- Startseite
- Europa Urlaub
- Bulgarien Urlaub
- Bulgarien Süden Urlaub
- Nessebar Urlaub
- Nessebar Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nessebar
Neueste Hotelbewertungen Nessebar
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenElisabeth (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstigesauberes all inclusive Hotel
Wir kamen abends an und haben dann noch ein kleines Essenspaket erhalten. Zimmer 714 mit Meerblick war toll. Das Bett für unsere Tochter (10 J.) war ein ausziehbarer Couchsessel und sehr bequem. Wir konnten diesen einfach zu unseren Betten dazustellen und hatten so ein großes Familienbett. Badezimmer hatte auch eine Badewanne. Das Zimmer war sehr geräumig.
Man konnte sich jeden Tag frische Badetücher holen. Es waren sowohl beim Pool als auch am Meer immer Liegen frei und kostenlos zu benutzen. Man konnte wirklich problemlos jederzeit etwas zu Essen & Trinken holen. Ein WC in Strandnähe wäre toll gewesen. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich. Das Animationsteam hat jeden Abend eine wirklich tolle Show abgeliefert.
Claudia (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandWir würden wiederkommen und können das Hotel wei
Das Hotel liegt direkt am Strand, alle Zimmer haben zumindest seitlichen Meerblick. Unser Zimmer war sehr geräumig und relativ sauber. Die Matratzen des Bettes waren wirklich bequem. Das Bad und die Schränke sind schon etwas in die Jahre gekommen. Ein Wasserkocher mit Tee/Kaffee war im Zimmer vorhanden. Ebenso ein Sonnenschirm und zwei Sonnenliegen sowie ein Tisch mit zwei Stühlen auf der Terrasse. Wir hatten das große Glück, zwei der drei Zimmer mit einer wirklich großen Terrasse erhalten zu haben.
Das Frühstück war bis auf die Brotauswahl und die nicht vorhanden Brötchen in Ordnung.
Wir haben uns aufgrund der Bewertungen gegen Halbpension entschieden und es war definitiv die richtige Entscheidung. Das Essen im Restaurant hat uns nicht überzeugt, im Gegensatz zu den zahlreichen, umliegenden Restaurants.
Direkt neben dem Hoteleingang befindet sich ein Kiosk. Eine Apotheke und zwei Geldautomaten sind ebenso in Sichtweite. Eine Einkaufsstraße mit zahlreichen Läden ist nur wenige Gehminuten entfernt. Alt-Nessebar ist in 15 Minuten Fußweg gut zu Fuß erreichbar.
Der Pool ist relativ klein, aber erfüllt seinen Zweck. Leider ist der Poolbereich durch die zahlreichen Möwen stark mit deren Kot verunreinigt.
Jessica (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandWir waren zufrieden!
Die Hotelanlage bzw das Resort ist wirklich sehr schön. Alle Angestellten sind freundlich und zuvorkommend! Besonders schön ist, das der Strand direkt beim Resort ist.
Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat war das Essen. Es hätte ein bisschen vielfältiger sein können. Es gab leider oft das gleiche.
Aber ansonsten sind wir wirklich sehr zufrieden!
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025Das Restaurant hatte viel Platz und ein abwechslungsreiches Buffet.
Das Hotel war sauber und ordentlich. Die Poolanlage ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Im Restaurant war immer Platz frei. Das Essen war mehr oder weniger abwechslungsreich. Großes Salatbuffet und viel Obst gab es.
Felix (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeWir hatten eine toller Zeit
Es ist ein sauberes tolles Familienhotel aber auch geeignet für einen Urlaub mit Freunden oder als Paar. Wir waren nun das 2. Mal hier und es hat uns gut gefallen. Das Essen ist super und es gibt nicht nur die Hauptrestaurants in den drei Hotelgebäuden sondern noch ein italienisches und chinesisches Restaurant. Die Brezeln im Biergarten sind super, es wird eine Menge geboten. Wir kommen wieder!
Sissi (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandEin toller Familienurlaub
Die Hotelanlage hat drei Gebäude (Palace, Mare,Bay). Es gibt überall Bars mit Getränken und Snacks. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und sauber. Es gibt mehrere Rutschen und Pools. Die Zeit vergeht wie im Flug da man viel zu entdecken hat. Abends ist es auch sehr schön im Hotel vorallem für die Kinder mit MiniDisco Boot fahren und Hüpfburg. Alles in allem ein toller Urlaub und wir kommen definitiv wieder.
Ani (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeTraum für Kinder
Waren super zufrieden. Zimmer war super und sauber.
Für Kinder ein Traum. Als Familie kann man hier gut Urlaub machen. Das Essen war auch ok. An jeder Ecke kann man sich etwas zu trinken und essen holen.
Das Abendprogramm war jeden Abend super , für groß und klein.
Holger und Tanja (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandHaben einen Tollen Urlaub gehabt.
Top Hotel, mit super Angestellten. Sehr sauber und mega Personal. Essen Top, Lage hervorragend. Haben einen schönen und erholsamen Urlaub gehabt.
Vielen lieben Dank für den Hervorragend Aufenthalt.
Jessica (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025Familienurlaub mit einigen Abstrichen
Falls man beim Essen Abstriche in Kauf nehmen kann, ist es definitiv ein schönes Hotel für einen Familienurlaub.
Unsere Kinder haben zwei oder drei Mal am Kinderanimationsprogramm teilgenommen und fanden dieses ganz toll. Das Personal dort war auch immer sehr freudlich und verstand/sprach auch englisch und vereinzelt sogar deutsch. Die Kinderdisco war jeden Abend Pflichtprogramm :-) und der Rutschenpark wirklich top für Groß und Klein!
Von der Anlage aus ist die Busstation nicht weit - von dort aus fährt ein Bus direkt nach Nessebar. Alt-Nesserbar ist absolut sehenswert und einen Ausflug wert.
Der Strand der Anlage bietet für Kinder einen Ninja-Parcous im Wasser, was unsere Kinder absolut toll fanden. Liegen und Schirme sind auf den Terrassen gratis, am Strand selbst kann man Liegen und Schirme gegen Aufpreis mieten, da diese für die Gäste des "Palace"-Hotels reserviert sind. Der Strand selbst ist in ok - zum Muschelsuchen und abkühlen schön.
Wir legen im Urlaub wert auf abwechslungsreiches Essen und mögen zumindest beim Abendessen auch gerne Tischservice. Gepaart mit der herausfordernden Kommunikationsituation, würden wir nicht nochmals dieses Hotel wählen. Bulgarien als Land würden wir jedoch für einen zukünftigen Urlaub auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen.
Caroline Ilka Schulze (51-55)
Alleinreisend • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandKann es nur weiterempfehlen
Schade fande ich es , das bei der Rezeption keiner Deutschen konnte, nicht jeder kann englisch oder ihre Sprache. Aber sonst war alles okay von essen und zimmer, fahre gerne wieder hin, es liegt schön ruhig
Marion (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandDa gibt’s nicht viel zu schreiben, Wunderschön 🤩
Ein wunderschöner Urlaub in einem Hotel wo einfach alles passt 😊
Das Personal sehr freundlich, alles sauber und auch echt leckeres Essen. Pool, Strand einfach alles wunderschön für einen erholsamen Urlaub .