- Startseite
- Europa Urlaub
- Großbritannien Urlaub
- Großraum London Urlaub
- Großraum London Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Großraum London
Neueste Hotelbewertungen Großraum London
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenIza (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2025Praktische Lage, aber einfache Ausstattung
Das Hotel liegt etwa 15 Minuten mit dem Bus vom Flughafen Heathrow (Terminal 2 & 3) entfernt. Es ist ein einfaches Ibis-Hotel, schlechter ausgestattet als die nahegelegenen Ibis Styles. Positiv ist, dass das Frühstück bereits ab 4:30 Uhr serviert wird. Das Personal war höflich, das WLAN funktionierte einwandfrei.
Nadine (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2025Die Einrichtung ist schön, das Zimmer jedoch etwas klein.
Das Hotel ist schön eingerichtet und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend.
Das Frühstück war in Ordnung, jedoch hatten wir uns ein wenig mehr vorgestellt. Unser Zimmer war sehr klein und etwas stickig.
Isabelle (41-45)
Alleinreisend • Juli 2025Kompakte Zimmer in der Nähe der U-Bahn
Schönes kleines Hotel in schöner Lage, direkt in der Nähe der Houston Station, Zimmer natürlich klein, aber alles in Ordnung, Bad auch in Ordnung, 24 Stunden Rezeption und super freundlicher Service. Alles in allem eine Empfehlung
Nadine (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2025Ein empfehlenswerter Aufenthalt in der Nähe der Tower Bridge
Das Hotel liegt in guter Lage nahe der Tower Bridge und nur ein paar Minuten von der Liverpool Street entfernt. Sehr nette Servicemitarbeiter und die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Eine klare Empfehlung.
Kevin (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2025Gute Lage, aber der Service könnte besser sein
Gute Lage, klassische saubere Ibis Zimmer aber Service verbesserungswürdig. Insbesondere der Früstücksraum ist massiv zu klein. An der Reception sind die Mitarbeitende nicht sehr freundlich und weisen zB nicht auf den Getränke Voucher in der App hin
Cynthia (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025Schöne Aussicht vom Zimmer und einladende Atmosphäre im Hotel.
Das Hotel liegt gleich neben der U-Bahn-Station Towerhill. Die Lobby ist sehr einladend und lädt wirklich zum Verweilen ein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Verschiedene Zimmer haben einen grandiosen Ausblick auf den Tower und die Tower Bridge. Sehr coole Rooftopbar.
Robert (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2024Das Hilton bietet gute Anbindung zum Flughafen
In Laufreichweite zum T4 gelegen ist das Hilton als Airport Hotel schon empfehlenswert. Die Anbindung an Zug, Bus, etc. ist absolut gegeben. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung, wie man es sich von einem Hilton wünscht. Hier kann man, wenn der Preis stimmt, nicht viel falsch machen.
Stephan (36-40)
Verreist als Familie • August 2025Bequeme Betten, leider wenig Tageslicht im Zimmer
Für einige Übernachtungen in London haben wir das Premier Inn Farringdon gewählt. Die Lage ist tatsächlich praktisch, da mehrere U‑Bahn‑Linien gut erreichbar sind. Trotzdem hat das Zimmer selbst einen eher durchwachsenen Eindruck hinterlassen.
Unser Raum lag zum Innenhof hin, wodurch zwar kein Straßenlärm zu hören war, aber fast kein Tageslicht hereinkam. Das Fenster öffnete sich zu einem sehr engen Innenbereich, der nur spärlich beleuchtet war – dadurch wirkte das Zimmer dauerhaft dunkel, selbst tagsüber.
Weniger erfreulich war auch der Zustand des Teppichbodens. Er war sichtbar fleckig und hätte definitiv eine gründlichere Reinigung vertragen. Das trübt den Gesamteindruck, selbst wenn der Rest der Ausstattung funktional und typisch für die Hotelkette war.
Positiv war immerhin das Bett, das bequem war und eine ruhige Nacht ermöglicht hat. Für eine reine Zwischenübernachtung ist das Hotel okay, aber wer Wert auf ein helles, gepflegtes Zimmer legt, sollte bei der Buchung gezielt nachfragen oder sich nach einer Alternative umsehen.
Silvia (36-40)
Verreist als Familie • August 2025Das Zimmer war eng, aber das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Premier Inn London Farringdon ist sehr gut gelegen – zwischen den beiden U‑Bahn‑Stationen Farringdon und Barbican, sodass man schnell und unkompliziert in alle Richtungen der Stadt gelangt. Für eine London‑Reise in der Hochsaison ist die Lage definitiv ein Pluspunkt.
Im Vergleich zu unseren Erfahrungen mit deutschen Premier‑Inn‑Hotels waren wir jedoch etwas enttäuscht. Das Familienzimmer wirkte sehr beengt, und durch das Fenster kam kaum Tageslicht. Auch das Badezimmer war nur „okay“ – sauber genug, aber insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen. Das gesamte Zimmer machte einen leicht abgewohnten Eindruck.
Das Frühstück im Untergeschoss ist in Ordnung und bietet ein klassisches English Breakfast. Allerdings wurde es uns nach ein paar Tagen zu eintönig, sodass wir uns im Supermarkt zusätzliche Kleinigkeiten gekauft haben. Sehr positiv hervorzuheben ist jedoch das freundliche und kinderzugewandte Personal beim Frühstück.
Empfehlen können wir außerdem die Kindermenüs im hauseigenen Restaurant – sowohl geschmacklich als auch preis‑leistungsmäßig wirklich gut.
Trotz einiger Schwächen würden wir das Hotel weiterempfehlen, wenn man in der Hochsaison eine preislich noch vertretbare Unterkunft sucht, von der aus man schnell zu vielen Sehenswürdigkeiten gelangt.
Oksana (31-35)
Alleinreisend • September 2024Gute Lage und bequeme Zimmer, aber Renovierungsbedarf
Ich besuchte das Hotel auf einer Geschäftsreise.
Die Lage ist gut für London (in der Nähe des Bahnhofs Kingston) und des Flughafens Heathrow (ca. 10 km). Die Themse ist relativ nah. Die Zimmer sind geräumig, könnten aber eine Renovierung vertragen. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer geräumig. Das Frühstücksbuffet war lecker, aber Standard.
Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und zuvorkommend, und ich konnte schnell einchecken.
Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum – leider hatte ich keine Zeit mehr, ihn zu nutzen.
Die Konferenzräume sind noch in gutem Zustand, weisen aber Gebrauchsspuren auf und sind renovierungsbedürftig.
Ein gutes Hotel, wenn man nicht im Citi London übernachten muss, aber es zeigt Gebrauchsspuren und könnte eine Renovierung vertragen.
Karsten (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2025 • ArbeitKomfortable Zimmer und gutes Frühstück, aber kein 5-Sterne-Gefühl
Zentrale Lage, große komfortable Zimmer (aber die meisten Zimmer ohne Ausblick auf die Themse, was die Webseite zu versprechen scheint), gutes Frühstück, kleiner Pool und Saunabereich. Fazit: Gutes 4 Sterne Hotel aber beim besten Willen nicht 5 Sterne!
Esther (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025Praktische Lage, aber Frühstück könnte besser organisiert sein, schönes Fitness Studio
Schönes Hotel, Zimmergröße ok, aber nicht wirklich groß, gute Lage, gut öffentlich zu erreichen. Chaos beim Frühstück und hier teils sehr unfreundliches Personal. In einem Hotel dieser Preisklasse sollte es möglich sein einen Blumenstrauß für ein Geburtstagskind auf den Tisch stellen zu lassen, dies wurde einer Mutter vor uns verwehrt.