- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Teneriffa Urlaub
- Los Cristianos Urlaub
- Los Cristianos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Los Cristianos
Neueste Hotelbewertungen Los Cristianos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHeiko (56-60)
Verreist als Paar • März 2025Das Hotel hat einen schönen Eingangsbereich, aber die Zimmer sind klein.
Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit großem, einladenden Eingangsbereich, jedoch zu kleinen Zimmern, um sich wohlzufühlen. Auch beim Essen könnte qualitativ etwas zugelegt werden, da sind die Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel höher.
Manfred (71+)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • SonstigeGutes Hotel in sehr guter Lage von Los Cristianos
Das Hotel liegt ganz am Ende des Ortes Los Cristianos, direkt an der Promenade. Es ist rel. ruhig und angenehm. Das Personal, vor allem im Restaurant, ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist schmackhaft und vielfältig.
Stefanie (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel für eine Woche eine gute Zeit.
Schönes Hotel mit großen Appartments und toller Gartenanlage. Die Poolanlagen sind ausreichend. Alles ist sauber und das Personal freundlich. Das Hotel wird gerne von Engländern gebucht, sodass das Frühstück und das Buffet auch bevorzugt dafür ausgerichtet ist. Aber es ist genügend Auswahl für jeden Geschmack. Bei dem Angebot - all inklusive - sind die Cocktails leider sehr einfach gehalten. Hier sind auch nur einige in dem Angebot enthaltenen. Für das Essen und die Getränke eher ein Minus. Ansonsten kann man hier als Familie eine schöne Zeit erleben.
Es gibt einen Shuttle zum Strand oder Fußmarsch 30 Minuten.
Frank und Sabine
Verreist als Paar • Februar 2025Genau richtig für einen entspannten Urlaub
Da es sich um ein Erwachsenenhotel handelt, ging alles recht ruhig und gediegen zu. Mit 59 bzw. 60 Jahren haben wir den Altersdurchschnitt etwas gedrückt ;) Der überwiegende Teil der Gäste waren nach unserem Eindruck vor allem britische, aber auch deutsche und andere Senioren.
Trotz seiner Größe hat das Hotel ein tolles Ambiente, etwa durch die Begrünung im Inneren und durch die schöne Poollandschaft.
Wir hätten uns noch gewünscht, auf die verschiedenen Angebote des Hotels gezielter hingewiesen zu werden. So gibt es bspw. einen Spa-Bereich, aber wir hatten keinerlei Informationen, was dort angeboten wird und welche Extrakosten ggf. entstehen. Da wir Top-Wetter hatten und uns lieber im Freien aufgehalten haben, war das allerdings zu verschmerzen.
Gerd (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstigehatten Besseres erhofft
Eigentlich schöne Anlage, aber nichts für Urlauber mit eingeschränkter Beweglichkeit, 3. Etage ohne Aufzug und enge Aussentreppen. Die Zimmer sind abgewohnt, besonders die Bäder müssen dringend saniert werden, versclissene Armaturen usw. In den Abend-und frühen Nachtstunden sehr laut, immer Tumult und laute Musik in den Nachbarhotels. Das Essen war sehr gut, Abendessen immer abwechslungsreich Leider muss man für das WLAN für 7 Tage Euro 20,00 bezahlen, sehr ungewöhnlich. Würden uns bei einem Weiteren Besuch der Insel anders entscheiden.
Peter (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • StrandKann man schon mal buchen.
Ruhige Lage, nicht zu große Anlage, gemütlich.
Alles etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch einigermaßen gepflegt. Tolle renovierte, einladende Lobby, aber im Speisesaal bröselnder Putz an einem Fenster. Ebenso defekte Fliesen direkt am Pool. Kein Geld für fleißige Hausmeister? Auf unserer Terrasse herausragende Steckdose mit freiliegenden Kabeln. Das Leitungswasser wegen alten Rohren für Kaffee oder Tee ungeeignet, sensorisch ungenügend. Haben deshalb Tee und Kaffee im Zimmer mit Mineralwasser gekocht und in den Speisesaal mitgenommen. Gutes Angebot an Leistungen für Rollstuhlfahrer.
Stefanie (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 2 Wochen • SonstigeGroße Zimmer und freundliches Personal
Das Personal war sehr serviceorientiert und freundlich. Besonders das Reinigungspersonal war wirklich ausgezeichnet. Das Essen war gut, leider aber Abends nur lauwarm, da die Wärmebehälter nicht gut funktionieren.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandAls Ausgangspunkt für Unternehmungen sehr gut
Das Hotel , an sich, ist sauber hat nettes Personal und sehr gutes Essen.
Die Betten sind der Horror, knüppelhart und nur 140/200cm groß. Der Balkon ist kaum nutzbar, da viel zu klein. Die Möbel sollten allesamt erneuert werden. Zumindest in Zimmer 203. Steckdosen sind Mangelware im Zimmer gerade mal 2 Stück wobei eine schon mit dem Fernseher belegt ist . Im Bad eine. Keine Klimaanlage im Zimmer vorhanden, wofür auch? Ist ja nicht so warm im Dezember 😎. Die Terassenliegen, sowie die Poolliegen sind alle durchgelegen und sollten erneuert werden. Der Pool ist auch renovierungsbedürftig. Im Restaurant auch nur altes Mobiliar. Häufig waren die Teller nicht richtig sauber. Aber wie gesagt, Essen war sehr gut und lecker 😋.
Hartmut (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandAbsolutes TOP-Hotel - wir kommen wieder!
Selten vorgekommen, dass wir an einem Hotel absolut gar nichts zu beanstanden hatten. Bei diesem Hotel war es aber so! Deshalb können wir nur die allerbeste Bewertung abgeben. Hier haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meersicht. Die Aussicht war toll! Es war sehr ruhig, wir haben wunderbar geschlafen. Der Service war tadellos! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Ganz besonders positiv zu erwähnen ist das Essen. Das Frühstücksbuffet war extrem üppig und köstlich. Es gab wirklich alles! Genügend Kaffeeautomaten für die vielen Gäste, man musste nie anstehen! Und die verschiedenen Kaffee-Sorten waren ausnahmslos alle sehr lecker. Auch das Abend-Buffet war richtig gut, besonders die frisch gegrillten Fisch- und Fleisch-Spezialitäten. Die Mitarbeiter am Grill verstehen ihr Handwerk, es war alles auf den Punkt perfekt gegart. Auch die Auswahl an Salaten, Gemüse und sonstigen Beilagen war riesig und ausnahmslos lecker, so wie auch die vielen Nachspeisen. Auch positiv haben wir empfunden, dass es auf dem jedem Gang einen Wasserspender gab. Hier konnte man jederzeit frisches gekühltes Trinkwasser zapfen. Man musste nicht ständig Wasserflaschen kaufen.
Michael (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 3-5 Tage • StrandEines meiner absoluten Favoriten
Ich hatte wieder einige wundervolle Tage im H10 Big Sur.
Stets freundliches und charmantes Personal sowie das vorzügliche Essen begeistern mich immer wieder.
Ausserdem bin ich ein Fan der lieben Katze Blacky. Sie ist seit vielen Jahren stets präsent und wird von allen Gästen gerne gestreichelt.