- Startseite
- Europa Urlaub
- Schweiz Urlaub
- Kanton Graubünden Urlaub
- Kanton Graubünden Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kanton Graubünden
Neueste Hotelbewertungen Kanton Graubünden
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDieter (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Ein Hotel der Superlative
Wir hatten mit meiner Frau einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Waldhaus in Sils-Maria und haben jede Minute genossen. Das gesamte Team war außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und herzlich. Die traumhafte Lage in einer der schönsten Gegenden der Schweiz macht dieses besondere Hotel zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Genießen. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden – wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder. Herzlichen Dank für die unvergesslichen Tage!
Barbara (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Gastfreundschaft auf höchstem Niveau
Ein Hotel in einer Lage, die kaum zu übertreffen ist – mit beeindruckendem Blick auf den See und die Berge. Das Team überzeugt durch aussergewöhnliche Herzlichkeit, hohe Professionalität und gelebte Gastfreundschaft. Die lange Familientradition prägt das Haus und ist in vielen Details spürbar. Besonders gelungen ist die Verbindung des historischen Hotels mit den architektonisch eindrucksvoll gestalteten neuen Bereichen wie Bar und Wellness. Die geschmackvolle Blumendekoration setzt im ganzen Haus besondere Akzente und unterstreicht die hohe Liebe zum Detail. Ein Gesamterlebnis, das in jeder Hinsicht überzeugt.
Pat (51-55)
Alleinreisend im Juli 2026Einfach zum Entspannen mit hervorragendem Service
Ich war schon mehrmals im Staila Fuldera. Egal ob alleine oder zu zweit, es ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen und zum Entschleunigen, mit hervorragendem regionalen Essen und gutem Schlaf.
Der Familienbetrieb hat viele Stammgäste und langjährige Angestellte, wodurch eine sehr persönliche, familiäre und herzliche Atmosphäre entsteht.
Die Zimmer, die ich bisher hatte, sind mit viel Arvenholz eingerichtet und haben eine neu sanierte Dusche/WC. Sie sind sehr sauber, ordentlich und liebevoll im Detail hergerichtet.
Und das Essen ist ein Genuss. Die Küche zaubert wunderbare, abwechslungsreiche Gerichte mit vielen lokalen Produkten von Produzenten aus dem Tal.
Danke, liebes Staila-Team. Ich komme ganz bestimmt wieder!
Myri (56-60)
Verreist als Paar im Juni 20261 Woche Davos
Einfaches, aber sehr sauberes Hotel, die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem alles einwandfrei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, wenn auch nicht üppig. Für uns aber vollkommen genügend.
Kirsch (61-65)
Alleinreisend im Juli 2026Maistra 160 Pontresina
Im Maistra 160 werden höchste Ansprüche erfüllt. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und aufmerksam. Das Hotel liegt zentral und dennoch ruhig im Zentrum von Pontresina. Für Architektur-Liebhaber*innen definitiv ein must. Ich wünsche dem Team auch weiterhin viel Erfolg und Freude am Bewirten.
Daria (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026Unglaublich tolle Ferienwohnung
Wir waren schon mehrfach im Engadin in Ferienwohnungen aber die Chesa Plattner in Pontresina hat uns wirklich begeistert. Die Architektur der Wohnung ist aussergewöhnlich durchdacht, und man spürt sofort, wie viel Liebe zum Detail hier steckt. Auch die Ausstattung liess fast keine Wünsche offen.Besonders hervorheben möchten wir die aussergewöhnliche Sauberkeit sowohl in der Wohnung selbst als auch im gesamten Gebäude.Besonders beeindruckt hat uns zudem die Organisation: Schon vor der Anreise erhielten wir alle wichtigen Informationen klar und übersichtlich das macht den Start in die Ferien so viel entspannter. Die Gästekarte war ein zusätzliches Highlight und hat unseren Aufenthalt nochmals bereichert.Herzlichen Dank für diese rundum gelungenen Ferien in der Chesa Plattner wir kommen sehr gerne wieder!