- Startseite
- Europa Urlaub
- Polen Urlaub
- Niederschlesien Urlaub
- Karpacz/Krummhübel Urlaub
- Karpacz/Krummhübel Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Karpacz/Krummhübel
Neueste Hotelbewertungen Karpacz/Krummhübel
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTadeusz
Verreist als Paar im Juni 2026Wunderschönes Hotel mit Blick auf den Wald und freundlichem Personal
Wir waren zum 2. Mal, vom 8. bis 12. Juni 2026, diesem wunderschönen Hotel und wieder sehr zufrieden.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick zum Wald, wo öfter mal die Rehe kamen und gegrast haben.
Das Personal ist sehr freundlich in allen Bereichen. Check-in ging sehr unkompliziert und schnell, genauso das Auschecken. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es war sehr vielfältig. Es gab 2 Kaffeemaschinen, wo man nie warten mußte. Für Leute, die gerne einen Sekt zum Frühstück trinken möchten, stand auf einem kleinen Wagen immer Champagner von Moet & Chandon bereit.
Der Swimmingpoolbereich innen war nie überfüllt als wir dort waren.
Die Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden.
Wir sind froh, dass wir dieses Hotel entdeckt haben. Es ist unser Lieblingshotel in Karpacz geworden.
Es ist zwar etwas teurer als andere Hotels in Karpacz, aber das ist bei diesem 5-Sterne-Hotel in dieser Lage völlig berechtigt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen.
Wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter während unseres Aufenthaltes, sodass der Aufstieg zur Schneekoppe nicht so angenehm war. Aber vielleicht ist es nächstes Mal besser.
Momentan wird in Karpacz die Fußgängerzone erneuert und es gibt ein paar Einschränkungen beim Laufen. Aber irgendwann muß es ja mal gemacht werden. Die endgültige Fertigstellung soll im Februar 2027 sein.
Paul (19-25)
Verreist als Paar im Mai 20267,5 Sterne sind eine gute Bewertung
Zimmer war gut und sauber aber einfach gehalten. Betten rutschten auseinander.
Service haben wir keinen benutzt. Hotelangebite waren sehr gut und die Angestellten auch sehr freundlich. Frühstück war perfekt nur beim Abendbrot gab es nicht viel Auswahl und hätte etwas besser sein können aber man ist satt geworden. Die Lage vom Hotel ist super. Also im Großen und Ganzen würden wir es weiter empfehlen und vielleicht auch selbst nochmal hinfahren.
Oskar (51-55)
Verreist als Paar im März 2026Sehr schön
Sehr geräumig und schön, elegant eingerichtet, Dusche hatte die richtige größe. Schon das es die Möglichkeit gab sich einen Tee zubereiten zu können. Eine kleine Sauna war ebenfalls im Zimmer vorhanden. Gesamt Eindruck war sehr positiv! Dankeschön
Wolfgang (71+)
Verreist als Gruppe im Februar 2026Hübsches und ruhiges Hotel, sehr zu empfehlen
Sehr schönes und gemütliches Hotel. Die Zimmer sind gut eingerichtet, viel Stauraum, warm und sauber. Die Betten sind bequem. Mineralwasser wird täglich kostenlos aufgefüllt. Es gibt ein kleines Schwimmbad mit Sauna und Whirlpool, eine kleine Bar in der Lobby und ausreichend Parkplätze. Das Buffet zum Frühstück ist hervorragend. Das Restaurant hat eine kleine Karte mit Speisen in guter Qualität. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, das Hotel ist zu empfehlen.
Mateusz (19-25)
Alleinreisend im Juli 2024Große Zimmer und ein Wasserpark, aber das Essen könnte variabler sein.
Das Hotel ist sehr groß, hat viele Zimmer und ein sehr umfangreiches Mittagsangebot, einschließlich großer Restaurants, aber insgesamt ist es etwas in die Jahre gekommen.Übrigens sollte man nicht vergessen, dass es dort auch einen riesigen Wasserpark gibt.
Kamila (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2024Erholsame Zeit in ruhiger Atmosphäre am Karpacz
Modernes Aparthotel am Rand von Karpacz in ruhiger Lage. Von den oberen Apartments mit Dachterrasse hat man einen wunderschönen Blick auf die umliegende Landschaft.
Die Sauna im Apartment ist zwar eher klein, aber für zwei Personen völlig ausreichend. Das Frühstück war sehr gut und ansprechend vorbereitet. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden definitiv gerne wiederkommen.
Dom (36-40)
Verreist als Paar im Dezember 2025Die Zimmer könnten erneuert werden, aber das Essen ist gut.
Dies ist unser erneuter Aufenthalt in diesem Hotel. Leider weisen die Möbel und die Zimmer deutliche Gebrauchsspuren auf und müssten dringend aufgefrischt werden. Die Auswahl an Speisen ist zwar groß und das Essen schmeckt gut, erreicht jedoch nicht das Niveau polnischer Hotels an der Ostsee.
Isolde (71+)
Verreist als Paar im September 2025Das neueste Hotel mit tollen Parkmöglichkeiten
Das Hotel ist neu. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet. Der Swimmingpool und die Außenanlagen waren sehr gepflegt Frühstück und à la carte essen. Sind sehr zu empfehlen.
Sigrid (66-70)
Verreist als Paar im November 2025Super Hotel, empfehlenswert!
Sehr schönes Hotel in wundervoller Landschaft! Zimmerausstattung (Betten) erneuerungsbedürftig. Gastronomie abwechslungsreich und gut, sehr freundliches Personal. Leider sprach kaum jemand vom Personal die deutsche Sprache, auch im Fernsehen war kein deutscher Sender eingestellt. Ausstattung und Behandlung im SPA waren super!
Tadeusz
Verreist als Paar im Oktober 2025Kleines, feines Hotel
Wir waren Anfang Oktober für ein paar Tage, angereist am 06. 10. 2025, in diesem Hotel und waren sehr positiv überrascht.
Es gab genug kostenlose Parkplätze am Hotel. Der Empfang und das Einchecken von einer jungen Dame an der Rezeption war sehr nett und ging reibungslos. Sie hat uns alles erklärt und gezeigt. Wir hatten Zimmer 2206 in der 2. Etage. Das war ein Familienzimmer mit einer kleinen Treppe nach oben, wo das zweite kleine Schlafzimmer war. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Ausblick auf den Wald. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, allerdings mit einem kleinen Schönheitsfehler.
Der Teppichbelag im Eingangsbereich hatte mehrere Flecken, die die Reinigungskraft hätte entfernen müssen und im Bad ist die Steckdose neben dem Handtuchtrockner bei Benutzung immer rausgeflogen. Das sind nur kleine Kritikpunkte, die mühelos beseitigt werden können. Das Bad, mit beheiztem Fußboden, war klein, mit Dusche, was aber völlig ausreichend war.
Angrenzend an die Lobby befand sich eine kleine Bar, wo man etwas trinken konnte.
Das Buffettrestaurant Polanka hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksangebot war hervorragend. Es gab sogar einen sehr guten Champagner von Moet & Chandon zur Selbstbedienung.
Sauna und die Pools haben wir nicht genutzt.
Das Hotel ist in bester Lage, nicht weit von der Fußgängerzone entfernt, wo sich unzählige Restaurants und Kaffees befinden. Man braucht zu Fuß nur ein paar Minuten. Wir werden das Hotel nächstes Jahr im September wieder buchen, aber ein paar Tage länger. Es gibt von mir auf YT ein kleines Video von diesem Hotel. Ich kann es hier leider nicht verlinken. Sie werden es bei Dubai Tadeusz finden oder bei Mövenpick Resort & Spa Karpacz Poland...
Urlauber
Verreist als Paar im Oktober 2025Angenehmer Aufenthalt mit schönen Wanderwegen in der Nähe
Das ist unser weiterer Aufenthalt in diesem Hotel nach einem Jahr Pause. Das Essen ist gut, aber nichts Besonderes – zum Mittagessen ist die Suppe am besten. Die Umgebung ist wie immer wunderschön, und die Wanderwege sind ganz in der Nähe. Man sieht, dass die Apartments schon etwas in die Jahre gekommen sind – eine Renovierung wäre nötig, aber ich vermute, dass man aus Spargründen damit warten wird, bis wirklich etwas kaputtgeht. Insgesamt ist es aber kein Drama.
Urlauber
Verreist als Paar im Oktober 2025Guter Schlaf und gutes Essen
Das Haus liegt nur einen kleinen Spaziergang (ok, und einige Treppen) vom Ortskern entfernt. Man kann aber auch gleich vor dem Haus parken.
Unser Zimmer war sehr schön, etwas dunkel vertäfelt aber gut beleuchtet mit einem Balkon mit Blick auf den Ort.
Wir haben sehr gut geschlafen, das Frühstück war sehr umfangreich, in der Nebensaison gibt es zum Abend im Restaurant nur eine kleine Karte, aber alles war sehr lecker.