Neueste Hotelbewertungen Nordamerika

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Alleinreisend • November 2025

Überteuertes Hotel mit unerträglich lauter Heizung.

4,0/6
Großes Zimmer, gutes Bett, viele Kissen. Arbeitsmöglichkeit mit Stuhl. Gutes Bad, mit großer Dusche, nicht mehr im besten Zustand. Leider sehr laute Klimaanlage im Heizmodus, man wacht alle 2h auf, wenn diese anspringt. Sehr teuer. Daher keine Weiterempfehlung.
Anna (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Erholsame Nacht und bequemer Shuttle-Service

6,0/6
Das Hotel liegt am Airport YYZ in Toronto und bietet einen kostenlosen Shuttle zum Airport an. Wir haben hier eine Nacht verbracht, weil unser Flug sehr früh am nächsten Morgen ging. Wir haben fantastisch geschlafen.
Hartmut (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Gutes Hotel, wie immer bei La Quinta

5,0/6
Gutes Hotel der La Quinta Gruppe. Wir gehen gerne in dieses Hotels. Sind für uns die Besten mit Holiday Inn. Sauber, freundlich, gutes Frühstück. Kaffee 24/7.Alles top. Gerne wieder. Sehr freundlich und hilfsbereit an der Rezeption.
Pawel (31-35)
Verreist als Paar • November 2025

Meine positive Erfahrung in dieser großartigen Unterkunft

6,0/6
Tolle Unterkunft in der Nähe des Stadtzentrums, gutes Frühstück, ganztägig kostenloser Kaffee und Tee. Gepäckaufbewahrung vor dem Check-in kostenlos. Herrliche Aussicht vom Zimmer; wir wären gerne länger geblieben.
Pawel (31-35)
Verreist als Paar • November 2025

Das Hotel hat eine tolle Lage mit beeindruckendem Ausblick

6,0/6
Das Hotel liegt in fantastischer Lage mit einem herrlichen Blick auf das One World Trade Center und das in der Ferne sichtbare Empire State Building. Der Nachteil sind die begrenzte Anzahl an Aufzügen und die langen Wartezeiten.
Pawel (31-35)
Verreist als Paar • November 2025

Unzureichender Service bei verspätetem Check-in

1,0/6
Eine furchtbare Erfahrung. Unser Zimmer war um 18:45 Uhr noch nicht fertig, fast vier Stunden nach der offiziellen Check-in-Zeit. Das Hotelpersonal bot keinerlei Entschädigung für diese Unannehmlichkeiten an. Wir werden nicht wiederkommen.
Carsten (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024

Gutes Cityhotel

5,0/6
Gutes und "relativ" preiswertes Hotel in Manhattan, Gute Lage zum ÖPNV. Der Times Square ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Frühstücksbuffet war für amerikanische Verhältnisse in Ornung, aber nicht berauschend. Das Badezimmer war klein, aber ebenfalls ausreichend.
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024

Gutes Hotel in der Nähe des Times Square

5,0/6
Schönes Hotel in der Nähe vom Times square. U-Bahn und Bahnhof sind in ein paar Minuten zu erreichen. Den Times square erreicht man in 10 Minuten. Zimmer etwas klein für vier Personen, aber sehr schön und sauber. Das Frühstück ist gut.
Marc (46-50)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Strand

Gutes Hotel

5,0/6
Gutes Hotel, was etwas in die Jahre gekommen ist. Frühstück ist gut und lecker. Richtiges Geschirr und Besteck. Würde ich weiterempfehlen.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025

ideal für einen Stadtaufenthalt bei richtiger Lage des Zimmers

4,0/6
Sehr zentral gelegen, man ist schnell in allen citynahen Hotspots. Motel-Charakter. An lauter Hauptstraße gelegen, unbedingt auf Zimmer zur Flußseite achten.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025

Eine angenehme Zeit in ruhiger Umgebung

5,0/6
Freundliche Mitarbeiter, sehr ruhige Lage, Parkplätze, große Zimmer und bequeme Betten, wir haben uns wohl gefühlt.
Peter (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Strand

die größte Enttäuschung unserer Reise

2,0/6
Sehr großes Hotel, sehr laut, sehr teuer, teilweise Baustelle. Nicht zum Badeurlaub im Meer geeignet. Begriff partieller Ozeanblick wird sehr weit ausgelegt. Interner Laden überteuert, wir haben 75% Aufschlag auf ein Produkt gegenüber einen Laden außerhalb beobachtet.
Annika (26-30)
Verreist als Paar • September 2025

Ich empfehle die schöne Unterkunft im Nationalpark.

6,0/6
Gute Lage für einen Besuch im National Park, schöne "Hütten" mit moderner Ausstattung, wir hatten mehrere Zimmer mit mehreren Bädern, großzügiger als gedacht. Ein Parkplatz steht pro Hütte zur Verfügung. Ein kleiner Kühlschrank und eine Kaffeemaschine gehören zur Ausstattung.
Axel (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024

Sauber, aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel

4,0/6
Ein Hotel das schon ei paar Jahr älter ist. Es wirkt abgenutzt aber sauber und ein sehr guter Ausgangspunkt für den Besuch des Grand Canyons. Die Zimmer sind eher klein. Frühstück haben wir in einem Dinner im Ort genossen. Aber da wir nur eine Nacht hier waren ist es OK.
Hartmut (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Gutes solides Hotel

6,0/6
Schönes Hotel auf unserem road trip. Für amerikanische Verhältnis sehr gutes Frühstück. Himmlische Bett, sehr gut geschlafen. Sauber und sehr freundliches Personal. Wir kämmen von der Ranch 6666 auf dem Weg nach San Antonio.
Gerhard (56-60)
Alleinreisend • November 2025

Short stay Milwaukee

5,0/6
Die Zimmer sind sehr gepflegt und groß, das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck, besonders die Lage in der Stadt ist perfekt, nur wenige Meter zum Riverwalk, die Tram und die intermodal Station zudem direkt in der Nähe
Andre (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage

Schmutziges Zimmer mit kaum Wasserdruck im Bad

3,0/6
Komfortable Betten, gute AC, leider war das Zimmer schmutzig. Papierfetzen und Tütenreste der Vorgänger lagen im Zimmer rum, auch noch nach 3 Tagen
Ina (31-35)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Stadt

​Lage top, Service sehr gut!

6,0/6
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, um viele Sehenswürdigkeiten sowohl zu Fuß als auch mit der U-Bahn zu erreichen. Obwohl das Zimmer bereits etwas in die Jahre gekommen ist, war es dennoch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Besonders positiv: Das Essen wurde jederzeit nachgelegt, sogar kurz vor Ende des Buffets, sodass es immer frische Speisen gab. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Oliver (31-35)
Verreist als Paar • August 2025

Das Apparthotel ist in die Jahre gekommen

3,0/6
Sehr in die Jahre gekommenes Apparthotel, für grösere Reisegruppen bzw Familien geeignet, für Paar eher keine Empfehlung. kein Frühstück vorhanden, Lage gut, direkt vor Whisler zentrum, personal etwas muffig
Oliver (31-35)
Verreist als Paar • August 2025

Angenehmer Aufenthalt in einem modernen Best Western Plus

5,0/6
Typisches Best western Plus, sehr gutes Preis leistungsverhaeltnis, sehri neues und sauberes hotel,nichts spektakulaeres, kaffee um die Uhr gratis, Frühstück ok, gratis Parkplätze vorhanden, empfehlung
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.