Neueste Hotelbewertungen Insel Sylt

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Sehr empfehlenswert

6,0/6
Charmante Villa mit Liebe zum Detail. Fußläufig zur Strandpromenade, mit Bäcker und einigen Restaurants in der Nähe. Das Frühstück war gigantisch und der Service auch. Nicht selbstverständlich sind Strandtasche, Nachhupferl und Getränk auf dem Zimmer. Alle Erwartungen wurden in der Villa Klasen übertroffen.
Kai und Jana (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Erholsamer Geburtstag auf Sylt.

6,0/6
Das Hoyle liegt perfekt in den Dünen und wir haben die Zeit als Paar sehr genießen können. Ein toller Geburtstag für meine Frau.
Andreas (66-70)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Unschlagbare Aussicht im 5. Stock mit Lounge u Bar

6,0/6
Wer es ruhiger mag sollte die Termine Surf WM meiden. Wer sich dafür interessiert: näher dran geht’s nicht. Das Zimmer würde ich mit Blick auf die Dünen nehmen. Leider je höher umso teurer. Aber 1. und 2 Stock gehen preislich noch. Und den 5. Stock mit ruhigem Lounge Bereich kannst du jederzeit zum Ruhen nutzen. Super Aussicht aufs Meer! Unbezahlbar!
Hans (56-60)
Verreist als Paar • September 2025

Ein großartiger Aufenthalt im Sylter Domizil! TOP!

6,0/6
Das Hotel können wir bedenkenlos weiter empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt Sollte es uns nochmal nach Sylt verschlagen, dann "Nur" das "Sylter Domizil" Eine tolle Insel, Nette Menschen, schöne Natur und ein Tolles Hotel
Silja (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Perfekte Lage

6,0/6
Die Lage in der Mitte der Insel und direkt an der Düne und dem wunderschönen Strand von Wennigstedt ist perfekt, wunderbarer Sonnenuntergangsblick jeden Abend inklusive! Sehr hilfreich sind der Handtuchwechsel und die gut ausgestatteten, aber nicht mehr modernen FeWos mit Spülmittel und Geschirrhandtüchern, der Brötchenservice, der Waschkeller, die Parkplätze und die Gästekarte mit Busticket usw. und die an 3 Tagen geöffnete Sauna mit Bademänteln und Obst. Richtig toll wäre, hätte diese auch abends geöffnet und gäbe es kinderfreie Zeiten, um besser relaxen zu können. FeWo 23 im OG hat leider ein wirklich sehr kleines SchlafZi, so dass die Betten mit dem Kopfteil direkt am zugigen Fenster stehen (Frischluft vs Zugluft). Vorhänge wären hier sehr hilfreich, so dass man dennoch be gekipptem Fenster schlafen kann. Eine Mehrfachsteckdose im SchlafZi zum Laden der Handys wäre super.
Urlauber
Verreist als Freunde • Mai 2024

Ein großartiges Hotel, das ich gerne wieder besuchen würde

6,0/6
Großartiges Hotel der gehobenen Klasse, dass ich jederzeit wieder besuchen würde.
Juliane (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Dieses Hotel kann ich absolut empfehlen!

6,0/6
Das Hotel bietet eine sehr gute Qualität in jeglicher Hinsicht! Top Service & Personal, sehr hochwertige Küche und eine exzellente Lage. Sehr ruhig und trotzdem nicht „ab vom Schuss“!
Ewi (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

super urlaub!!!

6,0/6
super lage,voll famlier,einfach perfect!!! tolle gastgeber,immer hilfsbereit und voll lustig!!! wenn wir wieder kommen dann nur in die pension luuward....
Brigitte (61-65)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Wenn Sylt - nur Lindner Wenningstedt

4,0/6
Die Lage in Wenningstedt ist perfekt - sofort am Strand, nah am Flughafen. Morgens vor dem Frühstück zum Baden - egal ob Pool oder Meer :-) pefekt.
Björn-Elmar (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • Strand

Freundlicher Service und saubere Zimmer, aber mit sportlicher Herausforderung.

4,0/6
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Top Resort in Deutschlands nördlichster Gemeinde

5,0/6
Nach dem Arosa Hotel Travemüde wollten wir nun auch dieses Haus kennenlernen. Wir waren 7 Tage dort und haben Halbpension gebucht. Das Personal des Arosa ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist gut, die Gastronomie sehr gut aufgestellt, das SPA - sofern nicht schlechtes Wetter ist - sehr geräumig und schön gestaltet. Wenige Eltern mit lauten Kindern können allerdings auch den angenehmen Aufenthalt im Poolbereich oder Restaurant ungemütlich machen. Vielleicht sollte man Zeiten (Pool) oder Räumlichkeiten finden die ruhesuchenden Gästen wie auch Gästen mit lauten Kindern gerecht wird.
Tim und Amelie (31-35)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Super Zeit und wir hatten Spaß.

6,0/6
Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel. Die Service Mitarbeit sind sehr freundlich und immer für einen da gewesen. Auch die Jungs vom Fuhrpark Team. Immer freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Essen und Abendessen.
Sabine (61-65)
Verreist als Paar • August 2025

Auf keinen Fall den Preis wert.

2,0/6
Das Geld auf keinen Fall wert.
Diddi (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Gutes Hotel mit organisatorischen Schwächen

4,0/6
Wir haben unseren Aufenthalt insgesamt sehr genossen – besonders das ausgezeichnete Essen morgens und abends sowie die Freundlichkeit des Personals möchten wir hervorheben. Damit ein nächster Aufenthalt für uns (und sicherlich auch für andere Gäste) noch angenehmer werden kann, erlauben wir uns einige Hinweise: • Barbereich: Hier kam es leider wiederholt zu längeren Wartezeiten, vermutlich aufgrund von Personalknappheit. Vielleicht ließe sich dies durch bessere Abläufe oder zusätzliche Unterstützung optimieren, zum Beispiel mit einem Chef de Bar. • Zimmerreinigung: Die tägliche Bestätigung über das Tablet empfanden wir als etwas umständlich. Zudem war die Sauberkeit des Zimmers nicht immer auf dem erwarteten Niveau. • Hunde im Zimmerbereich: Wir waren überrascht, dass Hunde auch in Zimmern mit Teppichboden untergebracht werden. Hier stellt sich uns die Frage, wie langfristig eine hygienische Lösung gewährleistet werden kann. • Tischreservierung: Laut Rezeption sollte eine Reservierung im Restaurant möglich sein, vor Ort wurde dies jedoch verneint. Gleichzeitig waren viele Tische reserviert, was aus Gästesicht nicht ganz nachvollziehbar war. • Check-in: Der erneute Eintrag sämtlicher Adressdaten trotz DER-Buchung wirkte etwas doppelt. Vielleicht gibt es hier künftig eine einfachere Lösung. • Restaurantservice: Beim Getränke­service und Eindecken der Tische kam es zu kleinen Unstimmigkeiten (z. B. fehlende Löffel). Ein Oberkellner oder feste Verantwortlichkeiten könnten hier für Klarheit sorgen. • Atmosphäre im Restaurant: Die Tischabstände sind teils sehr gering, was wenig Privatsphäre bietet. Auch eine kurze Info zum Dresscode würde zur Orientierung beitragen. Männer mit kurzen Hosen finden wir unpassend. • Schwimmbad: Die ausgewiesene „Splash-Time“ für Kinder wurde nicht eingehalten. Eine stärkere Kontrolle könnte hier helfen, die Bedürfnisse aller Gäste zu berücksichtigen. • Zimmerausstattung: Einige zusätzliche Steckdosen wären praktisch. • Abrechnung: Unser Wunsch, die Rechnung bereits am Vorabend zu begleichen, ließ sich leider nicht umsetzen. Dadurch kam es am Abreisetag zu vermeidbarer Hektik. Wir möchten betonen, dass wir uns insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig sehen wir in den genannten Punkten Möglichkeiten, die Gästezufriedenheit noch weiter zu steigern.
Susanne (46-50)
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Winter

Top Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0/6
Die Lage ist super, das Frühstpck gut, Schwimmbad und Sauna eher klein, aber sauber, Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.
Michael (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Tolle Wohnung mit Sauna in Strandnähe

5,0/6
Wir haben eine sehr schöne Woche in der Welle 11 auf Sylt verbracht. Die Unterkunft befindet sich in einem schönen und gepflegten Haus. Neben der guten Lage war für uns eines der Highlights die Sauna. die Unterkunft ist auch angemessen ausgestattet, einschließlich der kleinen Küche. Ob es sich um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis handelt, kann ich schlecht beurteilen, dafür ist Sylt allgemein ein teurer Flecken Erde. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder
Oliver (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Super Lage in Westerland

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit einem super Frühstück welches serviert wird und kein Buffet.... sensationell....wir kommen wieder.
Julia (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht!

3,0/6
Das Appartement war sehr klein und eignet sich maximal für 2 Personen – zu dritt viel zu eng, das Schlafsofa war unbrauchbar. Die Einrichtung wirkte in die Jahre gekommen, der Duschschlauch war am zweiten Tag defekt, wurde aber immerhin sofort repariert. Im August hatten wir zudem mit einer massiven Mücken- und Stechfliegenplage zu kämpfen, so etwas haben wir noch nie erlebt. Auch das Hallenbad war enttäuschend: Das Wasser war deutlich kälter als die angegebenen 29 Grad, die Umkleiden waren nicht sauber. Positiv hervorheben möchten wir das Essen – geschmacklich sehr gut, allerdings musste man die Kleidung im Anschluss lüften. Insgesamt passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht: Für den aufgerufenen Preis hätten wir deutlich mehr Komfort und Sauberkeit erwartet.
Urlauber
Verreist als Familie • Dezember 2024 • Wandern und Wellness

Geräumige Suite und hervorragendes Essen

5,0/6
Unsere Suite war wunderbar geräumig. Das Essen war hervorragend. Das Ausstattung des Hotels ist nicht die Modernste, aber trotzdem ein schönes Hotel.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025

Erneut eine entspannte Zeit mit Aussicht auf Dünen und Meer

6,0/6
Auch bei unserem dritten Aufenthalt eine entspannte Atmosphäre - genau das richtige im Urlaub. Diesmal mit schönem Blick auf Dünen und Meer!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.