Neueste Hotelbewertungen Griechenland

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Sven (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Das war nicht das letzte mal

6,0/6
Wir waren im ende Oktober für eine Woche im Hotel, der check in war sehr gut. Die Anlage machte einen guten Eindruck. Nur die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel war etwas lange ca. 80 Minuten.
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Wir waren schon dreimal dort, das sagt alles

6,0/6
Sehr schönes Hotel. Sehr freundlicher Empfang. Toller Service. Sehr nettes Personal. Eine tolle Gästebetreuung. Auf Wünsche wurde jederzeit eingegangen.
Alexander
Verreist als Paar • Mai 2025 • Strand

Immer wieder ein Traum! Familiär, wohlfühlfaktor hoch drei!

6,0/6
Absolut zu empfehlen, um Ruhe, gutes Essen und tolle Atmosphäre zu erleben! Wir sind mittlerweile das fünfte Jahr in Folge dort gewesen und haben 2026 schon gebucht! Wir freuen uns!
Michael (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025

Gutes Hotel mit tollen Service und wirklich angenehmen Spabereich!

5,0/6
Leider war zu unserer Zeit gerade ein Sandsturm angekommen und überall war viel Sand aber das Team und auch der Hotelmanager hat sich sehr bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu lösen und auch unseren Pool zu säubern. Eine Baustelle hinter dem neuen Spielparadies für Kinder und dass das Spielparadies nur bis 18:00 Uhr aufhatte haben ein wenig den Gesamteindruck getrübt. Sonst war alles jedoch vollkommen ok!
Tanja und Dirk (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Erholsamer Urlaub ohne Druck!

6,0/6
Wir waren zum 5.Mal in diesem Hotel und fühlten uns immer herzlich willkommen!Es ist sehr familiär und wie ein nach Hause kommen weil man viele Stammgäste und Besitzer schon kennt!Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, es wurde die letzten Jahre renoviert und wir genießen die Ruhe! Für unsere Ansprüche vollkommen ausreichend!! LG Tanja und Dirk
Michaela (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Ein Hotel für Menschen, die ausspannen möchten

4,0/6
Das Hotel liegt (bisher) alleine zwischen zwei kleinen Orten, die beide gut zu Fuß zu erreichen sind. Trubel sucht man hier also vergebens. Das war genau in unserem Sinn. Allerdings bietet das Hotel selbst auch keinerlei Abwechslung (wie z.B. abends Unterhaltungsmusik o.ä.) und der Fitnessraum lädt auch nicht unbedingt zum Trainieren ein. Es bietet also im Grunde nur Pool und Strand. Zum Strand muss man allerdings ein Stück gehen und es sind dort weder Toiletten noch eine Bar oder ähnliches vorhanden.
Lisa (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Gutes Hotel aber Ausbau fähig

3,0/6
Sauberes Hotel, aber Verbesserungspotenzial. Wir wussten zu erst nicht in welches Restaurant wir essen gehen dürfen also haben wir einfach beide genutzt. Gut war das Essen dennoch nicht. Es war kalt auch wenn es eine vielfältige Auswahl gab. Griechische Gerichte waren aber eher nicht so vertreten. Der beworbene Strand ist auch nicht wirklich zu finden gewesen. Jedoch muss man auch das gute an diesem Hotel hervorheben. Sehr schöne Zimmer auch sehr sauber. Es liegt halt nur auf der falschen Seite von Kreta
Milena (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Kein Fünf-Sterne-Hotel

2,0/6
5 Sterne geht anders! Es war sehr enttäuschend. Das Hotel ist alt und nur teilweise renoviert. Bei Ankunft kein Service. Mussten unsere Koffer selbst in den 2.Stock hoch schleppen. Kein Aufzug in den Nebengebäuden. Publikum ist gemischt: eher älter Leute, Stammgäste..
Sachliche Bewertung (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen

Wir hatten keinen Spaß

1,0/6
Wir waren zwei Wochen im Atlantica Mikri Poli Kos und möchten unsere persönlichen Erfahrungen schildern. Mehrere Punkte wichen aus unserer Sicht deutlich von den Erwartungen und den Angaben bei der Buchung ab. Zimmer & Ruhe Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht. Unser Zimmer (1510) lag jedoch direkt gegenüber von Kühl- und Klimaanlagen des Restaurants, die während unseres Aufenthalts dauerhaft hörbar waren. Unsere TUI-Betreuerin vor Ort wies uns darauf hin, dass dieses Zimmer nach ihrer Erfahrung häufiger Anlass zu Beschwerden gibt. Ein alternatives Zimmer wurde uns angeboten, entsprach aber aus unserer Sicht nicht unseren Anforderungen. Weitere Rückmeldungen erfolgten nicht. Familienfreundlichkeit & Sicherheit Obwohl das Hotel als familienfreundlich beworben wird, haben wir einige Punkte erlebt, die aus unserer Sicht für kleine Kinder ungünstig waren: • Im unteren Bereich des Spielbereichs befanden sich während unseres Aufenthalts frei zugängliche Elektrodosen. • Auf dem Weg vom Hauptrestaurant zu den hinteren Zimmern stand ein Gefäß mit Zigarettenkippen in greifbarer Höhe für Kinder. • Für das frühe Abendessen unseres Kleinkindes (ca. 17:30 Uhr) konnten wir zunächst keinen Hochstuhl erhalten, obwohl diese sichtbar vorhanden waren. Mehrere Mitarbeitende verwiesen auf die Öffnungszeit des Restaurants ab 18:30 Uhr. Pool & SPA Laut Beschreibung bei der Buchung sollte der Spa-Pool beheizt sein. Während unseres Aufenthalts war er durchgehend unangenehm kühl. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass der Pool grundsätzlich nicht beheizt werde. Zudem ist der Spa-Bereich für Kinder nicht zugänglich, wodurch dieses beworbene Angebot für Familien nicht nutzbar war. Gastronomie & interne Abstimmung Die Nutzung der Themenrestaurants ist laut Hotel einmal pro Woche möglich. Diese Information erhielten wir erst nachträglich, weshalb wir unsere Wochenkontingente frühzeitig aufgebraucht hatten. Nach Rücksprache erhielten wir jedoch zusätzliche Reservierungen. Bei einer im Hotel erworbenen Weinflasche erhielten wir unterschiedliche Auskünfte, ob der Verzehr in einem anderen zum Hotel gehörenden Restaurant möglich sei. Die widersprüchlichen Aussagen führten für uns zu Verunsicherung. Positiv hervorheben möchten wir den Küchenchef, der am letzten Tag auf Nachfrage frischen Babybrei für unser Kind zubereitet hat. Checkout-Situation Beim Abholen unseres Gepäcks teilten wir einem Mitarbeitenden mit, dass wir zuerst unser Kind füttern und anschließend gemeinsam auschecken würden. Kurz darauf wurden wir sowohl persönlich als auch telefonisch gebeten, die Rechnung sofort zu begleichen. Für uns wirkte diese Situation unangenehm, da wir den geplanten Zeitpunkt des Auscheckens klar kommuniziert hatten. Gesamteindruck Viele Mitarbeitende waren bemüht, allerdings empfanden wir interne Abläufe und Kommunikation als uneinheitlich. Mehrere Informationen wurden je nach Mitarbeitendem unterschiedlich dargestellt. Auf Basis unserer persönlichen Erfahrungen würden wir das Hotel für nicht weiterempfehlen.
Mo (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen

Sehr gut, freundlich und sauber. Mitarbeiter nette

6,0/6
Sehr gut top, sehr freundlich und essen top. Wir gerne nächste mal wieder kommen. Mitarbeiter nette und Zimmer sauber.
Achim (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Hervorragend

6,0/6
Perfekter Service, freundliches Personal, sehr sauber. Tolle Pools mit viel Abwechslung besonders für Kinder. Super sauberer Strand, bestens organisiert
Michael (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Definitiv keine 5 Sterne!!!

2,0/6
Wir kamen am Hotel an. Dann wurde uns mitgeteilt, dass es "technische probleme" gibt. Das Hotel war einfach überbelegt. Wir und 3 andere Gruppen mussten für 4 Tage in ein anderes Hotel. Der erste Eindruck war dadurch sehr schlecht. Das mit der überbelegung soll hier regelmäßig der Fall sein. Wir haben zusammen knapp 2200€ bezahlt für 10 Tage. Mussten für 4 Tage in ein anderes Hotel. Bekamen jetzt ganze 70€ Gutgeschrieben. In meinen Augen ein unverschämtes Verhalten für so viel Geld.
Heiko (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • Strand

Erholsamen Urlaub in einem schönen Hotel

5,0/6
Sehr schönes Hotel mit gepflegter Gartenanlage. Wir waren mit 7 Personen da und zum ersten Mal auf Kos und in Hotel Palladium. Beim Zimmer hatten wir ein renoviertes Doppelzimmer im alten Teil des Hotels. Wir waren eigentlich mit dem Essen sehr zufrieden, auch wenn man hier einige andere Bewertungen gelesen hat. Wr haben nichts vermisst und uns hat es geschmeckt. Die Umgebung ist recht ruhig und es ist nicht viel geboten, was für uns aber nicht schlimm war. Ein paar Tavernen und Minimarkt sind in der Nähe. Abends gab es mal Live Musik und Griechischen Abend. War eigentlich ganz lustig.
Ulli (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Du kommst nach Hause bei den Maistralis

6,0/6
Sehr schöne und ruhige Lage. Der Ausblick vom Balkon ist zum genießen. Berg Athos, das Meer, einfach nur schön. Das Hotel ist der höchste Punkt von Sarti, mit einem Ausblick über die ganze Stadt.
Günter (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Immer wieder gerne

5,0/6
Super Lage direkt am Meer ohne eine Straße zu Überqueren, Zimmer sehr sauber, Personal und Essen super. Zur Busshaltestelle nur 5 Gehminuten.
Janine (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Einmal Maistrali-immer Maistrali

6,0/6
Das Hotel ist ein sehr schönes geführtes Familienhotel. Es verfügt über zwei schöne Außenterrassen, von denen man sowohl morgens als auch abends einen wunderschönen Ausblick hat. Auf der einen Hotelseite zum Ort Sarti und auf der anderen Seite zum Berg Athos. Es besteht aus einem Hautgebäude und direkt daran gebaut ein Nebengebäude. Beide Gebäude sind miteinander verknüpft.
Emily (14-18)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr empfehlenswert dank Top-Lage und starkem Serv

6,0/6
Das Zimmer war großzügig, sehr sauber und extrem bequem, inklusive einem perfekten Badezimmer und absoluter Ruhe. Die Lage direkt am Strand mit schönem Ausblick war ein großes Highlight. Insgesamt ein Hotel, das ich definitiv weiterempfehlen würde.
Ramona (56-60)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schöner Urlaub!!!

6,0/6
Sehr gut geführtes Hotel von der Familie Maistrali, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Toller Blick vom Balkon auf das Meer. Restaurant im Hotel kann man gut weiter empfehlen und auch beim Frühstück war für jeden immer etwas dabei. Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub mit Freunden verbracht und kommen gerne wieder.
Helene (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand

aufgrund der griechischen Gastfreundschaft empfeh

6,0/6
Wir kommen immer wieder gerne in das Mythos Palace, da das Hotel sehr sauber ist und das Personal immer sehr nett und zuvorkommend ist.
Kati (41-45)
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolles Hotel mit einem sensationellen Service

6,0/6
Wir waren auf der Suche nach einen ansprechenden Hotel, das unseren aber auch den Wünschen des Kindes gerecht wird. Und ich muss sagen, dass das Lyttos Beach dem gerecht wurde. Das Hotel ist für Familien bestens geeignet.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.