- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Hessen Urlaub
- Hessen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hessen
Neueste Hotelbewertungen Hessen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBernd (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Mannschaftsfahrt Fußball
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit neun Personen für eine Nacht dort und es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstück war super und auch die Gemütlichkeit im Frühstücksraum. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.
Enya (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026Gerne wieder!
Ein sehr schönes Hotel mit viel Charme, super netten Mitarbeitern und toller Lage! Wir würden immer wieder kommen. Das einzige, was uns etwas fehlte bei den heißen Temperaturen, war eine Klimaanlage. Aber ansonsten waren wir mehr als zufrieden, es war auch super sauber.
Elke (56-60)
Verreist im Juni 2026Hervorragende Landpension mit Liebe zum Detail
Ein wirklich liebevoll eingerichtete Pension,die keine Wünsche offen lässt.Die Besitzerin hat hier ihre Leidenschaft gefunden und genau das merkt man.Sei es die absolute freundliche und offene Art oder das liebevoll gemachte Frühstück, hier steht der Gast im Vordergrund.
Kann diese Pension absolut empfehlen
Alexandra (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Kurzaufenhalt wegen Konzert
Wir haben auf den Weg in den Urlaub ein Konzert im Deutsche-Bank-Park besucht und die Unterkunft deshalb gewählt, weil sie eine Tiefgarage und eine Küchenzeile bot. Wir hatten wegen des anschließenden Urlaubs Lebensmittel dabei, die gekühlt werden mussten, zudem am Auto den Fahrradträger, was sicher geparkt werden sollte. Die Anbindung vom Flughafen zum Stadion und auch in die Innrnstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln war uns bei der Auswahl wichtig.
Die gute Klimatisierung war aufgrund der Hitzewelle perfekt. Das Bett war sehr bequem (nicht zu hart).
Das Geschirr war mit je 2 Tellern/Tassen/Gabel/Messer usw. ein bisschen spärlich, sodass per Hand gespült werden musste, da sich das Einschalten der Spülmaschine nicht lohnte.
Der Link zum online-check-in hat nicht funktioniert.
Knut (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Wald.Weit ist eine Oase der Ruhe in der Natur
Erneut ein rundum gelungener Aufenthalt! Das Hotel besticht durch seine traumhafte Lage auf dem Berg – mit herrlicher Ruhe, einem wunderschönen Blick in die Natur und einem beeindruckenden Ausblick über Mainz. Das Personal ist äußerst aufmerksam, freundlich und stets bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.
Besonders hervorzuheben sind die Speisen und Getränke: eine hervorragende Auswahl, geschmacklich ausgezeichnet und zudem sehr ansprechend präsentiert. Die Zimmer sind durchdacht eingerichtet, gemütlich, in schönen Naturfarben gestaltet und sehr sauber.
Insgesamt hat einfach alles gepasst – wir kommen gerne wieder!
Peter (71+)
Verreist als Paar im Februar 2026Freundlicher Empfang und sauberes Zimmer
Die Rezeption hat und empfang als wären wir zum 25.mal Gast im Haus, sehr netter flinker routinierter Empfang, Zimmer in der 1.Etage. Etwas altbacken, Möbel wirkten wie willkürlich zusammengestellt, was eben gerade da war.Alles war sauber. Leider gab es nur Frühstück im Haus, kein Restaurant. Wir sind dann etwa 150 zu einem Thai-Restaurant gelaufen, wo es zufällig an dem Abend eine deutsche Grill-Party gab. Morgens wurden wir für 10,00 Euro pro Person pünktlich zum Flughafen gebracht
Dagmar (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Wir kommen wieder
Super freundlicher Empfang. Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut. Alles vorhanden und der Service war perfekt. Das angeschlossene Restaurant ist sensationell. Etwas hochpreisig, aber dafür eine tolle Speisekarte. Rundherum empfehlenswert. Wir kommen wieder.
Brandl (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026Sehr schönes Familienhotel
Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Besonders hervorheben möchten wir, dass es bei allen Spielmöglichkeiten für die Kinder auch Sitzgelegenheiten für die Eltern gibt. Das Essen ist hervorragend. Am Anfang benötigt man etwas Zeit, um sich in der Anlage zu orientieren.
Thorsten (51-55)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Schlechter Service und Chaos beim Check-in im Hotel
Dieses Hotel ist leider vollkommen unorganisiert. Bereits beim Check-in begann das Chaos. Das Personal wusste nicht, wie mit Buchungen über Check24 umzugehen ist und konnte zunächst nicht einmal feststellen, ob die Buchung bereits bezahlt war.
Während unseres Aufenthalts herrschten Temperaturen von rund 40 °C. Dennoch gab es weder in den Zimmern noch im Frühstücksraum eine Klimaanlage. Der Aufenthalt war dadurch äußerst unangenehm.
Auch das Frühstück entsprach keineswegs dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Es wurden einfache Discounter-Brötchen angeboten – für diese Hotelkategorie ein absolutes No-Go. Zudem wirkte das Personal schlecht organisiert und überfordert, wodurch der gesamte Ablauf chaotisch erschien.
Beim Check-out bot sich dann das gleiche Bild wie bei der Anreise: lange Warteschlangen, überfordertes Personal und zahlreiche verärgerte Gäste.
Für ein 4-Sterne-Hotel ist das aus meiner Sicht völlig inakzeptabel. Dieses Hotel werden wir definitiv kein zweites Mal besuchen.