- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Fuerteventura Urlaub
- Las Playitas Urlaub
- Las Playitas Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Las Playitas
Neueste Hotelbewertungen Las Playitas
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMatthias (56-60)
Verreist als Paar im Oktober 2024Wer Ruhe haben will, sollte nicht im Playitas Hotel, sondern im Playitas Aparthotel übernachten
Die verschiedenen Gebäude mit Zimmern liegen am Hang. Deswegen gibt es eine Schrägbahn, ähnlich wie in Skigebieten, mit der Gäste zu den Zimmern, welche in höher liegenden Gebäuden sind, fahren können. Die Schrägbahn fuhr unter unserem Zimmer durch und war so laut, dass wir die ganze Nacht nicht schlafen konnten. Nachdem wir alternative Zimmer angesehen haben, können wir sagen, dass man in allen Zimmer in den Gebäuden die über der Schrägbahn liegen die Bahn hört. Nur in den Zimmern in den anderen Gebäuden hört man die Bahn nicht.
Wer mehr Ruhe haben will (z.B. keine Schrägbahn, auch weniger junge feiernde Leute) sollte undbeding im Playitas Aparthotel auf der anderen Seite ein Studio buchen.
Was uns auch etwas verstimmt hat, anders als im Sporthotel Club La Santa wo alles inklusive ist (wo es auch noch mehr Sportangebote gibt), dass man für fast alle Sportangebote (Schwimmen, Kurse, etc.) zusätzliche Gebühren zahlen muß.
Lisa (41-45)
Alleinreisend im September 2024Ein tolles Sporthotel für alle Fitnessstufen
Ein tolles Hotel für einen Sporturlaub - egal, ob alleine oder gemeinsam. Beim ersten Aufenthalt wusste ich schon am ersten Tag, dass ich nochmal kommen möchte und war in diesem Jahr bereits zweimal dort. Das Hotel bietet ein tolles Sportprogramm - von Yoga über Spinning bis zu Hyrox ist alles dabei.
Julia (31-35)
Alleinreisend im September 2024Ein Muss für Sportbegeisterte
Das Hotel liegt an einem sand-/ Kiesstrand und überzeugt mit dem tollen und abwechslungsreichen Sportprogramm. Ein absoluter Traum für Sportbegeisterte!
Das Essen war sehr eintönig, aber grundsätzlich hat es geschmeckt und es war immer was dabei. Leider hat mich das Servicepersonal bei den Mahlzeiten enttäuscht. Erst gegen Ende des Urlaubs würden Getränkewünsche entgegenkommen. Ansonsten stand das obligatorische Wasser auf dem Tisch.
Im großen und ganzen hat es mir gut gefallen und ich würde grundsätzlich nochmal wieder kommen.
Florian (46-50)
Alleinreisend im September 2024Top Sporthotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis
Sehr gutes Sporthotel mit Verbesserungsmöglichkeiten.
z.B maches Sportequipment müsste ausgetauscht werden, Personal an der Bar etwas überfordert.
Absolut Professionelle Trainer jede Sporteinheit hat super Spaß gemacht.
Sehr sportliches Publikum.
Preis/Leistung absolut 👍
Würde für eine sportliche Woche jederzeit wieder hier Urlaub machen.
Oliver (31-35)
Verreist als Paar im Oktober 2023Mein absoluter Favorit auf Fuerte.
Absolutes Lieblingshotel. Schöne, große Anlage und unendlich viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Essen auch super. Morgens u. a. Porridge (auch ohne Zucker), frische Gemüsesäfte etc.
Ich liebe es im Playitas!
THOMAS JAN (51-55)
Verreist als Paar im September 2022Sehr schönes Hotel,ziemlich abgelegen, super Essen
Wenn der Strand mit schönem Sand wäre und das Hotel nicht am "Ende der Welt" gelegen hätte, wäre das so ziemlich das beste überhaupt.
Unser Zimmer war in der letzten "lage" ganz oben, so hatten wir zum Restaurant auf dem Weg, "Berge" zu erklimmen und nur der Weg zum Essen und zurück 2800 Schritte. Uff...
Ein richtiges Sportlerhotel.
Mit Sternekoch.
Alle echt nett und freundlich. Alles sauber.
Wenn man fit ist und einen Mietwagen hat ist es wirklich empfehlenswert.
Bea (36-40)
Verreist als Familie im August 2024Sport, Strand und angenehme Temperaturen
Super Sportprogramm. Schön für Familien. Direkt an einem ruhigen Strand mit einem netten kleinen Ort fußläufig erreichbar. Mietwagen ist aber von Vorteil, wenn man sonst noch was sehen will. Man kann sich aber sonst auch den ganzen Tag mit Sport beschäftigen. Es sollte einem nur bewusst sein, dass vieles davon mit Extrakosten verbunden ist.
Matze (41-45)
Verreist als Familie im August 2024Sport Aktives Hotel mit Einschränkungen im Servic
Wenn man Sport mag, ist man in dieser Unterkunft schon richtig.
Die Anzahl an Möglichkeiten Sport zu machen ist groß.
Dafür verzichtet man allerdings auf gewisse Dinge, wie gutes Essen, saubere Essensräume, gutes Personal beim essen.
Rachel (46-50)
Verreist als Familie im Juli 2024Super aktive Sportferien
Schöne renovierte Anlage, sehr gutes Essen, schöne Zimmer, Supermarkt zu fairen Preise, geniales Sport Angebot. 2 Pools und1 olympischer Schwimmbecken.
Einziger Manko: die Liegen am Pool werden schon am Morgen reserviert. Wer gegen mittags kommt muss freie liegen erstmal suchen…
Kommen wieder für das Sport Angebot
Alba und Sohn
Verreist als Familie im Juli 2024Einfach alles PERFEKT, wir kommen wieder ❤️❤️❤️❤️❤️ !!!!!
In Playitas Sporthotel bleibt keine Wünsche offen. Der Atlantic liegt direkt vor der Tür, Sport, Spaß, Erholung, alles vorhanden und überall ultra sauber, dazu noch freundliches Personal... einfach PERFEKT ❤️❤️❤️❤️❤️