Neueste Hotelbewertungen Karawanken

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Rosa (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Top Hotel

6,0/6
Sehr tolles Wellnesshotel in guter familiärer Atmosphäre . Vom Einchecken bis zum Ausschecken alles perfekt. Besondere Hr Wolfgang von der Bar ist Top 😊
Christian (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Hervorragendes Haus.

6,0/6
Sehr gutes Haus mit exzellenter Küche. Alles sehr sauber und ein schöner neuer Wellnessbereich. Freundliches und zuvorkommendes Personal .
G H (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Nette Kuranstalt mit ein paar Mängel

5,0/6
Nette Kuranstalt mit leider ein paar Mängel. Allgemeiner Fitnessraum ist dürftig und alt ausgestattet, Zimmer könnten bzgl. Beleuchtung und Haken besser ausgestattet sein. Sonst war alles bestens in Ordnung, Service, Essen, Kurangebot, sehr freundliches Personal
Heidi (56-60)
Verreist als Freunde • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Fühle mich wie im Paradies

6,0/6
Ein einziger Traum. Personal sehr freundlich. Bar mit Herrn Wolfgang außergewöhnlich. Hr Egger Franz Restaurant sehr unterhaltsam
Manuela (61-65)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Eine Unterkunft die einfach nur zu Empfehlen ist

6,0/6
Eine ausgezeichnete Wohlfühloase. Vom Empfang über Küche ,Zimmermädchen und Service alles einfach nur traumhaft. Wellnessbereich sauber und wunderschön.
Bettina (56-60)
Alleinreisend • November 2025 • 3 Wochen

Ist zum weiterempfehlen

6,0/6
Es waren sehr schöne 3 Wochen,in diesem Haus mit allem was geboten wird kann man sich wirklich wohl fühlen. Alle sehr freundlich, schöne Zimmer und hervorragende Küche. Großes Lob!
Alois (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

So was Gutes muss man sich einfach gönnen.

6,0/6
Wir wollten wieder mal einige Tage weg von daheim. Wir konnten im Hotel wieder neue Energie tanken. Es war alles perfekt, vom Frühstück bis zum Abendessen. Besonders angetan waren wir vom neuen Spa Bereich. Einfach toll, was hier Neues geboten wird. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in diesem tollen Hotel.
Andrea (56-60)
Alleinreisend • November 2025 • 3 Wochen

Empfehlenswert 👍👍

5,0/6
Großes, gepflegtes Hotel. Freundliches,zuvorkommendes, nettes Personal (Rezeption, Service, Putzteam), Ärzte und Therapeuten
Josef Saliternig (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Perfektes Wellness-Wochenende

6,0/6
Das Hotel ist perfekt zum Entspannen und Genießen. Danke an die immer kompetenten und freundlichen Mitarbeiter.
Isolde (61-65)
Verreist als Freunde • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Seele baumeln lassen und den Kopf frei bekommen

6,0/6
Das Hotel ist in den Jahren gewachsen und man sieht die Liebe zu den Gästen in allen kleinen Details. Der neue Spa Bereich ist wirklich fantastisch geworden. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und regional orientiert.
Ingo (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Kurzurlaub

6,0/6
Tolle Lage, wunderbarer Ausblick Ein wunderbares Hotel - auch in der "grauen" Zeit des November. Zeit für sich und Ruhe und Entspannung.
Andrea (31-35)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage

Tolles Zimmer, tolles Personal, tolles Reiseziel

6,0/6
Die Gastgeber sind super nett und zuvorkommend und die Zimmer sehr komfortabel eingerichtet. Es gibt ausreichend Stauraum und Parkplätze. Wir kommen gerne wieder.
Michaela (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen

Dieses ViveaHotel finden wir einfach sehr gut

6,0/6
Alles einfach toll , das Zimmer groß und schön, das Bad sehr groß , Therapieräume gute Aufteilung, sehr nette Therapeuten, Essen sehr sehr gut , große Auswahl
Wo (46-50)
Verreist als Paar • November 2025 • Wandern und Wellness

Ein rundum gelungener Aufenthalt mit Herz und Leidenschaft im Karnerhof

6,0/6
Top-Aufenthalt im Karnerhof! Wir hatten Halbpension gebucht und waren einmal mehr begeistert. Vom Reinigungsteam über die Rezeption bis zur Küche – wirklich alle Mitarbeiter:innen waren außergewöhnlich freundlich und professionell. Besonders hervorheben möchten wir zusätzlich Herrn Egger, der seit 31 Jahren im Haus ist und den gesamten Service mit großem Engagement und Herz führt. Man spürt die positive Stimmung im Team. Auch das Saunateam und der Saunameister leisten großartige Arbeit mit sehr viel Leidenschaft. Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt – wir kommen gerne wieder!
Judith (46-50)
Verreist als Freunde • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Besser geht's nicht👍Einfach alles perfekt

6,0/6
Es war absolut alles perfekt. Zimmer, neuer Wellnessbereich, Essen und das ganze Rundherum einfach wunderbar. Personal sehr freundlich und zuvor kommend.
Josef (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Ein Hotel zum Wiederkommen

6,0/6
Sehr gute Küche, freundliches Personal. Das Hotel wurde modernisiert und erweitert und ist gut gelungen. Die Zimmer sind sehr gut und freundlich eingerichtet.
Herbert (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Empfehlenswert

6,0/6
Super hotel und Wellness vom Empfang bis Essen ,Platzangebot etc alles bestens Herrliche Lage und Aussicht sehr empfehlenswert
Bernhard (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen

6,0/6
Hotel ist super gelegen mit toller Aussicht über dem Faaker See. Schon beim Empfang wird man vom sehr freundlichen Personal empfangen und fühlt sich sofort wohl und angekommen. Zimmer sind top und auch immer perfekt gereinigt. Sämtliche Mitarbeiter des Hotels sind überaus freundlich, zudem sind die Mitarbeiter im Gastro-Bereich überdurchschnittlich gut ausgebildet und zuvorkommend, sie versuchen wirklich alles zu tun um den Gast zufrieden u stellen. Dies ist unter anderem auch dem Restaurantleiter, Herrn Egger, geschuldet, der mit seinem Fachwissen und dem kompetenten und freundlichen auftreten, mit Sicherheit ein absolutes Vorbild für das ansonsten sehr junge, überaus freundliche Personal, ist! Die Küche ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche unerfüllt. Die Desserts können sich sehen lassen und sind neben dem tollen Geschmack, auch sehr individuell zubereitet und so nicht nur für den Gaumen ein Genuss. Der Wellessbereich mit den Saunen und den Pools ist Seinesgleichen nahezu unerreicht und lädt zu abschalten bei tollen Saunaaufgüssen ein. Die Aufgüsse werden des Öfteren von toll ausgebildeten Aufgussmeistern durchgeführt und sind als solche auch immer wieder sehr unterhaltsam. Abends an der Bar ist Wolfgang, der Barmeister, sehr um seine Gäste bemüht und liest den Gästen nahezu alle Wünsche buchstäblich von den Lippen ab. Durch seine vorausschauenden Platzreservierungen sorgt er auch immer wieder für nette Bekanntschaften unter den Gästen, so wird der Aufenthalt an der Bar auch immer wieder zum Erlebnis. Wir kommen sicherlich wieder!
Gerarderrer
Verreist als Paar • August 2025

Gutes Hotel mit leckerer Küche

6,0/6
Tolles,leider in die Jahre gekommenes Hotel mit super Küche und bemuhtem Service.Eigener Badesteg direkt am Hotel
Silvia (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Wir kommen wieder

6,0/6
Einladend, zuvorkommend, man fühlt sich willkommen, hotel wird schrittweise modernisiert, Sehr sauber und ordentlich, Wellnessbereich top
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.