- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Schleswig-Holstein Urlaub
- Großenbrode Urlaub
- Großenbrode Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Großenbrode
Neueste Hotelbewertungen Großenbrode
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGünter & Marina (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 2 Wochen • StrandEin sehr schöner Urlaub 🤗🤗
Die Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen 👍🏻wir haben uns gleich wohlgefühlt.Die moderne Einrichtungen hat auch dazu beigetragen, ein Vermieter der nicht den letzten Schrott hineinstellt .Wer diese Wohnung mietet hat alles richtig gemacht. 😊☀️
Rike (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • StrandTolle Wohnung, viel zu teuer, schlechter Service
Ferienwohnung außerhalb der Anlage direkt am Meer.
An sich eine tolle Wohnung mit WhirlpoolBadewanne und Sauna. Leider waren wir direkt nach der Anreise schon ziemlich abgenervt vom Vermietunngsbüro Dancenter/ Holiday Vital Risort...
- Meerblick, der zu der Jahreszeit kein Meerblick ist (wird durch Baume verdeckt, daneben bon einer Baustelle und auf der anderen Seite von der Bühne)
- mehrere laute Baustellen vor dem Haus, ohne dass vom Servicebüro darauf hingewiesen wurde
- Bettwäsche wurde gegen Bezahlung bereit gestellt, aber musste selbst bezogen werden. Hätten wir das gewusst, hätten wir sie natürlich auch selbst mitbringen können
- Kein W-Lan in der Ferienwohnung (stand auch nicht aufgeführt, also eigenes Pech, zählt für uns aber inzwischen zum Standard
- der Strom muss am Ende noch zusätzlich bezahlt werden (habe ich in einer Fewo noch nie erlebt)
- Listen, was wie oft vorhanden sein soll und was es kostet, wenn es bei Abnahme fehlt (Aufgeschriebene Anzahl stimmte mit den Schränken nicht überein)
- gebucht war mit Abreise 10 Uhr, bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir bis 9.30 Uhr alles in Ordnung gebraucht haben müssen, das Geschirr sauber im Schrank stehen muss und jemand zur Abnahme der Wohnung kommt , irgendwann bis 10.30 Uhr (sprich auf heißen Kohlen und gepackten Koffern sitzen und warten, früher als gedacht...)
- Kühlschrank und Gefrierfach muss abgetaut werden (sprich früh aufstehen und Verderbliche Speisen und Kühlakkus ungekühlt und super früh in die Kühltasche packen)
Solche Methoden habe ich in einer Fewo noch nie erlebt... Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns definitiv nicht für diesen Anbieter entschieden.
Bianca (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder.
Wir hatten ein Ferienhaus über Dancenter gebucht, aber nicht das erhalten was wir gebucht hatten, das ist schon mal ein minus Punkt. Dann kommt man da an und es stehen die Häuser dicht an dicht, So das der Nachbar sehen kann was man ißt. Die wollen ein Dänemarkflair, aber nicht so.
Karin (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • StrandVolltreffer- traumhafte Wohnung zum wohlfühlen
Eine sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtete großzügig geschnittene Ferienwohnung, in der es an absolut nichts fehlt. Auch die Küche ist bestens ausgestattet. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Als sehr angenehm fanden wir auch den Strandkorb, der uns für den Zeitraum der Anmietung zur Verfügung stand und fußläufig in 5 Minuten zu erreichen war.
Petra (51-55)
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • StrandAlles perfekt
Alles top, für 2 Personen völlig ausreichend. Super Meerblick vom Balkon, gegen Abend Sonne vom anderen Balkon. Küchenausstattung alles vorhanden. Wir waren sehr zufrieden und können diese Wohnung nur weiterempfehlen. Zu empfehlen ist der Grieche.
Werner (71+)
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • SonstigeGut geführtes , gemütliches Ferien Hotel
Wir haben das sehr gut geführte Ostsee Hotel als maximal 3 Sterne Garni Hotel, nach dem Kriterium der DeHoGa , mit sehr gutem Preis/Leistung Verhältnis kennen gelernt. Für unseren gehbehinderten 95-jährigen Vater, den wir begleitet haben, war das Hotel aufgrund seiner Lage und Barrierefreiheit , der Nähe zum Strand und der umliegenden Gastronomie ideal.
Christian (31-35)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • StrandHatten eine schöne Woche
Die Woche in der Unterkunft war für uns wunderschön. Das Haus und alles in der Anlage war sehr gepflegt. Allerdings kam beim Checkout eine Überraschung bei den Nebenkosten. Trotz keiner Benutzung der Sauna und des Whirlpool waren wir über die Höhe sehr überrascht.
Peter (71+)
Verreist als Paar • September 2020 • 3 Wochen • StrandGerne wieder zum Sonnendeck 29
Schöne sehr gut ausgestattete Ferienwohnung mit Blick ins Grüne leider keine Sonne auf dem Balkon.
Ein fester Parkplatz in der Tiefgarage und ein Fahrstuhl ist sehr angenehm.
Den dazugehörigen Strandkorb können wir nur begrüßen.
Petra (51-55)
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • StrandAnkommen und wohlfühlen!
Die Ferienwohnung ist sehr gemütlich und mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir haben alles sauber und gepflegt vorgefunden. Die Lage ist perfekt, vor allem die Nähe zum Meer. Aber auch alles andere ist schnell und fußläufig zu erreichen. Im Haus war es immer sehr ruhig, und so hatten wir einen sehr erholsamen Aufenthalt.
Elodie (26-30)
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessKeine Erholung - Blutfleck des Vorgängers im Bett
Vorteile : Meerblick, Parkplatz direkt vor Hotel, Strand direkt vor der Tür. Auf den ersten Blick schöne Zimmer / Hotel . Schöne Promenade, Schöner Strand, Kinderfreundlich.
Nachteile: Erhebliche Hygienemangel ! ( auch ohne die neuen Coronaregelungen) Blutfleck auf dem Laken, Badezimmereimer nicht geleert ( Benutzter Ob , Klorollen etc vom Vorgänger ) - Reklamation erst am nächsten Tag möglich. (Anreise erfolgte erst nach 18 Uhr. Rezeption war dann schon geschlossen ) . Dadurch Nacht völlig im Arsch! Rezeptionistin erst freundlich später sehr unfreundlich. Aussage: Es wird geprüft ob Fleck nur nicht aus der Wäsche ging oder Laken nicht gewechselt wurde - Sorry ! Das darf in keinem Fall passieren! Preisnachlass nur 10 % aufgrund des Blutflecks. Zimmer sollte dann nochmal grundgereinigt werden. Unserer Meinung nach geschah dies nicht. die Bettseite die aufgrund der Blutes nicht genutzt wurde ggf. neu. Andere Seite nicht neu bezogen! Aufgrund der Umstände haben wir uns für eine Frühzeitige Abreise entschlossen , da wir uns absolut nicht mehr wohl gefühlt haben ! Sehr schade. Wir haben uns lange auf diesen Urlaub gefreut. Auch hier war kein entgegenkommen des Hotels! Frühstücksbuffet war sehr klein gehalten. Wenig Auswahl.
Wellnesshotel mit Wellnesbehandlungen gebucht. Aufgrund von Corona geschlossen. Auch hier gab es keinen Nachlass obwohl man die Anwendungen nicht nutzen durfte / konnte!
Klar : Keine Weiterempfehlung !
Meldung an Gesundheitsamt und Geschäftsleitung folgt!
Carla (51-55)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strandkann es nur weiterempfehlen
Uns hat es sehr gut gefallen, war alles vorhanden , der Kontakt zu den Nachbarn war sehr angenehm.
Man konnte ohne Probleme am Abend auf der Terasse sitzen. wir hatten viel Spaß. Was nicht in Ordnung war , war das die Endreinigung um 30 Euro erhöht wurde und es erst vor Ort mitgeteilt wurde. Und nicht in dem Schreiben was man 28 tage zuvor zugeschickt bekommen hat. wir bekamen den Schlüssel 16.00 Uhr und die Reinigungskräfte waren noch bei uns im Haus . in der Zeit saßen wir auf der Terasse da war nichts von Desinfektionsmittel zu sehen. es war trotzdem sehr sauber und nichts zu beanstanden.