Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik Südküste

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Uwe
Verreist als Paar • September 2024

Empfehlenswertes Hotel am wunderschönen Strand

6,0/6
Gutes Hotel am Traumstrand von Bayahibe. Bei Holidaycheck bisher unterbewertet, wahrscheinlich wegen Problemen bei den laufenden Anpassungen nach der Übernahme durch die Hyatt Group. Sehr guter Service, sehr gute Getränkequalität. Liegen am Pool und am Strand absolut ausreichend. Hochwertige Abend-Animation im Vergleich zu anderen Hotels in der dominkanischen Republik. Das Essen in den Spezialitäten Restaurants war besser als im Buffet-Restaurant, hier ist noch Luft nach oben. Da wir in der Nebensaison mit recht geringer Auslastung hier waren, hatten wir mit hier beschriebenen Problemen nichts zu tun. 100 % Empfehlung im Preis-/Leistungsverhältnis. Wir würden wiederkommen.
Claudi und Chris (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Strand

Immer wieder gerne 😊

4,0/6
Für uns ein wirklich schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir kommen gerne wieder. 😊
Claudi und Chris (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Das zweite, aber nicht das letzte Mal. 😊

5,0/6
Auch bei unserem zweiten Aufenthalt hat uns fast alles gut gefallen. Der Lärm der Animation ist leider immer noch unerträglich. Dafür ist das Personal umso freundlicher. 😊
Adele (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Eher 4 Sterne Kategorie

5,0/6
Hotel war ganz okay, Getränke und Speisen waren soweit gut. Strand war leider nicht so schön und die Zimmer waren auch renovierungsbedürftig. Personal hat teilweise kaum englisch verstanden, wodurch die Kommunikation teilweise schwer war. Wir würden es jedoch eher als 4 Sterne Hotel klassifizieren aufgrund des Zustandes der Zimmer.
Martin
Verreist als Freunde • Februar 2023

Ein absolutes Muss für All-Inclusive-Urlauber, die sich im Winter nach Sommer sehnen.

6,0/6
Absolut empfehlenswert! Super schöne Anlage, top Qualität an Essen, Getränken und Animation. Für jedem ist hier definitiv etwas dabei. Wir waren im Winter weil wir uns nach Sommer gesehnt haben und schwer beeindruckt.
Vasileios (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand

Traum Urlaub

6,0/6
Sehr schön gepflegtes Resort , herausragende Sauberkeit und ein rundum gelungenes Ambiente. Für einen erholsamen Strandurlaub das beste was wir bisher erleben durften.
Sandra (41-45)
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand

toller Urlaub in einer schönen Anlage

6,0/6
Große und tolle Anlage. Direkter Strandzugang. Genügend Liegen am Strand vorhanden. Beim Essen gab es jeden Tag ein anderes Motto (z. B. dominikanisch, französisch u.a.). Personal freundlich. Buchung von Ausflügen auch direkt im Hotel möglich.
Yvonne (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Strand

Karibiktraum

6,0/6
Wir waren im Kurzurlaub im Sunscape Dominicus LaRomana. Der Empfang in der VIP Lounge war sehr herzlich.Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür an Sandra Schuster und Ihr Team. Die Tage am wunderschönen Strand haben wir sehr genossen. Das Essen ist sehr vielfältig und gut ,von klassischer dominikanischer Küche, mexikanisch, asiatisch oder Italienisch, für jeden Geschmack etwas dabei. Zimmer gut ausgestattet und sauber. Alle Angestellten im Hotel waren sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.
NANA (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Ein wunderbarer Urlaub in der Karibik

6,0/6
Wir waren zum 2. Mal in einem Viva Resort und wurden nicht enttäuscht ! Das Hotel Dominicus Palace und Dominicus Beach liegen nebeneinander sodass wir beide Hotels benutzen konnten. Es war ein wunderbarer Urlaub !
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

könnte besser sein

4,0/6
Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen. Öfter Stromausfall, Wasserdruck sehr schlecht. Klimaanlage laut wenn sie denn richtig funktioniert, mussten anderes Zimmer nehmen da die Klima nicht funktionierte, manche Zimmer mit Verbindungstür zum anderen Zimmer, daher kann es laut sein vom Nebenzimmer. Liegen am Strand sehr unbequem. Essen gut und Auswahl aber leider überwiegend kalt. Personal nett und freundlich, zudem sehr Hilfsbereit. Preise im Lobby Shop sehr überteuert. Nehmen Ihre eigene Währung nicht an, nur US Dollar.
Stefanie (41-45)
Verreist als Freunde • September 2024 • 3 Wochen • Wandern und Wellness

Schönes Hotel

4,0/6
Eine wirklich tolle Anlage.Sehr gepflegt. Personal spricht sehr gutes Englisch und ist immer hilfsbereit. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Aber wegen dem brackigen Meerwasser werden wir nicht mehr wieder kommen. Zu trüb,nicht Karibisch, Qallen. Und sehr viele Moskitos durchs stehende Wasser
Markus (41-45)
Verreist als Familie • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Kleines Hotel für maximal eine Nacht.

3,0/6
Kleines familiengeführtes Hotel in La Romana. Lage an einer viel befahrenen Straße mit teils lauten Trucks. Frühstück sehr einfach. Es kann nur Bar bezahlt werden, da angeblich "momentan" keine Karten genutzt werden können. Eine Rechnung gibt es gleich mal gar nicht.
Tanja (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Hilton La Romana hält was der Name verspricht

6,0/6
Absolut fantastisches Luxusresort, das diesen Namen verdient hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war alles perfekt, dank des großartigen Personals. Erstklassiges Essen in allen Bereichen und exzellente Getränke. Jeder Sonderwunsch wird erfüllt. Wirklich außergewöhnlich!!!
Anna (19-25)
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Strand

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

6,0/6
Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen des Hotels nicht nachvollziehen. Wir hatten wahrscheinlich etwas Glück, aber wir hatten ein schönes Zimmer mit wundervollem Meerblick. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels unschlagbar. Der Strandabschnitt ist riesig und wunderschön. Ich empfand das Personal nicht unmotiviert, sondern sehr bemüht. Man darf auch nicht vergessen, dass dort eine etwas andere Lebens- und Arbeitsphilosophie herrscht. Wer in einem Hotel mit 7(?) Restaurants und 2 Buffet-Restaurants nicht satt wird ist wirklich selbst schuld. Das Palace ist nunmal ein 4* Hotel Landeskategorie. Man kann nicht 4* Dom. Rep. Standard buchen, so wenig wie möglich zahlen wollen, aber dann 7 Sterne Deutsch Standard erwarten. Wenn man 2 Wochen lang den Allerwertesten gepudert bekommen möchte, dann muss man für so einen Urlaub auch dementsprechend zahlen. Und die Erwartungshaltung der Deutschen, dass überall deutsch gesprochen werden muss, finde ich auch frech. Natürlich spricht das Zimmermädchen oder der einfache Kellner dort kein Deutsch! Dann könnte man ja genauso erwarten, dass wir zuerst fließend Spanisch lernen, bevor wir in solchen Ländern Urlaub machen. Mit Englisch oder zur Not auch mit Händen und Füßen kann man sich aber immer verständigen. Tolle Anlage, Essen vollkommen in Ordnung, nette Leute und meiner Meinung nach bemühtes und freundliches Personal. Wir hatten für einen verhältnismäßig günstigen Preis einen traumhaften Karibik-Urlaub und würden jederzeit wiederkommen.
Dani (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand

essen eine Katastrophe

2,0/6
„Das Essen ist sehr schlecht, nichts zum Genießen: Pizza, Pasta, Schwein – 13 Tage lang. Ich erwarte keinen europäischen Standard, aber mindestens die Hälfte an Qualität.“
Michael (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Hotel ist in Ordnung aber keine 5 Sterne

4,0/6
Mittelklassehotel, etwas älter aber gut in Schuss. Das Meer ist durch den nahen Fluss sehr trüb. Strand ist top. Grundsätzlich zu viele Gäste.
Joachim (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand

TOP !

6,0/6
Von Anfang bis Ende, alles top, alles ruhig gelegen. Personal, Resort und Angebote, alles stimmig. Und das Preis- / Leistungs-Verhältnis bei weitem übertroffen.
Claudi (41-45)
Verreist als Familie • September 2024 • 3 Wochen • Strand

Urlaub wie man es sich vorstellt

6,0/6
Unterkunft sehr schön, was nicht so toll ist, das beim Superior Zimmer große Unterschiede zwischen "normalen" Gästen und den Members Gästen gemacht wird. Da sind die Superior Zimmer hochwertiger. Ansonsten sehr schöne Anlage mit allem was man sich vorstellen kann. Überall Bars verteilt, sodass es immer kurze Wege sind. Sehr schöner Strand u er wird täglich sauber gehalten vom Personal.
Andi (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Viva Beach, einmal aber nie wieder!

2,0/6
Wir lesen bevor wir buchen eigentlich immer die Hotelbewertungen mit und deshalb schreibe ich meine erste. Die Lage der Anlage und der Strand sind Top, tolles Wasser, das war es dann aber auch schon auch!! Da wir mit 16 und 18 jährigen Kindern geflogen sind, hatten wir 2 Zimmer, welche in „der Nähe“ zueinander sein sollten, was wir bei der Buchung auch explizit angeben haben. Leider wurden wir beim Check In auf 2 Zimmer eingeteilt, welche Kilometerweit voneinander entfernt waren. Da die Anlage ziemlich weitläufig ist kein guter Start. Alleine schon der gemeinsame Familienname sollte so etwas eigentlich ausschließen. Auch dieses übliche Geschwätz von ausgebucht sind nur Ausreden. Das schlimmste an diesem Hotel ist, das eine regelrechte zwei Klassen Gesellschaft herrscht. Die VIVA Mitglieder oder Member, werden hofiert wie Könige, der Rest wird mehr oder weniger nicht mit dem Arsch angeschaut wie man so sagt.
Brigitte (61-65)
Verreist als Freunde • September 2024 • 3 Wochen • Strand

Karibik pur!

6,0/6
Preis Leistung ist gut. Es wäre schön, wenn es mehr Mitarbeiter an der Rezeption und von der Animation gibt, die Deutsch sprechen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.