- Startseite
- Nordamerika Urlaub
- Nordamerika Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nordamerika
Neueste Hotelbewertungen Nordamerika
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNikolas (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025Freundliches Personal, aber veraltete Zimmer und hohe Zusatzkosten.
Das Hotel hat eine gute Lage, ist aber deutlich in die Jahre gekommen. Teilweise zerschlissenen Bettwäsche, abgerissene Duschstangen und einfach ein eher allgemeiner abgewohnter Zustand der Zimmer. Dieser Zustand ist nicht mit den Kosten in ein angemessenes Verhältnis zu bringen. Das Personal ist recht freundlich. Den Außenbereich der Terrasse konnten wir leider am Abend nicht benutzen, da dieser durch eine Veranstaltung geblockt war.
Karol (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2025Saubere Unterkunft, aber das Frühstück könnte besser sein.
Schönes, sauberes Hotel im Zentrum von Chicago, großes Zimmer. Nette Bar. Schlechtes Frühstück, typisch amerikanisch. Fettiger Croque Madame, selbst amerikanische Pfannkuchen waren nicht lecker. Frühstück kann ich nicht empfehlen.
Urlauber
Alleinreisend • November 2024Die Kombination aus Golf und Geschäftsreise war wirklich gelungen.
Für meine Geschäftsreise in Orlando eine wirklich schöne Möglichkeit neben der Arbeit auch ein bisschen Golf zu spielen und am Wochenende Florida zu genießen. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Lage ist insgesamt sehr ruhig. Sicherlich eher ein höherkreises Hotel aber eine klare Empfehlung.
Worldtraveller
Verreist als Paar • April 2025Das Hotel hat einige angenehme Aspekte hat die beste Zeit aber schon lange hinter sich.
Leider in die Jahre gekommenes Hotel, wie so viele bei unserer Florida Rundreise. Ich kann es nicht schlecht bewerten aber auch nicht so gut dass ich dort wirklich eine Übernachtung empfehlen kann.
Es ist eben eines dieser Hotels mit dem landestypischen Preis-Leistungsverhältnis wo man gut untergebracht ist, mehr oder weniger.
Heidi (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeWenn Zimmerlage ok, ist es ein gutes Hotel
Es ist alles vorhanden, was man braucht, der Service ist nett, das Frühstück ausreichend, gute Pizzeria und ein kleiner Supermarkt in der Nähe, die Strandpromenade ist sehr schön und lang. Aber Achtung: Es gibt relevante Unterschiede in den Zimmern, wenn man seitlich zum nächsten Hotel wohnt (zB Zimmer 425), gibt es Lärmgeräusche durch die Motoren der Außenklimaanlagen. Über ein Zimmer in höherer Lage (zB Zimmer 1010) können wir nicht klagen, es war gut.
Worldtraveller
Verreist als Paar • April 2025Angenehmer Aufenthalt mit gutem Frühstück und schönem Pool
Tolle Lage am Airport Miami. Saubere Zimmer. Tolles Frühstück, schöner Pool mit freiem Blick und stylische Lobby. Zuverlässiger Shuttleservice. Achtung! Wegen Umbauarbeiten am Miami Airport: Abfahrt im Abflugbereich Ebene 2 ab Tür 5.
Worldtraveller
Verreist als Paar • April 2025Leider überhaupt nicht weiterzuempfehlen.
Das Hotel ist leider überhaupt nicht weiterzuempfehlen, da der Frühstücksraum ein erschreckendes Bild abgibt! Unsauber, Tische und Stühle die schon vom Anschauen auseinanderfallen und mit Bierdeckeln gegen wackeln fixiert werden. Fensterscheiben voll Möwendreck. Hier wurde schon ewig nicht mehr geputzt und renoviert.
Service auf der Terrasse unterirdisch. Trotz Bedienung mussten die Getränke an der Bar selber bestellt werden. Im Hotel befindet sich pro Komplex 1 Aufzug. Ewige Wartezeiten garantiert. Wir werden in Zukunft Best Western Hotels meiden, da es nicht die erste negative Erfahrung ist.
DERTOUR hat seine Konsequenzen gezogen und das Hotel aus dem Florida Gruppenreisen-Programm genommen. Das sagt alles.
Inge (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • StadtSehr teuer
TOP-Lage!
Tolle Lage fussläufig zum Stanley Park in autoreduzierter Zone am Fuß weg der vom CanadaPlace (Cruiseship-Terminal) zum Stanlay Park immer am Wasser entlang führt (Airplanehafen und Yachthafen). Schöne, gute Restaurants am Wasser.
Siegfried (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSehr gut gelegen
Wir verbrachten dort 4 Nächte. Hotel liegt sehr gut und ist sehr schön.
Leider hatten wir einige Probleme mit dem Service. Unsere Meldungen zu fehlenden Kaffee oder Wasser und fehlenden Bademantel wurden erst richt bei Check out erhört. Wir wären begeistert aber als Ambasador Mitglied sind wir diesmal enttäuscht gewesen.
Felix (26-30)
Alleinreisend • November 2024Die Lage ist gut, aber das Zimmer entsprach nicht meinen Erwartungen.
Es gab nach dem stay eine Zahlungsschwierigkeit. das Problem konnte lediglich durch die Buchungsplattform gelöst werden. die läge als auch der Preis sind für Manhattan attraktiv, dennoch würde ich etwas höhere kosten für ein anderes hotel in der nähe in betracht ziehen.
Arne (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeTop Hotel
Top Hotel in zentraler Lage mit Shuttle zu Disney. Das Hotel ist renoviert und die Zimmer super sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch trotz des großen Ansturms beim Frühstück waren die Mitarbeiter auf Zack und alles war zu jeder Zeit in ausreichender Menge vorhanden. Trotz das der ein oder andere Gast meinte am Buffet rum zu Sauen (was mir immer ein Rätsel ist wie man sich so benehmen kann) haben die Mitarbeiter ständig geschaut, aufgeräumt und gereinigt. Wir können das Hotel für Orlando mehr als empfehlen!