- Startseite
- Afrika Urlaub
- Tunesien Urlaub
- Monastir (Metropolregion) Urlaub
- Monastir Urlaub
- Monastir Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Monastir
Neueste Hotelbewertungen Monastir
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAngelo (71+)
Alleinreisend im Juni 2026Ein schönes, etwas älteres Hotel direkt am Meer
Ein schönes, etwas älteres Hotel mit einer übersichtlichen Pool Anlage mit Meeresstrand etwas abseits. Die Deutschkenntnisse so mancher Angestellten ließ wohl etwas zu wünschen übrig, aber da vorwiegend französische Gäste vorhanden waren, ist es ok. Es ließe sich viel nachhaltiger Wasser sparen, wenn das 'Wasser im Badezimmer nicht aus vollen Rohren schießen würde und wenn man in der Dusche sehr lange Wasser rinnen lassen muss, bis es endlich warm wird. Die Wasserverschwendung würde sich bei der nächsten Renovierung leicht korrigieren.
Björn (41-45)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Nicht empfehlenswert!!!
Laut, überall Baustellen! Kein direkter Weg zum Meer! Aufdringliche Animateure die nur wollen das man gute Bewertungen schreibt… Aber so ist die Realität nicht! Trotz mehrfacher Beschwerden wurde weder was geändert noch verbessert! Wir werden dort nie wieder buchen!
Antje (46-50)
Alleinreisend im Juni 2026Angenehme und großzügige Zimmer zum Wohlfühlen
Schöne große Zimmer, sauber und man hat alles was man braucht. Wenn nicht, muss man es (manchmal zweimal) sagen und die Wünsche werden erfüllt. Animation ist gut, lassen einen auch in Ruhe wenn gewünscht. Gerne wieder :-)
Katja (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2025Enttäuschendes Essen und Zustand des Hotels
Das Hotel ist sowas von heruntergekommen, egal was, es war irgendwie abgegriffen . Das Essen irgendwie mies , der Geruch im Restaurant einfach widerlich . Das Personal war teilweise nett und hilfsbereit. Aber im Großen und Ganzen kein schöner Aufenthalt da
Katerina (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026Perfekt zum Entspannen und Genießen
Die Anlage ist schön groß, mit gepflegtem Aussenbereich, großem Pool und einem eigenen kleinen Aufgang direkt zu einem Strandabteil. Das Gebäude und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles dennoch sauber.
Iva (41-45)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Gute Erreichbarkeit und hilfsbereites Team im Hotel. Manager von Bar ist einer unfreundlich man.
Hotel liegt nicht weit von Centrum .
Personal ist Sehr freundlichen.
Selim ist der beste
Der Bar Manager ist sehr unfreundlich aber der Rest der Personal sind alle unglaublich lieb.
Katrin (41-45)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Hilfsbereites Personal sorgt für gute Stimmung während des Aufenthalts
Bestes Servicepersonal. Sehr liebe Menschen. Ehrlich und immer hilfsbereit. Keep smiling und unterstützt die hart arbeitenden Mitarbeiteeinnen.
Für Internationale Begegnungen unbedingt vorher mit Leitung absprechen
Vanessa (31-35)
Verreist als Paar im April 2026Wunderbarer Aufenthalt mit freundlichem Personal
Der Aufenthalt hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir konnten uns wunderbar erholen. Die angenehme Atmosphäre und das super freundliche Personal im Hotel hat dazu beigetragen, dass wir uns von Anfang an wohlgefühlt haben. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nicole (41-45)
Verreist als Familie im April 2026Tolles Hotel mit idealer Lage für Familienurlaub
Ein sehr schönes Hotel,tolle lage am strand .sehr kinderfreundlich für Familien geeignet. Super nette Mitarbeiter, Salim ist ein toller Gastgeber und gastwirt, wir sind das vierte Mal hier und kommen gerne wieder. Schöne Zimmer guter Pool, essen ist auch gut für jeden etwas dabei. Es ist sehr weiter zu empfehlen.
Carola (61-65)
Verreist als Paar im November 2025Wir kommen auf alle Fälle wieder
Super Service Personal im ganzen Hotel.
Fantastisches Essen
Direkt am Meer, trotzdem zentral zur Medina und Metro.
Die Badezimmer könnten ein wenig überholt werden.
Zimmer immer sauber
Restaurant ist top
Innen Pool traumhaft 30 Grad warmes Wasser.
Ilonka (41-45)
Alleinreisend im November 2025es war okay
Badezimmer: die Dusche braucht ne größere duschabtrennung da das wasser immer rausspritzt.... Wasser beim duschen wechselt im minutentakt von warm zu kalt ...
Zimmer: fenster sind teils nicht geputzt und mit vogeldreck versehen .....
Lampen sind defekt und auch die fassungen liegen teils bei den wandlampen frei ......
Aussenanlage: die bretter am boden und Zäune sind nicht mehr ansehnlich und ggf sogar morsch... man sieht rostige und abgebrochene Schrauben..... man hat teilweise angst drauf zu gehen dass die bretter nachgeben ....
Tische sind teilweise rostig und wackeln sehr ...
Das Hotelschild hur Einfahrt sieht hier verrostet und seit jahren defekt aus . ... auch die Beleuchtung des Namen "Regency" hat kaputte Birnen.....
Salz und Pfefferstreuer teils verrostet.... Besteck nicht sauber und Rostflecken....
Aussenanlage benötigt einen komplett neuen Anstrich...uberall blättert die farbe ab..... Beleuchtung bei Nacht defekt und teilweise nicht vorhanden
Strand: auch wenn im November Algen vorhanden sind könnte mann diese vom Hotelstrand (eher strändchen da sehr klein 50-100m vllt) entfernen so das man nicht durchlaufen muss um ins Wasser zu kommen.....
Fazit: 700 -1000 euro für 1 Woche (hab es getrennt gebucht daher 708 Euro) ist zuviel besonders wenn man dem Personal respektvoll entgegentritt.... befolgt man die "Regeln" ist man supernett... will man im Zimmer essen (ging mir nicht gut) ist man gleich untendurch
wenn die punkte verbessert werden dann jederzeit gern wieder...
MARTHA (71+)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025Kleines Juwel
Dieses Hotel ist ein kleines Juwel.
Die Lage und das Ambiente sind für mich das Beste was ich bisher an Hotels gesehen habe und das waren nicht wenige in Tunesien.
Für mich könnte das Hotel 5+ ***** bekommen aber die französischen Gäste machen dies nicht möglich leider.
Gerd + Evelyn (66-70)
Verreist als Paar im Oktober 2025Perfekt zum Sonne-Tanken vor dem nahenden Winter.
Wir haben uns während unseres 7-tägigen Aufenthaltes in diesem Hotel wohlgefühlt. Die Mitarbeiter waren überwiegend freundlich und hilfsbereit - dem ein oder anderen war wohl die Hoffnung auf ein Saisonende anzumerken, was unsere Stimmung aber nicht trüben konnte. Etwas nervig empfanden wir die ständige Beschallung - teilweise sogar schon um 6:30 Uhr mit Barklavier-Hintergrundmusik, die auch während der Hip-Hop-Beschallungen (z. B. Animation, Wassergymnastik) nicht gedimmt wurde.
Im Zimmer befand sich neben dem üblichen Mobiliar eine kleine Minibar, sodass z. B. Mineralwasser oder stilles Wasser, das man bei All inclusive-Plus an der Bar kostenlos erhalten konnte, kühlen konnte. In der Nähe des Hotels befindet sich ein kleiner Markt, in dem auch eine Palette an alkoholischen Getränke zum Kauf angeboten wurden.
Es fand sich im Zimmer u. a. eine moderne bodengleiche, also begehbare Dusche, ein großzügig bemessener Einbauschrank mit Mini-Safe und ein großer Balkon mit Sitzgarnitur.
Essensmäßig nutzten wir nur das Frühstücks- und das Abendbuffet, was wir als abwechslungsreich empfanden. Das Mittagsbuffet und die Snackabteilung haben wir nicht besucht.
Die Einrichtung des Hotels war orientalisch/gemütlich ausgestattet und bot neben den üblichen Empfangsräumen einen kleinen Shop, einen Shisha-Raum und eine sehr gemütliche Bar, an die sich auch ein kleiner Außenbereich anschloss. Nervig empfanden wir die Tatsache, dass die Bestuhlung recht dürftig ausfiel. Das daraus resultierende nachmittägliche und abendliche Hin- und Hergeschiebe von Stühlen führte dazu, dass einige Tisch ohne Bestuhlung zurückgelassen wurden. Unser Zimmer befand sich im 3. Stock über der Bar, sodass wir uns häufig durch diese Geräuschkulisse sehr gestört fühlten.
Sehr hervorzuheben ist, dass es neben den Außenpools auch einen Innenpool gibt, der sich im Spa-Bereich befindet und kostenlos nutzbar ist. Spa-Anwendungen sind natürlich kostenpflichtig, aber in großer Auswahl buchbar. Weiterhin ist mit wenigen Schritten auch ein kleiner Sandstrand erreichbar; das Wasser ist herrlich :-), die Liegen zum großen Teil jedoch austauschbedürftig :-(