- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Milos Urlaub
- Milos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Milos
Neueste Hotelbewertungen Milos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarkus (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2019Sehr schönes Hotel in ruhiger, zentraler Insellage
Sehr schönes Hotel in ruhiger, zentraler Insellage mit Blick auf das Meer und den Hafenort Adamas. Das Hotel hat individuell, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Durch die sehr herzliche Betreuung des Vermieters wird eine angenehmen Atmosphäre geschaffen in der man sich sehr wohl und gut aufgenommen fühlt.
Seagull (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2019Wunderbare Lage, aber ...
Zuerst das Positive:
1. Das Hotel liegt einzigartig schön an einem tollen Sand/Kieselstrand, der breit und nicht zu schmal ist, mit wunderbaren Felsformationen. Außerdem befinden sich hier in der Nähe der Taverne Sirocco im Meer durch Bläschen erkenntliche Fumarolen , die das Wasser erwärmen und Fische anlocken, Schnorchel mitnehmen! Die Liegen, Handtücher und Sonnenschirme sind für Gäste umsonst. Wahrscheinlich letztlich das beste Hotel auf Milos.
2. Der Baustil ist modern-kykladisch und durchaus ansprechend.
3. Nahezu alles ist piccobello sauber (siehe Pool später).
4. Das Frühstück ist gut, etwas britisch ausgerichtet. Frisch gepresster Orangensaft.
5. Professionell-(über)freundliches Personal.
6. sehr gute Duschen mit gleich bleibender Wärme des Wassers
7. Mikrowelle, Toastmaker, Kühlschrank, Wasserkocher, Teller, Besteck, Gläser, Milchaufschäumer (!)
8. Einzigartige Lage über dem Meer
9. Wäscheaufhänger, allerdings ohne Klammern
Neutral:
1. Bunt gemischte Gäste, meistens Paare, z.T.aus Osteuropa und Fernost, wenige Deutsche
2. Man sollte sich bewusst sein, dass man auf Milos ein Auto o.ä.. braucht.
Für uns negativ:
1. Dieses Hotel verbreitet keine griechische Atmosphäre, ist Mainstream, könnte überall auf der Welt stehen.
2. Den Pool darf man erst ab 9.00 Uhr benutzen, für Leute, die gerne VOR dem Frühstück schwimmen, nahezu Folter ... Der Roboter läuft angeblich die ganze Nacht, aber er findet den Vogelschiss nicht, wir waren über eine Woche da ...
3. Den ganzen Tag über läuft, zugegebenermaßen nicht allzu laut, Kaufhausmusik, der man sich kaum entziehen kann. Selbst in der ersten Strandreihe kommt immer mal wieder ein Schwall rüber. Was wäre es so schön, wenn man das Meeresrauschen und nicht mehr hören dürfte....
4. Ein 0,33 Bier griechisch kostet 4,50€.
5. Die Ausstattung der Zimmer ist kein bisschen deluxe: Es ist kein Schrank da, sondern nur wenige offene Fächer und ein Ikeaaufhängeteil, aber man hat Angst, es zu benutzen, weil die Stange sich schon bei wenig Belastung gefährlich biegt. So gut wie keine Ablage- oder Aufhängemöglichkeiten im Bad. Sitzgelegenheiten völlig unpraktisch, da zu nieder. Nur je ein Nachttisch und eine Nachttischlampe, die hängend völlig deplatziert ist und man sich ständig daran stößt.
Sven (41-45)
Verreist als Paar im August 2017Wunderschönes, kleines Hotel
Das Hotel ist ruhig gelegen in den Hügeln über dem Hauptort und dem Hafen der Insel. Hier hat man einen guten Ausgangspunkt um die Gegend zu erkunden.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Es gibt auch eine kleine Kochnische, wo man das Frühstück oder ein kleines Abendessen zubereiten kann.
Jedes Zimmer hat einen wunderschönen Balkon mit Blick auf den schönen Pool und ins Grüne.
Wir haben uns hier, nicht zuletzt wegen den sehr freundlichen Besitzern, sehr wohl gefühlt!
Wolfgang (51-55)
Verreist als Paar im Juli 2018Tolle Suite mit großartigem Ausblick
Wir waren im Juli 2018 für 4 Nächte in einer Family Suite und sind immer noch absolut begeistert von Milo Milo. Tolles Zimmer, absolute Ruhe, grandioser Ausblick, köstliches Frühstück und mehr als sympathisches Personal.
Für alle die Milos noch nicht kennen: Schnell hin, denn noch ist die Insel selbst zur Hauptsaison nicht überlaufen.
Martin (36-40)
Alleinreisend im Juni 2018Ganz besonders kundenfreundlich! Super nett!
Die Unterkunft ist auf einer Anhöhe mit schönem Blick über den Naturhafen der Insel Milos gelegen und verfügt über 4 geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Diese sind zwar einfach, verbreiten durch ihr gemauertes und weiß gestrichenes Interieur einen ganz besonderen Charme. Die Bettwäsche wird alle 2 Tage gewechselt, das Zimmer stets aufgeräumt. Die Familie außerordentlich nett und steht mit Rat und Tat zur Seite. Man hat immer Zeit für eine Unterhaltung oder wird auf ein Getränk auf die Terrasse eingeladen. Gerade aufgrund der persönlichen Ansprache und der liebevollen Aufnahme habe ich mich sehr wohl gefühlt. Absolute Empfehlung!!
Marc (41-45)
Verreist als Paar im Juli 2018Coming home
„Wir wollen Euch Euren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten und dass Ihr Euch wie zu Hause fühlt!“ Mit diesen herzlichen Worten wurden wir von der Hotelbesitzern begrüßt und die Worte sollten keine Floskel bleiben. Das gesamte Hotelpersonal war von einer solchen ungezwungenen Herzlichkeit, dass man wirklich den Eindruck hatte nach Hause zu kommen. Das Hotel selbst liegt, etwas abgeschieden, in traumhafter Lage. Zum sehr schönen Strand sind es nur ca. 10 Gehminuten. Die Zimmer sind sehr modern, hochwertig und stylisch eingerichtet - sie wurden gerade erst vollkommen neu gestaltet. Der Ausblick vom Zimmer mit Blick auf die Klippen und das tiefblaue Meer sind traumhaft. Das Frühstück war sehr reichhaltig und bot viele lokale Spezialitäten, selbstgemachte Marmelade eingeschlossen. Das Hotel-Restaurant ist auf der ganzen Insel wegen seiner sehr guten Küche bekannt und wird auch von Nicht-Hotelgästen frequentiert. Alles in allem ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Insbesondere für Menschen, die Ruhe und Zeit zum Entspannen suchen ein sehr zu empfehlendes Hotel. Um flexibel zu sein, bietet sich allerdings ein Mietwagen an.
Susanne (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2018Wunderschönes romantisches Urlaubsdomizil
Eine der besten locations wo wir je Urlaub gemacht haben. Die Einrichtung (wir waren in der blue suite) ist soo schön, alles so stimmig, alles in weiss, nur ein paar blaue Farbtupfer. Meerblick von der Terrasse einmalig. Michail ist unheimlich hilfsbereit und immer zur Stelle wenn man Fragen hat oder etwas braucht.
Wolfgang (46-50)
Alleinreisend im September 2017Gut mit kleinen Abstrichen
Schönes, großes Zimmer. Das Bad aber war recht klein und hatte zu wenig Ablagemöglichkeiten. Das Toilettenpapier lag auf der Ablage unter dem Spiegel weil der entsprechende Halter für das Toilettenpapier fehlte. Auch in der Dusche gab es nichts, um das Duschgel abzustellen. Ansonsten ein sauberes Zimmer. Das WiFi hatte war langsam und hatte immer wieder Aussetzer. Die Lage im Ort ist gut, fünf Gehminuten vom Zentrum