- Startseite
- Nordamerika Urlaub
- Nordamerika Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nordamerika
Neueste Hotelbewertungen Nordamerika
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnabell (31-35)
Verreist als Familie im Mai 2026Schönes Hotel, zentral gelegen
Das Hotel ist ideal für einen Städetrip, weil es sehr zentral gelegen ist. Die Zimmer waren sauber und groß. Die eingebaute Küche war theoretisch praktisch, aber es gab keine Ausstattung wie Geschirr oder Besteck darin. Das war schade. Das Frühstück des Hotels war besser und weitaus umfangreicher, als wir bei "continental breakfast" erwartet hatten. Es gab jeden morgen sogar warme Speisen wie Pancakes und Bratkartoffeln. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit, jedoch hat die Hilfe nicht immer tatsächlich geholfen: Bei der Frage nach einer Aussichtsplattform in der Nähe wurden wir zu einer geschickt, die seit Jahren geschlossen hat und unser Taxi, das uns zum Flughafen gerufen worden ist, kam nie an. Wir haben uns dann selbst eins besorgt. Aber ansonsten war der Service sehr gut. Wir würden das Hotel definitiv weiterempfehlen.
Tomasz (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026Gutes Zimmer, aber Frühstück könnte besser sein
Das Hotel liegt in einem historischen Dorf. Ich habe ein Zimmer in einem historischen Gebäude gebucht-es war schön. Auf dem Gelände gibt es ein Restaurant, das allerdings relativ teuer ist. Bis zum nächsten Dorf sind es etwa 15 Minuten mit dem Auto.
Das Zimmer war gut, braucht aber bereits eine Renovierung. Das Frühstück war sehr einfach und die Auswahl eher gering. Das Personal war freundlich.
Im Sommer sollte man das Insektenschutzmittel nicht vergessen. Die Mücken warten schon! :)
Katharina (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026Herausragend schlecht !
Chaotisches Frühstück
Wartezeiten bis zu 30 min
Nach 30 Minuten Wartezeit wird das Buffet pünktlich um 10:00 Uhr beendet, auch wenn Leute, die um 9:20 Uhr da waren, noch gar keine Chance hatten zum Buffet zu gehen.
Unterirdischer Service
Selbst an unserer Hochzeit (Brautkleid) kein Interesse an den Gästen.
Katja (46-50)
Verreist als Familie im August 2024Komfortables Hotel mit schöner Poollandschaft und freundlichem Personal
Ein tolles Hotel mit allem Komfort. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Top Pool, Fitnesstudio mit gekühlten Handtüchern und Shuttle zum Strand. Für jeden Erwachsenen gab es ein Strandset mit Stuhl, Handtüchern und gekuhlten Getränken. Toller Service!
Silvia (51-55)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Saubere Zimmer und nette Mitarbeiter, aber Frühstücksprobleme
Tolle Location, sehr sauber, sehr freundliches Management am Empfang.
Keine Parkmöglichkeit für Trailer.
Anstehen um frühstücken zu können. Die Kapazitäten sind eindeutig zu gering geplant. Ist auch sehr laut und unruhig, keine entspannte Frühstücksatmosphäre. Frühstücksbuffet hatte ein sehr grosses Angebot.