Neueste Hotelbewertungen Kolobrzeg/Kolberg

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Dorota Ewa (61-65)
Juli 2025

Erholung pur

6,0/6
Sehr schöne Apartments,Super Service und super Essen, sehr sauber,sehr freundliche Personal,das Abendessen ist zwischen 14:30 -19:00 Uhr,das ist sehr angenehm
Marcel (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Ein Juwel in dritter Reihe

4,0/6
Hier läuft alles 100%, wie man es von Radisson gewohnt ist. Wir sind als VIP Gäste angereist und hatten einen sehr professionellen Empfang auf Deutsch/Polnisch und Englisch :) Alles in dem Hotel ist sehr sauber, die Zimmer Reinigung auf der 3. Etage war spitze. Ich würde es aber trotzdem nicht nochmal buchen. Grund dafür ist, weil die Familienzimmer doch etwas zu klein sind. Das war das kleinste WC, was ich jemals in einem Hotel hatte. Man steht schon fast in der Toilette beim Händewaschen. Der Weg zum Strand ist sehr weit ca. 20 min zu Fuß und dann ist man da, wo sehr viele andere Gäste von Hotels liegen. Die Rutschen im Hotel sind erst alle ab 8 Jahren, auch mit Eltern. Die Sauna erst ab 16 Jahren. Das kennen wir so nicht. Wir mussten für eine Woche noch extra 170€ bezahlen für parken und Kurtaxe. Damit haben wir leider so nicht gerechnet. Die Preise sind schon sehr hoch…
Melanie (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Die negativen Bewertungen haben sich leider bestätigt

2,0/6
Das Hotel ist älternen Baujahrs und dadurch ziemlich abgewohnt, hat kein Wlan in den Zimmern. Die Zimmer sind eng, habe keine richtigen Nachtschränke mit Steckdosen neben dem Bett, die Teppiche sollten dringend erneuert werden und das Hotelpersonal eine Schulung im Umgang mit Gästen bekommen. Kinder sollten die Möglichkeit bekommen, nachmittags, statt dem Kaffee, ebenfalls etwas zu trinken zu wählen, da nur zwischen Kaffee mit Milch und Kaffee schwarz gewählt werden kann. Zum einlösen bekommt man bei Anreise an der Rezeption blaue Chips. Für Bier und Wein bekommt man schwarze Chips. Da gibt für es Kinder abenfalls nicht die Möglichkeit, eine Cola oder Brause für zu bekommen, was ich sehr schade fand. Abwechslung im Speiseplan und einen deutlichen Hinweis, wo im Erdgeschoss die öffentlichen Toiletten sind, wäre empfehlenswert.
Mari (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand

Schlecht

2,0/6
Unfreundliche Mitarbeitern, Zimmer ziemlich alt, dreckig, unbequeme, kleine Betten 80cm . Weit Weg von Strand. Am Strand Parkplätze gegen Parkschein und das nicht zu sehen. Ausversehentlich geparkt 50€ Busgeld !!!
Klaus
Verreist als Familie • Juli 2025

Gutes Essen und viele Aktivitäten für die ganze Familie

5,0/6
Auch bei schlechten Wetter , gibt es für Erwachsene und Kinder viele Möglichkeiten, zB: TENNIS; Tischtennis , Fitness ,Kulturelle Veranstaltungen undvieles mehr.
Elke (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Sehr schönes Hotel

6,0/6
Das Hotel ist speziell für Kinder super geeignet. Mit Innenpool und Kinderspielplatz im Haus, kann auch bei schlechterem Wetter keine miese Stimmung aufkommen.
Beate und Lothar (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Urlaubreise

4,0/6
Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Frühstück und Abendessen, sowie der gesamte Service waren super. Das Zimmer war einwenig abgewohnt.
Harry (71+)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.

3,0/6
Sehr gute Lage zum Strand aber als Gast fühlt man sich nicht willkommen. Kein Lächeln des Personals ,schlechte Zimmerreinigung, Getränke Preise für Polen viel zu hoch.
Franziska (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Hotel für Strandurlauber perfekt

5,0/6
Familiengeführtes kleines feines Hotel. Zum Übernachten mit Frühstück und kurzem Weg zum Strand ideal. Viele Angebote in der Umgebung vorhanden.
Timo (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025

So schlecht das wir ehr abgereist sind

2,0/6
Urlauber
Verreist als Freunde • Juli 2025

Das Hotel hat eine gute Lage, aber der Service könnte besser sein.

4,0/6
Ja von der Lage, besonders für Radfahrer und Natur Liebhaber und direkt am Naturschutz Gebiet. Nein wenn man ein ruhiges Hotel sucht, da sehr viele Familien und dementsprechend laut.
Joachim
Alleinreisend • Juli 2025

Schlechtes Essen und laute Atmosphäre im Hotel

1,0/6
Für alle Urlauber kann ich diese Hotel mit seinen 800 Betten absolut nicht empfehlen, es geht sehr laut daher
Eduard (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Wir sollten 25€ für verstopften Abfluss bezahlen..

1,0/6
Wir sollten 25€ „entstandene Zusatzkosten“ für einen verstopften Abfluss bezahlen. Wir waren für 11 Nächte im Zimmer 1003 von 05.- 16.07.25 Es hat von ersten Tag an im Bad nach Kanalisation gestunken. Erst haben wir mit lüften versucht, es hat nichts gebracht. Beim Duschen stand das Wasser bis zu 10cm hoch in der Duschtasse und ist sehr sehr langsam abgeflossen. Unsere naive Hoffnung, dass das Problem vom Reinigungspersonal erkannt und weitergegeben wird ist leider nicht wahr geworden. Nach paar Tagen ist es noch unangenehmer geworden, morgens beim Zähneputzen am Waschbecken ist auch der Waschbecken voll mit Wasser gewesen und weil der Dusche abfluss tiefer als der Waschbecken ist kam das Schmutzwasser in der Duschtasse aus dem Abfluss hoch. Sehr stinkig. Nun haben wir das Problem selbst an der Rezeption gemeldet. Wir sind Abends wieder ins Zimmer zurückgekehrt und die Sache wurde bereits erledigt, wir ließen das Wasser probelaufen - toll, auch der Gestank war weg. Am nächsten Tag wurden wir vom „Gästebetreuer“ angesprochen, uns wurde ein Foto gezeigt was bei Reinigung des Abflusses gemacht worden ist, das sollte unsere Schuld für die Verstopfung beweisen. Ich hielt es für einen schlechten Witz, er meinte es aber ernsthaft. Gucken Sie mal was da alles drin war… Zitat: „ es war Asphalt in dem Abfluss“ . „Es sind Zusatzkosten in Höhe von 25 Euro entstanden“ , die sollen wir zahlen. Wir haben ihm die Situation wie hier beschrieben. „Ich werde das so weiterleiten… Der Hotelmanager wird sich bei Ihnen melden… Glaubt Ihr wirklich, dass wir in Urlaub fahren um den Abfluss im Hotel zu "asphaltieren"? Beim Check-out sollten wir 25 Euro „Entstandene Zusatzkosten“ zahlen. Die letzten drei Tage unseres Urlaubs sind damit Pfusch, echt Schade. @Managament Leute, das kann nicht eurer Ernst sein, dass der Gast in so einer Situation solche Vorwürfe bekommt. Die 25 Euro würden mich nicht ärmer machen. ABER... WIR HABEN MIT DIESER ABFLUSSVERSTOPFUNG NICHTS ZU TUN !!! IST EURER IMAGE NUR 25 EURO WERT ? WIR HABEN KEINE GROSSE ANSPRÜCHE UND WAREN ZUM 4. MAL DA. Anstatt sich die Frage zu stellen : Wann dieser Abfluss überhaupt zuletzt sauber gemacht wurde wird der Gast zur Kasse gebeten. Unterirdisch. Wir waren da um einfach Urlaub zu machen , mit dieser Sache habt ihr uns drei Tage Urlaub genommen. 1,5k Euro bezahlt, danke euch… Die Frau an der Rezeption war trotz der Sache nett, Restaurant Personal ist auch ganz nett. Gästebetreuer war arrogant und unfreundlich, er hört gerne nur das was er hören möchte. Zimmer wurde nicht ordentlich aufgeräumt. Zimmer ist nicht sauber. Schade.
Nata (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen

4,0/6
Wir hatten insgesamt einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Jedoch entspricht dieses Haus nicht einem 5-Sterne-Hotel. Das Sofa in unserem Zimmer war so durchgelegen, dass man weder darauf sitzen, noch darauf liegen konnte ohne einzusinken. Im Restaurant war es sehr kalt, auf Grund der Klimaanlage. Für den Hund gab es leider keinen Napf, obwohl man für den Hund bezahlt. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und sehr bemüht. Der Pool ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste, allerdings ist der Wellnessbereich schön. Zimmer sauber. Die Kinderanimation hat uns ansonsten sehr gut gefallen.
Theresa (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025

Familienfreundliches Hotel mit leckerem Essen.

5,0/6
Tolles Hotel für Familien mit schönen Zimmern und leckerem Essen direkt am Strand. Wir würden hier nochmals Urlaub buchen.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025

Mein Aufenthalt war angenehm und das Zimmer sauber.

5,0/6
Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel war sauber, gut gelegen und das Personal freundlich. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen
Peggy (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand

Urlaub am Meer

5,0/6
Im großen und Ganzen war der Urlaub schön. Der einzige negative Punkt war das Essen. Der Preis pro Person gebucht über Jochen Schweitzer war nicht gerechtfertigt.
Frank (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025

Eher für polnische Urlauber geeignet

3,0/6
Ein sehr großes Hotel und sehr unübersichtlich. Keine freundliche Begrüßung an der Rezeption, Massenabfertigung. Es wird kaum Deutsch gesprochen und sehr laute Musik am Abend immer die gleiche.!!! Aber Essen und Strandlager waren top. Auch der Barbereich war super…
alexander (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025

Check-in Problematik im Hotel Solny festgestellt

3,0/6
Habe "Solny Resort" gebucht und von Check 24 bestätigt bekommen,vor Ort habe ich ein Zimmer im Hotel "Hotel Solny" bekommen.Der erste hat 4 Sterne,der zweite nur 3.Vor Ort wurde nichts geregelt.
Josephine (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Freundliches, schönes, neues, gepflegtes Hotel

5,0/6
Ein wirklich schönes Hotel mit sehr gutem Essen. Schade fanden wir, dass die freie Nutzung des Schwimmbads auf 70 Minuten tgl. begrenzt ist. Darüber hinaus wird es schnell teuer.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.