- Startseite
- Australien & Südsee Urlaub
- Fidschi Urlaub
- Fidschi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Fidschi
Neueste Hotelbewertungen Fidschi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRalph (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024Erholsame Atmosphäre trotz der Nähe zum Flughafen.
Sehr ansprechendes und professionell geführtes Hotel in Laufweite des Flughafens. Durch die großzügige Lobby mit Außenbereich trotzdem erholsam. Wir konnten auch problemlos die großen Koffer für mehrere Tage abgeben, für einen Trip in die Inselwelt.
Ralph (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024Eine wunderbare Erfahrung in einem privaten Bungalow
Einfach nur traumhaft dort: Angefangen von den Stränden über den Empfang und die Bungalows mit Hängematte und viel Privatsphäre. Bieten auch gratis Schnorchelkurse und -Equipment an. Essen war auch ok. Unser Highlight des Fiji-Urlaubs!
Ralph (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024Enttäuschendes Erlebnis in einem angeblichen Boutique-Hotel
Das Hotel verkauft sich auf der eigenen Webseite als Boutique-Hotel mit besonderen Flair. Das haben wir vor Ort anders gesehen. Ist auch ziemlich weit von der Innenstadt entfernt. Am Ende wollten sie uns noch abziehen und für das in der Buchung inklusive Frühstück extra Geld sehen.
Lam (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • StrandSehr schöne Strandurlaub & Aktivitäten für Kinder
Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort. Neben den Das Hotel bereits genannten Vorzügen bietet das Hotel auch täglich kulturelle Veranstaltungen & Tanzshows aus Fiji, so dass man onsite alles geboten bekommt und nicht das Resort verlassen muss um die kulturellen Erlebnisse zu genießen
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandBeeindruckende Naturerlebnisse und freundliches Personal im Resort
Auf unserer Polynesien-Rundreise haben wir die ersten 5 Nächte (4.-9- September 2025) in diesem wunderbaren Resort verbracht.
Nach unserer Ankunft in Nadi und einem Transfer zum Hafen Denerau sind wir mit der nagelneuen Fähre „Yasawa Flyer III“ auf die Insel Tavewa Island gefahren. Die Überfahrt dauert ca. 5 Stunden, daher haben wir die Passage in der „Capitains Lounge“ gebucht. Sehr empfehlenswert! Wem diese Art der Anreise zu lange dauert, kann auch mit einem Helikopter von „Island Hoppers“ von Nadi direkt zum Resort fliegen (Kosten ca. 610 Euro (1.600 Fiji Dollar) pro Person Hin und Rückflug, Flugzeit je 25 Minuten)
Bei unserer Ankunft auf Taweva Island wurden wir bereits am Strand sehr herzlich von den Mitarbeitern des Resorts begrüßt.
Dieses Resort verfügt insgesamt über 11 Bungalows, die jeweils Platz für max. 4 Personen bieten. Während unseres Aufhaltes waren ca. 20 Personen zu Gast.
Unser Bungalow Nr. 4 liegt in dem wunderschönen Garten. Deiser verfügt über eine Außendusche, sogar WC und Waschtisch liegen im Außenbereich. Das Bett ist sehr bequem und das Zimmer sehr sauber.
Die Wege vom Bungalow zum Strand bzw. zum Restaurant / Rezeption sind sehr kurz.
Die Sitzplätze im Restaurant sind überdacht mit offenen Fenstern und einer wunderbaren Aussicht auf den Strand und das Meer. Wir hatten Vollpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das tropische Frühstück sowie Mittag- und Abendessen wurden frisch zubereitet. Uns hat es sehr gut geschmeckt.
Jeden Morgen und jeden Abend wurden wir mit Gesang und Livemusik durch die Mitarbeiter des Ressorts unterhalten. Wir waren begeistert!
Vor Ort kann man sich Schnorchel- / Tauchausrüstung leihen. Es gibt eine PADI Tauchbasis.
Das Resort bietet täglich Schnorchel-Ausflüge zu verschieden Riffen an. Wir haben drei unglaublich bunte und gesunde Korallenriffe mit den entsprechenden Meeresbewohnern gesehen. Außerdem haben wir an einen Ausflug zur Sawa-I-Lau Höhle (ein Drehort aus dem Film „Blaue Lagune“) teilgenommen.
Hinzukommt das hauseigene Riff. Hier kann der geübte Schwimmer ebenfalls eine einzigartige und intakte Unterwasserwelt auf eigene Faust bestaunen.
Was diesen Ort aber wirklich einzigartig macht, ist die Betreuung das das überaus Freundliche Personal.
Besonders hervorzuheben sind hier:
Philipp, der gute Geist an der Rezeption und abendliche Conférencier für Trivia-Quiz und Erzählungen zur Landeskunde.
Api, Sulu, Beta, die Barbesatzung and Restaurant-Service, professionell und stets mit einem Lächeln unterwegs.
Mary vom Room Service hat dafür gesorgt, dass unser Bungalow stets blitzeblank war
Abo, Masi, Vata, die Bootsführer und unsere Schnorchel-Begleiter. Mit den dreien waren wir stets sicher unterwegs
Lou (Llewellyn) and Keesha kümmern sich um Marine life protection. Sie wissen alles über die lokalen Korallenriffe und betreuen das „Adopt a Coral-programm“
Last but not least möchten wir uns bei der Eigentümerin und Hoteldirektorin Mrs Cheung bedanken. Sie hat mit diesem Resort ein wunderbares Refugium geschaffen, wo wir uns außerordentlich wohl gefühlt haben.
Lam (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • StrandWunderschöner Sandstrand direkt vor der Haustür
Das Hotel zeichnet sich vor allem durch seine Lage mit dem wunderschönen Sandstrand von der Coral Coast direkt vor der Haustür. Außerdem liegt es auch in einer beruhigten Straße mit kaum Verkehr.
Madeleine (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • StrandKleines Resort
Ein kleines Resort mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Wir hatten für fünf Nächte ein Zimmer im hinteren Teil der Anlage mit kleinem eigenen Pool davor.
Aufgrund von Problemen mit der WasserPumpe hatten wir einen Tag kein Wasser und mussten für eine Nacht das Zimmer wechseln.
Als „Entschädigung“ durften wir am letzten Tag jeder eine einstündige Massage genießen.
Essen war sehr gut, es gab jeden Abend eine andere Karte zur Auswahl.
Ein geplanter Ausflug zur „Castaway“ Insel musste leider aufgrund von zu starken Wind abgesagt werden.
Einen Tag waren wir tauchen, welches aber nicht vom Resort angeboten wurde sondern über extern lief, aber alles super geklappt hat.
Insgesamt kann man das Resort empfehlen, wenn man Ruhe sucht.
Madeleine (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • StrandSehr schönes Resort auf Fidschi Nacula Island
Wir hatten eine sehr schöne Beach Front Villa, direkter Zugang zum Hausriff.
Haben hauptsächlich das Main Restaurant genutzt für Frühstück, Lunch und Dinner.
Zimmerservice war in Ordnung.
Handtücher für den Strand konnte man jederzeit wechseln.
Wir sind einmal mit der im Resort vorhandenen Tauchbasis tauchen gewesen, hatten zwei Tauchgänge am Morgen. Es war alles sehr gut organisiert und man hat sich gut gefühlt.
Um ins Blue Lagoon zu kommen ist eine lange Fahrt, 4,5 Stunden, mit der Fähre von Denarau nötig. Ist zwar eine lange Fahrt aber dafür wird man mit einer schönen Strecke durch die Yasawa Islands belohnt.
Lam (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandSehr guter Start für ein Fidschi Urlaub
Das Hotel lag in der Nähe vom Internationalen Flughafen auf einer künstlichen Inseln. Ist sehr gut für einen Startaufenthalt auf Fidschi. Wir hatten dieses Hotel ausgewählt, da wir direkt nach dem Flug keine weite Reise antreten wollten, um ins Resorts zu kommen.
Peter (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandHotel hat Potenzial, aber Renovierungen wären dringend nötig
Für ein Resort dieser Preisklasse (4-stelliger Eurobetrag pro Nacht ist Standard) hat es die zurecht gestellten hohen Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Man sieht dem Hotel an das es schon viele Jahre auf dem Buckel hat und mit entsprechendem Managament könnte man viel mehr aus diesem Resort machen. Kleinere Renovierungen sind fast überall bitter nötig. Das fängt bei den Türen im Zimmer an, bis zu den Stühlen im Restaurantbereich usw.
Peter (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandMein Aufenthalt in der ruhigen Strandvilla war empfehlenswert.
Wirklich ein sehr schönes Hotel um sich ein paar Tage richtig zu entspannen. Bei der Ankunft wurden wir mit einem Trommler begrüßt. Die Lichtershow am Abend war sehr schön und zu empfehlen. Weniger gut hat mir gefallen das dass Hotel vergessen hat unser vorher mittgeteiltes Jubiläum entsprechend zu reagieren, bzw. das man als Elite Member nur durch zufall erfährt welche Vorteile es in diesem Hotel gibt.