Neueste Hotelbewertungen Lissabon

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Alexander (41-45)
Verreist als Paar im März 2026

Stylisches Zimmer und tolle Gastgeber für einen angenehmen Aufenthalt

6,0/6
Ein modernes stilvolles Hotel mit ansprechender Innenausstattung, tollen Zimmern und herzlichen Gastgebern im Herzen von Lissabon.
Maria (46-50)
Verreist als Paar im März 2026

Gut gelegen

6,0/6
Gut gelegen für Stadtausflüge mit U-bahn 5 Minuten entfernt. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Kleine, saubere Zimmer.
Uwe (61-65)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Schöne Tage in Lissabon aber nicht noch einmal in

3,5/6
Für ein 5 Sterne Hotel war der Service teilweise schlecht. Das Frühstück nicht angemessen, es gab keine Fischprodukte und für die Indoorwellness Angebote sollte man bezahlen.
RaSch (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Hotel toll, TUI-Service bodenlos!

6,0/6
Die Reise hätte so schön sein können, wären die Buchungsschwierigkeiten beim Flug nicht gewesen!
Thomas (61-65)
Alleinreisend im März 2026

Lisbon city trip

5,0/6
Phantastische Lage,kurze Wege in die Innenstadt, tolle Innenausstattung der Zimmer. Toller Pool mitten in der City. Besonders bequem ist derHonesty Shop. Tolles gastronomische Angebot in unmittelbarer Nähe zum Hotel
Elisa (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Praktisches Hotel in guter Lage zur Metro

4,0/6
Alles da was man braucht, Besonders nahe an der Metro, Zimmer sind praktisch eingerichtet, Flasche Wasser umsonst, liegt an einer sehr befahrenen Straße aber mit geschlossenen Fenster kein Problem. Das Frühstück war lecker, da findet jeder seins. Frisches Obst, Ei, Gebratenes Gemüse, Wurst Käse viel süßes Gebäck, Säfte, Wasser Café, Toast, Brötchen usw. Würde ich jederzeit wieder buchen. Alle sehr freundlich und Hilfsbereit.
Carl-Armin (66-70)
Verreist als Paar im März 2026

Guter Service und Frühstück, aber das Bad hatte einige Probleme

5,0/6
Sehr netter Service. Sehr gutes Frühstück und allgemein gute Küche. Die Juniorsuite war komfortabel, auch wenn im Bad nicht alles funktionierte.
Stathis (31-35)
Verreist als Paar im Januar 2026

Unser unvergesslicher Aufenthalt im Hotel Príncipe Avila

6,0/6
Wir wissen bereits, wo wir bei unserem nächsten Besuch in Lissabon übernachten werden. Das Hotel Príncipe Avila ist ohne Zweifel unsere erste Wahl. Wir können es nur wärmstens empfehlen! Vor unserer Ankunft haben wir das Front-Office-Team kontaktiert, um eine kleine Überraschung für unseren Jahrestag zu organisieren. Sie haben schnell und klar geantwortet und uns dabei geholfen, etwas wirklich Besonderes zu arrangieren – ganz unkompliziert und ohne Stress. Schon in diesem Moment wussten wir, dass der Service außergewöhnlich sein würde. Und wir hatten absolut recht. Unsere Wünsche und Anfragen wurden auf eine Weise erfüllt, die alle Erwartungen übertroffen hat und uns positiv überrascht hat. Wir möchten dem gesamten Front-Office-Team unseren aufrichtigen Dank für die außergewöhnliche Betreuung und Aufmerksamkeit aussprechen. Auch das Housekeeping-Team war großartig. Unser Zimmer war immer makellos sauber. Das Restaurantteam verdient ebenfalls eine besondere Erwähnung: Sie haben uns stets mit einem echten Lächeln empfangen, waren aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, und hatten alles perfekt im Griff. Das Buffet war immer gut bestückt und das Frühstück ausgezeichnet. Uns hat es an nichts gefehlt. (Vielleicht könnten für diejenigen, die sie gegenüber gekochten oder Rühreiern bevorzugen, auch Spiegeleier angeboten werden, aber persönlich war für uns alles mehr als in Ordnung). Für mich war das wichtigste Detail der Kaffee. Der Espresso war einfach unglaublich. Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Metrostation São Sebastião, ein wichtiger Knotenpunkt der Blauen und der Roten Linie, wodurch man sich in Lissabon sehr leicht fortbewegen kann. Außerdem gibt es in der Nähe ein großes Einkaufszentrum, und generell findet man alles, was man braucht, in fußläufiger Entfernung. Der Flughafen ist nur etwa 15 Minuten entfernt (ohne Verkehr), was ein großer Vorteil ist. Insgesamt wirkt das Hotel wie neu. Ich bin mir nicht sicher, ob es kürzlich renoviert wurde, aber alles ist modern, ruhig und komfortabel – keinerlei Probleme mit Lärm. Wir empfehlen dieses Hotel von ganzem Herzen und werden definitiv immer wieder zurückkommen. Vielen Dank für alles, Hotel Príncipe Avila!
MaFlo (51-55)
Alleinreisend im November 2025

Zentrale Lage des Hotels

6,0/6
Erreichbarkeit vom Flughafen aus als auch aller schönen Sehenswürdigkeiten oder persönlicher Ziele über U-Bahn direkt vor der Tür erreichbar. Trotz mögliche, notwendige Umstiege in kurzer Zeit überall. In ca. 200 m zudem großes spanisches Kaufhaus inkl. Foodcourt.
Wunderschön (56-60)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Super schön

6,0/6
unser Urlaub war super schön von Anfang bis Ende das Hotel war sehr schön und Zentral gelegen, das Hotelpersonal war sehr nett und Hilfsbereit in allen Fällen, wir würden jederzeit wieder dort hingefahren. Auch die Urlaubsplanung von TUI war perfekt. Den nächsten Urlaub werden wir garantiert wieder mit TUI machen.
Claudia (46-50)
Verreist im Februar 2026

Das Hotel bietet eine entspannte Atmosphäre und tolle Annehmlichkeiten

6,0/6
Ein super schönes Hotel mit einem ganz tollen Service in einer Top-Lage. Ruhig und dennoch zentral gelegen, gehobene Ausstattung mit einem wunderbaren Team. Man wurde sehr zuvorkommend bedient. Ein toller Wellnessbereich mit einem super SPA Angebot
Uwe (51-55)
Verreist als Paar im Januar 2026

Zum nur Schlafen geht es gerade so

1,0/6
Sehr schlechte Lage nur Fussläufig über Kopfsteinpflaster bergauf zu erreichen. Das Frühstück ist ein Lacher. Hatten nach dem ersten morgen alles selbst mitgebracht. Keine Butter o.ä. Zur Auswahl standen Pancake oder Kekse
Rosemarie (71+)
Verreist als Gruppe im Februar 2026

Gutes Hotel für einen Städtetrip

5,0/6
Das Hotel liegt nur ca 10 Min mit dem Taxi vom Flughafen entfernt und der Hop on Hop off Bus hält direkt vor dem Hotel. Eine Bushaltestelle ist nur wenige Schritte entfernt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es liegt direkt in der Einflugschneise des Airports und man hört die Flieger sehr gut … allerdings waren wir tagsüber viel unterwegs und abends sehr müde so das wir trotzdem gut geschlafen haben.
Paul (71+)
Verreist als Paar im Februar 2026

Die Lage war günstig, aber es fehlten Parkplätze.

6,0/6
Freundlich und hilfsbereites und kompetentes Personal. Gute und gepflegte Ausstattung. Günstige stadtnahe Lage. Leider keine Parkplätze-
MATHIAS (46-50)
Alleinreisend im Februar 2026

Super

6,0/6
Ein super Service. Besonders am Empfang. Super Easen. Tolle Zimmer. Sehr ruhig. Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden
Dominic (46-50)
Verreist als Paar im Februar 2026

Gutes Hotel um die Stadt zu erkunden

5,0/6
Gutes Mitteklasse Hotel ; sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück und gutes Restaurant im Hotel
Andrea (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026

Überaus empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal

5,0/6
Tolle Lage, tolles Hotel, sehr sehr nettes Personal! Alles super sauber! Und ein toller Shuttle zum Flughafen
Thomas (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026

Kurzurlaub

6,0/6
Sehr gutes Hotel mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Bereitstellung eines Shuttle Services. Sehr gut geeignet für einen Städtetrip nach Lissabon.
Carsten (41-45)
Verreist als Familie im Februar 2026

Freundliches Personal und große Zimmer, Frühstück hätte besser sein können

4,0/6
sehr gute Lage, große Zimmer, sehr freundliche und höfliche Rezeptions-Mitarbeitende, Küchen-Einrichtung für Selbstversorgung bis 4 Personen
Thorsten (51-55)
Verreist als Paar im Februar 2026

Düstere Atmosphäre und fehlende Privatsphäre im Bad

3,0/6
Da die vorherrschende Farbe schwarz ist, wirkt alles sehr düster und wenig ansprechend. Vom Zimmer kann man durch eine Glasscheibe ins Bad sehen, daher keine Privatsphäre. Sehr befremdlich die komplett verspiegelte Toilette .......
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.