- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Kroatien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kroatien
Neueste Hotelbewertungen Kroatien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenElli (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Hotel mit Kantinen Flair
Optisch eine schönes Hotel. das Empfangspersonal war freundlich und bemüht. Die Gäste waren ca. 50% Busreisende, 40% Familiern mit kleinen Kindern und ein paar Pärchen. Es hatte eine Atmosphäre wie im Krankenhaus - die Busreisenden knallen ab 6 Uhr die Türen, weil der Bus früh fährt. Die Kinder fordern ganztägig ihre Eltern. Die Bausubstanz ist so hellhörig, dass man sogar die Nutzung der Toilettenpapierhalters gehört hat.
Das Essen in meiner Schulküche war besser. Die guten Sachen waren schnell aus, zum Abendessen gab es nur Wasser, Bedienung mit Getränken gab es nur für die Busreisenden. Der Speiseraum ist innenliegend ohne Tageslicht, der Boden klebte ganztägig. Rahmenprogramm gab es nicht und das Personal der Bar mustte stets gesucht werden. Der SpaBereich war ansprechend mit großen Duschen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen mit Schimmel und Ameisen im Bad.
Da wir immer viel unterwegs sind, hat uns das Land selber sehr entschädigt.
Urlauberin (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Hotel mit viel mehr Potential
Sehr schöne Lage am Meer. Leckeres und vielfältiges Essen, Atmosphäre beim Essen jedoch chaotisch und sehr laut. Pool ist sehr kalt. Service im Restaurant und Housekeeping langsam bzw. nicht gründlich. Bestellte Getränke kamen stets spät ins Teller wurden sehr langsam abgeräumt.Reinigung des Zimmers fand oft nur auf aktive Nachfrage statt. Ausblick vom Balkon eines sehr weit oben gelegenes Apartments ist super. Die Lage am Meer der Anlage ist toll und ruhig!
Eile (31-35)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Gute Lage aber nur durchschnittliches Essen
Das Hotel ist in einer guten Lage. Man ist in ca. 10 Minuten zu Fuß am Hafen. Dort gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und man kann mit der Fähre, die mehrmals täglich fährt, für einen Preis von 6,50 € nach Split schippern. Die Fahrt dauert ca. 50 Minuten.
Das Frühstück im Hotel ist sehr lecker und bietet für jeden Geschmack etwas. Egal, ob süß oder herzhaft – es ist für jeden etwas dabei. Nur die Fruchtsäfte sind etwas gewöhnungsbedürftig.
Das Mittag- und Abendessen könnte man noch etwas verbessern. Es gibt ein paar Klassiker, die es jeden Tag gibt, wie Pizza und Pasta, sowie täglich wechselnde Gerichte. Leider verwendet man bei fast jedem Essen Knoblauch.
Von 11 bis 18 Uhr werden an der Poolbar kleine Snacks angeboten. Diese sind sehr lecker.
Es gibt ein Animationsteam, dieses ist aber zum Glück nicht sehr aufdringlich.
Pro Zimmer kann man jeden Tag eine Stunde kostenlos Tennis spielen. Auf der Hotelanlage kann man aber auch ins Fitnessstudio gehen, Minigolf spielen und eine Tischtennisplatte steht ebenfalls zur Verfügung.
Ein sehr großer Nachteil an dieser Hotelanlage ist, dass man alle Getränke tagsüber draußen in Einweg-Plastikbechern bekommt. Das könnte man verbessern, indem man Mehrwegbecher verwendet, auch wenn man dafür vermutlich mehr Personal bezahlen müsste.
Jörg (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026Tolles Hotel auf wunderschöner Insel mit hochwertigem Service und Frühstück
Das Hotel ist ein absolutes Juwel auf einer wunderschönen, entschleunigenden Insel. Alles ist sehr hochwertig, die Mitarbeitenden sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück qualitativ hochwertig.
Kerstin (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Ein wunderschöner Urlaub 😍
Das Hotel ist sehr schön. Wir haben in einer sehr schönen und großen Suite mit Meerblick und Balkon übernachtet. Es liegt direkt am Hafen und in unmittelbarer Nähe von vielen schönen Geschäften und Restaurants. Das Personal ist super nett. Der Shuttle vom Parkplatz sowie mit dem Taxiboot zur gegenüberliegenden Insel klappt hervorragend. Das Essen ist vorzüglich und liebevoll zubereitet. Leider gibt es keinen Brunch und Sektempfang am Nachmittag mehr. Das bedauern wir sehr. Wir hatten einen fantastischen Urlaub und kommen gerne wieder.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Personal. 🥰
Kerstin und Ronald aus Zwickau
Mairita (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026Katharina und Wellness je top.
Posjetila Sanm Wellness baska...Katharina je odlicna,..Pediküre ist top...danke Sehr sehr gut! Ich empfehle sehr gerne weiter alles was un Fußpflege bis zum Gesicht Spa geht 👍🏻. Herzlichen Dank liebe Katharina 🌹🌹🌹🌹🌹. Liebe ❤️ Grüße, Mairita