisiert und bietet sogar einen Fernseh. Außerdem ist das Waschen kostenlos; das Waschmittel kann im hoteleigenen Mini-Shop gekauft werden.
Patricia (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • StadtHotel an super Lage mit Abstrichen
Super gelegen direkt am Times Square. Lobby super schön und zum Thema Halloween dekoriert, unser Sohn war begeistert. Rezeption und auch Personal beim Lift sehr freundlich. Zimmer geräumig mit riesigen Betten. Doch leider sehr ringhörig. Wir waren morgens um 6 Uhr immer wach, wenn im Gang die Türen geknallt wurden. In der Nacht wenn die Personen im Nachbarzimmer nach Hause kamen, hatte man das Gefühl sie sind in unserem Zimmer, man hört einfach alles! Frühstück würden wir nie wieder buchen. Das Angebot an Speisen ist super, doch der Weg dort hin lange und nervenaufreibig. Wer hat schon Lust am Morgen nach dem Aufstehen mit dem Lift zur Lobby zu fahren um dort in einer Schlange anzustehen und auf den Lift zum Frühstücksraum zu warten und dann endlich dort, wieder in der nächsten Schlange anzustehen um einen Tisch zugewiesen zu bekommen - und dann noch gesagt zu bekommen, wenns einem nicht passe könne man ja gehen. Wir sind deshalb ins nächste Kaffee zum Frühstück. Geht gar nicht für ein so teures Hotel. Bei so einem Preis möchte ich mein Morgen nicht mit Anstehen verbringen - Konzept völlig daneben!