- Startseite
- Europa Urlaub
- Polen Urlaub
- Westpommern Urlaub
- Kolobrzeg/Kolberg Urlaub
- Kolobrzeg/Kolberg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kolobrzeg/Kolberg
Neueste Hotelbewertungen Kolobrzeg/Kolberg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMonika (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2026Modernes Hotel in Strandnähe mit tollem Essen und vielen Annähmlichkeiten
Ein wunderschönes Hotel, nah am Strand. Super Essen mit toller Auswahl zum Abendessen sind Standardgetränke inklusive. Zimmer sind riesengroß uns sauber. Es gibt einen großen Spa Bereich und einen Indoor Kinderspielplatz. Können das Hotel wärmstens weiterempfehlen
Paul (51-55)
Verreist als Paar im April 2026Erstklassiger Service und großartige Atmosphäre im Hotel Aquarius
Ein absolut erstklassiger Aufenthalt im Hotel Aquarius in Kolberg. Alles war einfach TOP - vom herzlichen und professionellen Service über die makellose Sauberkeit bis hin zur großartigen Atmosphäre im gesamten Hotel.
Besonders hervorzuheben sind die köstlichen und abwechslungsreichen Frühstücke, die keine Wünsche offenlassen. Frische Produkte, große Auswahl und höchste Qualität - einfach hervorragend.
Auch der Zugang zu den Pool- und Spa-Bereichen war ein echtes Highlight. Perfekt zum Entspannen und Abschalten.
Ein rundum perfekter Aufenthalt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Peter (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Das Zimmer war gut, aber die Essensauswahl verbesserungswürdig.
Wir waren in Teil A untergebracht was einen sehr guten Eindruck machte und das Zimmer sehr Gut war. Leider war für die Außentemperaturen das Zimmer zu kalt da keine Heizung zur Verfügung stand. Frühstück und Abendbrot Buffet unzureichend.
Pamela (19-25)
Verreist als Paar im April 2026Kein Wiederholungbedarf. Nicht zu empfehlen.
Wir sind nur hergekommen weil wir einen Gutschein hatten und trotzdem eher abgereist. Service sehr schlecht. Weder deutsch noch englisch wurde gesprochen somit keine Verständigung bzw. Beantwortung von Fragen. Zimmer groß aber in die Jahre gekommen. Auswahl des Essens ausbaufähig und nicht gerade lecker. Zimmer wurden nicht gereinigt und Handtücher nicht gewechselt somit mussten wir unsere nassen Pool Handtücher abends zum duschen verwenden. Das einzig gute war das Wellness Angebot.
pschmi (71+)
Verreist als Paar im April 2026Empfehlenswertes Hotel mit einigen kleinen Schwächen
Frühstück über die Woche könnte abwechslungsreicher sein. Die Brötchen sind Industrie Brötchen, schmecken wie Pappe. Das Brotangebot ist gut, aber man muss es selbst mit einen stumpfen Brotmesser schneiden. Hier besteht Handlungsbedarf. Der Wellnessbereich ist Spitze. Parkplatzpreise ( 15 € ) finde ich übertrieben. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.