- Startseite
- Nordamerika Urlaub
- Nordamerika Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nordamerika
Neueste Hotelbewertungen Nordamerika
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMartin (41-45)
Verreist als Paar • November 2025Tolles modernes Hotel mit nettem Personal und ruhigem Zimmer
Modernes Hotel mit kleinen Zimmern und sehr bequemen Betten und super freundlichem Personal..
Das Hotel liegt an der 10th Avenue zwischen 41st und 42nd Street. In den Zimmern ist es ruhig, und man hört die Straße kaum.
Martin (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und guter Küche
Zentral gelegene Hotel mit sehr freundlichem Personal und großen Frühstücksbuffet. Kaffee und Tee gibt es 24/7. Die Zimmer haben eine eigene Küche mit einem großen Kühlschrank. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und müsste mal renoviert werden.
Clemens (14-18)
Verreist als Freunde • August 2024 • ArbeitEine Spannende Zeitreise die seinen Preis hat
Das was die Location und die Gebäude gut machen, machen die Preise sowie die "Hotel-Policy" wieder kaputt. Ziemlich teuer, aber wenn man einmal ein Feeling wie in den 1960ern haben will, kommt man nicht herum.
NiRa (61-65)
Alleinreisend • November 2025Montage_Hago_November_2025_Hotel_1
Das Hotel befindet sich direkt neben der Ankunftshalle des Flughafens und ist nachdem man sein Koffer geholt hat in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Im Hotel war alles sauber und wirklich angenehm. Nach einer Interkontinentalreise gibt es nichts Besseres als in kurzer Zeit im Hotel zu sein. Mietwagenstationen sind auch in fünf Minuten zu Fuss erreichbar.
NiRa (61-65)
Alleinreisend • November 2025Montage_Hago_November_2025_Hotel_2
Typisches amerikanisches Hotel mit inkludierten Frühstück. Das Haus liegt direkt am Highway. Die Zimmer sind großräumig, sauber und gut gepflegt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Ausreichend Parkplätze stehen kostenfrei am Haus zur Verfügung.
Rainer (51-55)
Alleinreisend • November 2025Komfortables, modernes, etwas dunkles Zimmer. Freundliches Personal. Gutes und günstiges Restaurant.
Das "The Henry" Hotel in Dearborn in der Nähe von Detroit (Michigan) ist ein unter der Hotelmarke "Autograph Collection" geführtes, recht großes Hotel, das wiederum zur amerikanischen Marriott Hotelkette gehört. Auf insgesamt 11 Stockwerken bietet es 308 Zimmer und Suiten, die allesamt renoviert sind und hochwertig, farb- und materialharmonisch, stylisch und durchaus auch edel ausgestattet sind.
Das gesamte Hotelpersonal - egal aus welcher Abteilung - ist sehr gast- und kundenorientiert, freundlich und aufmerksam.
Die Lage des Hotels ist leider allerdings eher trostlos - umgeben von Bürogebäuden, Parkplätzen und in fußläufiger Entfernung zu einer ziemlich heruntergekommenen Einkaufsmall.
Der Flughafen Detroits, DTW, liegt ca. 30 Fahrminuten entfernt, abhängig von der Verkehrslage- und zeit.
Josef (71+)
Alleinreisend • November 2025Die Preise steigen, die Qualität sinkt
Ich kenne dieses Motel schon seit vielen Jahren und war bestimmt schon 20 x dort. Aufgrund der nachfolgenden Infos werde ich in Zukunft anderswo einchecken.
Die Anlage ist vermutlich über 50 Jahre alt und hat seine besten Tage längst hinter sich. Das war schon im Jahr 2012 der Fall, als ich dort erstmals ein Zimmer mietete. Damals waren die Zimmerpreise etwa halb so hoch wie heute, sodass ich die schon damals bemerkten Mängel mit dem tiefen Zimmerpreis wegstecken konnte. Leider wurde in all den Jahren trotz deutlicher Erhöhung der Preise nicht mehr gross renoviert, sondern es wurden einfach die dringensten Mängel behoben. So hatte ich während der vielen Aufenthalte immer wieder irgendwelche Probleme, so etwa: defekter Kühlschrank, kleines und uraltes, schlechtes TV-Gerät mit zudem wenigen Sendern, defekter Ventilator, überlaufendes WC, defekter Wasserhahn in der Dusche und beim Lavabo, Probleme mit dem Türschloss, bzw. der Schlüsselkarte, wackliger Tisch, modrig riechender Kleiderschrank etc.
Diesmal erhielt ich ein Zimmer ohne grosse Mängel (nur der Wasserhahn beim Lavabo tropfte) dafür bezahlte ich wie schon erwähnt den höchsten Preis seit Beginn meiner Aufenthalte hier.
Die vielen Zimmer im Motel sehen alle etwas anders aus, je nachdem ob schon mal etwas «gemacht» wurde. Es hängt in diesem Motel also sehr davon ab, welches Zimmer man erhält und auch wo genau es innerhalb der Anlage liegt, denn das direkt angrenzende offene Restaurant sorgt dafür, dass auch abends viele Leute mit entsprechendem Lärm unterwegs sind.
Die Ausstattung in meinem Zimmer war aber gut und auch die Sauberkeit konnte sich sehen lassen. Vorallem das Kingsize-Bett war bequem. Das Zimmer verfügte über einen grossen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein sehr kleines Tischchen mit 2 ebenso kleinen Stühlen und 1 etwas grösseren, bequemen Ledersitz.
Das WC und die Dusche haben diesmal funktioniert. Leider ist dieser Raum aber extrem klein und dunkel und passt absolut nicht mehr ins Jahr 2025. Auch die sonstigen Möbel riechen beim Oeffnen muffig und sind kaum nutzbar.
Das beste bei diesem Motel ist wohl die mit Palmen bestückte Poolanlage, welche aber am Wochenende sehr stark frequentiert wird und so keine angenehme Relax-Zone darstellt. Auch die Liegestühle sind schon seit mindestens 15 Jahren unverändert und entsprechend abgerockt und gehören längst auf den Müll. Ein weiteres Problem dort ist, dass sich teilweise auch Leute am Pool aufhalten, die kein Motelzimmer gemietet haben oder sich nach dem Besuch des Restaurants noch am Pool vergnügen, was dazu führen kann, dass die Motelgäste keine Liegestühle mehr bekommen oder sich unter Umständen an betrunkenen Restaurant-Gästen «erfreuen» können.
Das offerierte Frühstück ist sehr einfach gehalten und besteht aus den üblichen Pancakes, Brötchen, Cream Cheese, Joghurt, extrem süssen Cereals und Kaffee/ Tee. Es hat dort lediglich 4 oder 5 Tische, welche zu Stosszeiten natürlich nicht ausreichen. In diesem Fall kann das Frühstück aber am Pool eingenommen werden.
Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmte für mich während der ersten Jahre, nun aber definitiv nicht mehr, sodass ich dieses Motel nicht mehr empfehlen kann.
Andreas (46-50)
Verreist als Familie • August 2025Modernes Hotel mit traumhafter Lage und tollem Pool
Das Clearwater Beach Marriott überzeugt mit modernen, komfortablen Zimmern und einer hervorragenden Lage direkt am Strand. Besonders der Poolbereich ist sehr schön gestaltet und kann auch abends noch genutzt werden, um entspannt den Tag ausklingen zu lassen. Vom Balkon genießt man oft einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang.
Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Frühstück reichhaltig und lecker. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen entspannten Strandaufenthalt.
Andreas (46-50)
Verreist als Familie • August 2025Tolles Hotel mit großartigen Zimmern und beeindruckender Anlage
Das Venetian ist ein wunderschönes, sehr großzügiges Hotel direkt am Strip. Die Zimmer sind riesig, elegant eingerichtet und bieten viel Komfort – mit Blick auf die Sphere wird der Aufenthalt noch besonderer. Im Hotel gibt es zahlreiche Shops, Restaurants und Cafés, sodass man alles vor Ort findet.
Die Poolanlage ist groß und schön gestaltet, ideal zum Entspannen. Ein kleiner Minuspunkt: Am späten Nachmittag könnte dort etwas besser aufgeräumt werden, und leider schließen die Poolbars schon gegen 18 Uhr, was schade ist, wenn man den Abend gerne gemütlich am Pool ausklingen lassen möchte. Insgesamt aber ein sehr empfehlenswertes Hotel mit erstklassiger Lage und viel Flair!
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025Guter Ausgangspunkt für Aktivitäten, besonders wenn man wandern möchte.
Unser Studio war gut ausgestattet mit zwei Queen Betten, voll ausgestatteter Küche und alles war sehr sauber. Die Aussenanlage wird leider nicht mehr gepflegt und saubergehalten. Der Patio ist mit mit BBQ und Sitzecke ausgestattet, aber leider ziemlich ungepflegt.
Michael Celles (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025Nür für China Fans geeignet
Diese Unterkunft wird bei Buchungsplattformen als Hotel vermittelt. Dem ist nicht so. Es ist ein chinesisches Familienhaus mit Schuhverbot im ganzen Haus. Auch fühlt man sich dort deplatziert, es sei denn, man spricht chinesisch oder will laufend Reparaturen vor oder im Haus mitbekommen.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025Nette Unterkunft und idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen
Wir hatten ein grosses Zimmer mit zwei Queen Betten und Küche. Das Appartment ist geräumig und sauber. Leider ist der Aussenbereich seit Corona nicht mehr sehr gepflegt und auch die Rezeption ist nicht mehr besetzt. Ansonsten eine gute Unterkunft und iedeale Ausgangspunkt für Ausflüge.
Urlauber
September 2025Ein tolles Hotel mit charmanten Zimmern und bester Lage.
Wunderschönes Hotel. Sehr schöne Außenanlagen. Nahe der Innenstadt. Nur ein kurzer Weg zu Fuß. Tolle komplette Wohnung im Obergeschoss mit viel Charme. Küche ausgestattet mit allem was man braucht. Man fühlt sich sofort wohl.
Eberhard (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025Gutes Hotel mit sauberen Zimmern und guter Lage
Großes Casino-Hotel mit pefekter Lage am "Strip". Interieur im französischen Stil. Zimmer und Bad geräumig und sehr sauber. Täglicher Zimmerservice. Wie am Strip nicht anders zu erwarten stark frquentiert und lebhaft. Leider und unüblich: keine Kaffee-/Teemaschine im Zimmer. Wlan-Zusatzkosten ab dem dritten Gerät.