- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- La Palma Urlaub
- Los Llanos de Aridane Urlaub
- Los Llanos de Aridane Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Los Llanos de Aridane
Neueste Hotelbewertungen Los Llanos de Aridane
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDr. Sabine (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • SonstigeTraumhafte Villa in subtropischer Oase
Wir sind schon zum zweiten Mal in diesem einmalig schönen Freienhaus und kommen sicher wieder. Es ist ein großzügig ausgestattetes Ferienhaus in einer traumhaften Oase umgeben von einem sehr großen subtropischen Gartenparadies, in dem es überall schöne Stellen zum Verweilen gibt, wenn man mal woanders sitzen möchte als auf der großen Terrase mit traumhaftem Meerblick.
Simon (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • SonstigeGroßes komfortables Haus mit schönem Pool
Ein sehr großes geräumiges Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern und einem großen offenen Wohnzimmer- und Küchenbereich. Interessante Architektur, alles lichtdurchflutet, mit Innenpatio und einem schönen Pool.
Besonders begeistert hat uns die Privatsphäre und Abgeschiedenheit aufgrund des großen Grundstücks mit einem liebevoll angelegten und gepflegten Gartens - auch mit 6 Personen (5 Erwachsene + 1 Kind) konnte jeder von uns immer ein ruhiges schattiges Plätzchen finden und für sich sein - entweder auf den verschiedenen Terrassen rund um das Haus, im Poolbereich oder auf eine der Sitzbänke im Garten. Das Haus liegt so erhöht, dass man das Meer in der Ferne sehen kann und wir jeden Abend einen Sonnenuntergang exklusiv auf der Terrasse erleben durften. Gefühlt war es der erste Urlaub, in dem wir tageweise die ganze Zeit von morgens bis abends in unserer "Homebase" verbracht haben, da wir wirklich abschalten konnten und es nicht zu eng oder langweilig wurde - in Kombination mit einigen kleineren Wanderungen, Strandbesuchen (Unser Lieblingsstrand ist der von Puerto de Naos) und Stadtbesichtigungen ein toller Urlaub.
Die Straße, die zum Haus führt ist etwas schmal und huckelig - jedoch ab dem 2. Tag hatten wir den Dreh raus. Sonst komfortable Ausstattung und freundliche telefonische Auskünfte der Verwaltung, wenn wir mal etwas nicht direkt gefunden haben. Wir haben die Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt) im nahegelegenen El Paso genutzt - dort gibt es auch einige interessante und rustikale Restaurants. Die Nähe zum nächst größeren Ort Los Llanos haben wir auch mehrmals genutzt.
Grundsätzlich hat uns der einzigartige Charme dieser Insel begeistert, weil es aus unserer Sicht von allen kanarischen Inseln für uns die richtige Mischung aus Individualität, einmaliger Natur und trotzdem guter Anbindung und Infrastruktur abseits des Massentourismus bietet und mit dieser Unterkunft toll abgerundet wird - uns hat es sehr gefallen.
Mateo (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandSuper Fincas für Urlauber!
Ich und meine Freundin waren zum ersten Mal in den Apartments bei Las Manchas und es hat uns sehr gut gefallen. Die kleinen Wohnungen sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet.
Sobald wir fragen hatten war immer jemand da der uns helfen konnte. Es wurde sich lieb um alles und uns gekümmert.
Sehr zu empfehlen, auch für die jüngere Generation
Katharina (41-45)
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • SonstigeNette Finca mit "oller" Ausstattung
Nette Appartment-Häuser mit schönem Ausblick am Hügel in ruhiger Lage - leider lieblos mit alten Möbeln, übriggebliebenem Geschirr etc. ausgestattet. Schade, man könnte es dort mit vertretbarem Aufwand so viel hübscher haben.
Georg (41-45)
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • SonstigeUnnötig schlechtes Erlebnis in schöner Immobilie.
Ruhig gelegene, sehr große (50qm?) Ferienwohnung mit mieser Einrichtung. Bietet geräumiges Dach über dem Kopf für Auto-Ausflüge, sonst aber eher gar nichts. Eher für minimalistische Einsiedler.
An einem schmalen Privatweg (Sackgasse) liegen mehrere Gebäude, welche vermutlich jeweils ein völlig unterschiedliches Erlebnis bieten. Ganz vorne auf dem Hügel liegen 2-3 Wohneinheiten in schwarzem Stein, daneben der Gemeinschaftspool. Dann folgt hinter der letzten Parkmöglichkeit ein weißes Gebäude, dass hinter Mauern einen eigenen Pool hat. Und hinten liegen niedrig erst 2 weiße Wohnungen, direkt dahinter 3 gelbe, wo die Sackgasse endet. Diese Beschreibung gilt für die gelben.
Wir erlebten hier eher eine abseits gelegene, geräumige Ein-Sterne-Unterkunft.
Robert Adolf (51-55)
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstigepassend für Menschen, die entspannen wollen
Finca in schöner Lage zum Entspannen, angenehme Atmosphäre, Mietwagen notwendig; wir haben uns sehr gut erholt, verschiedene Wandermöglichkeiten in der Umgebung; guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf der Insel
Martin (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • SonstigeFinger weg, die schlechteste Unterkunft ever!
Ungepflegt und vernachlässigt. Die Sauberkeit der Räume war absolut mangelhaft.
Im Detail:
Müll im Aussenbereich (mehrere defekte und verrottete Luftmatratzen und anderes Spielgerät neben dem Haus entsorgt), dazu zwei verrostete und nicht benutzbare Holzkohlegrills
Für die vorhandenen Holzstühle und Sonnenliegen waren keine Sitzkissen und Auflagen vorhanden
Schmuddelecke auf der Terrasse: abgestellte vergammelte Putzgeräte, Sonnenschirme und Wäschetrockner sowie eine grosse abgestorben Pflanze
Der Wohnbereich war mit dem vorhandenen Heizgerät (kleiner Konvektor) nur mangelhaft und für die Jahreszeit unzureichend beheizbar, für die anderen Räume (Bad und Schlafzimmer) war keine weitere Heizung vorhanden
Unzureichende bzw. fehlende oder defekte Leuchtmittel
Vernachlässigte Küchenausstattung, abgebrochener Griff an der Kühlschranktüre, defekter Toaster etc.
Fehlende Türgriffe am Wandschrank Wohnzimmer und an der Schlafraumtür
defekte Toilettenspülung
Badewannenbeschichtung unhygienisch, da nicht mehr vorhanden, ausserdem kaputter Schlauch am Duschkopf
Unhygienisches Bettzeug
Nach 3 Tagen haben wir diese Unterkunft verlassen, gebucht waren 11Tage
La Palma Kenner (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • SonstigeEinfach, aber günstige Lage
Die Anlage im Westen der Insel gelegen, ist weitläufig und gepflegt, die Lage ist günstig, allerdings braucht man ein Auto, wie so oft auf La Palma. Immerhin ist ein Supermarkt direkt zu Fuß erreichbar, Restaurants aber nicht. Morgens gibt aber einen Brötchenbring-Service, der auch gut geklappt hat. Wir waren im Februar 2018 zwei Wochen in der Anlage. Leider war es zu der Zeit relativ kalt, es gab aber immerhin einen Radiator, einen Heizstrahler im Bad und dicke Bettdecken. Wir wohnten in einer Casita ganz unten in der Anlage, was zu dieser Jahreszeit leider nicht so schön war, da dort um die Jahreszeit auf der Terrasse morgens noch keine Sonne war (und abends war die Sonne dann schon wieder weg...)
Wir würden deshalb emfehlen, einen Bungalow weiter oben in der Anlage zu nehmen. Ansonsten sind die Häuschen alle einfach, aber nett eingerichtet.
Christoph (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • SonstigeRuhige Lage, ideal für ruhesuchende Paare.
Sehr ruhige Lage, trotz der Abgelegenheit zentral (Leihwagen erforderlich). Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. die Finca´s sind ausreichend groß, sauber und verfügen über einen tollen Ausblick. An warmen Tagen besteht die Möglichkeit den kleinen Pool zu benützen.
Sevice, Gastronomie und Freizeitangebote können für dieses Objekt nicht bewertet werden weil nur die Finca gebucht wurde.
Jörg (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 4 Wochen • SonstigeFür Wanderurlaub gutes Hotel
Die Lage des Hotels ist gut , direkt im Zentrum. Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig der Landeskategorie eingerichtet teilweise mit Balkon, aber hellhörig. Frühstück war ausreichend.
Parkplätze fürs Auto durch bau eines neuen Parkplatz hinter dem Hotel gut.
André (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1 Woche • Wandern und WellnessBewertung der Casa Maura - Einzelhaus für 2-3 Per
Die Beschreibung auf der TUI Seite ist unzureichend. Die Küche ist mit einem 4-Flammen- Gasherd ausgestatte. Was deutlich mehr als eine Kochniesche ist. Man kann dort problemlos für 2-3 Leute kochen. Es gibt eine KAffeemaschine und eine Espressokanne. Mikrowelle ist auch vorhanden.