- Startseite
- Europa Urlaub
- Schweden Urlaub
- Mittelschweden Urlaub
- Mittelschweden Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mittelschweden
Neueste Hotelbewertungen Mittelschweden
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGlobetrotter (71+)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Eindruck vom Zimmer war enttäuschend
Clarion ist ein Businesshotel! Frühstücksbuffet war ausgezeichnet! Das DZ war selbst als EZ zu klein. Fenster war verstellt durch das 140cm. Bett. Ein anderes Zimmer das angeboten wurde war schlimmer! Dafür war der Preis zu hoch!
Sabine (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Das Hotel hat eine tolle Lage und ein besonderes Frühstück.
Das Hotel liegt ausgesprochen günstig. Man hat nur ein paar Schritte bis zur Altstadt. Das Frühstück in der 13. Etage ist einzigartig. Da wir gelesen hatten, dass es in Ringen Zimmern laut sei kann, haben wir schon beim Check in um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das hat anstandslos geklappt.
Meini (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Stadttour Stockholm
Unterkunft im großen und ganzen ganz ordentlich. Ist ein altes Gebäude in der historischen Altstadt. Die Lage ist damit sehr gut. Allerdings sind damit auch Nachteile verbunden.
Zimmer sehr eng und klein. Matratzen grenzwertig weich. Personal ist sehr nett und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. Allerdings muss man aus platzgründen vorab ein Zeitfenster buchen (45 Minuten), was doch gewöhnungsbedürftig ist.
Jay (26-30)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Leckeres Frühstück, aber enttäuschendes Abendessen im Hotelrestaurant
Moderne, saubere Zimmer und ein super freundliches Personal. Das Frühstück war sehr reichhaltig, lecker und bot sogar frisches Obst. Dass überall gratis Wasser bereitstand, war ein großartiger Extra-Service.
Wir waren zu dritt gebucht, weshalb das Zimmer durch die ausgeklappte Schlafcouch extrem eng wurde. Da der Schrank ohnehin sehr klein war, mussten wir komplett aus dem Koffer leben. Das wäre kein Problem gewesen, allerdings war der Platz vor dem Bett so knapp bemessen, dass die Koffer ständig im Weg lagen und zu Stolperfallen wurden.
Im Badezimmer setzte sich das leider fort: Am Eingang gibt es einen Absatz, über den wir mehrfach gestolpert sind, und die Abstellmöglichkeiten waren extrem marginal. Zudem ist die Glaswand der Dusche nicht fest fixiert, sondern hängt quasi frei in der Luft – man muss also gezwungenermaßen in Richtung Ecke duschen, um das Bad nicht zu fluten.
Da an Mittsommer alle Restaurants im Umkreis geschlossen hatten, haben wir das Hotelrestaurant getestet. Die Köttbullar mit Kartoffelbrei waren leider enttäuschend – das Essen war nur lauwarm und schmeckte ziemlich fad.
Ein echtes Minus zum Schluss: Wir kamen drei Stunden vor der offiziellen Check-in-Zeit an. Uns wurde mitgeteilt, dass unser Zimmer zwar schon bezugsfertig sei, wir aber eine "Early-Check-in-Gebühr" von 15 Kronen zahlen müssten, wenn wir es jetzt schon betreten wollen. Bei einem bereits fertigen Zimmer für die reine Wartezeit zur Kasse gebeten zu werden, empfanden wir als ziemlich unverschämt und wenig kundenorientiert.
Pauline (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026Stylisches Hotel in Stockholm
Leider können wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbringen, weil wir weiterreisen müssen. Wenn wir länger bleiben könnten, würden wir das sehr gern machen, weil wir von dem Hotel wirklich begeistert sind. Erstmal waren wir etwas geschockt, weil es noch keine Bewertungen oder Rezensionen gab. Das Hotel wurde gerade erst neu eröffnet, deshalb gibt es noch keine. Es liegt super zentral, ist total modern und stylisch eingerichtet und unser Zimmer ist echt grandios! Alles sieht sehr sauber, neu und hochwertig aus. Wir sind total begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Hees2468 (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Zentrale Lage, gutes Frühstücksbuffet, Sauberkeit
Die Lage ist für eine Städtereise nach Stockholm super.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut organisiert und sauber angerichtet.
Der Abfluss der Dusche wurde schnell und erfolgreich instandgesetzt. Schränke für die eigenen Sachen (Ablage) fehlt leider, bzw. ist offen und leicht staubig...
Karoline (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026Es war okay. Nächstes Mal lieber etwas anderes.
Das Hotel ist in Ordnung, vor allem die Nähe nach Gamla Stan hat uns zu Buchung bewogen.
WLAN kostenlos verfügbar und funktionierte super.
Rooftop Bar war ganz nett, hatte ich mir schöner vorgestellt. Service dort und im gesamten Hotel aber sehr nett.
Dirk (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Freundliches Personal und angenehme Atmosphäre im Hotel
Freundliches Personal, zuverlässiger (kostenloser) Shuttle vom Flughafen. Sehr angenehme Atmosphäre im Hotel. Schönes Zimmer, weiches Bett, kleine Duschhandtücher. An manchen Stellen wurde die Abgewohntheit sichtbar.
Sehr großes Frühstücksbuffet.
Dirk (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Praktisches Hotel am Stadtrand mit gutem Service
Das Hotel liegt am Stadtrand, hat 200 Zimmer und kostenloses Parken und günstige (langsame) Ladepunkte. Zimmer etwas beengt, Badezimmertür geht nicht ganz auf, da das Bett im Weg ist. Keine Ablageflächen im Bad, sehr kleines Waschbecken, kleine Duschhandtücher. Frühstück in Ordnung. Freundliches Personal.
Martin P. (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Gutes, zentralgelegenes Hotel
Als erstes muss ich die Top-Lage ansprechen. Das Hotel befindet sich nur wenige 100 m vom Schloss und der Altstadt Gamla Stan entfernt. Es liegt so günstig, dass man Stockholm komplett zu Fuß erkunden kann. Natürlich nur, wenn man gut zu Fuß ist. Ansonsten sind die Zimmer und Bäder ok, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Leider gibt es keinerlei Schränke oder Fächer um Garderobe abzulegen. Zum Hängen gibt es 2 Stangen, ein paar Bügel und Haken. Wir haben daher unseren Koffer auf die erhöhte Sitz-/Liegefläche vor dem Fenster gelegt und damit ein Stück weit aus dem Koffer gelebt. War aber ok. Woran man sich gewöhnen muss, ist die dunkle Einrichtung. Das gesamte Hotel ist innen wie außen extrem dunkel gestaltet. Das Frühstück war sehr gut und liess keine Wünsche offen. Wir haben auch einen Abend im Hotel-Restaurant gegessen. Das Essen war gut, jedoch in mancherlei Hinsicht gewöhnungsbedürftig. So war der Salat z. B. Mit einem Dressing versehen, welches sehr rauchig schmeckte. Das muss man mögen. Pommes gab es in einer Papiertüte und in einem Becher stehend und als Gruß des Hauses gab es 2 kleine Brötchen (in Papiertüte) und Knoblauchcreme. Das war sehr schmackhaft. Nur an die hohen Preise muss man sich gewöhnen. 2x Vorspeise, 2x Hauptgang + 4 alkoholfreie Getränke = 121 €.
Um das Hotel in Schutz zu nehmen: alle anderen Restaurants sind nicht preiswerter. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Fazit: wer ein gepflegtes, wenn auch etwas ins Alter gekommenes Hotel, in Top Lage sucht, der ist im Downtown Camper definitiv richtig.
Markus (46-50)
Verreist als Familie im Mai 2026Sehr schön am Wasser gelegen - Klare Nr. 1 in Vasteras
In Vasteras die Nr. 1. Endlich hatte das Hotel Verfügbarkeit (oft ausgebucht, und da muss ich jeweils ins BestWestern ausweichen). Sehr schönes Hotel in einer ehemaligen Fabrik. Mit Charme ausgebaute Zimmer. Direkt am Wasser gelegen mit entsprechend toller Aussicht. Gutes Essen, gute Seminarräume. Ich war im Mai 26 für 2 N. Hier und würde sofort gerne wiederkommen, wenn ich nach Vasteras muss.