- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Kampanien Urlaub
- Lacco Ameno [Ischia] Urlaub
- Lacco Ameno [Ischia] Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lacco Ameno [Ischia]
Neueste Hotelbewertungen Lacco Ameno [Ischia]
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenErathe (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • Wandern und WellnessEine schöne entdeckung
Ich komme nicht das erste mal nach Ischia aber diesel jahr habe ich das hotel Don Pepe entdeckt. Das hotel liegt ganz internähe des zentrums vom Lacco Ameno. Hier finden wir verschiedene ein kaufs möglichkeiten, bars und kleine restaurants. Vor meiner ankunft habe ich das hotel angerufen fur ein transfer vom flughafen ins hotel. Meine bitte wurde Zu meiner voller zu fridenheit organisiert. Mein Zimmer war sehr gut eingerichtet mit Terrasse. Von meinem Zimmer aus konte ich die spa in venigen schritten erreichen , wo sich ein kleiner swimingpool, das türkische bad und der kneipp weg befindet. Der swimingpool in garden mit warm wasser ist paradiesisch. Das hotel personal war sehr umgänglich und höflich. Das frühstüchsbuffet war sehr auswahlsreiich. Hatte ich einen sonderwunsch, wurde Er Mir so fort erfüllt. Das abendessen war ieden abend zu meiner zufriefenheit. 1. gang tieigwaren, suppe. 2. gang fisch, verschiedes fleisch und gerichte nach ischitaner art. Als speilage verschidene gemüse oder salate. Zum nach tisch fruchte oder süsse speise. Ich offe näghstes jhare wieder zukommen
Frank (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellnesseine schöne überraschung
Schöne zentrale Anlage direkt am Hafen von Lacco Ameno, aber auch der Hauptstraße. Schöner Pool, schönes großes Zimmer. Halbpension war in Ordnung, Personal war freundlich.
Klein aber sauber und gut renoviert zimmer. Ich habe in dem Bett sehr gut geschlafen. Wolldecken mit Leichentuch wie in Italien üblich.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Fast jeder konnte Deutsch und es gab keine Verständigungsschwierigkeiten. Die Zimmerreinigung war 1 a. Beschwerden hatte ich keine.
Ich habe im Restaurant schon besser italienisch gegessen, es war aber voellIg in Ordnung und von den drei Hotels die ich af Ischia schon ausprobiert habe, das beste Essen. Gute Wahl beim Frühstück und so-o tolle Kaffe! Alles sauber. Freundliche Atmosphäre.
Das Wasserfall im Pool ist herrlich. Das Internetnutzung ist GRATIS. Sauberkeit, Sonnenschutz, Schirme, Duschen innerhalb vom Hotel stimmt von vorne bis hinten.
Christian (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellnessherrlich
Familiäres 4-Sterne-Hotel mit verschiedenen Bademöglichkeiten; hervorzuheben ist der warme Außenpool.
Nur wenige Meter vom Zentrum von Lacco Ameno entfernt. Dort befinden sich auch Bushaltestellen in beide Richtungen. Montana Beach, wunderschöner Strand in einer malerischen Bucht, ca. 20 Minuten zu Fuß. Möglichkeit von Ausflügen vom Hotel aus, evtl. Anreise mit dem Bus. Es war möglich, im Meer zu schwimmen (Oktober).
Schönes Zimmer, gutes Bett, TV nur ARD / ZDF, Klimaanlage OK, Safe gratis, die Reinigung klappte gut während ich unterwegs war am Morgen.
Sehr freundliches Personal egal ob für die Zimmer, Bar oder Restaurant, auch in der Lobby kein Grund zur Klage.
Das Frühstück war immer gut mit viel Obst, frischen Kuchen, Eiern und Salami.
Für das Abendessen jeden Tag tolle Auswahl für 2. / 3. Gang, immer 3 Vorschläge, es war alles gut, auch die Weine aus der Karte, guter Service,
ob Risotto, Nudeln oder Fisch / Fleisch, einfach frisch und gut.
Ewald (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Wandern und WellnessPerfekt
Das Hotel befindet sich in einer sehr günstigen Lage, nur wenige Schritte vom Zentrum von Lacco Ameno entfernt, wo es Bars, Restaurants, Geschäfte und Strände gibt. Günstig gelegen, Bushaltestelle ist direkt vor Tür, Promenade von Lacco Ameno beginnt in unmittelbarer Nähe des Hotels. Hotelkomplex mit internem Thermalbecken, Außenpool und Terrasse mit Snackbar, wo Sie ein leckeres „Zingara“ oder andere typische Ischia-Gerichte genießen können. Das Spa bietet die Möglichkeit, zahlreiche Wellnessanwendungen durchzuführen, wir haben einige Massagen getestet, Kompliment an Maria für ihr Können. Wir verbrachten ein paar Nächte in einem Standardzimmer in der Nähe des Außenpools. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber geschmackvoll eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben die Halbpension in Anspruch genommen. Frühstück, große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, viel Obst und Gemüse. Köstliches Abendessen. Die Struktur bietet die Möglichkeit, zahlreiche Ausflüge zu buchen, ein ausgezeichneter Service, der es uns ermöglichte, die Insel auf dem Land- und Seeweg zu besuchen und Capri zu erreichen.
Dieter (66-70)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • SonstigeHotel Terme Principe Lacco Ameno Ischia
In die Jahre gekommenes altes Haus mit Flair der 50er Jahre
Man könnte meinen in einem Film von Billy Wilder mitzuspielem (Avanti Avanti 1972)
Die Vordere Hauptstrasse ist sehr laut und stört beim Schlafen. (Zimmer 504)
Sieglinde (71+)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3 Wochen • Wandern und WellnessSchlechter Service, schlechtes Essen
Schlechter Service, schlechtes Essen. Zimmer in Ordnung. Der angepriesene Strand lag direkt an der Fußgängerzone und Ortsdurchfahrt. Da auch diverse Bote in der Bucht ankerten, haben wir auf das Baden im Meer verzichtet
Ulla u. Dieter (71+)
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessErholung PUR auf ISCHIA
Tolle Lage, u.E. die bester der Insel Ischia!! Tolle Badebereiche (4 große Pools mit verschiedenen Temperaturen und Wirlpool sowie ein Seewasserbecken - alles sehr Alten gerecht!) in freier Luft und reichlich Platz zum Liegen mit
perfekten Liegen und immer neuen Handtüchern!! Tolle Anwendungen Fango, Bäder, Massagen.
Frühstücksbuffel perfekt, Abendbuffet perfekt, Vorspeisen ok, Hauptgerichte so lala, Nachtisdch ok.
Samstagbuffet warm und kalt mit Cocktail vorab BESTENS! Imbiss am Pool betsens, Preiuase gehoben aber für Hotel ok!!
Klaus (71+)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstigeweiterempfelen
Rund herum ein gutes Hotel.Die Thermalbecken laden zum relaxen und baden ein.Guter Ausgangspunkt zu allen Highlights der Insel.Gute Wandermöglichkeiten mit guter Gastronomie.Frühstück und Abendessen mit großem Büfett sehr gut.Wenn es eine Anregung gibt zum Frühstück gab es keine gekochten und keine Spiegeleier.Für solch ein gutes Hotel ein kleiner Minuspunkt.
Norbert (71+)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StadtHotel mit gutem Standort in Lacco Ameno, Ischia .
Comfortzimmer mit Balkon gebucht. Ausblick vom Balkon in einen Hof zwischen zwei Gebäuden. Ein Gebäude wurde saniert und der Bauschutt an Werktagen während des gesamten Aufenthalts durch ein Fallrohr auf einen Transporter geschüttet. Also permanenter Lärm von früh morgens an. Außderdem in der Frühe Verkehrslärm. Der Bitte, das Zimmer zu tauschen, wurde entsprochen, aber alle vier angebotenen Zimmer waren keine Alternative ( entweder Ausblick genauso schlecht und/oder Zimmer war nicht so gut möbliert bzw. nicht so gut geschnitten wie das anfangs zugeteile zimmer). Fazit: wir blieben in unserem "Comfort-Zimmer".