Neueste Hotelbewertungen Großenbrode

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Elke (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand

Meine Bewertung ist ich würde wieder dahin fahren.

6,0/6
Sehr schönes Hotel und ruhige Lage das richtige zu Entspannen. Gutes Essen und große Auswahl . Nettes Hilfsbereites Personal
Tanja (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand

Tolle Wohnung

6,0/6
Sehr schöne, kleine Wohnung in toller Lage und mit schönem Blick auf das Meer Tolle Ausstattung, alles was man für eine erholsamen Urlaub benötigt, ist da!
Manuela (36-40)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand

D80, tolles Haus, sehr gut ausgestattet

5,0/6
Haus D80 war sehr gut ausgestattet, sogar ein Mixer war vorhanden. Lage super, sauber, Rezeption freundlich. Einziges Manko war, dass die Wände und das Haus sehr schlecht gedämmt waren. Man konnte jedes Wort im Nachbarraum verstehen und es war sehr heiß im Haus. Die Rollos klappern, wenn die Fenster geöffnet sind. Insgesamt aber ein sehr gut ausgestattetes Haus. Wir haben aber erfahren, dass jedes Haus unterschiedlich ausgestattet ist, je nachdem was die Besitzer zusätzlich investieren. D80 können wir aber empfehlen. An der Strandpromenade (10 Minuten entspanntes, langsames gehen mit Kindern) würde jeden Tag was geboten. Perfekt für Familien mit Kindern.
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand

Wunderschöner entspannter Urlaub

6,0/6
Wunderschöne Ferienwohnung großzügig gestaltet und in einer traumhaften Lage. Es ist alles da was man braucht um einen wunderschönen Urlaub zu verbringen.
Cornelia (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige

Urlaub mit kleinen Abstrichen

5,0/6
Wir waren mit 10 Personen im Haus 74. Es gab einige Sachen, die uns nicht so gefallen haben. Das Haus ist sehr hellhörig, man hört jedes Geräusch aus dem Nebenzimmer. Die Zimmer sind sehr klein. Im Elterschlafzimmer war kein Platz für das Kinderbett vorhanden. Unser Kleiner musste daher die 2 Wochen mit Ehebett schlafen. Leider war es auch trotz Nachfrage nicht möglich, ein Kinderbesteck zu bekommen. Das gehört nicht zur Ausstattung. Der Weg zum Strand ist recht weit. Wir hatten auch Pech mit den Hausnachbarn in der 2.Woche. Ohne Gebrüll und Schreien ging bei denen garnichts. Erst nach massiver Aufforderung war zumindest morgens Ruhe.
Uwe (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand

Tolle Lage, tolle Ausstattung, gerne wieder

6,0/6
Mit der Ausstattung auf einem hohen Sterneniveau war das für den Preis und die Lage auf den ersten Blick beeindruckend.
Stephanie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand

Schöner erholsamer Urlaub

6,0/6
Die Wohnung ist wunderschön, gut ausgestattet und gepflegt, uns fehlte an nichts. Selbst Spielzeug für unseren kleinen Sohn ist vorhanden. Am besten hat ihm der kleine Raum im Drempel gefallen. Meerblick kann man von beiden Dachterassensehen. Abends kann man auch den Sonnenuntergang beobachten. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Ein Strandkorb steht am Strand auch bereit für schöne Strandtage
Kathrin Marianne (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand

Sehr schöne Ferienwohnung mit traumhaftem Ausblick

6,0/6
Sehr schöne und gepflegte Ferienwohnung! Wir haben einen wunderschönen Urlaub in Großenbrode verbracht, in der Wohnung hat es an nichts gefehlt. Der Ausblick ist traumhaft! Wir kommen nächstes Jahr wieder!! Vielen Dank!
Nicolle (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand

Schöne Ferienwohnung mit kleinen Mängeln

4,0/6
Lage der Ferienwohnung sehr gut, nah zum Strand und Promenade. Lage im Haus nicht ganz so günstig, da Erdgeschoss und direkt am Eingang
Bernd (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand

Fantastischer Urlaub

6,0/6
Das familiengeführte Hotel ist einfach toll! Beste Lage am Strand, sehr freundliche und zuvorkommende Inhaber, sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, schön gepflegter großer Garten mit verschiedenen guten Gartenmöbeln und tollen Blumen und tolle saubere Zimmer! In unmittelbarer Nähe verschiedene Restaurants. Der Strand ist nicht überlaufen. Jedes Jahr gerne wieder!
Ralf (51-55)
Alleinreisend • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige

2020: nein danke

3,0/6
Es ist schon etwas her, daher bezieht sich diese Bewertung auf 08/2020. Dies war in der Corona Zeit und es schien, dass alle Mitarbeiter völlig lustlos und entnervt waren. Es gab kein Frühstück, obwohl angeboten (wurde erstattet), nur Barzahlung und Zimmer nicht besonders sauber.
Heike (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand

sehr empfehlenswert

6,0/6
sehr gemütliche Unterkunft, Meerblick vom Balkon, alles vorhanden was man braucht, sehr gut geschlafen, wir kommen sehr gern wieder Vielen Dank an die Familie Rosenberg !
Jane (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige

Vergiss es

3,0/6
Unser Haus 117! Beschattung zu schwach, man verkocht! Interieur ok. Betten in Ordnung. Viele Dinge nicht richtig durchdacht, direkt vor niedrigem Fenster das WC. Nie wieder ein Ferienhausresort, die Lautstärke, auch Nachts einfach Zuviel!!! Wollten 10 Tage entspannen - Essig! Nie wieder!!!!!
Sandra (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Ich bin fassungslos

2,0/6
Wir kamen an und der gute Man an der Rezeption war wirklich freundlich...,wir waren 7 Erwachsene und 1 Kind und Hund.wir führen zu unserem Haus.soweit war es auch gut.dann kam es.in einem Bett war eine benutzte Unterhose und und auf einem Kissen waren Blutflecke. Aber wirklich viele. Wir hatten Ameisen in der Küche und das Wasser im Whirpool war grün. Das ist jetzt die Kurzfassung. Was aber wirklich unverschämt war,war die Dame ,die das Haus an unserer Abreise abnahm.erstmal unfreundlich und als wir sie auf die Mängel aufmerksam machten sagte sie. "Jaaa,Ameisen wären in jedem Haus) und .sie wäre für Beschwerden nicht zuständig.es war von oben herab und sie rollte mit den Augen und machte tz tz tz.da war ich wirklich wütend.für mich und unsere Familie war es das erste und letzte mal.ach ja,die Betten,ich vergass. Ich gehe heute zum Chirioraktiker,meine Mutter hat Schmerzen und mein Man auch.ich habe die Federn in meinem Rücken gespürt und mein Mann hat in der zweiten Nacht lieber auf dem Fußboden geschlafen.Mein Bruder schlief lieber auf der Couch...es fing gut an....und endete leider nicht so gut
Werner (71+)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand

Die Wohnung kann ich weiterempfehlen,alles da.

6,0/6
Die Wohnung war ok,alles war vorhanden.Das WLAN war besser als erwartet.Auch ausführliches Infomaterial war vorhanden.
Sybille (51-55)
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Strand

Sehr gerne wieder, ruft nach Wiederholung

6,0/6
Sehr schönes Häuschen, Küche gut ausgestattet, Haus bei Ankunft Sehr sauber. Kurzer Weg zum Strand! Genug Platz für 7 Personen, 2 Bäder ideal, Der whirlpool ein Spass für die Kids. Ideale Lage für Ausflüge in die Umgebung. Ein gelungener Urlaub!
Thorsten (41-45)
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Strand

Schöne Lage mit Abstrichen

4,0/6
Ich finde den Standort und auch das Haus als solches Recht schick. Die Aufteilung ist bis auf die Alkove durchdacht und es fehlt theoretisch an nichts, was man auch zu Hause hat. Jetzt komme ich zu dem Dingen, die in meinen Augen ein kleines geschmäckle haben und aus meiner persönlichen Sicht geändert werden müssten, damit ich hier noch Mal buche. Ich fange damit an, dass es schon in der Voranreisezeit extrem nervt, dass ich 4 Mal darauf hingewiesen werde, dass ich die Kaution unbedingt in Bar mitbringen muss. Das ist heutzutage schonmal nicht mehr zeitgemäß und macht kein Sinn, vorallen möchte Holiday Vital Resort bei Abreise vor einem von Ihnen vorgegebenen Termin, 5 Euro Bearbeitungsgebühr falls sie die Summe per Banküberweisung senden müssen. Auch das grenzt an Wucher und hat nichts mit dem Aufwand zu tun, der über eine Bargeldverwaltung geht. Hier ist wichtig zu wissen, dass regulär erst abgereist werden kann, wenn das Objekt von der Hausdame/Hausmann abgenommen wurde. Dafür gibt es feste Zeiten am Vormittag. Bei den Fotos seht ihr auch gleich eine Preisliste für eventuelle Reinigungen. Auch wird direkt eine nicht Reinigung von z.B. einem Backblech, was in meinem Fall vom Vorgänger nicht gereinigt wurde, in Rechnung gestellt und von der Kaution abgezogen. Ich habe wiederwillig das Backblech vom Vorgänger gereinigt, hätte ich eigentlich die 5 Euro bekommen müssen. Auch fehlte ein Glas. Wenn ich das nicht bildlich und schriftlich festgehalten hätte, wäre vermutlich auch was gekommeb. Seit Januar 2022 sind Strom- und Wasserkosten inkl., trotzdem wirst Du aufgefordert diese Werte am An- und Abreisetag abzulesen und aufzuschreiben. Warum dieser Aufwand, wenn es mich eh. Icht interessiert. Lest doch bei der Reinigung die Werte selbst ab. Ich bin hier um Urlaub zu machen und nicht so ein Quatsch. Die Endreinigung scheint aber auch nicht so grartig zu sein. So waren unter allen Betten riesige Staubmengen, die ich dann beseitigt habe, damit der Nachmieter es schon hat. Wo ich gerade bei den Betten bin. Im Haus 149 sind diese eine absolute Katastrophe. Alle Matratzen sind durchgelegen, quietschen und man merkt jeder Feder einzeln. Hier muss zwingend ein Austausch erfolgen. Schlafen ist ohnehin so ein Thema. Die Verdunklung in den Schlafzimmern lässt ein schlafen von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang zu, da du dann von der Sonne Wachgeküsst wirst. Stelle ich mir im Sommer noch spannender vor, als um die Osterzeit. Das Haus selbst heizt sich extrem auf, wenn die sie Sonne scheint. Letztendlich kann man es gut durchlüften, aber im Hochsommer wird einem das vermutlich auch nicht mehr gelingen. Ich finden wenn einige Punkte verbessert werden ist es sicherlich ein schönes Haus, in dem man seinen Urlaub verbringen kann, solange wie diese genannten Punkte nicht verändert werden, kann ich dieses Haus nicht weiter empfehlen und auch die Preispolitik mit gemieteten Gegenständen der Holiday Vital Resort finde ich teilweise nicht transparent und rechtlich bedenklich.
Bärbel (61-65)
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige

Wohlfühlwohnung

6,0/6
Eine geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung. Es fehlt an nichts. Ausblick vom Balkon und Wohnzimmer auf die gegenüber liegende Pferdekoppel. Sehr ruhige Lage und nicht weit zum Strand und Promenade. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.
Maik (46-50)
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige

Traumhafter und sonniger Urlaub Ende März 2022

6,0/6
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Haus Windrose. Wir bekamen die Schlüssel nach einem herzlichen Empfang durch die Verwaltung. Eine sehr schöne Wohnung mit einer Ausstattung die keine Wünsche offen lässt. Ende März waren die Nächte noch ein wenig kalt, dank der Fußbodenheizung war die Wohnung im Erdgeschoss immer ausreichend warm. Jeden Tag haben wir Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung unternommen. Grossenbrode ist besonders für junge Familien und ältere Paare geeignet. Gute Gastronomie in Großenbrode, Bäckerei fußläufig wenige Minuten vor Ort. Sehr zu empfehlen.
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • März 2022 • 3-5 Tage • Strand

Tolle Ferienwohnung, sauber und schön Modern.

6,0/6
Tolle Ferienwohnung, sehr sauber, schön modern eingerichtet, alles da was man brauchte und eine einfache und nette Abwicklung.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.