- Startseite
- Insel Sylt Urlaub
- Insel Sylt Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Insel Sylt
Neueste Hotelbewertungen Insel Sylt
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDiana (41-45)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • StrandKleines Juwel mit großem Herz
Wir haben uns in diesem wünderschönen, kleinen, familiär geführten Hotel vom ersten Momant an sehr wohlgefühlt. Eine echte Wohlfühloase, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. In diesem Jahr geht es wieder ins Atalantic :-)
Fabian (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • StrandSchönes Hotel mit super Lage aber Renovierungsstau
Das Hotel liegt sehr nah am Strand in Wenningstedt. Die Lage ist eines der Highlights dieses Hotels. Auch ansonsten überzeugt das Hotel mit einem freundlichen und engagierten Service und ist sehr sauber. Das Hotel sollte aber unbedingt renoviert werden. Von außen sieht es sehr "in die Jahre gekommen" aus. Auch von innen könnte es eine Renovierung gebrauchen. Zwar wurden die Zimmer wohl zuletzt renoviert, aber diese Renovierung erfolgte nur oberflächlich. So gibt es etwa an den Heizkörpern noch rostige Stellen und das Interior entspricht nicht dem Standard eines modernen 4-Sterne-Hotels. Weil aber alles sehr sauber, der Service freundlich und die Lage so klasse ist, kann man hier dennoch einen sehr schönen Urlaub verbringen.
Heike und Marcus (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstigewundervolle Auszeit
Sehr schön gestaltete Villa, Familie Ahrendt ist sehr herzlich, sehr professionell im Umgang mit den Gästen, nie auffällig aber immer präsent.... :-)
Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück in Buffetform war sehr reichhaltig und von den Produkten qualitativ sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Florian (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSchönes Hotel
Wir waren zum zweiten Mal dort. Jedes Mal in der Winterzeit. Da kam die Sauna im unteren Bereich des Hotels sehr gut zur Geltung. Klein aber fein. Aufmerksames und freundliches Personal und leckeres Frühstück und Kaffe und Kuchen am Nachmittag war bei uns mit drin.
Heiko (41-45)
Verreist als Familie • März 2025Tolle Anlage, aber der Service könnte besser organisiert sein
Der Service bzw. die Mitarbeiter zum Teil nicht wirklich ausgebildet oder verwirrt - beim Check-In wurden wir nicht gefunden, das Babybett wurde vergessen und wir mussten 3x anrufen, etc! Sonst eine tolle Anlage und top Frühstück!
Jonathan (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder
Ein originell gedachtes Hotel im Industriegebiet zwischen Bahnlinie, Einflugschneise und Schnellstrasse. Könnte auch in Castrop-Rauxel liegen. Samtig-kitschiger Einfrichtungsstil mit Bildern wie bei den Geissens an den Wänden. Erinnert eher ans Rotlichtmilieu (woher offenbar auch einige der Gäste zu stammen scheinen). Morgens lief ein ausgewachsener Kampfhund eines anderen Gastes vor unserem Zimmer vorbei ... Man fragt sich: wo bin ich hier?
Philipp (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeLeider sehr in die Jahre gekommen
Das Lindner Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen. Einzig das Frühstück ist noch gut. Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer erwischt. Außen am Haus bröckelt die Fassade. Das hoteleigene Restaurant hat dauerhaft geschlossen. Vom alten Glanz des Lindner Hotels aus Sylt ist leider nur noch das Preisgefüge übrig geblieben.
Ute (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandToll ausgestattete Ferienwohnung
Die Lage direkt hinter den Dünen ist super, der Strand in dem Bereich nicht überfüllt. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, genug Geschirr war ein echter Pluspunkt. Auch die Möglichkeit mehrfach Handtücher austauschen zu können, ist viel wert.
Einige Minuspunkt sind die fehlenden Insektennetze an den Fenstern, sodass man abends nicht lüften kann, wenn das Licht an ist.
MaWa (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeErholsamer Aufenthalt für 2-Beiner und 4-Pfoten
Mit der aktuellen Hotelleitung ist der Gesamteindruck vom Service Personal und dem allgemeinen Zustand der Anlage wieder deutlich besser. Der Check-In war vorbildlich- es gab eine ausführliche Einführung zur Anlage und den Einrichtungen. Sehr freundlich und bemüht. Der Service in der Bar war sehr freundlich. Das Personal im SPA war ebenfalls sehr freundlich, aber hier hätten die Umkleiden/Duschen sauberer sein können Es war der 23. Aufenthalt in dieser Anlage und wir können die Anlage zum aktuellen Zeitpunkt empfehlen. Insbesondere für Familien, aber auch für Paare die mit Hund reisen (auch wenn Hunde nicht mit in die Restaurants dürfen).
Miriam (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeWeniger Service zum gleichen Preis
Eigentlich ganz nettes Hotel mit tollem Frühstück und nettem Personal, aber die angebliche Nachhaltigkeits-Philosophie, in der in 4 Nächten nur einmal gereinigt wird, man aber natürlich den gleichen Preis zahlt und dann auch noch um 10h auschecken muss, obwohl das Frühstück bis 11.30h geht, ist unterirdisch und für mich als Frequent ein absolutes NoGo!