Neueste Hotelbewertungen Milos

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Irene (51-55)
Verreist als Paar im September 2017

Schönstes Hotel auf Milos

6,0/6
Wunderschönes Kykladenfeeling. Helle stylische Zimmer mit allem was man braucht. Direkte Strandlage. 5 Sterne Service. Hervorragendes Frühstück auf traumhafter Terasse.
Klaus (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2017

Wiederholungstäter, unser Favorit in Adamas!

6,0/6
Wir waren bereits im letzten Jahr in diesem Hotel und haben uns deshalb sehr bewusst erneut für dieses Hotel entschieden. Das Hotel hat eine Rezeption mit Lobby und großen Essbereich im Erdgeschoss. Im zweiten Stock befindet sich eine lange Gemeinschaftsterrasse mit schönem Ausblick. Ein Lift macht den Transport des Gepäcks in den ersten und zweiten Stock deutlich angenehmer und für gehbehinderte Menschen die Zimmer leichter erreichbar. Da wir am Ende unserer Rundreise erneut nach Milos kamen, wollten wir nochmals in diesem Hotel unterkommen, was leider nicht mehr möglich war. Die Vorteile des Hotels und das tolle Frühstück lassen einen über kleine Mängel hinwegsehen.
Klaus (46-50)
Verreist als Paar im Juli 2017

Freundliches Hotel mit ein paar Mängeln

5,0/6
Das Hotel ist nicht besonders groß, was auf Milos auch so üblich ist. Es macht von außen einen guten Eindruck. Im Erdgeschoss befindet sich die Rezeption mit großer Lobby und Sitzbereichen so wie auch der Frühstücksbereich. Das Hotel hat Zimmer zur Straßenseite und zu einer Art Innenhof. Die oberen Zimmer sind nur über Treppen erreichbar. Im Innenhof befand sich ein kleiner Pool.
Klaus (66-70)
Verreist als Gruppe im Juni 2017

Miserabel geführt, aber tollste Lage

4,0/6
Miserables Management, grottenschlechtes Frühstück und oft missmutige Rezeptzionistin.. Aber die einzigartige Lage direkt am Strand, der große Pool und die unmittelbare Nähe des Ortszentrums machen vieles wieder wett.Wir wollten nur fünf Nächte bleiben und haben zweimal um jeweils einen Tag verlängert.
Karin (36-40)
Verreist als Gruppe im September 2016

Tolle Aussicht

5,0/6
Ein tolles kleines Hotel direkt beim Hafen von Adamas. Die Zimmer sind geräumig, modern und sauber! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super, man ist innert Minuten im Dorf. Ich würde sofort wieder ins Adamas gehen!
Tim (14-18)
Alleinreisend im August 2015

Wunderbar und modern!

6,0/6
Tolle Zimmer leckeres Frühstück mit selbstgemachten Kuchen. Aber 10 Minuten zum Strand und zur nächsten Bushalte stelle.
Joachim (51-55)
Verreist als Familie im Juli 2016

Schick auf Milos

6,0/6
Sehr schön, etwas außerhalb von Adamas gelegen (ca. 5 min zu Fuß in den Ort). Schöne Zimmer und ordentliches Bad. Tolle Poolanlage mit Bar. Klasse Aussicht, da etwas am Berg gelegen. Sehr freundliches Personal.
Klaus (46-50)
Verreist als Paar im Juli 2016

Eine gute Wahl

5,0/6
Das Frühstück ist für ein griechisches Hotel in dieser Preiskategorie sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, alles ist schnell erreicht
Tatjana (41-45)
Verreist als Gruppe im Juni 2016

Nettes Hotel mit guter Lager

5,0/6
prima Lage, Adamas Zentrum zu Fuß erreichbar, großzügige Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal, das gute Tipps für Unternehmungen geben kann, top Frühstück mit vielen hausgemachten Spezialitäten
Manuel (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2016

Sehr zu empfehlen, sehr freundliches Personal!

6,0/6
Sehr liebevolles und freundliches Personal. Sehr zuvorkommend, für uns war jedes Getränk (am liebsten den griechischen Frappé) ging aufs Haus. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und haben einen hohen Standard. Die Klimaanlage kann mit ein paar Kniffen eingeschaltet werden. W-Lan gibt es im Zimmer wie auch in der Lobby. W-Lan Code steht auf dem Etui wo die Zimmer-Karte enthalten ist. Wir wurden zum Frühstück liebevoll bedient und haben sogar das Omlette, nachdem es leer war, sogar an den Tisch serviert bekommen.
Sönke (41-45)
Verreist als Paar im September 2015

Recht großes Hotel in idealer Lage

5,3/6
Das Hotel hat eine ideale Lage, direkt am kleinen Strand, wenige Minuten zum Hafen und zu Restaurants und Geschäften, trotzdem relativ ruhig. Das Frühstück fanden wir allerdings schrecklich, außer Kaffee (der hat uns gut geschmeckt), es gab eine große Auswahl an Speisen, allerdings hat uns nichts davon geschmeckt.
Ursula (56-60)
Verreist als Paar im September 2015

Gemütlich und sehr freundich

5,2/6
Die Studios sind voll ausgestattet, die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Garten zum Meer hin und wunderbare Sonnenuntergänge. Der Ort ist zu Fuß gut erreichbar mit guten Restaurants.
Fritz (56-60)
Verreist als Paar im September 2015

Superanlage für einen ruhigen, erholsamen Urlaub

6,0/6
Wir haben diese kleine Ferienanlage im Rahmen einer Reise im Jahr 2014 gesehen, angeschaut und für 2015 dann gebucht. Die Anlage ist in einem weitläufigen Garten gelegen mit unverbaubarem direkten Blick auf die Bucht von Pollonia. Sie ist supergepflegt, selbst Ende der Saison zeigten sich in unserem Superiorstudio im ersten Stock keine Gebrauchsspuren. Es gibt, im Gegensatz zu vielen anderen griechischen Anlagen, richtige, rückenfreundliche Betten, das Zimmer ist komplett ausgestattet (vollständige Küche, Safe, Klima, Bügelbrett, Schreibtisch, LCDTV), das Badezimmer sehr schön gestaltet mit einer kompletten Dusche mit Schiebetüren. Zum parken stehen Carports in ausreichender Zahl zur Verfügung Die Anlage ist im Vergleich zu vielen anderen von uns besuchten griechischen Anlagen sehr komfortabel und gepflegt. Sie bietet kostenloses WLan, das Handynetz ist hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen, insbesondere in der Mittel- und Nebensaison im September. Zu beachten ist, dass es im September, wie auf allen anderen Kykladeninseln auch, kühle Winde geben kann. Wer einen erholsamen und ruhigen Urlaubsort sucht, der ist in Pollonia im En Milo genau richtig.
Herbert (51-55)
Verreist als Paar im September 2015

Ein super schönes Hotel - sehr zu empfehlen

5,8/6
Ein Hotel, dessen Zimmer um einen Innenhof gebaut wurden. Total geschmackvoll und super. Das Hotel liegt am Rande von Adamas, aber immer noch sehr zentral. Gäste aus Italien, Deutschland, der Schweiz etc., verschiedenen Alters. Das Hotel ist sehr gepflegt und es gab nichts auszusetzten.
Klaus (41-45)
Verreist als Paar im Juli 2015

Uns hat es gefallen

5,0/6
Es ist das einzige Hotel direkt am Strand von Lagada im Ort Adamas und wohl auch das Größte des Ortes. Durch die Verteilung auf mehrere Gebäude, welche aber drei Stockwerke nicht überschreiten, wirkt das Hotel nicht klotzig. Die Bausubstanz ist etwas älter aber in Ordnung. An Zimmerkategorien werden Traditional Zimmer mit Garten- oder Meerblick und Classic Zimmer mit Garten oder Meerblick angeboten. Die Gartenanlage ist schön bepflanzt.
Rainer (71+)
Verreist als Paar im Juni 2015

Ein ganz tolles kleines hotel !

5,7/6
Chefin Eleni und ihr Sohn, beide außerordentlich freundlich und hilfsbereit, führen ein besonders hübsches,kleines Hotel nahe dem Hafen, den Tavernen und Geschäften und einem sauberen, kleinen Stadtstrand. Nach dem für griechische Gewohnheiten sehr reichhaltigen Frühstück kann man baden gehen oder die wunderschöne inse! mit einem ins Haus gebrachten auto oder roller erkunden. Genaue Beratung durch Eleni ist immer dabei, ebenso wie für besonders empfehlenswerte Tavernen. Hier wird einem der Aufenthalt noch bequemer und perfekter gemacht als in den nahezu ausnehmend sehr guten quartieren auf den anderen Inseln, die wir besuchten.
Jonathan (26-30)
Verreist als Paar im Juli 2014

Hotel in Ordnung, Freundlichkeit naja

3,4/6
Das Hotel ist ganz zentral gelegen. Das Zimmer und das Bad waren sauber, allerdings die Besitzer (ein älteres Ehepaar) unfreundlich (zumindest gegenüber jüngerem Publikum, wie uns). Der Strand ist auch ein gutes Stück weit entfernt.
Andreas (46-50)
Verreist als Paar im Oktober 2014

Schönes Apartment

5,1/6
Unser sehr großes Apartment verfügte über einen schönen Balkon sowie eine kleine Küche, die mit dem Nötigsten ausgestattet war. Das WLAN funktionierte einigermaßen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, allerdings ist es etwas hellhörig.
Susanne (46-50)
Verreist als Paar im Oktober 2014

Gute Unterkunft in Adamas

5,0/6
Das Hotel richtet sich an Selbstversorger. Es werden diverse Apartments mit Küche und Balkon vermietet. Unser Zimmer war sehr groß, hatte einen großen Balkon und verfügte über eine kleine Küche. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. In der Nähe befindet sich ein Supermarkt und diverse Autovermietungen. In Adamas gibt es sehr viele Tavernen, wo man sehr gut essen kann. Der Hotelinhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit, gibt gerne Tipps, was man unternehmen kann. Milos ist landschafltich sehr reizvoll, man kann sehr gut wandern, aber auch mit dem Mietwagen die vielen wunderschönen Strände aufsuchen. Auch die schöne Chora ist einen Besuch wert. Nachteil des Hotels ist, dass es etwas hellhörig ist.
Marula (26-30)
Verreist als Gruppe im August 2014

Mehr als zufrieden! Keep calm and go to Ageri Milos

6,0/6
Diese freundliche Unterkunft bietet eine grosse Auswahl an Zimmer, Zustand und Sauberkeit sind einwandfrei. Die Einrichtung verfügt über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Mir hat die Rundum - Atmosphäre sehr gefallen, angefangen mit der herzlichen Begrüssung von Nikolas, Freund und Helfer, bringt erfahrener und professioneller Hotelservice. Nicht zu vergessen Inklusiv - Leistungen wie Transfer, WiFi, Drinks und Tipps. Gemütliches Zusammensein unter Gästen oder einfach nur die Ruhe geniessen, hier kannst du es dir gut gehen lassen. Das AGERI Resort gewinnt durchaus an Charme, durch seinen familiären Charakter und ist tripadvisor zertifiziert! keep calm and go to Milos!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.