- Startseite
- Europa Urlaub
- Polen Urlaub
- Westpommern Urlaub
- Kolobrzeg/Kolberg Urlaub
- Kolobrzeg/Kolberg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kolobrzeg/Kolberg
Neueste Hotelbewertungen Kolobrzeg/Kolberg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarcel (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandEin Juwel in dritter Reihe
Hier läuft alles 100%, wie man es von Radisson gewohnt ist. Wir sind als VIP Gäste angereist und hatten einen sehr professionellen Empfang auf Deutsch/Polnisch und Englisch :)
Alles in dem Hotel ist sehr sauber, die Zimmer Reinigung auf der 3. Etage war spitze.
Ich würde es aber trotzdem nicht nochmal buchen. Grund dafür ist, weil die Familienzimmer doch etwas zu klein sind. Das war das kleinste WC, was ich jemals in einem Hotel hatte. Man steht schon fast in der Toilette beim Händewaschen.
Der Weg zum Strand ist sehr weit ca. 20 min zu Fuß und dann ist man da, wo sehr viele andere Gäste von Hotels liegen.
Die Rutschen im Hotel sind erst alle ab 8 Jahren, auch mit Eltern. Die Sauna erst ab 16 Jahren. Das kennen wir so nicht.
Wir mussten für eine Woche noch extra 170€ bezahlen für parken und Kurtaxe. Damit haben wir leider so nicht gerechnet. Die Preise sind schon sehr hoch…
Melanie (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025Die negativen Bewertungen haben sich leider bestätigt
Das Hotel ist älternen Baujahrs und dadurch ziemlich abgewohnt, hat kein Wlan in den Zimmern. Die Zimmer sind eng, habe keine richtigen Nachtschränke mit Steckdosen neben dem Bett, die Teppiche sollten dringend erneuert werden und das Hotelpersonal eine Schulung im Umgang mit Gästen bekommen. Kinder sollten die Möglichkeit bekommen, nachmittags, statt dem Kaffee, ebenfalls etwas zu trinken zu wählen, da nur zwischen Kaffee mit Milch und Kaffee schwarz gewählt werden kann. Zum einlösen bekommt man bei Anreise an der Rezeption blaue Chips. Für Bier und Wein bekommt man schwarze Chips. Da gibt für es Kinder abenfalls nicht die Möglichkeit, eine Cola oder Brause für zu bekommen, was ich sehr schade fand.
Abwechslung im Speiseplan und einen deutlichen Hinweis, wo im Erdgeschoss die öffentlichen Toiletten sind, wäre empfehlenswert.
Eduard (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandWir sollten 25€ für verstopften Abfluss bezahlen..
Wir sollten 25€ „entstandene Zusatzkosten“ für einen verstopften Abfluss bezahlen.
Wir waren für 11 Nächte im Zimmer 1003 von 05.- 16.07.25 Es hat von ersten Tag an im Bad nach Kanalisation gestunken. Erst haben wir mit lüften versucht, es hat nichts gebracht. Beim Duschen stand das Wasser bis zu 10cm hoch in der Duschtasse und ist sehr sehr langsam abgeflossen. Unsere naive Hoffnung, dass das Problem vom Reinigungspersonal erkannt und weitergegeben wird ist leider nicht wahr geworden. Nach paar Tagen ist es noch unangenehmer geworden, morgens beim Zähneputzen am Waschbecken ist auch der Waschbecken voll mit Wasser gewesen und weil der Dusche abfluss tiefer als der Waschbecken ist kam das Schmutzwasser in der Duschtasse aus dem Abfluss hoch. Sehr stinkig. Nun haben wir das Problem selbst an der Rezeption gemeldet. Wir sind Abends wieder ins Zimmer zurückgekehrt und die Sache wurde bereits erledigt, wir ließen das Wasser probelaufen - toll, auch der Gestank war weg.
Am nächsten Tag wurden wir vom „Gästebetreuer“ angesprochen, uns wurde ein Foto gezeigt was bei Reinigung des Abflusses gemacht worden ist, das sollte unsere Schuld für die Verstopfung beweisen. Ich hielt es für einen schlechten Witz, er meinte es aber ernsthaft. Gucken Sie mal was da alles drin war… Zitat: „ es war Asphalt in dem Abfluss“ . „Es sind Zusatzkosten in Höhe von 25 Euro entstanden“ , die sollen wir zahlen. Wir haben ihm die Situation wie hier beschrieben. „Ich werde das so weiterleiten… Der Hotelmanager wird sich bei Ihnen melden…
Glaubt Ihr wirklich, dass wir in Urlaub fahren um den Abfluss im Hotel zu "asphaltieren"?
Beim Check-out sollten wir 25 Euro „Entstandene Zusatzkosten“ zahlen.
Die letzten drei Tage unseres Urlaubs sind damit Pfusch, echt Schade.
@Managament
Leute, das kann nicht eurer Ernst sein, dass der Gast in so einer Situation solche Vorwürfe bekommt. Die 25 Euro würden mich nicht ärmer machen. ABER...
WIR HABEN MIT DIESER ABFLUSSVERSTOPFUNG NICHTS ZU TUN !!!
IST EURER IMAGE NUR 25 EURO WERT ?
WIR HABEN KEINE GROSSE ANSPRÜCHE UND WAREN ZUM 4. MAL DA.
Anstatt sich die Frage zu stellen : Wann dieser Abfluss überhaupt zuletzt sauber gemacht wurde wird der Gast zur Kasse gebeten. Unterirdisch.
Wir waren da um einfach Urlaub zu machen , mit dieser Sache habt ihr uns drei Tage Urlaub genommen.
1,5k Euro bezahlt, danke euch…
Die Frau an der Rezeption war trotz der Sache nett, Restaurant Personal ist auch ganz nett.
Gästebetreuer war arrogant und unfreundlich, er hört gerne nur das was er hören möchte.
Zimmer wurde nicht ordentlich aufgeräumt.
Zimmer ist nicht sauber. Schade.
Nata (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessFür einen Kurzurlaub zu empfehlen
Wir hatten insgesamt einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel.
Jedoch entspricht dieses Haus nicht einem 5-Sterne-Hotel. Das Sofa in unserem Zimmer war so durchgelegen, dass man weder darauf sitzen, noch darauf liegen konnte ohne einzusinken.
Im Restaurant war es sehr kalt, auf Grund der Klimaanlage.
Für den Hund gab es leider keinen Napf, obwohl man für den Hund bezahlt.
Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und sehr bemüht.
Der Pool ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste, allerdings ist der Wellnessbereich schön.
Zimmer sauber.
Die Kinderanimation hat uns ansonsten sehr gut gefallen.
Frank (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025Eher für polnische Urlauber geeignet
Ein sehr großes Hotel und sehr unübersichtlich. Keine freundliche Begrüßung an der Rezeption, Massenabfertigung. Es wird kaum Deutsch gesprochen und sehr laute Musik am Abend immer die gleiche.!!! Aber Essen und Strandlager waren top. Auch der Barbereich war super…