- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Costa Dorada Urlaub
- La Pineda Urlaub
- La Pineda Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen La Pineda
Neueste Hotelbewertungen La Pineda
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSascha (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026Tolle Anlage mit kleinen Mankos
Tolle Anlage mit super Service und Freundlichkeit.
Allerdings gibt es in den Zimmern hier und da etwas Nachbesserungsbefarf (Silikonfugen) und es wäre schön gewesen, wenn die riesen Auswahl an Essen zumindest lauwarm gewesen wäre.
Oftmals leider nicht mal das.
Abendprogramm abwechslungsreich.
300m zum mega Sandstrand sind entspannt durch die riesige Estival Park Anlage zu laufen.
Schönes Hotel - besonders für Personen a (56-60)
Verreist als Familie im Juni 2026Kein TUI Service im Hotel vor Ort
Es gab keinen TUI Service oder Ansprechpartner im Hotel vor Ort. Kein Welcome Meeting, auch lagen keine Informationen bzw. ein TUI Ordner im Hotel aus, zum Ende unseres Urlaub mussten wir zwecks Transfer zum Flughafen mit TUI Deutschland Kontakt aufnehmen.
Steffen (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026Sehr schönes Hotel, als Teil eines Resorts mit hervorragenden Leistungen
Super Hotel, als Teil eines Resorts - volle 4 Sterne Superior wert. Nettes Personal, sehr modernes Haus, sehr leckeres Essen. Wir können manche negative Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen....
Hans Jochen (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Nettes Hotel mit tollem Frühstück und direktem Strandzugang
-Gutes Hotel in einer Hotel-Park-Anlage
-Nettes Personal
-sehr leckeres Frühstück
-direkt am Strand, zurzeit wird die Promenade neu gestaltet. Dadurch manchmal etwas laut und die Parkplätze teilweise nicht nutzbar.
Die überwiegend blauen Parkplätze am Hotel sind bis Mitte Juni kostenlos....
-saubere Zimmer
-Balkontür nicht kippbar
-aufgrund der Jahreszeit hatte man den sonst kostenpflichtigen Zugang zum Spabereich für 3Std. kostenlos nutzen
Nancy (46-50)
Verreist als Paar im August 2025Wunderschöne Lage und hervorragende Sportmöglichkeiten!
Tolles Hotel mit fabelhafter Lage ! Zum Strand nur einmal die Straße überqueren! Wir mögen Wellness und Sport im Urlaub und waren über beide Angebote mehr als begeistert! Mega gym und toller spa Bereich! Voll auf unsere Kosten gekommen! Separater adultbereich auf dem Dach war fantastisch ! Tolles Essen! Wir kommen wieder!
Jan (71+)
Verreist als Paar im Oktober 2025Ein wunderschönes Resort mit hervorragendem Essen und Ambiente.
Ein traumhaftes Resort! Die gesamte Anlage ist äußerst gepflegt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Sportmöglichkeiten sind vielseitig und machen richtig Spaß. Kulinarisch wurden wir ebenfalls verwöhnt – das Essen war hervorragend. Hier stimmt einfach alles: Ambiente, Service und Wohlfühlfaktor. Absolute Empfehlung!
Henning (46-50)
Verreist als Familie im Oktober 2025Das Essen war vielfältig und schmackhaft während meines Aufenthalts.
Das Essen ist hervorragend und sehr vielfältig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und alles war lecker. Es können die Speisesäle und Pools von zwei Hotels genutzt werden und das Meer ist auch direkt vor der Tür. Ein sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder.
Alexandra (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025Im allgemeinen empfehle ich ich das Hotel weiter
Das Zimmer wo wir hatten unbedingt renovier nötig.
Pool fast zu klein für so viele Personen.
Aber ansonsten ist das Hotel eine 10/10 für jung und alt gedacht. Wir gehen wider. Vor 7 Jahren waren wir schon mal da aber dann hatten wir eine kleine Wohnung.
Jennifer (26-30)
Verreist als Paar im September 2025Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Schwächen in der Sauberkeit
Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt, bei dem uns besonders das moderne Zimmer, das gute Essen, der tolle Strand und die freundliche Atmosphäre überzeugt haben. Auch die Lage mit der direkten Busverbindung sowie der Nähe zu Freizeitparks war ein Pluspunkt. Verbesserungsbedarf gibt es allerdings bei der Sauberkeit im Zimmer, dem Service im Restaurant, der Poolanlage und den Ausflugsmöglichkeiten. Trotz dieser kleineren Schwächen haben wir uns wohlgefühlt und konnten unseren Urlaub genießen. Wir können das Hotel daher mit gutem Gewissen vollends weiterempfehlen.
Heike (51-55)
Verreist als Paar im September 2025Tolles All-Inclusive-Angebot mit viel Auswahl
Mit all inklusive ist man seine Sorgen ums Urlaubsgeld los. Man bekommt alles, was das Herz begehrt. 3 mal Riesenbuffet mit allem, nachmittags Burger- und Pommesbuffet, Nuggets, Hotdogs, und vieles mehr. Alle Getränke, sogar alkohlische Varianten. Fett und glücklich werden ist vorprogrammiert 😀