Neueste Hotelbewertungen Elsass

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Empfehlenswert

6,0/6
Empfang, Service, Sauberkeit alles bestens. Wir kommen gerne wieder. Frühstück war hervorragend. 👍,............
Gerhard (71+)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ideales Wanderhotel

4,0/6
Das Hotel liegt central in Eguisheim. Es ist etwas getrennt vom Restaurant. Der Parkplatz ist im Innenhof
Chantal (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Komfortables Zimmer und hervorragendes Frühstück

5,0/6
Sehr zentral,super freundlich Angestelten,tolles Frühstück znd Zimmer sauber.Wir kommen gerne wieder
Henk (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Enttäuscht über den Service mit Hund

1,0/6
Wir haben vom 12. bis 17. Juni 2026 mit unserem Hund Pom im Domaine du Moulin übernachtet. Bereits im vergangenen Jahr waren wir dort zu Gast und damals sehr zufrieden. Da unser Hund willkommen war und wir einen angenehmen Aufenthalt hatten, haben wir uns in diesem Jahr sogar für eine Suite entschieden. Leider war unsere Erfahrung dieses Jahr völlig anders. Im vergangenen Jahr durfte unser Hund verständlicherweise nicht ins Restaurant. Dieses Jahr stellte sich jedoch heraus, dass wir mit unserem Hund praktisch nur auf unserem Zimmer bleiben oder im Garten sitzen durften, dort aber keine Sonnenliegen benutzen konnten. Selbst als wir anboten, auf eigene Kosten zwei Liegestühle zu kaufen und diese im Garten zu nutzen, wurde dies ohne jede Bereitschaft zu einem Gespräch oder einer gemeinsamen Lösung abgelehnt. Gleichzeitig mussten wir jedoch 27 € pro Nacht für unseren Hund bezahlen. Besonders enttäuscht hat uns dabei nicht so sehr die Regelung an sich, sondern die fehlende Flexibilität und die mangelnde Bereitschaft, gemeinsam nach einer vernünftigen Lösung zu suchen. Durch diese kunden- und tierunfreundliche Haltung fühlten wir uns nicht willkommen und haben beschlossen, unseren Aufenthalt vorzeitig zu beenden. Schade, denn aufgrund unserer positiven Erfahrung im vergangenen Jahr waren unsere Erwartungen hoch. Aus diesem Grund können wir das Hotel Reisenden, die mit ihrem Hund unterwegs sind, leider nicht empfehlen.
Olaf (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sehr gutes Hotel zum weiter sagen

6,0/6
Wir waren für einen Städte Trip in Straßburg. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, ist aber mit der S Bahn oder dem Auto kein Problem. Alle Bereiche des Hotels und der Zimmer sind sehr sehr Sauber. Die Mitarbeiter sind total freundlich und sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist ebenso empfehlenswert, genau so wie das Frühstück. Wir kommen gerne wieder.
Ursula (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schönes Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten

4,0/6
Das Gebäude war sehr schön und das Personal freundlich, die Sauberkeit im Bad hat noch viel Luft nach oben. Die Türe der Dusche konnte wir nicht richtig schliessen, und die Spülung der Toilette lässt sehr zu wünschen übrig. Die Schalter dürften wieder einmal entstaubt werden. Das Zimmer war ruhig und hatte eine ideale Grösse.
Harald (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Zum Wander ok

5,0/6
Personal sehr hilfsbereit. Parkplatzprobleme. Für Menschen mit Behinderung nicht so gut geeignet. Zimmer Nr.10 großes Bad mit Badewanne ( Dusche in der Badewanne) aber sehr rutschigen Fließen.Im Sommer sehr heiß im Zimmer , keine Klimaanlage. Frühstick watr ok. Abendessen im Hotel Munsch, zum Laufen ca 15 Minuten. Zum Abendessen den Chem. Wall weg nehmen ist besser zum Laufen. Abendessen nur ein Essen mit Fleisch aber gut
Josef (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Idealer Ausflugsausgangspunkt

5,0/6
Idyllisch und ruhig gelegen. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Viele sehenswerte Städtchen und malerische Dörfer in der näheren Umgebung. Auch Basel ist gut zu erreichen.
Thomas (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sehr empfehlenswert

6,0/6
Sehr gute Lage, sehr freundliche Mitarbeiter sehr guter Service gutes Frühstück, sehr sauberes Zimmer, absolut weiter zu empfehlen
Alexander (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Gute Lage und problemloser Check-in

4,0/6
Sehr gute Lage zum Flughafen Basel, Check in und Check Out hat sehr gut funktioniert. Die Zimmer sind sauber und gut isoliert, man hört vom Fluglärm nichts.
Brigitte (41-45)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Angenehmer Aufenthalt mit nettem Ambiente, aber Service hat Luft nach oben

5,0/6
Das Hotel ist von außen hübsch, das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist umfangreich mit vielen süßen Speisen. Beim Service ginge es noch besser. Bei uns wurde einmal Kaffee und Tee nicht nachgefüllt. Beim Auschecken bekamen die anderen unserer Gruppe Wasser, wir nicht. Da geht für den Preis noch mehr.
Stefanie (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Solides Städtehotel in guter Lage

4,0/6
Gut gelegenes Städtehotel mit dem was man für 1-2 Nächte braucht. Frühstück ausreichend und gut. Personal super nett und hilfsbereit.
Bernd (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sehr gut 👍

5,0/6
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr zuvorkommendes Personal. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.
Heike (51-55)
Verreist als Gruppe im März 2026

Charme und saubere Zimmer in einem älteren Hotel

6,0/6
Ein etwas in der Jahre gekommenes Hotel mit Charme. Das Zimmer war klein (DZ zur Alleinbenutzung), aber sauber und das Bett sehr bequem. Das inkludierte Frühstück sowie das zubuchbare Abendessen waren ausreichend und geschmackvoll.
Erwin (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Super Angebot

5,0/6
Das Hotel ist sauber, das Essen ist hervorragend, auch das Personal ist sehr freundlich und gibt auf alles Auskunft
Ilona (66-70)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Inmitten in der städtischen Attraktionen.

6,0/6
Sehr gut organisiertes Hotel. Mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Sie geben hilfreiche Tipps. Hoher Komfort mit genügend Platz im Zimmer.
Julia (46-50)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Schönes Hotel, weiterzuempfehlen!

6,0/6
Wir waren zu dritt dort (3 Freundinnen) und hatten eine schöne Zeit. Das Hotel ist sehr schön, sauber, mit einem schönen Wellnessbereich. Der Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen hat und allen sehr gut geschmeckt. Die Auswahl beim Frühstücksbüfett (17€/pro Person) war sehr reichlich. Den Parkplatz in der Tiefgarage kann man auch für 12 € dazu nehmen. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Klaus (56-60)
Verreist als Familie im Juni 2026

Hotel mit Spa und guter Anbindung zur Innenstadt

5,0/6
Das Hotel ist modern eingerichtet. Das Spa verfügt über einen großen Pool mit Massagedüsen und vielen Liegen. Die Sauna haben wird nicht benutzt. Für unsere Reise nach Straßburg war das Hotel ok und wir würden es wieder nutzen.
Thomas (56-60)
Alleinreisend im Juni 2026

Absolut empfehlenswert.

6,0/6
Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Für die absolut fairen Übernachtungspreise ist das Angebot des Hotels (Spa, Pool, Sauna mit Ruhebereich, Essen, Bar) mehr als reichlich. Alles ist sehr gemütlich und modern.
Josef (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ideales Stadthotel, in dem wir uns wohl fühlten!

6,0/6
Ideale Lage, modern, stylisch eingerichtet, herrliche Atmosphäre, alles Bestens! Herzlicher Empfang, schöne Räumlichkeiten, tolles Frühstück, wir fühlten uns gleich wohl
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.