- Startseite
- Elsass Urlaub
- Elsass Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Elsass
Neueste Hotelbewertungen Elsass
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHenk (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Enttäuscht über den Service mit Hund
Wir haben vom 12. bis 17. Juni 2026 mit unserem Hund Pom im Domaine du Moulin übernachtet. Bereits im vergangenen Jahr waren wir dort zu Gast und damals sehr zufrieden. Da unser Hund willkommen war und wir einen angenehmen Aufenthalt hatten, haben wir uns in diesem Jahr sogar für eine Suite entschieden.
Leider war unsere Erfahrung dieses Jahr völlig anders. Im vergangenen Jahr durfte unser Hund verständlicherweise nicht ins Restaurant. Dieses Jahr stellte sich jedoch heraus, dass wir mit unserem Hund praktisch nur auf unserem Zimmer bleiben oder im Garten sitzen durften, dort aber keine Sonnenliegen benutzen konnten. Selbst als wir anboten, auf eigene Kosten zwei Liegestühle zu kaufen und diese im Garten zu nutzen, wurde dies ohne jede Bereitschaft zu einem Gespräch oder einer gemeinsamen Lösung abgelehnt.
Gleichzeitig mussten wir jedoch 27 € pro Nacht für unseren Hund bezahlen. Besonders enttäuscht hat uns dabei nicht so sehr die Regelung an sich, sondern die fehlende Flexibilität und die mangelnde Bereitschaft, gemeinsam nach einer vernünftigen Lösung zu suchen.
Durch diese kunden- und tierunfreundliche Haltung fühlten wir uns nicht willkommen und haben beschlossen, unseren Aufenthalt vorzeitig zu beenden. Schade, denn aufgrund unserer positiven Erfahrung im vergangenen Jahr waren unsere Erwartungen hoch. Aus diesem Grund können wir das Hotel Reisenden, die mit ihrem Hund unterwegs sind, leider nicht empfehlen.
Olaf (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Sehr gutes Hotel zum weiter sagen
Wir waren für einen Städte Trip in Straßburg. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, ist aber mit der S Bahn oder dem Auto kein Problem. Alle Bereiche des Hotels und der Zimmer sind sehr sehr Sauber. Die Mitarbeiter sind total freundlich und sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist ebenso empfehlenswert, genau so wie das Frühstück.
Wir kommen gerne wieder.
Ursula (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026Schönes Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
Das Gebäude war sehr schön und das Personal freundlich, die Sauberkeit im Bad hat noch viel Luft nach oben. Die Türe der Dusche konnte wir nicht richtig schliessen, und die Spülung der Toilette lässt sehr zu wünschen übrig. Die Schalter dürften wieder einmal entstaubt werden. Das Zimmer war ruhig und hatte eine ideale Grösse.
Harald (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026Zum Wander ok
Personal sehr hilfsbereit. Parkplatzprobleme. Für Menschen mit Behinderung nicht so gut geeignet. Zimmer Nr.10 großes Bad mit Badewanne ( Dusche in der Badewanne) aber sehr rutschigen Fließen.Im Sommer sehr heiß im Zimmer , keine Klimaanlage. Frühstick watr ok. Abendessen im Hotel Munsch, zum Laufen ca 15 Minuten. Zum Abendessen den Chem. Wall weg nehmen ist besser zum Laufen. Abendessen nur ein Essen mit Fleisch aber gut
Brigitte (41-45)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Angenehmer Aufenthalt mit nettem Ambiente, aber Service hat Luft nach oben
Das Hotel ist von außen hübsch, das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist umfangreich mit vielen süßen Speisen.
Beim Service ginge es noch besser. Bei uns wurde einmal Kaffee und Tee nicht nachgefüllt. Beim Auschecken bekamen die anderen unserer Gruppe Wasser, wir nicht. Da geht für den Preis noch mehr.
Heike (51-55)
Verreist als Gruppe im März 2026Charme und saubere Zimmer in einem älteren Hotel
Ein etwas in der Jahre gekommenes Hotel mit Charme. Das Zimmer war klein (DZ zur Alleinbenutzung), aber sauber und das Bett sehr bequem. Das inkludierte Frühstück sowie das zubuchbare Abendessen waren ausreichend und geschmackvoll.
Julia (46-50)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Schönes Hotel, weiterzuempfehlen!
Wir waren zu dritt dort (3 Freundinnen) und hatten eine schöne Zeit. Das Hotel ist sehr schön, sauber, mit einem schönen Wellnessbereich. Der Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen hat und allen sehr gut geschmeckt. Die Auswahl beim Frühstücksbüfett (17€/pro Person) war sehr reichlich. Den Parkplatz in der Tiefgarage kann man auch für 12 € dazu nehmen.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Klaus (56-60)
Verreist als Familie im Juni 2026Hotel mit Spa und guter Anbindung zur Innenstadt
Das Hotel ist modern eingerichtet. Das Spa verfügt über einen großen Pool mit Massagedüsen und vielen Liegen. Die Sauna haben wird nicht benutzt. Für unsere Reise nach Straßburg war das Hotel ok und wir würden es wieder nutzen.