- Startseite
- Afrika Urlaub
- Mauritius Urlaub
- Mauritius Ostküste Urlaub
- Mauritius Ostküste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mauritius Ostküste
Neueste Hotelbewertungen Mauritius Ostküste
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDaniel (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • StrandWunderschönes Hotel mit freundlichem Personal und tollem Essen
Eins der Besten Hotel auf Mauritius! Traumhaft gelegen, mit wunderschönen Sandstränden. Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach nur wohl und umsorgt! Essen ist von sehr guter Qualität, mit grosser Auswahl und frisch.
Rolf (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 WochenTopp Hotelanlage mit sehr gutem Personal
Super Anlage und sehr freundliches Personal. Würden es wieder auswählen. Zimmer sehr sauber. Küche auf sehr hohem Niveau. Personal sehr hilfreich und mehrsprachig. Ruhige Lage, Strand würde jeden Tag von angeschwemmtem Seegras gereinigt. Einziger Kritikpunkt: Aufpreise für Speisen bei Halbpension Menukarte sind horrend. Zum Beispiel für ganzen Fisch ca. 50 Euro pro Person.
Patricia
Verreist als Paar • September 2025Ein schöner Ort für Flitterwochen mit freundlichem Personal
Wir hatten unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht. Das Personal war äußerst freundlich. Besonders haben uns die a la carte Restaurants gefallen, wobei diese jeweils frühzeitig zu reservieren sind.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandTraumhaftes Erlebnis
Für ein drei* Hotel absolut zu empfehlen. Super freundlich und hilfsbereites Personal. Leckeres Essen. Saubere Zimmer mit Patricias Handtuchkunst. Tolle Ausflüge. Ein rundum begeisterndes Erlebnis. Leider kein Strand direkt am Haus.
Jessica
Verreist als Paar • November 2025 • StrandTraumurlaub unter Palmen
Durch die familiäre Größe des Hotels, das tropische Ambiente mit vielen Palmen und das freundliche Personal haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Das Hotel organisiert kleinere Aktivitäten oder Ausflüge, für die man sich normalerweise anmelden muss. Ein Ausflug auf die Ile aux Cerfs ist sehr empfehlenswert und war eines der Highlights unseres Urlaubs. Außerdem sind wir mit dem Glasbodenboot gefahren und waren Schnorcheln (dauert jeweils ca. 30 Minuten).
Falls wir wieder nach Mauritius kommen dann definitiv wieder in dieses Hotel. Absolut empfehlenswert!
Walther (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit Verbesserungspotential
Freundlicher Empfang. Schöne Strandlage. Je nach Auslastung des Hotels, können die Liegen am Strand knapp werden, da hat man mittags keine Chance mehr (z.B. weil man vormittags einen Ausflug hatte oder anders beschäftigt war)
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025Schlechte Qualität und unklare Inclusive-Leistungen
gute Lage dennoch sehr abgewohnt, Liegen defekt.
Wir hatten All inklusive gebucht und bei der Buchung wurde das Hotel mit einigen Restaurants und Bar umworben. Vor Ort wurden wir informiert, dass nicht alle Restaurants und Bar inclusive sind und extra kosten.
Bei den Getränke gestaltet es sich gleichermaßen. Uns war bekannt, dass lokale Getränke (auch Alkohol) inklusive sind und wie z.B. importierte alkoholreiche Getränke (Bacardi etc.) nicht inklusive sind.
Dass allerdings frische Fruchtsäfte deren Früchte auf Mauritius wachsen nicht dabei sind, ist unverständlich. Das beste aber, für eine Kokosnuss muss auch extra bezahlt werden.
Auf der Getränkekarte sind alle inklusive Getränke markiert, generell in Ordnung. Dass aber beim Rum, von drei Sorten nur einer verfügbar ist....Sorry!!
Auf dem Flyer sind alle nicht inklusive und inklusive Leistungen notiert. Bei inklusiv Leistung steht u.a. auch Wasserski. An der Rezeption wurde uns erzählt, muss bezahlt werden, und die nette Dame hat dann kurzerhand das Wasserski manuell gestrichen.
Absolutes "no Go" ist dann aber das Zimmer. Bevor wir zum Abendessen gegangen sind, kontrollierten wir das Bett. Es waren irgendwelche undefinierbare Tiere im Bett verteilt. Nach der ersten Reklamation hat das Personal gleich reagiert und versicherte uns, dies zu beheben. Nach erneuter Beschwerde wechselten wir das Zimmer.
Auch bei rechtzeitiger Nachfrage bzgl Lunchpaket zu Abreise morgens um 4 Uhr, kein Problem, war um 4:30 Uhr immer noch nicht fertig. Mussten dann los zum Flughafen, OHNE Lunchpaket.
Carina (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Stranddieses Hotel nicht wieder Belle Mare ja
das Hotel liegt an einem traumhaften Strand und hat eine sehr gepflegte Hotelanlage
Servicepersonal braucht unbedingt eine professionelle Beratung oder zumindest Anleitung
für die Bestuhlung im Hautrestaurant und an der Strandbar sollte man vielleicht auf andere Bestuhlung ohne Polster umsteigen da diese doch sehr verschmutz waren und es nicht angenehm war sich Abends mit seinen guten Sachen sich drauf zu setzten .
Dieter
Verreist als Paar • November 2025 • StrandAngenehmer Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Wunderschöne Lage, sehr großer Strandbereich, viele unterschiedliche Strandliegeplätze.
Essen gut bis sehrgut, sehr abwechslungsreich , insbesondere das Nachtischbuffet sensationell !!!
Wassersportmöglichkeiten vorhanden, größtenteils inklusive.
Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
5 Sterne sind gerechtfertigt .