Neueste Hotelbewertungen Nordamerika

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Marius (26-30)
Verreist als PaarJuli 20223-5 Tage Stadt

Geniales Stadthotel mit bester Ausgangslage!

5,0/6
Hier bekommt man ein tolles Hotel zu einem fairen Preis! Die Lage ist absolut super für einen Städtetrip in SF. Die Cable Car Station ist gleich um die Ecke und man ist direkt am Union Square. Das Hotel hat seinen eigenen Charme und das Personal ist sehr freundlich. In der Lobby gibt es Kaffee, Kekse, Obst und Popcorn. Die Zimmer sind leider etwas klein und mit zwei Personen ist es schon etwas beengt. Der Duschkopf hat leider nicht viel Wasser durchgelassen. Die Zimmer sind recht laut.
Connie (61-65)
Verreist als FamilieJanuar 20231 Woche Stadt

Super NY Sightseeing

5,0/6
Freundliches Personal.Guter Check --in und out.Sauber und gepflegt.Sehr gut für Sightseeing geeignet .Geräumige Zimmer.
Marius (26-30)
Verreist als PaarJuli 20223-5 Tage Strand

Hier zahlt man definitiv nur für die Lage!

3,0/6
Die hervorragende Lage! Man ist direkt am Strand und nicht weit vom Pier entfernt. Es gibt Fahrräder zum ausleihen (Kosten aber extra) und man kann sich umsonst Sonnenschirme, Liegestühle und Handtücher für den Strand mitnehmen. Der Preis für die Unterkunft ist alles andere als billig und dafür bekommt man ziemlich wenig. Unser Zimmer war sehr dunkel und hatte nur ein Fenster auf den Gang der Eingangstür, an dem die anderen Gäste andauern vorbei gingen. Das Zimmer war winzig und man hatte zu zweit keinen Platz. Das Bettlacken hatte leider Flecken und die Handtücher waren verfarbt bzw. dreckig.
RaMi (61-65)
Verreist als FreundeJanuar 20231-3 Tage Sonstige

Nashville_Januar_2023

4,0/6
Typisches amerikanisches Hotel/Motel . Die Innenstadt von " Musik-City " ist in etwa 15 Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Die ausstattung der Zimmer Ist älter aber noch gut in Schuß. Frühstück ist im Preis enthalten. Für ein Wochenende in Nashville ist die Unterkunft O.K.
Damien (41-45)
AlleinreisendJuli 20222 Wochen Arbeit

Perfekt für einen längeren Aufenthalt

5,0/6
Einfaches, aber sauberes und gut ausgestattetes Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage, um das Gebiet von Mount Evans zu besuchen. Viele Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichbar.
Nicole (36-40)
Verreist als FamilieOktober 20221 Woche Stadt

Kann ich auf jeden Fall Empfehlen

6,0/6
Tolles Hotel, super Lage, Große Zimmer mit Badewanne, top nach einem Langen Wander tag, aber sehr laut wie überall in New York also an Ohr Stöpsel denken, Freundliches Personal bis auf einer Dame. Für den Preis ist das dazu gehörige Frühstück zwar Minimal aber ausreichend. Kann ich nur empfehlen !!
Günter (71+)
Verreist als PaarOktober 20221-3 Tage Stadt

immer wieder gerne in dem Haus

6,0/6
Als wir schon vorgefahren sind, sah es so aus, dass das Haus sehr gepflegt sein muss, was sich nach dem Betreten bestätigte. Alles, aber auch alles sehr sauber.
Daniel (31-35)
Verreist als FreundeDezember 20221-3 Tage Stadt

Nahe Ocean Drive / ohne Rezeption

4,0/6
Das Hotel liegt nur eine Straße vom Ocean Drive entfernt. Tolle Gegend. Die Zimmer waren für den günstigen Preis relativ OK. Leider gibt es keine Rezeption. Man bekommt einen Code mit dem man Hotel und Zimmer betreten kann ca. 1 Tag vor Ankunft. Das Gepäck kann man in der Bar darunter abgeben. Leider wird hier eine Gebühr verlangt.
Kimi (41-45)
Verreist als PaarMai 20221-3 Tage Strand

Perfektes Hotel am Ocean Drive

5,0/6
Ideales Hotel um nach Miami Beach zu gehen (Ocean Drive). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leckeres Frühstück. Restaurants befinden sich in der Nähe.
Jas (51-55)
Verreist als PaarDezember 20221 Woche Sonstige

Lage gut, aber sonst nicht zu empfehlen

3,0/6
Zentrale Lage in Manhattan, nahe am Broadway und Times Square gelegen. Auch in der Nähe zu U-Bahn Stationen. Bilder des Hoteliers und auf den Seiten der Veranstalter entsprechen in keiner Weise der Realität. Hotel ist maßlos überfüllt, man kommt sich vor wie auf einem Bahnhof/auf dem Broadway und im "Restaurant" wie in einer Großkantine. In unserer ersten Nacht gab es einen Feueralarm im Hotel, da ein Gast meinte, er müsse im Zimmer rauchen, obwohl das Rauchen überall im Hotel strikt verboten ist. Dieser Gast wurde am nächsten Tag aus dem Hotel geworfen. Zu Recht! Es war ein unglaublicher Schock dieser Feueralarm mitten in der Nacht, für alle Gäste.
Chris (31-35)
Verreist als PaarApril 20221-3 Tage Stadt

Schönes Hotel, leider etwas laut

4,0/6
Ich habe im Best Western Plus Island Palms in San Diego übernachtet und bin insgesamt zufrieden mit meinem Aufenthalt. Das Zimmer war sauber und geräumig und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein Pluspunkt ist auch die Lage, direkt am Hafen von San Diego. Leider war das Hotel jedoch sehr laut. Ich konnte nicht gut schlafen, da ich die Straßengeräusche und das Klappern der Zimmertüren im Gang hören konnte. Auch die Klimaanlage war etwas laut, aber nicht unerträglich. Insgesamt war das Best Western Plus Island Palms ein solides Hotel, aber für Menschen, die empfindlich auf Lärm reagieren, ist es möglicherweise nicht die beste Wahl. Ich würde trotzdem empfehlen, hier zu übernachten, wenn man eine zentrale Lage in San Diego sucht.
Chris (31-35)
Verreist als PaarApril 20221-3 Tage Strand

Schönes Motel in SB

5,0/6
Ich war im Motel Marina Beach in Santa Barbara und kann sagen, dass es gut war, aber leider etwas teuer. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war das Motel Marina Beach Santa Barbara ein guter Aufenthalt, aber leider etwas teuer. Wenn Sie bereit sind, ein bisschen mehr auszugeben, werden Sie einen schönen Aufenthalt haben.
Chris (31-35)
Verreist als PaarApril 20221-3 Tage Sonstige

Gutes Hotel in Monterey

4,0/6
Dieses Mittelklasse Hotel in Monterey befindet sich in einer guten Lage und bietet einen komfortablen Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Obwohl es nicht das neueste oder luxuriöseste Hotel ist, bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt in Monterey suchen.
Andi (36-40)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Sonstige

Einfach viel zu teuer fuer die Leistung.

4,0/6
Das Hotel war nicht sooo schlecht, aber für das was für den Preis geboten wurde war es einfach zu teuer. Wir hatten ein Airbnb mit Freunden gebucht in Florida, welche erst einen Tag später anreisten, somit sind wir für eine Nacht zum "Überbrücken" in dieses Hotel Nähe Fort Meyers Flughafen gegangen.
Markus (51-55)
AlleinreisendNovember 20223-5 Tage Arbeit

Super Lage

5,0/6
Das Standardzimmer ist recht gut ausgestattet. Alles ordentlich sauber. Leider wurde der Zimmerservice einmal vergessen. Ansonsten keine Probleme. Nette Poolanlage mit direktem Zugang zum Strand.
Kimi (41-45)
Verreist als PaarMai 20221-3 Tage Stadt

5 Sterne Luxus-Hotel

6,0/6
Das Hotel ist Zentral gelegen, nur 5 minuten vom Boston Public Garden entfernt. Die Zimmer sind sauber aber klein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut.
Günter (71+)
Verreist als PaarOktober 20221-3 Tage Stadt

gerne wieder, zufrieden

5,0/6
Wir waren schon zu Beginn unserer Rundreise in dem etwas älterem, aber gepflegtem Hotel mit großen sauberen Zimmern. Ein recht gutes Frühstück gibt es in dem Haus. s älteres Haus der Mittelklasse mit großen sauberen Zimmer und gutem Frühstück. Ein kostenloser Parkplatz mit Parkausweis. Das Hotel ligt an einer Hauptstrasse ist aber trotzdem recht ruhig. Lokale und U-Bahn in nächster Nähe.
Günter (71+)
Verreist als PaarOktober 20221-3 Tage Stadt

würde und werde ich immer wieder Buchen

6,0/6
Ein Hotel in einer super Lage mit einer super Aussicht. Früheres Einchecken war ohne Rückfrage möglich. Der Innenbereich hatte eine sehr gute Ausstattung, fast wie ein 5-Sterne-Hotel. Die Zimmer waren groß, sauber und sehr gepflegt. Die Möbel waren recht neu. Frühstück war wie nicht anders zu erwarten auch sehr gut.
Günter (71+)
Verreist als PaarOktober 20221-3 Tage Stadt

immer wieder gerne in dem Haus

6,0/6
Freundliches Hotel. Zimmer sehr gepflegt. Das ganze Haus ist in gutem Zustand. Cookies stehen in der Empfangshalle für jeden bereit. WLAN war nicht so berauschend. Frühstück war erste Sahne.
Günter (71+)
Verreist als PaarOktober 20221-3 Tage Stadt

gerne wieder, zufrieden

6,0/6
Ruhige Lage in einem kleinem Ort. In dem Hotel ist alles vorhanden und sehr gepflegt. Mehrere Geschäfte in direkter Nachbarschaft, wie Walmart und Restaurants. Empfang sehr gut. Zimmer gut und sauber. Frühstück mit frischem Obst.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.