- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Kreta Urlaub
- Ferma Urlaub
- Ferma Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ferma
Neueste Hotelbewertungen Ferma
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJennifer (14-18)
Verreist als Paar im August 2018Rundum ein super Hotel!
Super Hotel ich war für 2 Wochen mit meinem Freund und seiner Familie dort wir alle fanden es toll. Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen mit guter Auswahl, generell sehr sauber und gepflegt. Ich habe nichts zu bemängeln, immer wieder gerne es war ein wunderschöner Urlaub!
Lars (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2018Perfektes Hotel mit herzlichen Menschen
Der Transfer vom Flughafen ist recht lang. Man sollte sich auf gut 3 Stunden einrichten. Es lohnt sich aber absolut! Wir haben 2 Wochen in dem recht abgeschiedenen Dörfchen verbracht. Ziel der Reise war Erholung, Ruhe, Sonne und Strand. Wer hier Party erwartet oder Animation, der dürfte enttäuscht werden. Für uns war es einfach nur perfekt. Und das nicht zuletzt aufgrund des sehr guten Essens, des tollen Services und der wirklich lieben Menschen.
Bernd (46-50)
Alleinreisend im Juni 2018Schönes kleines und feines Hotel
Ein sehr schönes ruhiges Hotel mit persönlichem Service. Ideal zum Erholen und Entspannen. Sehr schöner Außenpoolbereich mit sauberem Wasser und Sonnenliegen. Fast alle Zimmer haben Meerblick und eine wunderbare Aussicht auf das Meer. Der Strand direkt vor dem Hotel ist über einen gepflegten Weg mit Stufen zu erreichen. Das Wasser ist kristallklar und sauber. Die Küche ist regional und es ist alles geboten, was man braucht. Frische Salate, Fleisch und Nudeln, viel Gemüse werden ebenso angeboten, wie ein herrliches Frühstück.
Elisa Martha (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2018Grandioses Hotel
Ein wirklich kleines, traumhaft gelegenes Hotel auf Kreta! Es gibt nichts zu meckern und zu verbessern.
Ein Mietwagen ist empfehlenswert, da man so flexibler ist und mehr vom Südosten der Insel entdecken kann. Ein herzliches Dankeschön an das tolle Personal für diese wundervolle Zeit!
Jürgen (46-50)
Verreist als Paar im Oktober 2017Auch Lerapetra bzw. Ferma sind einen Besuch wert
Erstmalig wieder nur als Paar unterwegs, Mietwagen ab Flughafen. Entfernung rd. 100 km, 2h Fahrzeit (hin; zurück ist man flotter, weil griechischer...). Mietwagen empfohlen, vor Ort gibt es direkt nichts (mind. 1,5 km entfernt, Preise unbekannt). Alles super persönlich, nach 3 Tagen fühlte man sich zugehörig, weil man das ganze Personal samt Chefin kannte. Frühstück mehr als okay (in 10 Tagen gab es nicht einmal Pfannkuchen ;-) ), aber Abendbüffet (klein) war immer lecker!! Super Zubereitung, die Köchin stand stets dabei und bat um Rückmeldung. Hatten Zimmer zur Nordseite (Bergblick) und dem allabendlichen Hundekonzert, aber Temperaturen waren dadurch erträglich (AC vorhanden). Sehr sauber, Bad modernisiert. Strand nur etwas für Schwimmer, weil es schnell tief wurde (Familien aufgepasst!), aber wenn man etwas rumfährt z.B. nach Ierapetra (10 km), dann kann man auch flache Stellen finden.
Solarzellen auf dem Dach (löblich!).
Viele Stammgäste (wen wundert's).Nichts für Gehbehinderte oder Rollis.
georg (56-60)
Verreist als Paar im Oktober 2017wir kommen wieder
kleines familiengeführtes Hotel mit allem, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. superpersonal - die machen alles möglich - und sind immer nett. eigene bucht mit strand - pool eigentlich nicht nötig, aber sehr sauber!
genau so wollten wir es haben !!!
war ein tip von meiner schwester - DANKE - da können auch große brüder lernen
Lothar (71+)
Verreist als Familie im Oktober 2017Eine Empfehlung für Ruhebedürftige
Kleines, ruhiges, sauberes Hotel, windgeschützter Strand, freundliches Personal, völlig ausreichendes Angebot an Speisen, keine überhöhten Preise für Getränke (Wein, Falsche 0,7 ca. € 13, Bier € 3, keinerlei "Animation", wird von den Inhabern selbst geführt, die alles "im Griff" haben.
Sibille (51-55)
Verreist als Paar im September 2017Wunderbares Hotel, wir kommen wieder!
Das Porto Bellissario ist ein sehr schönes Hotel in einen Olivenhain hineingebaut mit wunderbarer Aussicht auf das Meer. Wir suchten ein kleines feines Hotel, welches wir damit gefunden hatten. Auch die Verpflegung und der Service waren ausgesprochen gut, gab keinerlei Beanstandung. Kommen näcgstes Jahr wieder!
Herbert (51-55)
Verreist als Paar im Juli 2017Ruhiges, angenehmes Hotel mit passabler Küche
Die Hotelanlage befindet sich am Ortsrand von dem kleinen, beschaulichen Ort Ferma, auf einer leichten Anhöhe zum Meer. Die einzelnen Gebäudeeinheiten sind zum Teil mit renovierten, vergleichsweise großen Zimmern recht passend in die Umgebung platziert. Da wir ein eher ruhiges, nicht zu großes Hotel zur Erkundung des südöstlichen Gebiets von Kreta suchten, entsprach das Hotel voll unseren Anforderungen.
Wolfgang (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2017Sehr schön und ruhig, familiär geführtes Hotel
Sehr schönes und ruhiges, familiär geführtes Hotel, verschiedene Zimmertypen, alter und neuer Stiel, nach Upgrade (20,- €) pro Tag, sehr schönes und mordernes Studio bekommen, Empfehlung. neue Zimmer und mit Meerblick buchen