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Neueste Hotelbewertungen Göynük bei Kemer
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNadja (51-55)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • StrandGroßes Hotel, dennoch schön
Türkei Reisende mit 25 Jahren Erfahrung.
Sind von dem Hotel auf das angenehmsten überrascht. Das Personal ist meistens freundlich bis auf Ausnahmen. ( betrifft die Männer an der Pianobar ).
Es ist sehr groß mit vielen Gästen was sich aber verläuft.
Die Zimmer sind ausreichend groß und werden jeden Tag gründlich gereinigt!
Das reichhaltige Angebot des Essen's ist mehr als genug und für jeden etwas dabei. Wer hier nicht's findet sucht das Haar in der Suppe!😊
Leider gibt es auch ein paar kleine Kritikpunkte.🤔
Deutsch wird hier nicht oder nur ganz wenig gesprochen.
Manche Kellner wirken sehr genervt oder überfordert.
Uhren findet man im Ausenbereich an den Pools vergebens ( Handy muß mitgenommen werden da man sonst zeitlos lebt) und Temperaturanzeigen wären schön.
Was uns völlig entsetzt hat ist der Konsum mancher Gäste, die sich die Teller bis zum Anschlag aufladen und dann stehen lassen ohne es angerührt zu haben😔
Speisen wandern in den Müll das es einem beim zusehen schlecht wird!!!
MUß DAS SEIN?
Alles in allem aber eine sehr schöne Anlage die zum weiterempfehlen ist.
Wir haben uns wohlgefühlt.
Tolgahan (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • StrandUrlaub zum Abgewöhnen. All-Inclusive Albtraum!
WLAN? Ein Gedicht. Es funktioniert so gut, dass man WhatsApp öffnen kann – manchmal. Die offizielle Erklärung: „Zu viele Leute nutzen es.“ Klar, in anderen Hotels mit doppelt so vielen Gästen war es nur zufällig blitzschnell.
Die Klimaanlage ist übrigens auch ein Witz. Draußen 35 °C, drinnen angenehme 30 °C. Fast wie eine finnische Sauna – aber ohne den Wellness-Faktor. Apropos Wellness: Das Spa-Personal ist so arrogant, dass man sich fast geehrt fühlen könnte, überhaupt ignoriert zu werden.
Besonders charmant: Russische und ukrainische Gäste werden hofiert, als wären sie Könige – obwohl sie weniger bezahlen. Wer mehr zahlt, bekommt dafür den Platz im Abseits. Fairness auf ganz neuem Niveau.
Fazit:
Wer auf schlechte Laune, schwitzige Nächte, schnippisches Personal und kulinarische Abenteuer der Tiefkühlkost steht – bitte, buchen Sie sofort!
Andrej (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • StrandAbsolut keine Empfehlung!
Finger weg, wenn ihr Wert auf Essen, Service oder Gastfreundschaft legt!
Dieses Hotel ist eine einzige Enttäuschung. Wer sich einfach nur betrinken will, ist hier goldrichtig – dafür ist gesorgt. Aber wehe, man legt Wert auf Service, gutes Essen oder schlichtweg einen respektvollen Umgang mit Gästen. Dann erlebt man hier, wie 5 Sterne zur Farce verkommen.
Ein paar Highlights, die man kaum glauben kann:
1. Alkoholfreies Bier? Ja, das gibt’s. Aber trinken im Restaurant? Um Gottes Willen, nein! Man muss es sich aufs Zimmer bestellen, dann selbst in einer Plastiktüte ins Restaurant schleppen und dort eigenhändig öffnen. Meine Bitte, einfach ein paar Flaschen im Restaurant zu lagern, wurde mit der Begründung abgeschmettert: „Sonst würden ja auch andere Gäste auf die Idee kommen, das zu trinken.“ – Genau, schlimmer wäre es ja kaum, wenn Gäste das bekämen, was sie möchten.
2. Spa „inklusive“. Klingt schön, nicht? Realität: Sobald drei zahlende Hamam-Kunden auftauchen, darf man mit seinen Kindern verschwinden. Ob der Bereich angeblich für alle zugänglich sein soll? Interessiert keinen. Hauptsache, die Kasse klingelt. Mein Sohn war am Boden zerstört.
3. Das absolute Highlight an Verantwortungslosigkeit: Mein 7-jähriger Sohn bestellt einen blauen Cocktail – und bekommt einen knallharten Alkohol-Mix serviert. Keine Nachfrage, keine Entschuldigung, kein Schockmoment. Einfach: „Na und?“ Gefährlicher und gleichgültiger geht’s nicht.
4. Kinderessen mit Chili. Nudeln mit Tomatensoße? Klingt harmlos – bis man beim ersten Bissen merkt, dass die Soße voll Chili ist. Ich bat beim zweiten Mal darum, das Gericht ohne Gewürze zu machen. Ergebnis: Der Koch griff erneut zum Chili. Vielleicht ein geheimer pädagogischer Ansatz: Kinder müssen scharf essen lernen…
5. Das Essen allgemein: Wenn es einen Wettbewerb für „Wie töte ich Geschmack?“ gäbe, das Hotel hätte Dauersieg. Alles verkocht, vertrocknet, totgewürzt – falls überhaupt gewürzt. Fleisch? Immer trocken. Gemüse? Brei. Ein Küchenchef, der so kocht, sollte ernsthaft überlegen, den Beruf zu wechseln.
Ich könnte ewig weitermachen, aber das Bild ist klar: Erholung gleich null, pure Zeitverschwendung.
Letztes Jahr im Seven Seas Hotel Blue war alles perfekt – ein Traum. Dieses Jahr im Seven Seas Life: ein Alptraum im 5-Sterne-Kostüm.
Mein Fazit: Wer Urlaub machen möchte, geht woanders hin. Wer sich betrinken will und sonst nichts erwartet, bitte – hier seid ihr richtig. Für alle anderen: Spart euch Nerven, Geld und Enttäuschung.
Lina (19-25)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessRussenhotel mit kleinen Makeln
Hotel war in Ordnung. Jedoch überwiegend Russen.. das Personal konnte kein Deutsch und viele auch nur gebrochen Englisch.
Lage ist gut, 3 Minuten zu Fuß zum Strand. Strandbar nicht so schön.
Animation war gut und das Programm vielfältig.
Thea (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandGerne wieder!
Wunderschöne Hotelanlage, die alle Bedürfnisse unserer Familie voll erfüllt hat.
Schöne große Pools mit Schattenbereichen und einen Rutschenpark bei dem für jedes Alter etwas dabei ist. Im Hauptrestaurant waren wir von der Auswahl der Lebensmittel fasziniert, aber auch auf dem Gelände gibt es leckeres Essen, Waffeln, Eis und Kuchen. Alle Mittarbeiter waren sehr bemüht und die Kellnern am Pool haben uns mit ihren kurzen Shows oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Es war für alle ein schönes Erlebnis!
Elif (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandDas Hotel ist niemals 5 Sterne wert MAX 4 STERNE.!
Das hotel ist leider sehr ungepflegt und unhygienisch. Die Mitarbeiter sind sehr überfordert und werden oft auch ständig angeschrieben von den möchte gern Chefs. Das Essen war oft immer desselbe wo es für uns echt krass war 14 Tage lang. Aber meistens hat alles gut geschmeckt. Die rutschen sind so alt und richtig unhygienisch so dass meine Kinder sich geekelt haben und nicht gerutscht sind. Hamam Spa empfehle ich NIEMANDEN die verarschen einem und sind so richtig unverschämt. Animation so lala die Kids hatten Spaß. Mini club war schön auch die Mädels dort waren super.
Das allerbeste an diesem Hotel war Pool und gözleme und die Frauen die Bei gözleme arbeiten so richtig kinderfreundlich und es hat soo hammer geschmeckt. Die Gülcan die unsere Zimmer täglich gereinigt hat Zimmer 7220 war super ich war begeistert von ihr sehr sehr freundlich. Also das Hotel sollte dringend renoviert werden es haben sich auch viele verletzt. Strand war schön. Der Müdür wo Nachtschicht arbeitet ( Şaban Bey ) er ist echt der Hammer gewesen dank ihm wurde unsere Zimmer gewechselt und einiges geklärt er geht auch mit seine Mitarbeiter richtig gut um Danke Şaban bey dank ihre Leistung wurde unsere urlaub viel schöner.
Artem (41-45)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • StrandKilikya Palace Göynük 08.2025
Wir kommen nun schon zum 7. Mal in dieses Hotel. Wir lieben das Kilikya Palace sehr und empfehlen es unseren Freunden und Verwandten.
Ein wunderbares Hotel mit einem ausgezeichneten Service. Am Strand sind die Sonnendächer sehr bequem, niemand kann in der Sonne verbrennen. Das große Gelände mit einer riesigen Menge an Grünflächen und natürlichem Schatten ist einfach herrlich. Das Essen ist sehr lecker und immer frisch. Die Bars bieten gute Getränke. Jeden Abend gibt es sehr interessante Showprogramme. Und all das vor der wunderschönen Kulisse der Berge.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Hotelpersonal, besonders an Nuriz, eine der besten Mitarbeiterinnen im Gästeservice – sie bemüht sich mit ganzer Kraft, sich um die Gäste zu kümmern, so wie es früher Mehmet gemacht hat. Ein besonderer Dank geht auch an die Barkeeper Emre, Fatima, Enes und das Mädchen mit der auffälligen Frisur ;) sowie an die beiden jungen Männer, die am 26.08.25 abends an der Poolbar gearbeitet haben – sie verstehen es wirklich, köstliche Cocktails zuzubereiten.
Bei allen schwierigen Fragen hat uns Mehmet immer sehr geholfen, und ich hoffe sehr, dass er zurückkommt!
Die folgenden Bemerkungen beeinflussen meine Gesamtbewertung nicht, da es eher eine Frage des Geschmacks ist... Im mexikanischen À-la-carte-Restaurant werden die Rindersteaks viel zu stark durchgebraten – statt eines saftigen Steaks bekommen die Gäste eine „Schuhsohle“, die man kaum kauen kann. Bitte bringen Sie den Kellnern bei, die Gäste nach dem gewünschten Gargrad zu fragen, und den Köchen, wie man die fünf Garstufen richtig zubereitet.
Bitte legen Sie außerdem in den À-la-carte-Restaurants Papierservietten auf die Tische und bringen Sie im anatolischen Restaurant die Garnelen im Güveç sowie den Ochsenschwanz zurück, wie es 2024 war – das sind die leckersten Gerichte, die ich je probiert habe.
Gyula (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandWillkommen zurück im Sozialismus!
Ziemlich heruntergekommenes Hotel, kein Fünf-Sterne-Hotel.
Die Klimaanlage ist schmutzig, die Möbel abgenutzt, die Möbel in den Gemeinschaftsbereichen veraltet.
Die Kellner und Reinigungskräfte sind nett, die mittleren Führungskräfte in blauen Hemden sind mürrisch und nicht hilfsbereit.
70–80 % der Gäste sind Russen, also sind Menschen aus anderen Ländern zweitklassig.
Die Rezeption ist nutzlos. Ich habe zweimal ein Problem gemeldet, aber sie haben mir nie geholfen.
Das Essen ist völlig durchschnittlich, eher geschmacklos.
Der Poolbereich und die Wasserqualität sind in Ordnung, obwohl es unverständlich ist, warum sie die Wasserzirkulation um 17:30 Uhr abstellen, wenn der Pool noch voller Kinder ist...?