- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Riviera Urlaub
- Göynük bei Kemer Urlaub
- Göynük bei Kemer Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Göynük bei Kemer
Neueste Hotelbewertungen Göynük bei Kemer
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewerten Murat (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand💕💕💕💕💕
Gute Getränke, leckeres Essen... es ist kein Problem, einen Liegestuhl zu reservieren. Es ist ein riesiges Hotel, ein Pool in jeder Ecke! Es gibt ein kleines Problem mit dem Service, weil es so groß ist!
Die Zimmer sind perfekt und neu! Wir wohnten in der Villa Family Room. 3 Zimmer. Zwei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. TV in jedem Zimmer, Bad, Kühlschrank und Kleiderschrank. Die Bäder sind modern und es wurde an alles gedacht ... von der Zahnbürste und Paste bis zum Qualitätsshampoo, Haartrockner, alle Hygieneartikel fehlen nicht. Kaffeemaschine, Kühlschrank, TV, eigene Klimaanlage im Wohnbereich...
Aber es gibt ein kleines Problem mit den Kühlschränken... sie kühlen nicht besonders gut.
Es ist kein Problem, einen Platz im Poolbereich zu bekommen, es gibt sehr gute Liegen und der Service liegt einem zu Füßen.
Der Hauptrestaurantbereich ist etwas problematisch, das Servicepersonal ist unzureichend. Das Essen könnte besser sein.
Aber für diejenigen, die es nicht mögen, gibt es ausgezeichnete a la carte Restaurants! Die italienische Küche ist ausgezeichnet. Die Qualität des Personals ist hervorragend. Vor allem dank Herrn Ramadan😊und es gibt eine Mitarbeiterin namens Elena, sie ist perfekt.
Das asiatische Restaurant ist sehr gut. Essen und Personal sind mehr als super!
Der Augapfel des Hotels ist das Diamant-Restaurant... ein perfekter Bereich mit privatem Pool, Restaurant, direkt am Meer, der nur von Leuten genutzt werden kann, die Villen nutzen oder die Gebühr bezahlen. Die Diamant-Bar ist das Beste! Alles ist von bester Qualität. Super Pavillons, tolle Sonnenliegen, Obst und Getränke auf den Sonnenliegen den ganzen Tag über. Ausgezeichnete a la carte Gerichte. Hier fühlt man sich wirklich besonders.
Natürlich sind diejenigen, die dies tun, in erster Linie Diamant-Manager Sabri bey, dann ufuk bey ayse hanim Barkeeper abdullah, die Namen der anderen sind nicht in meinem Kopf, aber sie sind alle sehr gut... kurz gesagt, alles ist super in Diamant! Wer Perfektion sucht, sollte diesen Ort bevorzugen, natürlich gegen einen kleinen Aufpreis, aber das ist es wert.
Lassen Sie uns über die Qualität der Getränke sprechen: Redbull coca cola, efes, becks, heineken miller, jack, chivas 15, johny w- black and gold label, bacardi, dimpels, tekirdag gold beylerbeyi, grey goos, baileys, jäger usw. also alles das Beste....
Was die Lage betrifft, so liegt es direkt im Stadtzentrum. 10 Minuten zu Fuß überall hin, wo man hin will.
Das Meer ist ein bisschen steinig, ein Kunststoff Seeschuhe wäre gut. Aber das Meer ist wunderschön und sauber...
Als Empfehlung würde ich empfehlen, die Anzahl der Gaststätten und Restaurants im Service- und allgemeinen Bereich zu erhöhen. Wenn dies geschieht, wird es keinen Mangel geben...
Irene (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Urlaub, Dank Seven Seas Hotel Life
Die Anlage ist groß und lässt keine Wünsche offen. Immer etwas los, war nie langweilig. Das Essen immer lecker und abwechslungsreich, tolle animation gruppe und sehr gutem Hotel Personal. Es wurde viel geboten, einschließlich einer Kinderdisco, Life- Musik und Abendshow in Amphitheater.
strand mit nichtraucher Bereich, Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich und barrierenfrei bedenkt.
Michael (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel
Super Aufenthalt, wie im letzten Jahr auch. Eigentlich alles super. Zwei Kritikpunkte, die aber auf fast alle anderen Hotels übertragbar sind. 1. Das Essen ist gut, qualitativ ebenfalls. Leider fehlen mir persönlich etwas die Meeresfrüchte bzw. Krabben etc. Dieses Problem haben aber fast alle Hotels dort, außer man geht in Preissegmente, die für 99% der Menschen unerreichbar sind. Ein, zwei Mal gab es das, aber sonst nicht, obwohl das Meer direkt vor der Tür ist.
2. Die Sauberkeit des Meeres. In zehn Tagen gab es eigentlich keinen Tag, wo es keinen Müll im Meer gab. Von Kleinplastik über recht große Plastiktüten etc., war alles dabei. Und das relativ großflächig.
Das ist auch ein Problem, welches wohl (fast) alle Hotels betrifft. Der Müll wird auf dem Meer von Schiffen entsorgt und landet dann unweigerlich an/vor den Stränden. Hier müssen sich mal alle Hotels zusammen tun und mit der Politik das Problem lösen.
Ansonsten würde ich das Hotel trotzdem empfehlen und auch gerne wieder kommen. Wobei man sagen muss, das die Preisentwicklung hier schon an der Grenzen nagt, wo man sich überlegen muss, ob nicht ein Urlaub in Italien/Spanien/Kroatien billiger wäre.
Gürel (46-50)
Verreist als Familie • August 2025Sehr Gut 👍 zum weiterempfehlen
Das Hotel gehörte früher einem anderen Betreiber. Der jetzige Eigentümer hat es übernommen und die Inhalte komplett verändert – und es ist jetzt deutlich besser. Lassen Sie sich nicht von den alten Bewertungen täuschen, diese stammen aus der Zeit des früheren Betreibers. Das Hotel wurde 2025 von einem neuen Betreiber übernommen. Es trägt den Namen The Nix Hotel Kemer und befindet sich in Göynük.
Mitarbeiter, Aktivitäten, Unterhaltung und Zimmer – alles war großartig und wir waren sehr zufrieden. Unser besonderer Dank gilt Herrn Kemal an der Rezeption, dem Animationsleiter Herrn Serdar, Herrn Murat sowie Frau Damla aus dem Gästebetreuungs-Team. Auch allen anderen Mitarbeitenden, deren Namen wir nicht kennen, möchten wir herzlich danken. Alle waren aufmerksam und stets freundlich. Unser Zimmer war ausreichend, das Essen war lecker. Die Sauberkeit könnte jedoch noch verbessert werden.
O Albayrak (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSherwood Exclusive Kemer
Die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen, dennoch wird auf Ordnung und Sauberkeit großen Wert gelegt. Das Personal ist sehr freundlich – die in manchen Bewertungen erwähnte Ignoranz durch Kellner konnten wir nicht bestätigen. Im Gegenteil: Wir wurden regelmäßig gefragt, ob wir etwas trinken möchten.
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Lediglich die Desserts konnten nicht überzeugen – viele waren geschmacklos, einige schmeckten stark nach Ei, andere waren zu trocken.
Der SPA- und Wellnessbereich (Amon SPA) ist im Vergleich zu anderen Luxushotels in der Türkei deutlich teurer. Selbst in Belek oder Bodrum haben wir nicht annähernd so hohe Preise erlebt.
À-la-carte-Restaurants sind nur gegen Aufpreis verfügbar. Für Liegen am Pool oder Strand sollte man früh aufstehen, da diese schnell belegt sind. Nach einer Beschwerde kümmerte sich das Personal jedoch sofort darum, unbenutzte Liegen freizugeben und Handtücher zu entfernen.
Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und können die Anlage trotz kleinerer Mängel weiterempfehlen.
Ewa (31-35)
Verreist als Familie • August 2025Tolles Hotel mit nettem Personal und schönen Aktivitäten
Der gesamte Aufenthalt war wunderbar. Ein wunderschönes, familienfreundliches Hotel. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Alle hatten ein Lächeln auf den Lippen. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Klaus (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSchöner Familienurlaub
Schöne überschaubare Anlage.
Ideal für Familien mit kleinen Kindern.
Die kleinen Häuschen mit ca. je mit 4 bis 6 Zimmern sind sehr schön. Hier hat man nicht den Eindruck eines Massenabfertigung. Alles sehr familiär. Perfekt 👍💪