Neueste Hotelbewertungen Eydhafushi

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Swetlana (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Paradiesische Insel, herzliches Personal und ausgezeichnetes Essen!

6,0/6
Ein traumhafter Aufenthalt auf den Malediven! Das Essen war von sehr hoher Qualität und wurde wunderschön serviert. Das gesamte Personal war äußerst freundlich, aufmerksam und herzlich. Die Lage des Hotels ist einfach paradiesisch – kristallklares Wasser, faszinierende Fische und sogar Haie in der Umgebung. Alles war sehr sauber und gepflegt. Ein kleiner Zwischenfall beim Mittagessen (eine Abtrennung ist mir auf den Hinterkopf gefallen) wurde vom Personal sofort ernst genommen. Es wurde umgehend geholfen und medizinische Unterstützung organisiert. Als Entschädigung wurde uns eine Sunset-Fishing-Tour für 2 Personen geschenkt – eine sehr schöne Geste. Insgesamt ein perfekter Ort zum Abschalten und Erholen – pure Erholung im Paradies.
Nele (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wunderbarer Service und ein angenehmes Ambiente

6,0/6
Sauber, freundlich, paradiesisch! Wir haben uns rundum wohlgefühlt, der Service war wunderbar. Vom ersten Moment an ein Traum.
HB (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein zweites Zuhause mit hervorragendem Service

6,0/6
Zum 6 mal auf unserer Trauminsel. Für uns ist es wie ein zweites Zuhause. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt , was natürlich an dem besten Serviceteam liegt. Wir danken Abul ,Ram, Moosa,Adeel, Bibek ,Aniket ,Normen ,Razzi usw. Ein großen Dank auch an das Team das jeden Tag für einen tollen Strand gesorgt hat , das Team der Rezeption die jeden Wunsch direkt erfüllen. Für uns immer wieder eine traumhafte Zeit. Vielen Dank an das gesammte Team
Willi (41-45)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein ruhiger Ort für Naturliebhaber mit freundlichem Personal

5,0/6
Wer Natur und Ruhe sucht ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend und sehr freundlich
Maria (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein traumhaft schöner Urlaub

6,0/6
Coco Palm Dhuni Kolhu ist eine wunderschöne, natürlich bewachsene Insel, die unseren Träumen einer Malediveninsel voll entspricht. Alles, was nur irgendwie möglich ist, wurde aus Naturmaterialien hergestellt. Man fühlt sich wie auf einer perfekten, kleinen Robinsoninsel.
Simone (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Perfekter Traumurlaub

6,0/6
Wunderbares Resort; sehr guter und aufmerksamer Service - egal ob im Restaurant, in der Beachvilla oder wo immer . Hervorragendes Essen (Bufett); alles ruhig und entspannt; sehr sauber.
Michael (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein schöner Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service

6,0/6
Tolle Insel, super Natur mit extrem gutem SERVICE. Es gibt einen "Insel-Host", der sich um sämtliche Bedürfnisse und Probleme kümmert- in unserem Fall Tini - sie war immer zu erreichen 24/7 u.a. via Whatsapp. Auch Sharan und Sia vom Service gilt unser großer Dank für ihre tolle Unterstützung. Wir hatte allinclusive und würde das auch so empfehlen. Die Beach Villas sind zweckmäßig, aber das Bad ist schon sehr old school. Die Mücken haben uns zu schaffen gemacht - viel mehr als in anderen Ecken Südost-Asiens - aber das alles soll nicht über die Tatsache hinwegtäuschen, dass es ein absoluter Traumurlaub war. 5 Sterne jedoch sind etwas zu hoch, aber wir planen wiederzukommen...
Claudia (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Traumhaft entspannend

4,8/6
Für uns perfekt. Essen hat etwas nachgelassen , seit unserem Urlaub im November 2024
Malou (61-65)
Verreist im Mai 2026

Ein erholsamer Urlaub auf einer wundervollen Insel, sehr empfehlenswert.

6,0/6
Wir hatten eine Lagoon Villa, mit Pool und direktem Zugang zum Meer. War super. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Am Büffet gab es eine große Auswahl und das Essen war sehr gut. Im Spa haben wir Massagen genossen, kann ich nur empfehlen. Die Insel ist wunderschön, man kann den ganzen Tag barfuß laufen. Ist einfach herrlich. Die Umrundung der Insel, barfuß natürlich, ist sehr schön. Für mich gibt es nichts negatives zu sagen. Dieser Urlaub war herrlich und sehr erholsam. 100%tig weiter zu empfehlen.
Alexandra (46-50)
Verreist als Paar im März 2026

Schöner konnte es nicht sein - unser zweiter Besuch

6,0/6
Ein kurzes Fazit vorweg: unser Aufenthalt im The Westin Maldives Miriandhoo Resort vom 17.03.2026 bis zum 01.04.2026 war einfach wieder nur wunderschön. Es war bereits unser zweiter Besuch auf dieser wunderschönen Insel. Nachdem wir auf Malé gelandet sind, ging es ohne Wartezeit direkt weiter zum Wasserflieger. Der Flug dauerte 30 Minuten und war schon eine tolle Einstimmung auf das, was uns erwartet. Schon bei der Ankunft als die Crew winkend am Anleger stand hatten wir sofort wieder dieses besondere Gefühl: angekommen sein. Wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen. Wir bekamen wieder eine wunderschöne Villa mit der Nummer 157. Der Strand hier ist toll. Unsere Villa insgesamt war ein absoluter Traum: großzügig, stilvoll eingerichtet, mit eigenem Pool. Umgeben von üppigen Pflanzen, so dass mein seine völlige Privatsphäre hat. Der Strand ist vielleicht nicht überall klassisch „puderzuckerweiß“ und komplett frei von Naturmaterialien – hier und da finden sich auch Korallenstücke. Aber genau das hat seinen ganz eigenen Vorteil: Sobald man ins Meer geht, befindet man sich praktisch direkt am Riff. Eine unglaubliche Vielfalt an Fischen, glasklares Wasser und ein lebendiges Unterwasserparadies direkt vor der Haustür. Wir hatten sogar das Glück, einen Oktopus zu sehen – ein tolles Erlebnis. Das gesamte Team ist einfach unglaublich. Man wird nicht wie ein Gast behandelt, sondern wie ein lang vermisster Freund – fast schon wie ein Teil der Familie. Teilweise wurden wir sogar wiedererkannt, das war ein so schönes Gefühl. So viel Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und echte Freundlichkeit haben wir bisher noch nirgends erlebt. Ganz besonders hervorheben möchten wir den General Manager Vijay und Kiymet, mit denen wir viel Zeit verbringen durften. Ob morgens beim Frühstück, wenn die beiden uns persönlich besucht haben, oder abends entspannt an der Bar – es sind genau diese Momente und Gespräche, die uns in Erinnerung bleiben werden. Hier sind für uns Begegnungen entstanden, die weit über das Übliche hinausgehen. Man merkt hier das echte Interesse am Gast. Ein weiteres Highlight war für uns der Souschef Min: Jeden Morgen kam er persönlich an unseren Tisch und fragte uns, was er uns heute ganz individuell für uns zubereiten dürfte. In seiner freundlichen Art bestand er sogar darauf, uns abends unsere Lieblingsgerichte zu zaubern – und hat sich dabei wirklich jeden einzelnen Abend aufs Neue selbst übertroffen. Diese persönliche Note und Hingabe sind absolut außergewöhnlich. Auch kulinarisch gibt es absolut nichts auszusetzen – im Gegenteil. Die Qualität der Speisen, die Vielfalt und die liebevolle Zubereitung sind auf höchstem Niveau. Egal ob Frühstück, Dinner, Lunch oder kleine Snacks zwischendurch: alles war frisch, geschmacklich perfekt und wunderschön angerichtet. Wir können hier gar nicht jeden einzelnen Mitarbeiter namentlich erwähnen – aber eines ist sicher: Das gesamte Team hat uns die Welt zu Füßen gelegt. Jeder Wunsch wurde erfüllt, oft sogar, bevor wir ihn überhaupt ausgesprochen hatten. Ob ein unvergessliches Dinner im Restaurant Pearl, bei dem wir den schönsten Tisch im ganzen Restaurant hatten, oder ein Abend im The Hawker, bei dem wir barfuß im Sand an einem mit wunderschönen Blumen geschmückten Tisch speisen durften – jeder Moment war etwas Besonderes. Auch der Ausflug zu den Delfinen war ein absolutes Highlight und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Unsere letzten zwei Nächte in der Wasservilla waren dann das perfekte Finale dieses Traumurlaubs. Allein morgens aufzuwachen und direkt vom Bett aus Delfine im Meer beobachten zu können, ist ein Erlebnis, das man nie wieder vergisst. Dieser Moment war einfach magisch. Die gesamte Insel ist sehr gepflegt, sauber und ordentlich. Sehr modern und stilvoll. Es gibt absolut nichts, was ich zu kritisieren hätte oder wo ich Verbessern würde. Der Abschied ist uns dieses Mal sogar noch deutlich schwerer gefallen als beim ersten Besuch, weil wir uns einfach so unglaublich willkommen und verbunden gefühlt haben. Es war nicht nur ein Abschied von einem Urlaubsort, sondern von Menschen, die uns ans Herz gewachsen sind. Dieser Ort ist für uns mehr als nur ein Urlaubsziel. Und genau deshalb steht für uns jetzt schon fest: Wir kommen wieder. Danke an das gesamte Team für diese unvergessliche Zeit – ihr habt unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem und unvergesslichem gemacht.
Maike (56-60)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Abschalten,Wohlfühlen und Geniessen

5,0/6
Ein sehr gutes 4 Sterne Hotel auf einer wunderschönen Insel. Wir haben den Strand und die Ruhe genossen. Es wär wunderbar. Jederzeit wieder!
Monika (66-70)
Verreist als Paar im April 2026

Tolles Hausriff, exzellente Tauchschule, leckeres Essen, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre

6,0/6
Das Hotel ist wenige Jahre alt, alles ist sehr sauber und ordentlich. Die Lage an einem Traum-Hausriff ist unbezahlbar. Die Tauchschule Aquafanatics Fares ist spitzenklasse. Die Mitarbeiter sind in der Regel alle sehr bemüht, freundlich und nett. Die Zimmer sind nicht so groß in den einzeln stehenden Bungalows, werden aber täglich perfekt gesäubert. Das Essen im Restaurant "Skipjack" ist super, das Personal immer freundlich und zuvorkommend, insbesondere unser Concierge "Umar".
Elmar (56-60)
Verreist als Paar im November 2025

Entspannung pur, hervorragendes Schnorcheln, z.T. mit Delfinen

6,0/6
Perfekter Urlaub. Alle Facetten perfekt. Essen, Zimmer, Schnorcheln, Wellness. Alles auf perfektem 5-Sterne Niveau.
Sabine (56-60)
Verreist als Gruppe im April 2026

Das Hotel hat eine beeindruckende Anlage und freundliches Personal.

6,0/6
Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage und ein super Hausriff. Sehr freundliches Personal. Die Reise war super organisiert.
Martin (61-65)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Schöne Insel mit leckerem Essen und freundlichem Personal

6,0/6
Sehr kleine ruhige Hotelinsel ! Es sind ca. 200 Betten. Sehr schöne Insel. Zuvorkommender Service. Tolle Lage.
Andrius (51-55)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Traumhafter Aufenthalt im Barfuß-Paradies!

6,0/6
Die Strände: Der Strand ist einfach der Wahnsinn – weißer, feiner Sand und kristallklares, türkisfarbenes Wasser. Es ist genau so, wie man es von Postkarten kennt. Besonders toll fanden wir, dass die Insel sehr gepflegt ist und man überall dieses entspannte Inselflair spürt. Die Bungalows: Ein absolutes Highlight waren die Bungalows. Wir hatten eine Villa direkt am Meer, und es fühlte sich fast wie ein Privatstrand an. Man tritt aus der Tür, läuft ein paar Schritte durch das Grüne und steht direkt im Sand. Die Privatsphäre ist durch die üppige Vegetation zwischen den Bungalows wirklich super gelöst. Man hat seine eigene kleine Oase und kann die Ruhe in vollen Zügen genießen.
Kati (41-45)
Verreist als Familie im April 2026

Traumurlaub

6,0/6
Fantastische Insel! Erholung pur! Essen Spitze! Super freundliche Familien Insel
Eve (51-55)
Verreist als Familie im April 2026

Ein entspannender Urlaub mit hervorragendem Service

6,0/6
Wir sind in den Osterferien auf die Insel gekommen und haben es nicht bereut. Ein großes Dankeschön an Management und Mitarbeiter. Die haben uns richtig verwöhnt. Wir hätten noch viel länger dort aushalten können.
Harald (61-65)
Verreist als Paar im August 2025

perfekte Insel, perfekter Urlaub, tolles Personal

6,0/6
Einfach perfekt! Es ist leider schon ein paar Monate her, daß wir unseren Urlaub auf Finolhu verbracht haben, aber die Insel lässt mich nicht los, so daß ich jetzt endlich eine Bewertung schreiben muss. Unser Aufenthalt war einfach perfekt, obwohl das Wetter nicht ganz optimal war, das wurde durch das durchgehend freundliche und kompetente Personal mehr als ausgeglichen, Die Gästebetreuung und Hotellleitung war immer aufmerksam und präsent, hätte es einen Kritikpunkt gegeben wäre er bestimmt umgehend erledigt worden. Unser Wasserbungalow war perfekt. Das Riff ist direkt von der Insel beschnorchelbar. Das Hauptrestaurant und das asiatische Retaurant waren sehr gut, aber kein Vergleich mit dem "Chrabshack" der ist einfach perfekt und sucht weltweit seinesgleichen. Das Lokal, die Location, das Personal die Speisen und Getränke sind nicht zu toppen. Die Hauptbar am Pool ist wunderschön, mit erstkassigem Personal und ist bestens ausgestattet. Wir waren bereits zweimal da und kommen bestimmt wieder
Maik (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Urlaub Malediven März 2026

6,0/6
Die Insel als Hotel selber ist sehr schön und super gepflegt. Es ist sehr viel grün und kleine Bereiche immer wieder hübsch gestaltet ,so das man sich wie in einem Park fühlte,auf dem Weg zum Essen. Vor einigen Villen sollte der Strandbereich etwas aufgehübscht werden, aber das sind nur kurze Abschnitte, ansonsten ist der Strand ein Traum.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.