Neueste Hotelbewertungen La Pineda

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Sascha (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolle Anlage mit kleinen Mankos

4,0/6
Tolle Anlage mit super Service und Freundlichkeit. Allerdings gibt es in den Zimmern hier und da etwas Nachbesserungsbefarf (Silikonfugen) und es wäre schön gewesen, wenn die riesen Auswahl an Essen zumindest lauwarm gewesen wäre. Oftmals leider nicht mal das. Abendprogramm abwechslungsreich. 300m zum mega Sandstrand sind entspannt durch die riesige Estival Park Anlage zu laufen.
Bea (61-65)
Alleinreisend im Juni 2026

Der Strandweg war sehr angenehm, die Zimmer jedoch veraltet.

4,0/6
Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Service war ganz ok Essen mal so mal so Der Weg zum Strand war sehr schön
Schönes Hotel - besonders für Personen a (56-60)
Verreist als Familie im Juni 2026

Kein TUI Service im Hotel vor Ort

4,8/6
Es gab keinen TUI Service oder Ansprechpartner im Hotel vor Ort. Kein Welcome Meeting, auch lagen keine Informationen bzw. ein TUI Ordner im Hotel aus, zum Ende unseres Urlaub mussten wir zwecks Transfer zum Flughafen mit TUI Deutschland Kontakt aufnehmen.
Hermine (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Wir hatten eine schöne Zeit, jedoch nur englisch und spanisch gesprochen.

6,0/6
Es war alles sehr schön uns hat es sehr gefallen. Leider wird nur englisch und spanisch geredet. Die Bus Verbindungen nach Salou sind super
Edmund (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Sehr guter Urlaub

6,0/6
Sehr ruhiges und komfartables Hotel. Gute Küche und freundliches, hiilfbereites Personal. Die Strandnähe ist Spitze.
Steffen (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Sehr schönes Hotel, als Teil eines Resorts mit hervorragenden Leistungen

6,0/6
Super Hotel, als Teil eines Resorts - volle 4 Sterne Superior wert. Nettes Personal, sehr modernes Haus, sehr leckeres Essen. Wir können manche negative Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen....
Andreas (46-50)
Verreist als Familie im Mai 2026

Gute Lage mit freundlichem Personal und leckerem Essen

4,0/6
Schöne Anlage mit leckerem reichhaltigem Buffet. Die Mini Disco ist für Kinder super. Das Personal ist sehr freundlich.
Ewa (41-45)
Verreist als Familie im April 2026

Ein kleines Hotel mit guter Lage und komfortablen Betten

6,0/6
Schönes kleines Hotel direkt am Strand. Schöne Zimmer, bequeme Betten, wirklich gutes Essen. Man kann nichts falsch machen.
Hans Jochen (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Nettes Hotel mit tollem Frühstück und direktem Strandzugang

5,0/6
-Gutes Hotel in einer Hotel-Park-Anlage -Nettes Personal -sehr leckeres Frühstück -direkt am Strand, zurzeit wird die Promenade neu gestaltet. Dadurch manchmal etwas laut und die Parkplätze teilweise nicht nutzbar. Die überwiegend blauen Parkplätze am Hotel sind bis Mitte Juni kostenlos.... -saubere Zimmer -Balkontür nicht kippbar -aufgrund der Jahreszeit hatte man den sonst kostenpflichtigen Zugang zum Spabereich für 3Std. kostenlos nutzen
Nancy (46-50)
Verreist als Paar im August 2025

Wunderschöne Lage und hervorragende Sportmöglichkeiten!

6,0/6
Tolles Hotel mit fabelhafter Lage ! Zum Strand nur einmal die Straße überqueren! Wir mögen Wellness und Sport im Urlaub und waren über beide Angebote mehr als begeistert! Mega gym und toller spa Bereich! Voll auf unsere Kosten gekommen! Separater adultbereich auf dem Dach war fantastisch ! Tolles Essen! Wir kommen wieder!
Jan (71+)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Ein wunderschönes Resort mit hervorragendem Essen und Ambiente.

6,0/6
Ein traumhaftes Resort! Die gesamte Anlage ist äußerst gepflegt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Sportmöglichkeiten sind vielseitig und machen richtig Spaß. Kulinarisch wurden wir ebenfalls verwöhnt – das Essen war hervorragend. Hier stimmt einfach alles: Ambiente, Service und Wohlfühlfaktor. Absolute Empfehlung!
Doreen (46-50)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Uns war es zu laut, viele Engländer

3,0/6
Lautes Familienhotel. Zimmer sehr hellhörig, Essen könnte besser sein. Kein frisch aufgeschnittenes Obst, zum Frühstück Industrierührei/Omlett, viel Convenience.
Henning (46-50)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Das Essen war vielfältig und schmackhaft während meines Aufenthalts.

6,0/6
Das Essen ist hervorragend und sehr vielfältig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und alles war lecker. Es können die Speisesäle und Pools von zwei Hotels genutzt werden und das Meer ist auch direkt vor der Tür. Ein sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder.
Martino (31-35)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Herbstferien für wenig Geld

4,0/6
Das Essen war immer warm. Man hat immer etwas gefunden. Es gab Markenalkohol im all inklusive. Meine Tochter hatte Spaß mit der Animation Nur 1 Barkeeper kann Deutsch An der Rezeption kann niemand deutsch.
Alexandra (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Im allgemeinen empfehle ich ich das Hotel weiter

5,0/6
Das Zimmer wo wir hatten unbedingt renovier nötig. Pool fast zu klein für so viele Personen. Aber ansonsten ist das Hotel eine 10/10 für jung und alt gedacht. Wir gehen wider. Vor 7 Jahren waren wir schon mal da aber dann hatten wir eine kleine Wohnung.
Sandra (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Das Hotel hat uns positiv überrascht und war angenehm.

5,0/6
Wir waren positiv überrascht. Uns hat das Hotel gefallen. Es waren alle sehr freundlich, hatte eine gute Anbindung und das Essen hat geschmeckt
Margit (56-60)
Verreist als Paar im September 2025

Gutes Hotel für einen entspannten Urlaub

5,0/6
Das Hotel ist zu empfehlen. Die Busanbindung ist gut und der Service und Zimmer empfehlenswert.
Holger (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2025

Geräumiges Zimmer, aber sehr großer Hotelkomplex

4,0/6
Riesiger Hotelkomplex mit mehreren Häusern und Restaurants. Wer es mag ist dort richtig. Für uns war es doch ein wenig zu groß
Jennifer (26-30)
Verreist als Paar im September 2025

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Schwächen in der Sauberkeit

5,0/6
Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt, bei dem uns besonders das moderne Zimmer, das gute Essen, der tolle Strand und die freundliche Atmosphäre überzeugt haben. Auch die Lage mit der direkten Busverbindung sowie der Nähe zu Freizeitparks war ein Pluspunkt. Verbesserungsbedarf gibt es allerdings bei der Sauberkeit im Zimmer, dem Service im Restaurant, der Poolanlage und den Ausflugsmöglichkeiten. Trotz dieser kleineren Schwächen haben wir uns wohlgefühlt und konnten unseren Urlaub genießen. Wir können das Hotel daher mit gutem Gewissen vollends weiterempfehlen.
Heike (51-55)
Verreist als Paar im September 2025

Tolles All-Inclusive-Angebot mit viel Auswahl

6,0/6
Mit all inklusive ist man seine Sorgen ums Urlaubsgeld los. Man bekommt alles, was das Herz begehrt. 3 mal Riesenbuffet mit allem, nachmittags Burger- und Pommesbuffet, Nuggets, Hotdogs, und vieles mehr. Alle Getränke, sogar alkohlische Varianten. Fett und glücklich werden ist vorprogrammiert 😀
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.