Neueste Hotelbewertungen Nordamerika

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jan (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Hotel mit guter Lage und gutem Personal

5,0/6
Hotel hat eine gute Lage. Das Personal ist sehr Freundlich. Im Hotel hat man die Möglichkeit sein Trinkwasser in zur Verfügung gestellten neuen Trinkflaschen mit chlorfrei Wasser mit Geschmack oder ohne nach Wahl mit Sprudel zu aufzufüllen. Vom Hitel hat man es nicht weit zum Herzen von New York
DaWarIchAuchSchon (66-70)
Verreist als Paar • November 2025

Gute Lage, aber by no means Ritz-Carlton Niveau

4,0/6
Sehr schönes Hotel am North Shore von Oahu Die Hotelanlage ist super und auch sehr gut gepflegt. Zimmer renoviert, alle mit super View, Pool Area mit dem Adult Pool deutlich verbessert Offene Bar in der Lobby mit endless Pool und Flammen auf dem Wasser architektonisch wirklich extravagant ----------------------------------------------------------------- Aber dann Na Ja Das Turtle Bay ist ja nun ein Ritz Carlton ... aber mal vorerst nur beim Preis, die Ritz Standards sind bei weitem nicht erfüllt oder mit mit anderen Ritz vergleichbar gut. Positiv war der "etwas Kräftigere" vom Valet Parken, der einen superfreundlich begrüßt und alles erklärt hat ! Die Kritikpunkte: Ein Ritz, aber weder Bademantel, noch Latschen aufm Zimmer, von einer Aufmerksamkeit wie Früchte, was zu Knabbern oder gar ne Flasche Champus ganz zu schweigen. Genauso enttäuschend am Checkin. Uninspiriertes Personal, kein Welcome Drink, kein Erfrischungs Handtuch, man steht wie im 3* Motel an der Rezeption. Das können viele 4* um Welten besser !!! Da sitzt man gemütlich in Lounge Sesseln, nippt an seinem Drink und der Checkin wird so nebenbei zum Smalltalk erledigt ... Das wir schon 4mal in dem Hotel waren, wurde dann erst auf unsere Bemerkung hin festgestellt ... genau wie der Marriott Status ... das aus dem "room upgrade on availability" nix wurde, verwundert dann schon kaum mehr. Das erste angebotene Zimmer haben wir schlicht abgelehnt, Ocean view bedeutet nicht, dass wenn man sich aufm Balkon weit raus lehnt, man den Ozean sieht (wenigestens in meiner Einschätzung). Einen Lei bekamen wir, für den man in der Resort Fee aber auch kräftig zur Kasse gebeten wird Und, das ist mir noch nie passiert, beim Checkout wurde ich nicht mal gefragt, wie es mit hier gefallen hat. "May I charge it to the stored credit card, do you need help with your luggage ?" Dann bin ich gegangen ...
Andreas (36-40)
Alleinreisend • November 2025 • Stadt

Die Lage ist praktisch, aber es gibt Verbesserungsbedarf.

3,0/6
Gut: Lage nah an den Falls Schlecht: Parken kostet nochmal 20 USD extra, es gibt jedoch keine bessere Alternative draußen Zimmer war grundsätzlich okay, aber nicht gut gereinigt. Im der Dusche gab es noch Haare vom Vorgänger Der Check in war nicht besonders freundlich. Mein Diamond Status wurde zudem im keiner Weise berücksichtigt.
Roger (56-60)
Verreist als Paar • November 2025

Komfortables Hotel mit gutem Service und Essen aber kleinen Zimmern

5,0/6
Gut gelegenes Hotel mit gutem Service, modernen Zimmern und gutem Restaurant - tollem Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind „standard“ klein in NewYork - dass man zu zweit die Kleider nicht versorgen kann (Platzmangel)
Mario (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Stadt

Hotel in guter, zentraler Stadtlage.

5,0/6
Hotel hat gute zentrale Stadtlage. Vieles ist gut zu Fuß zu erreichen. Für weitere Wege, wie z. B. der Museumscampus, gibt es in unmittelbarer Nähe gute Busverbindungen. Die Hotelzimmer sind großräumig und sehr leise. Leider herrscht im Frühstücksraum ein sehr hoher Geräuschpegel, der einer Bahnhofshalle gleicht. Das Frühstück an sich entspricht Europäischen Verhältnissen.
Julia (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Stadt

Tolles Hotel und nettes Personal

6,0/6
Tolles Hotel mit guter Lage und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Helga (61-65)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Strand

sehr freundlich - zum Wohlfühlen

6,0/6
Wir verbrachten im November 2019 schon unseren Winter Sonnenurlaub in diesem Hotel. Da wir sehr zufrieden waren und uns Miami auch sehr gut gefallen hat, haben wir uns entschieden, das selbe Hotel wieder zu buchen. Diesmal mit Halbpension. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und es kann sein, dass wir wieder kommen!
Reto (36-40)
Verreist als Freunde • Februar 2024

Praktisches Hotel neben dem Nissan Stadion

5,0/6
Gutes Hotel direkt neben dem Nissan Stadion gelegen. Standard Zimmer mit hoher Sauberkeit. Highlight ist der kostenlose Shuttlebus an den Broadway. Kommt man spät nach Hause ist es besser ein Taxi zu nehmen.
Hartmut (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Gutes Hotel in Downtown San Antonio

5,0/6
Gutes, solides Hotel mitten in San Antonio, 10 min vom Riverwalk entfernt, saubere Zimmer und schönes Bad, Zimmer bißchen klein aber normal für ein Stadthotel, wir waren zwei Tage dort, Parkgebühr separat, alles I'm Rahmen.
Joachim (66-70)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Gutes Hotel zum Ausspannen

6,0/6
War schon öfters dort,sehr gutes u.reichaltiges Frühstücksbuffet,Gute Lage.Einziges Manko sind die Vögel,welche draussen die Frühstückstische belagern.Katzen kaufen !!!
Nicole (56-60)
Alleinreisend • November 2025

Schlechtes Zimmer und unfreundlicher Service im Hotel

1,0/6
Noch nie vorher habe ich so ein schmutziges und "heruntergekommenes" Hotel erlebt! Warnung- dort bitte Vorsicht! Das Zimmer wurde während meiner Abwesenheit unerlaubt geöffnet! Alles ist verschmutzt und klebrig, im Grunde sind die Zimmer nicht betretbar
Andreas (36-40)
Alleinreisend • November 2025 • Strand

Schöne Hotelanlage mit nettem Blick auf den Golf

5,0/6
Nette Anlage mit großem Innenbereich, fast schon ein bisschen Resort-mäßig. Die Zimmer im hinteren Gebäude haben direkten Blick auf den Golf. Das Zimmer war Ok und sauber. Leider gibt es kein Frühstück. Kaffee gibt's aber den ganzen Tag kostenlos
Sebastian (26-30)
Verreist als Paar • November 2025

Das Hotel hat eine zentrale Lage und moderne Zimmer.

4,0/6
Das Hotel ist noch recht neu. Die Zimmer waren schön und modern gehalten, wenn auch leider recht dunkel von der Farbgestaltung. Es waren ausreichend Parkplätze vor Ort und die Lage war sehr zentral. Frühstücksbuffet war absolut ok. Das einzige was uns nicht so gefallen hat, ist dass das Personal nicht besonders freundlich war.
Ingo (51-55)
Verreist als Freunde • August 2025

Zweckmäßiges Hotel im Zentrum von Prince Rupert

5,0/6
Einfaches Hotel im Zentrum von Prince Rupert. Es war als Übernachtungsstopp vor der Fahrüberfahrt der Inside Passage im Rahmen einer Gruppenreise gebucht. Kein super Highlight, aber für eine Übernachtung völlig ausreichend.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025

Top New York Hotel

6,0/6
Das Hotel liegt in der Nähe von Soho und der Canal Street U-Bahn. Top Lage also. Das Hotel hat vergleichsweise große Zimmer und große Betten. Wir kommen dort immer wieder gerne hin.
Dennis (36-40)
Verreist als Paar • November 2024

Das Hotel hat eine großartige Lage direkt am Strand

5,0/6
Ein schönes Hotel in sehr guter Lage, direkt am kilometerlangem Strand in Fort Myers Beach. Auch das Personal ist sehr freundlich. Kostenloser Parkservice (Valet Parking inkl.) Zu einigen Cafés, Restaurants und Läden ist es fußläufig ca. 10 min entfernt. Trotzdem braucht man wie typischerweise in den USA dort unbedingt ein Auto um mobil zu bleiben. Pool ausreichend gut. Kostenlosen Frühstück inkl. Die Straßen drumherum und Umgebung war kurz nach dem Hurrikan noch etwas "unaufgeräumt". Riesen Plus, der tolle Blick auf den super Sandstrand. Minus: relativ teuer
Tim (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Ein malerischer Blick, auch wenn das Zimmer etwas klein ist

4,0/6
Hotel mit grandiosen Blick auf die Niagara Fälle. Es macht auf jeden Fall Sinn, sich so ein Zimmer einmal im Leben zu gönnen. Die Zimmer sind relativ klein für amerikanische Verhältnisse, aber dafür schön und modern eingerichtet.
Sonja
Verreist als Paar • November 2025 • Stadt

Gute Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis beim Monreale Hotel

6,0/6
Tolle Lage. Einfaches Hotel. Es hat große Zimmer. Verfügbar sind Kühlschrank. Küchenzeile mit Mikrowelle. Kleiderschrank sowie Bügelbrett und Bügeleisen Das Bad war mit Wanne und Fön ausgestattet. Ich bin bereits das zweite Mal in der Monreale Hotel Gruppe gewesen und würde es aufgrund der Preis Leistung und Lage in Orlando immer wieder buchen
Marcin (36-40)
Verreist als Paar • August 2025

Praktisches Hotel mit mittelmäßigem Frühstück

4,0/6
Ein gutes Transithotel. Geräumige und saubere Zimmer, gute Klimaanlage, Internet und kleine Küchenzeilen sind vorhanden. Der Taxitransfer zum Flughafen ist im Preis inbegriffen. Leider war das Frühstück enttäuschend.
Marcin (36-40)
Verreist als Paar • August 2025

Die Zimmer sind klein und das Gebäude könnte eine Renovierung brauchen.

4,0/6
Die Zimmer sind sehr klein, es gibt weder Kleiderschrank noch Aufzug, und das Gebäude ist dringend renovierungsbedürftig. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze und eine ansprechende Lobby im Hauptgebäude. Das Frühstück ist in Ordnung, ein Buffet wird angeboten.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.