- Startseite
- Europa Urlaub
- Schweiz Urlaub
- Kanton Graubünden Urlaub
- Kanton Graubünden Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kanton Graubünden
Neueste Hotelbewertungen Kanton Graubünden
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDieter (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2026Romantische Unterkunft in traumhafter Lage und guter Halbpension
Romantisches Hotel in wunderschöner Lage, familiäre Atmosphäre, erstklassige Halbpension, dank Gästekarte plus und traditionell zuverlässigen Bus- und Bahnverkehr kann auf die Nutzung des PKW verzichtet werden
Jeanine (46-50)
Februar 2026Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen
Leider ist es mehr Schein als Sein. Die Bilder wecken den Eindruck eines modernen, gut geführten Hotels. Das erlebte ist leider sehr enttäuschend. Da wir etwas zu früh waren und unser Zimmer noch nicht bereit war, fragten wir, ob wir unsere Taschen irgendwo unterstellen könnten. Dafür mussten wir das Kinder Spielzimmer in Anspruch nehmen (nicht sehr vertrauenserweckend sein Gepäck dort stehen zu lassen). Das Frühstück ist zwar okay, wird aber vom Hausmeister in Arbeitskleidung und von einer jungen Frau in Laker’s Jogginghose angerichtet. Wo gibt es denn sowas? Um unser Zimmer zu erreichen, mussten wir uns zwischen Wand und ca. zehn Wäsche-Rollwagen durchschlängeln und zwar nicht nur ausnahmsweise, sondern an allen drei Tagen. Als wir abreißen, wurden wir nicht mal gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. (die wissen schon, warum sie nicht fragen). Wir haben das Hotel tatsächlich noch einmal im Internet gesucht, weil wir uns ernsthaft gefragt haben, warum wir dieses Hotel gebucht hatten, und als wir die Bilder sahen, wurde uns klar, die Bilder sind sehr vorteilhaft, jedoch leider trügerisch. Preis-Leistung stimmt gar nicht!
Edith und Rainer (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2026 • 3-5 TageWohfühl-Oase
Das Margna überzeugt nicht nur als Hotel an sehr guter Lage (z.B. direkt bei der Loipe), sondern vor allem auch über top Mitarbeitende, die eine hohe Professionalität und Herzlichkeit leben. Man fühlt sich als Gast ernst genommen. Das Essen (Frühstück wie auch Abendessen) ist ein Genuss.
Rolf (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2026 • 1-3 TageSehr gutes Hotel zu vernünftigem Preis
Für ein 3-Stern Hotel absolut Top! Zimmer sehr sauber und modern mit allen Anschlüssen die es braucht. Frühstücks-Buffet auch sehr gut (na ja, das mit dem Kaffee könnte man besser machen). Gratis Parking auch ein Positivum. Sehr gute Pizzen am Abend! Alles in allem top!
Erika + Marco (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1-3 TageSki Long-Weekend
Wir haben uns in dieser familiären Frühstückspension vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Die Gastgeber sind unglaublich freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sofort willkommen. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich und das Frühstück liebevoll vorbereitet und sehr lecker. Besonders schön war die familiäre Atmosphäre fast wie ein Besuch bei Freunden. Wir kommen sehr gerne wieder :-).
Ulfert (56-60)
Alleinreisend • Februar 2026 • 1-3 TageStylish - und doch hyggelig
Ein wunderbarer Mix aus modernem Luxus und individueller Gastfreundlichkeit, stylischer Architektur und Holzvertäfelung, Wellness-Spa und Bastelstube, Deckenmalereien und Himmelsperspektiven, Engadiner Lockerheit und internationaler Professionalität. Offen, ohne den Muff und die Arroganz alteingestammter Bäder-Hotellerie, wie man sie in dieser Gegend noch allzuoft findet... Für ein Rundum-Wohlfühlen kann ich dieses Haus nur empfehlen1
Mari (61-65)
Verreist als Freunde • Februar 2026 • 3-5 TageHotel und Restaurant sehr zu empfehlen
Hotel mit sehr schönen neu renovierten Zimmern. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, insbesondere im Service arbeiten viele langjährige Angestellte, was für das Hotel spricht. Das Frühstück und das Essen allgemein ist hervorragend.