- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Griechenland Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Griechenland
Neueste Hotelbewertungen Griechenland
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHeike (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • StrandOla kala, alles gut! Einfach schön .....
Ein Ort der Ruhe, liebevolle Mitarbeiter in allen Bereichen, hervoragendes Essen und eine ganz tolle Atmosphäre. Super Betten und den schönsten Ausblick. Ein Ort zum entschleunigen und Spaß zu haben, auch mir den netten und höflichen Mitarbeiter . Es ist ein Ort, wo jeder, der es schätzt , sich nach Lust und Laune zu erholen. Das Klientel ist sehr angenehm. Keine gröllende Sauftouristen, Menschen die sich benehmen können und gerne gemeinsam in Kontakt kommen. Es ist ein schöner Ort zum genießen ,in allen Belangen.Ein Ort um sich wohl zu fühlen. Jeder!kann viel unternehmen, wenn er möchte. JA, dazu benötigt man gegebenenfalls ein Auto. Aber auch mit dem Taxi und dem Bus ist es möglich . Da muss man halt, wie auch in vielen anderen Hotels in der Welt sich im Vorfeld erkundigene was alles möglich ist. Ich kann von meiner Seite aus sagen, ... Auch " nur" im Hotel kann man die schöne Atmosphäre genießen, wenn man dafür offen ist und die schönen Dinge auch ganz bewusst wahrnimmt. Wer Party und Feierurlaub will ist dort falsch!Das genau wollen die meisten Gäste dort eben nicht. Wer genießen und Ruhe mag, ist dort genau richtig aufgehoben. Wer dort Urlaub macht, sollte sich auf das schöne fokussieren und nicht auf die super kleinen Mängel, die manche Urlauber in die Bewertungen schreiben. Manchmal frage ich mich, wie negative Bewertungen so zustande kommen, wie zum Beispiel die Nachrichten über Durchfallerkrankungen.Ja die gab es und werde in unserem Leben noch mal vorkommen, aber es liegt niemals an dem Essen und der Sauberkeit des Hotels. Auf Qualität und Hygiene wird sehr geachtet!!!! Vielleicht sollten manche Gäste das auch leben. Das mit dem NOVO VIRUS ist wahrscheinlich einfach ein Phänomen der Welt.,was niemand beeinflussen kann und in vielen öffentlichen Einrichtungen ungewollt vorkommt. So wie in Deutschland auch. Das Hotel ist immer da für alle Gäste! Auch bei Gesundheitsbeschwerden gibt es immer Hilfe. LEST DIE GUTEN BEWERTUNGEN. !!! Sie sind nicht ohne Grund dort vorhanden. Manchmal denke ich darüber nach, das Hotel nicht zu sehr zu loben. Weil vielleicht kein Platz mehr für uns da wäre. Leute... es ist schön, so wie es ist!!!!
Tobias (41-45)
Verreist als Paar • November 2025Mein Aufenthalt im Titania war äußerst positiv
Wir waren 5 Tage im Titania und waren sehr zufrieden! Das Hotel war sehr sauber und unser Zimmer wurde natürlich täglich gereinigt. Das Personal an der Rezeption war sehr entgegenkommend und höflich.. Bei verschiedenen Wünschen war das Personal sehr hilfsbereit und ermöglichte uns alles. Das Frühstück war sehr vielfältig und alles war frisch. Wir haben das Hotel glücklich verlassen und kommen ganz bestimmt wieder.
Steffi (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Familienhotel
weitläufige Anlage mit viel grün und verschiedenen Poolbereichen! Die überdachte Terrasse am Hauptrestaurant ist wunderbar und auch das Asia-Restaurant ist sehr zu empfehlen! Der Wasserpark liegt hinter dem Hotel über der Straße. Uns war damals leider das Wasser im Aquapark viel zu kalt (Ende Juni)!
Patrick (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • StrandDas Hotel ist alt und besitzt wenig Annehmlichkeiten. All Inclusive ist hier nicht wirklich All Incl
Eine sehr in die Jahr gekommenes Hotel, wie im Film Shining. Es wurde sicher 40 Jahre nichts mehr investiert. Entsprechend ist das alles alt.
Extrem viel besoffene Touristen, junges Party Volk und überhaupt nicht das, was man sich davon eigentlich vorstellt. Das Buffet war Katastrophe. Das Essen war schlecht auch à la carte war wirklich nichts besser. Der Pool war so etwas von überfüllt, dass es überhaupt keinen Platz gab.
Das Hotel Personal war nicht sehr hilfsbereit, sie waren im grossen Ganzen unfreundlich und das macht das Ganze noch unangenehmer, als wir unser Rucksack verloren hatten, welchen wir aber dank der Reiseleitung dann wieder bekamen.
Marianne (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strandso nah - nah - nah einfach klasse
nah am Flughafen nur 20 Minuten Fahrt, nah am Strand nur über die Strasse, nah zu Kiost, Souveniergeschäften nur ein paar Schritte, nah zur Autovermietung direkt vor der Tür, nah zum Personal die waren so freundlich
Andreas (41-45)
Oktober 2025Freundliches Personal, aber die landestypische Auswahl beim Essen hat abgenommen.
Schöne Hotelanlage, die jedoch teilweise noch renovierungsbedürftig ist. Insgesamt wird sie nicht mehr so gut gepflegt wie vor 13 Jahren bei unserem ersten Besuch – das ist spürbar. Auch die Liegenreservierung wird vom Hotelpersonal ohne Eingreifen geduldet, anders als damals. Die Auswahl beim Essen ist ausreichend, doch die landestypischen Gerichte sind in der Anzahl wesentlich geringer geworden. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Andreas (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025Ordentlich geführtes Hotel für Paare in toller Umgebung
Wir waren im vergangenen Jahr in diesem Hotel und haben den Aufenthalt insgesamt als angenehm empfunden. Das Haus ist modern, geschmackvoll eingerichtet und wirkt neu beziehungsweise frisch renoviert. Positiv hervorzuheben ist der kleine Pool, der besonders an warmen Tagen eine nette Ergänzung darstellt.
Die Region selbst ist ausgesprochen schön, ruhig und wenig touristisch überlaufen. Gleichzeitig bietet sie eine hervorragende Gastronomie, was den Aufenthalt zusätzlich aufwertet. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut erreichbar, und es stehen ausreichend Parkplätze direkt am Hotel zur Verfügung.
Das Hotel richtet sich aus unserer Sicht vor allem an jüngere Paare. Entsprechend war das Publikum überwiegend jung; stellenweise war es etwas lebhafter, insgesamt jedoch absolut im Rahmen. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit, ohne dass man hier von einem Luxus- oder Boutiquehotel sprechen könnte. Das Haus eignet sich daher vor allem für einen unkomplizierten Aufenthalt oder reine Übernachtungen.
Das Frühstück können wir nicht bewerten, da wir dieses nicht genutzt haben.
Fazit: Ein modernes, ordentlich geführtes Hotel in sehr schöner Umgebung, ideal für Paare und Gäste, die Wert auf Lage, Design und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen, weniger auf klassischen Luxus.
Rainer (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandEin Hotel zum Wohlfühlen !
Ein schönes, gepflegtes Hotel mit schöner Außenanlage und sehr freundlichem Personal , abwechslungsreichem Essen und super Service. Etwas abgelegen, aber darauf wird in der Beschreibung schon hingewiesen. Also kein Grund zum Meckern. Wir waren zum 6. ten Mal da und werden es wieder tun.
Susanne (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3-5 TageEine solide Leistung, mit sehr freundlichen Person
Wir wurden aufgrund einer Flugstreichung von der Airline in dem Hotel untergebracht und haben dann am nächsten Tag für die restlichen Tage ein Upgrade gebucht.
Die Zimmer sind ordentlich, aber ziemlich klein.
Der Ausblick auf die Akropolis ist natürlich sehr sehr schön aber das Standard Zimmer war besser ausgestattet, & größer,als unser Upgrade Zimmer.
Die Dusche war verkalkt, im Badezimmer gab es keine Steckdose, weiterhin hatte das Zimmer eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, so etwas geht in einem fünf Sterne Hotel gar nicht, es sei denn, man bucht es.
Das Personal ist sehr freundlich, die Gegend ist sicher und fußläufig ist alles zu erreichen.
Frühstück war gut aber in einem fünf Sterne Hotel hätte ich mir eine bessere Brotauswahl gewünscht & frische Säfte.
Sonst alles top