Neueste Hotelbewertungen Ferma

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jennifer (14-18)
Verreist als Paar im August 2018

Rundum ein super Hotel!

6,0/6
Super Hotel ich war für 2 Wochen mit meinem Freund und seiner Familie dort wir alle fanden es toll. Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen mit guter Auswahl, generell sehr sauber und gepflegt. Ich habe nichts zu bemängeln, immer wieder gerne es war ein wunderschöner Urlaub!
Matthias (51-55)
Verreist als Familie im Juli 2018

Erholung und Genuss abseits des Massentourismus

5,0/6
Ruhiges gepflegtes Haus in zweiter Generation, grosse Zimmer, hübsche Gartenanlage. Erholungseffekt trat schnell ein - Entschleunigung war angesagt!
Lars (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2018

Perfektes Hotel mit herzlichen Menschen

6,0/6
Der Transfer vom Flughafen ist recht lang. Man sollte sich auf gut 3 Stunden einrichten. Es lohnt sich aber absolut! Wir haben 2 Wochen in dem recht abgeschiedenen Dörfchen verbracht. Ziel der Reise war Erholung, Ruhe, Sonne und Strand. Wer hier Party erwartet oder Animation, der dürfte enttäuscht werden. Für uns war es einfach nur perfekt. Und das nicht zuletzt aufgrund des sehr guten Essens, des tollen Services und der wirklich lieben Menschen.
Gottfried (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2018

Urlaubshotel, wie es sein soll.

6,0/6
Schönes Hotel mit sehr engagiertem Personal und guter Lage. Es sind nur wenige Meter zum schönen Sandstrand. Die Mahlzeiten sind jedesmal ein Erlebnis gewesen.
Barbara (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2018

Toller Urlaub ,würde ich sofort wieder buchen.

6,0/6
Nettes Hotel mit toller Aussicht aufs Meer.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Zuvorkommendes freundliches Personal und das Essen lässt keine Wünsche offen.
Bernd (46-50)
Alleinreisend im Juni 2018

Schönes kleines und feines Hotel

6,0/6
Ein sehr schönes ruhiges Hotel mit persönlichem Service. Ideal zum Erholen und Entspannen. Sehr schöner Außenpoolbereich mit sauberem Wasser und Sonnenliegen. Fast alle Zimmer haben Meerblick und eine wunderbare Aussicht auf das Meer. Der Strand direkt vor dem Hotel ist über einen gepflegten Weg mit Stufen zu erreichen. Das Wasser ist kristallklar und sauber. Die Küche ist regional und es ist alles geboten, was man braucht. Frische Salate, Fleisch und Nudeln, viel Gemüse werden ebenso angeboten, wie ein herrliches Frühstück.
Elisa Martha (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2018

Grandioses Hotel

6,0/6
Ein wirklich kleines, traumhaft gelegenes Hotel auf Kreta! Es gibt nichts zu meckern und zu verbessern. Ein Mietwagen ist empfehlenswert, da man so flexibler ist und mehr vom Südosten der Insel entdecken kann. Ein herzliches Dankeschön an das tolle Personal für diese wundervolle Zeit!
Yvonne (41-45)
Verreist als Paar im Mai 2018

Werden mit Sicherheit noch mal hin fahren

6,0/6
Super ruhige Lage und trotzdem zu Fuß Einkaufsmöglichkeiten Wer Animation möchte ist fehl am Platz -"wer in kurzer Zeit mit anderen Urlaubern ins Gespräch kommen möchte ist goldrichtig
Rainer (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2018

Für Leute, die Ruhe suchen

6,0/6
Schnuckliges kleines und ruhiges Hotel mit Top Personal,sehr sauber ,Essen ist schmackhaft und variantenreich..Fast alle Zimmer sind zur Meerseite ausgerichtet und der Straße abgewandt.
Christina (66-70)
Alleinreisend im August 2017

Geschmackvolles Hotel mit guter Küche

6,0/6
Das Hotel ist für Ruhesuchende mit Komfortanspruch gut geeignet. Durch die abgeschiedene Lage und den wundervollen Meerblick kann man hier herrlich ausspannen.
Jürgen (46-50)
Verreist als Paar im Oktober 2017

Auch Lerapetra bzw. Ferma sind einen Besuch wert

5,0/6
Erstmalig wieder nur als Paar unterwegs, Mietwagen ab Flughafen. Entfernung rd. 100 km, 2h Fahrzeit (hin; zurück ist man flotter, weil griechischer...). Mietwagen empfohlen, vor Ort gibt es direkt nichts (mind. 1,5 km entfernt, Preise unbekannt). Alles super persönlich, nach 3 Tagen fühlte man sich zugehörig, weil man das ganze Personal samt Chefin kannte. Frühstück mehr als okay (in 10 Tagen gab es nicht einmal Pfannkuchen ;-) ), aber Abendbüffet (klein) war immer lecker!! Super Zubereitung, die Köchin stand stets dabei und bat um Rückmeldung. Hatten Zimmer zur Nordseite (Bergblick) und dem allabendlichen Hundekonzert, aber Temperaturen waren dadurch erträglich (AC vorhanden). Sehr sauber, Bad modernisiert. Strand nur etwas für Schwimmer, weil es schnell tief wurde (Familien aufgepasst!), aber wenn man etwas rumfährt z.B. nach Ierapetra (10 km), dann kann man auch flache Stellen finden. Solarzellen auf dem Dach (löblich!). Viele Stammgäste (wen wundert's).Nichts für Gehbehinderte oder Rollis.
georg (56-60)
Verreist als Paar im Oktober 2017

wir kommen wieder

6,0/6
kleines familiengeführtes Hotel mit allem, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. superpersonal - die machen alles möglich - und sind immer nett. eigene bucht mit strand - pool eigentlich nicht nötig, aber sehr sauber! genau so wollten wir es haben !!! war ein tip von meiner schwester - DANKE - da können auch große brüder lernen
Lothar (71+)
Verreist als Familie im Oktober 2017

Eine Empfehlung für Ruhebedürftige

6,0/6
Kleines, ruhiges, sauberes Hotel, windgeschützter Strand, freundliches Personal, völlig ausreichendes Angebot an Speisen, keine überhöhten Preise für Getränke (Wein, Falsche 0,7 ca. € 13, Bier € 3, keinerlei "Animation", wird von den Inhabern selbst geführt, die alles "im Griff" haben.
Sibille (51-55)
Verreist als Paar im September 2017

Wunderbares Hotel, wir kommen wieder!

6,0/6
Das Porto Bellissario ist ein sehr schönes Hotel in einen Olivenhain hineingebaut mit wunderbarer Aussicht auf das Meer. Wir suchten ein kleines feines Hotel, welches wir damit gefunden hatten. Auch die Verpflegung und der Service waren ausgesprochen gut, gab keinerlei Beanstandung. Kommen näcgstes Jahr wieder!
Reinhard (66-70)
Verreist als Paar im September 2017

Im nächsten Jahr wieder

6,0/6
Das Porto Belissario ist ein sehr gepflegtes und ruhiges Hotel mit echt griechischem Ambiente. Wer Unterhaltung sucht, ist hier an der falschen Stelle. Empfehlenswert ist ein Mietwagen, um die schöne Insel zu erkunden.
Tamara (19-25)
Verreist als Paar im Juli 2017

Super schönes Hotel, nur zu empfehlen

6,0/6
Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit toller eigener Strandbucht. Nettes Und familiäres Hotel. Nur zu empfehlen. Immer wieder gerne
Sascha (19-25)
Verreist als Paar im Juli 2017

Traumhaftes, kleines, tolles Hotel zum Verliehen!

6,0/6
Das Hotel Porto Belissario war ein Traum ! Sauberkeit top! Personal top! Verpflegung top ! Ruhig gelegen und sehr charmant. Immer wieder gerne !!!
Herbert (51-55)
Verreist als Paar im Juli 2017

Ruhiges, angenehmes Hotel mit passabler Küche

5,0/6
Die Hotelanlage befindet sich am Ortsrand von dem kleinen, beschaulichen Ort Ferma, auf einer leichten Anhöhe zum Meer. Die einzelnen Gebäudeeinheiten sind zum Teil mit renovierten, vergleichsweise großen Zimmern recht passend in die Umgebung platziert. Da wir ein eher ruhiges, nicht zu großes Hotel zur Erkundung des südöstlichen Gebiets von Kreta suchten, entsprach das Hotel voll unseren Anforderungen.
Annett (46-50)
Verreist als Familie im Juli 2017

Schönes gepflegtes Hotel für Ruhesuchende

6,0/6
Sehr schönes, sauberes und familiäres Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Personal . Es liegt in ruhiger Lage oberhalb des Meeres.
Wolfgang (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2017

Sehr schön und ruhig, familiär geführtes Hotel

5,0/6
Sehr schönes und ruhiges, familiär geführtes Hotel, verschiedene Zimmertypen, alter und neuer Stiel, nach Upgrade (20,- €) pro Tag, sehr schönes und mordernes Studio bekommen, Empfehlung. neue Zimmer und mit Meerblick buchen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.