Neueste Hotelbewertungen Nordamerika

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Michael (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Gute Lage und großer Raum, aber das Frühstück könnte besser sein

5,0/6
Das Hotel liegt in gehweite zum Walk of Fame, es sind auf diesem Weg jetzt auch schon weniger Obdachlose, muss man leider positiv erinnern, es gibt einen Valetparking Service der kostenpflichtiges aber dafür wird das Fahrzeug in einer Garage geparkt, das Frühstück ist amerikanisch aber mit einer hohen Auswahl am Artikel ich würde empfehlen ein Zimmer weiter hinten zu nehmen Absatz von der Hauptstraße
Silke (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Tolles Hotel für einen Städtetrip

5,0/6
Ruhiges und sehr sauber Hotel im Financial District
Walter (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Stadt

Empfehlenswertes Strandhotel, buchbar :-)

5,0/6
Leicht in die Jahre gekommenes Hotel aber mit direktem Zugang zum wunderbaren Strand in South Beach von Miami. Mit 350 Zimmern nicht zu groß und mit umfangreichem Frühstücksbuffet wie es in Amerika sonst nicht üblich ist. Prinzipiell ist alles vorhenden und sauber, die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig und sollten dringend mal überarbeitet werden.
Michael (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Strand

Schönes Hotel direkt am Beach

6,0/6
Schönes Hotel in der 31. Straße direkt am Strand. Freundlichkeit des Personals und Essen sehr gut. Ich kann das Hotel absolut empfehlen und wir waren auch schon mehrfach da.
Steffen (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Es gibt bessere Hotel's aber auch schlechtere.

4,0/6
Hotel ist zentral gelegen und man erreicht die Piers in wenigen Gehminuten. Zimmergrösse mit 2 Queensize-Betten sehr gut, das Bad ist sehr eng und nicht beheizt (Tür vom Bad geht nur im Stehen auf und zu).
Santa (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage

Für die ultimativen Disney Fans

6,0/6
Das Hotel verkörpert zu 100% Disney und ist vor allem für Familien mit Kindern. Überall wo man hinschaut findet man thematisierte Bereiche zu den einzelnen Filmen wie Nemo, Ariell, Cars und König der Löwen. Auch die verschiedenen Pools sind passend dazu thematisiert. Unsere Kinder haben es geliebt.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025

Schöne Aussicht an guter Lage

5,0/6
Gute Lage. Komfortables Zimmer. Schöner Blick auf die Marina. Bar und Restaurant mit ausreichender Auswahl.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025

Älteres Hotel mit zufriedenstellendem Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0/6
In die Jahre gekommenes Hotel aber immer noch gutes Preis/Leistung Verhältnis. Mitten im asiatischen Viertel mit vielen guten asiatischen Restaurants.
Florian (51-55)
Verreist als Familie • November 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Alles soweit in Ordnung

5,0/6
Alles in allem in Ordnung. Kleines Zimmer für 4, etwas verwöhnt. Bad gut. Insgesamt ok. Frühstück sehr gut, leider nur viel Müll, ist wohl so in den Staaten. Lage gut, zentral. Keine dramatischen Erlebnisse in der Umgebung.
britta (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel , sauber und toller Frühstück

6,0/6
Sehr angenehmes Hotel für 3 entspannte Tage am Meer in Miami. Das Hotel bzw. die Lage eine super Alternative mit schnellem Weg zum Flughafen .Je nach Windrichtung in der Einflugschneise ,was aber nicht wirklich stört. Mit dem Taxi waren es weniger als 5 Minuten. Mit dem Bus sind es ein paar Stationen bis Miami South Beach. Hotel ist direkt am Strand ,nur durch einen Fuß-und Radweg getrennt - super toll am Morgen vor dem Frühstück im Meer zu schwimmen. Zimmer war toll ausgestattet. Hatten ein Zimmer im 9.OG mit seitlichen Meerblick.
Paul (71+)
Verreist als Paar • November 2025

Ideales Hotel für einen Stopover

5,0/6
Sehr vorteilhaft ist der kostenlose Hotelshuttle, der wirklich zuverlässig alle 15-20 Minuten an der Hotelshuttle-Station hält, sodass man zügig zum Hotel kommt. Das hängt auch damit zusammen, dass der Bus vom Hyatt gleichzeitig der Zubringerbus für das Quick-Park-Parkhaus ist, das sich neben dem Hyatt befindet. Bei der freundlichen Rezeptionistin klappte der Check-In superschnell und mit zwei kostenlosen Wasserflaschen bekamen wir Zimmer 355 im 3. Stock, das wir für 167 Dollar als Standardroom gebucht hatten. Das war geräumig, mit Teppichboden ausgelegt, gut ausgestattet mit einem bequemen weichen Kingsize- Bett, einer fast geräuschlosen Klimaanlage und einem 55-Zoll Fernseher an der Wand. Es gab genügend Steckdosen in dem Zimmer, einen runden Tisch mit einem viel zu tiefen Sessel davor, einer zusätzlichen Couch und ausreichendem Stauraum für unser Gepäck. Die Minibar funktionierte, war aber leer. Dafür gab es einen Coffee-Maker, richtige Gläser und ein großes Bad mit einer Regendusche. Alles war sauber und perfekt. Sehr gut fanden wir, dass Beckett´s Bar auch noch nach 23:00 Uhr geöffnet hatte, sodass wir noch etwas zu essen und zu trinken bekamen, weil wir erst um 22:30 Uhr angekommen waren. Die Preise in der Bar waren naturgemäß hoch, wie das in jedem Flughafenhotel der Fall ist. Das WLAN funktionierte überall im Hotel gut. Bei einem Speedtest erreichte ich 206.829 kbit/s im Download und 29.156 kbit/s im Upload. Am nächsten Morgen freuten wir uns über das gute Frühstsück mit richtigem Porzellan und Besteck, was in Amerika nicht immer üblich ist. Es wurde auch ein sehr ordentliches Frühstücksbüffet angeboten. Bei unserer zweiten Übernachtung einige Wochen später hatten wir ein zusätzliches Late-Checkout gebucht, das 65 Dollar zusätzlich kostete. Der Rücktransport mit dem Hotelshuttle zum Airport klappte wieder hervorragend. Wenn wir wieder einen Stopover in Los Angeles machen, werden wir in jedem Fall das Hyatt erneut buchen.
Christophe (41-45)
Verreist als Paar • November 2025

Leckeres Frühstück in ruhiger Umgebung, jedoch enge Räume.

5,0/6
Das Hotel ist sehr stylisch und macht seinen sehr guten Eindruck. Auch die Zimmer sind gepflegt und sauber, aber ich würde es für 1 Person empfehlen. Zimmer sind winzig und mehrere Koffee, Personen und es wird eng. Dennoch konnten wir gut schlafen. Zudem war es unter der Woche sehr ruhig Frühstück war sehr lecker. Pool war nett, aber bei genauen Hinsehen waren die Liegen echt stark abgenutzt Parken kann man für deutlich weniger als den Hotelpreis im Nachbarpsrkhaus für 20 Dollar am Tag
Christophe (41-45)
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Wirklich empfehlenswerte Unterkunft mit viel Platz

6,0/6
Uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr geräumige, gepflegte und saubere Zimmer. Der Service an allen Stellen war top und sowohl Pool als auch Strand waren super. Zum Strand kann man über eine Brücke (die könnte mal renoviert werden, hat aber nicht wirklich gestört) Das fiitness Studio ist sehr groß und top in Schuss
Christophe (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Angenehmes Hotel in Beverly Hills mit guter Lage

6,0/6
Sehr gutes Hotel in Beverly Hills. Man kann in 15-20 Minuten zum Rodeo Drive zu Fuß. Ansonsten bietet die Gegend auf dem Weg einige Restaurants / Cafés sowie mit dem Pavillion Supermarkt eine sehr gute Adresse. Zimmer war sehr sauber und vom Platz ok. Lage ist ruhig und man ist mit Auto eigentlich gleich schnell an allen Locations, wie Santa Monica, Universal oder West Hollywood. Lounge ist morgens ok, abends war das Essen (etwas trockene Wings) nicht ganz mein Fall. Fitness ist klein. Aber ok Was mir 50 usd schon teuer ist: das valet parken. Dafür sind die jungs sehr freundlich
Erich (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • Stadt

Ein Hotel wie ein Puppenhaus

5,0/6
Ein kleines charmantes Hotel mit 7 Zimmern auf zwei Stockwerken in einem historischen Gebäude. Das Haus im Südstaatenstil ist schon sehr alt und in einem liebevoll gepflegten Zustand. Es ist voller Wohnaccessoires aus alten Zeiten. Kostenloses Parken um des Hotel ist mit Hilfestellung des Personals auf öffentlichen Straßen möglich.
Christian (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025

Angenehmes Hotel mit guter Lage in Kansas City

6,0/6
Sehr schönes Hotel der Hilton Kette zentral in Kansas City, nur einen Block vom Country Club Plaza entfernt. Das Hotel verfügt über einen indoor Pool und ein kleines Gym. Frühstücken ist im Preis inbegriffen. Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten für bis zu 4 Personen.
Christian (51-55)
Verreist als Familie • August 2025

Der Flughafenshuttle war eine große Erleichterung für uns.

6,0/6
Den Ausschlag für dieses Hotel gab der kostenlose Flughafenshuttle. Den haben wir dann auch doppelt genutzt; bei der Mietwagenrückgabe am Glughafen am Ankunftstag und zum Rückflug am Abreisetag. Das war sehr praktisch. Frühstück, Voucher für die Hotelbar und Pool war auch sehr gut.
Christian (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025

Praktisches Hotel als Zwischenstopp mit gutem Frühstück

6,0/6
Dieses schöne Hotel der Marriott Kette lag auf unserer Rundreise ideal für eine Übernachtung zwischen den beiden Standorten Kansas City und Chicago. Das im Preis inbegriffene Frühstück war ein wesentlicher Faktor für uns. Leider hat das Hotel keinen Pool und nur kostenpflichtige Parkplätze für 10 USD/Nacht.
Christian (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025

Familienfreundliches Hotel mit Pool und kostenfreien Parkplätzen

6,0/6
Günstige Unterkunft in Oklahoma Bricktown mit Frühstück, Pool und ausreichend kostenlosen Parkplätzen. Große Zimmer und schöner Lobby- und Frühstücksbereich. Lage nahe OKC war für unsere Reiseplanung optimal.
David (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • Strand

Das Hotel bietet eine schöne Umgebung, aber durchschnittliche Zimmer.

5,0/6
Das Hotel ist in einer wunderschönen Umgebung eingebettet und ist in mehrere Häuser eingeteilt. Wir waren nicht im Haupthaus und die Zimmer waren in Ordnung aber nichts überdurchschnittliches. Da wir aber hauptsächlich wegen der Umgebung gekommen sind, war das o in Ordnung. In diesem Gebäude war auch ein indoor-pool, welcher aber auch etwas in die Jahre gekommen ist und dadurch auch der gesamte Eingangsbereich, bi in die Flure alles nach Chlor gerochen hat. Die betten waren bequem, die Dusche/Badezimmer war ebenfalls in Ordnung.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.