- Startseite
- Karibik Urlaub
- Dominikanische Republik Urlaub
- Dominikanische Republik (Landesinnere) Urlaub
- Dominikanische Republik (Landesinnere) Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dominikanische Republik (Landesinnere)
Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik (Landesinnere)
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenManuela-Andrea (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • SonstigeFür Kurzaufenthalt in Jarabacoa gut geeignet
Wir haben hier zwei Nächte im Zimmer 308 gewohnt. Unser Zimmer lag direkt am Pool, was uns aufgrund des regelmäßigen Lärms (auch nachts) sehr störte. Unser Zimmer war einfach eingerichtet. Wir hatten zwei große Doppelbetten mit sehr guten Matratzen, einen offenen Schrank mit Safe, eine Klimaanlage, Fernseher und einen sehr großen Eckbalkon mit Blick auf den Pool. Das Bad war klein, aber zweckmäßig. Die Dusche hatte stets heißes Wasser. Morgens nach dem Frühstück hatten wir für ca. 10 Minuten kein Wasser im Bad, da scheinbar Gäste duschten. Das Hotel hat einen großen Pool, einen Kinderpool und einen Whirlpool. Alle drei Pool stanken sehr stark nach Chlor und wirkten verschmutzt, wir haben sie nicht benutzt. Ansonsten ist die Hotelanlage sehr gepflegt. Regelmäßig wurden die Wege und Grünflächen gefegt. Unseren Mietwagen konnten wir auf den hoteleigenen Parkplatz kostenlos parken. Wlan gibt es kostenlos, es funktioniert nur am Empfang/Rezeption.
Das Frühstück ist sehr einfach und nicht gerade ansprechend. Es gab Instantkaffe, Müsli, Toastbrot, eine Käse und Wurstsorte, Obst und vorgefertigtes Rührei.
Das Personal spricht nur spanisch, ist jedoch sehr bemüht und freundlich. Für paar Nächte ist das Hotel in Ordnung. Länger würde ich hier jedoch nicht urlauben wollen.
Werner (71+)
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • SonstigeUnterkunft auf einer Ranch
unsere Unterkunft war in einem separaten Haus mit 2 Stockwerken mit 8 Zimmer mit einer Terasse bzw. einem großen Balkon mit Sitzmöbeln, keine Klimaanalage, Zimmer sehr schlecht beleuchtet, großer Park
Schwimmbad, Schmetterlingsfarm usw.
Dennis (26-30)
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • StrandStrand und Pool von Baustellen umgeben!
Bei der Anreise wurden wir vom hoteleigenen Taxi abgeholt. Das Hotel erreichten wir nach ca. 10 PKW Minuten. Voller Erwartungshaltung kamen wir im Eden Roc Cap Cana an. Am ersten Tag mussten wir direkt Gestellen das der Beachclub (hoteleigener Pool und Strandbereich von insgesamt 4 Großbaustellen umgeben ist. Besonders anmaßend war die Tatsache das das Hotel und die Reiseagentur und darüber im Vorfeld nicht informiert haben. Wir sprechen hier von ohrenbetäubenden Lärm von 08:00 Uhr bis abends 22:00 Uhr. Eine genaue Uebersicht der Baustelle erhalten Sie hier:
http://www.realestatepuntacana.com
Deutlich zu erkennen sind hier die 4 Neubauten. Wer Ruhe am Strand oder am Pool sucht ist hier fehl am Platz. Fleißig wird hier mit dem Presslufthammer gearbeitet. Wir bemängelten diesen Umstand mehrfach, geändert hat es nichts. Ich denke die Bauarbeiten dauern noch mind. 6 Monaten an.
Insgesamt muss ich sagen das die Umgebung der Hotelanlage eher einer Großbaustelle ähnelt. Als praktisch empfangen wir das eigene Golf Club Car. Aufgrund der langen Wege zum Meer bw. Strand und zu den Restaurants wirklich toll.
Zu den Zimmern:
Großzügig und komfortabel. Warmes Wasser ist jedoch Glückssache. Bei starken Regenfaellen dringt Wasser in die Suite (Terrassentueren und Hauseingagnstuer).
In dieser Preiskategorie haben wir bereits mehrfach Urlaub gemacht. Bei diesem Hotel stimmt die Preis Leistung überhaupt nicht. Ebenso gibt es hier nur 2 Restaurants mit einer übersichtlichen Speisekarte. Bei einer Urlaubsdauer ab 7 Tage kann das sehr einseitig sein. Restaurants ausserhalb koennen wir absolut nicht empfehlen (schlechte hygiene Standards bis hin zu gar keinen). Der Marina Hafen ist schön beleuchtet, Menschen/Gaeste sehen sie hier allerdings nicht.
Einzig hervorzuheben ist das überwiegend sehr freundlich Personal. Die Mängel überwogen jedoch einfach alles.
Christian (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • ArbeitGemütliches Hotel direkt am Fluss
Das Gran Jimenoa befindet sich am Fluss Yaque del Norte im beschaulichen Jarabacoa. Die Atmosphäre des Ortes wird auch auf das Hotel übertragen, denn hier geht es gemütlich und entspannt zu, was auch durch stets eine Geräuschkulisse bildenden Fluss unterstützt wird. Wer Lust hat, kann auch im kalten Fluss baden oder die Hängebrücke direkt am Hotel auf die andere Flussseite nutzen. Die Zimmer des Hotels sind schon etwas in die Jahre gekommen, für den Preis aber vollkommen in Ordnung.
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • StadtOase im ewigen Frühling
Im auf 500 m Höhe gelegener Ort, der ewigen Frühling verspricht, bietet dieses Hotel am Zusammenfluss zweier Gebirgsbäche (daher die Adresse: Av. La Confluencia) eine wunderbare Oase zum Abschalten mitten in der Natur. Geräumige Zimmer mit Kühlschrank und Balkon. Im Garten gibt es einen Pool und Whirlpool. Großer Parkplatz. Freundlicher, routinierter Empfang. Eine Adresse zum Verweilen, zumal sich von hier aus etliche Ausflüge und Wanderungen z.B. zu verschiedenen Wasserfällen unternehmen lassen. Das dazu gehörige Restaurant können wir leider nicht empfehlen, aber zum nächsten wären es einige Kilometer zu fahren.
Lorenz (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWunderschöne Ranch mit hohem Erholungsfaktor
Wer sich auf den Weg ins Bergland macht, findet in der Rancho Baiguate wohl das, was er sucht.
Wir haben das angeboten Rafting und Canyoning mitgemacht und können beides sehr empfehlen.
Die Anlage ist sehr weitläufig und ruhig. Etwas Trubel kommt jeweils auf, wenn die Pauschalurlauber fürs Rafting an-& abreisen.
Das Essen ist hevorragend - unbedingt die frittierten Kochbananen probieren!
Wir hatten ein Zimmer mit Terasse, auf der eine Hängematte aufgespannt war. Darin nachts den Geräuschen der Natur zu lauschen entlohnt für die lange Anreise. Mückenspray nicht vergessen!
Ute (51-55)
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSchönes Hotel, grüner Daumen
Sehr freundlich eine Dame am Empfang, gibt sich auch Mühe wenn das Spanisch nicht so perfekt ist., das ist leider nicht bei allen Damen der Fall, aber dann spricht man mit denen eben englisch. Die Zimmer sind schön groß, unser Raum verfügte über 2 Kingsize Betten, Ventilator, WLAN, Terrasse und Hängematte. Die Zimmer sind sauber, werden tgl. gereinigt. Kleine Farbreste zeugen von der kürzlich stattgefundenen Streichaktion. Das Frühstück ist reichlich, Kaffee und Tee sowie Wasser stehen den Gästen den ganzen Tag zur Verfügung. Das Mittagessen ist ein Buffet und reichlich. Abendessen die Wahl ist nicht so spannend aber alles schmeckt. Familienfreundliches Hotel mit Spielplatz, Hochseilgarten. Es werden Rafting, Canyoning- und Paraglidetouren, sowie begleitete Reitevents angeboten. Unsere Guides beim Rafting und Canyoning waren professionell, haben uns Fauna & Flora erklärt und sind auf uns eingegangen, sie bringen sehr viel Spaß und Enthusiasmus mit. Wir gehörten mit Mitte 50 zunächst zu den Älteren, jedoch kam nach uns eine Gruppe deutlich älter als wir. Man kümmert sich um das Abfallproblem in der Umgebung.....
Liegen oder Matten am Pool wären schön.
Es ist ein sehr regenreiches Gebiet.... macht aber eher wenig, bei den Wasserangeboten:)
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • SonstigeUrige und rustikale Übernachtung
Das Hotel, wir würden es eher als Lodge bezeichnen, hat 27 Zimmer und ist nach Aussagen unseres Reiseleiters eine ehemalige Pferderanch. Das Frühstück war bei unserer Rundreise inkludiert, der Zugang zum Internet warmit Code kostenlos. Die Gästestruktur war international, die Gäste überwiegend jung.
Wer in seinem Urlaub auf die kleinsten Annehmlichkeiten verzichten kann, findet hier ein ordentliches Domizil vor. Es erscheint uns durch die angebotenen Aktivitäten hauptsächlich für jüngere Gäste, auch für einen längeren Aufenthalt, geeignet. Auch Erholung suchende und Naturliebhaber sind hier gut aufgehoben.
Antje (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • SonstigeEine Nacht völlig okay
Wir waren eine Nacht in Constanza im Alto Cerro untergebracht. Es besteht aus einzelnen Villen und einem Haupthaus mit Rezeption und Terrassenrestaurant. Hier gab es nur Frühstück. Die Einrichtung im Zimmer war okay, das Bad war klein. Man hatte eine kleine Terrasse am Zimmer das war schön. Ansonsten kann man dort eine Nacht gut verbringen. Hotel ist völlig okay. WLAN war im Restaurant frei, man konnte an der Rezeption einen Zugangscode erhalten. Einen Pool hatten wir nicht entdeckt. Früh haben sie dann ein bißchen Personalmangel. Dadurch muss man warten bis der Kaffee kommt.
Edith (66-70)
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • SonstigeUriges Hotel in großem Park
Großes schönes Gelände, alles ein wenig ungepflegt, besonders der Pool, nur 2 kaputte Liegen.
Essen war höchstens durchschnittlich. Service an der Bar war gut.
Die Zimmer waren urig, aber sauber und großzügig.
Die Ranch war ziemlich abgelegen, der Weg zu den Wasserfällen nicht gekennzeichnet, schwer zu finden.
Ich würde in einem anderen Hotel übernachten.
Jens (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • SonstigeOase der Ruhe und Erholung in grandioser Lage
Das Hotel wurde renoviert und etwas umgebaut. Es war vorher schon super und ist es jetzt natürlich auch. Es liegt direkt am Fluß. Bei vorheriger Buchung nach den Zimmern über dem Restaurant zum Fluß gelegen fragen.
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • StadtRomantisch gelegen
Etwas außerhalb in einer bevorzugten Villen-Gegend direkt am Rio Jimenoa gelegen, bietet diese Anlage mit ihren in einer Parkanlage eingebetteten 73 Unterkünften einen besonderen Charme. Die klimatisierten Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, die Bäder sauber, WiFi leider nur in der Lobby verfügbar. Das Restaurant serviert mit aufmerksamer Bedienung eine typisch dominikanische Küche, absolut wohlschmeckend und zu sehr moderaten Preisen.
Gilbert (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • SonstigeSchöne Lage, aber ein bisschen abwärts
Die etwa 20jährige Anlage befindet sich in der Bergwelt nahe der Ortschaft Jarabacoa, direkt am Fluss. Je nach Wetterlage duftet der Fluss nicht so gut: Abwasserfeeling. Kein Lift vorhanden.
Je nach Jahreszeit (wir waren im Januar da) ist eine Herbstbekleidung empfehlenswert.
Uwe (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • SonstigeHotel mit Blick auf grasende Kühe
Das in ein- bis zweistöckigen Gebäuden angelegte Resort war für große Besucherzahlen angelegt. Jedoch waren wir die einzigen Gäste und dadurch war es sehr ruhig. Das Zimmer war groß, einfach eingerichtet und sauber. Der Blick vom Balkon ging auf grüne Hügel mit grasenden Kühen. Da der Ort auf ca. 650 m Höhe liegt waren die Temperaturen kühler als an der Küste. Das Restaurant überblickte den Fluß, auf dem man Rafting-Touren unternehmen konnte. Die Auswahl der Gerichte war groß und das Essen war gut, jedoch waren die Portionen manchmal sehr reichhaltig. Beim Frühstück konnte man unter vier Optionen auswählen, jedoch waren auch freie Kombinationen möglich. In der Nähe des Hotels konnte man mehrstündige Wanderungen (geführt oder selbständig) zu verschiedenen Wasserfällen unternehmen. Außerdem können verschiedene Aktivitäten und Besichtigungen unternommen werden (Reiten, Rafting, Billard, Kaffeefabrik etc.). Das Personal war hilfsbereit und aufmerksam, sprach jedoch sehr wenig Englisch.
Herbert (71+)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • SonstigeFür Wanderer und sonstige Outdoor-Aktivisten
Im Rahmen einer pauschal gebuchten Rundreise (15.05.-19.05.2012) haben wir in diesem Hotel übernachtet.
Ein großes Gelände mit einfachen, kleineren Unterkunfts-Häusern (kein Hotel) für Wanderer und andere Outdoor-Aktivisten geeignet, einfachste Möblierung, kein Telefon, kein TV.
Man kann verschiedene Wanderungen in den Bergen, zu Wasserfällen usw. machen und sich anderweitig sportlich betätigen (auch mit Führer).
Es gibt eine Bar und ein einfaches Restaurant.
Wir würden da nicht mehr übernachten.
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • SonstigeTraumhafte Lage am Gebirgsfluss Jimenoa
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Jarabacoa im Flusstal des Jimenoa direkt an einem kleinen Katarakt. Daher sehr idyllische, einsame Lage mitten in der tropischen Gebirgsvegetation. Im Fluss kann man sogar Baden (23 - 25°!), kleiner Minisandstrand, sonst runde Felsbrocken mit Stromschnellen und Becken, oben drüber führt eine Fußgängerhängebrücke.
Für Kinder ideal: Fluss + Pool + Spielplatz. Auch gut für Wanderer, die die DomRep-Alpen besuchen wollen.
Das Restaurant liegt zwar schön oberhalb des Flusses, die Qualität bemüht, aber mager.
Das Hotel ist leider nicht leicht zu finden: Kurz hinter dem Ortseingang von Jarabacoa rechts in Richtung "La Confluencia", einer schönen Straße, die zum Zusammenfluss der Flüsse führt (öffentliche Badestelle). Auf der Confluencia kommt nach 0,5 - 1 km ein Schild zum Hotel nach rechts. Das letzte Stück ist unbefestigt, aber auch ohne 4WD gut befahrbar.
Melanie (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • SonstigeNette Leute, viel Spaß, schöne Anlage!
Die Rancho Baiguate verfügt über ein großes Gelände, etwas außerhalb der Stadt Jarabacoa. Die Gartenanlage ist sehr liebevoll gestaltet und bietet viel Freizeitmöglichkeiten, auch außerhalb des Adventure-Programms. Volleyball-Netz, Fussballplatz, Billard-Tisch, Tischtennisplatte und mehr. Wir hatten Vollpension, das Essen war immer viel und lecker. Als wir angekommen sind waren auch zwei Dominikanische Großfamilien da (etwas betucht), ansonsten war es eher leer, immer etwa 5 Zimmer belegt. Z.B. auch Amerikaner und Schweizer.
Handynetz hatten wir immer wenn auch nicht die beste Verbindung. Das Wetter war morgens und abends oft recht frisch (lange Ärmel notwendig). Geregnet hat es nur abends oder nachts (einmal richtig, wie ich es in Deutschland noch nie erlebt hatte). Aber nie den ganzen Tag oder so. Tagsüber war es immer sonnig und warm. Auch das Wasser bei Rafting und Canyoning war nicht so kalt, dass ich gefroren hätte und mir ist oft kalt... Insgesamt ein super Urlaub und absolut empfehlenswert.
Johannes (36-40)
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • SonstigeGepflegte Anlage, super Aktivitäten
Die Anlage ist groß, grün, sehr schön angelgt und weitläufig. Alles ist top gepflegt und sauber. Hier kommen viele Aktiv-Urlauber her und das reichhaltige Programm an Aktivitäten zeigt warum: Raftin, Canyoning, Hochseilgarten, Verschiedene Reittouren, Trekking in allen Längen und Schwierigkeitsgraden, Wasserfälle (auch zum Baden), Basketball, Volleyball, Tischtennis, Billard und natürlich ein schöner Pool zum baden und ausruhen.
Hier kann man locker 3-5 aktionreiche Tage verbringen. Wer durch die Zentral-Cordilleren fährt (was auch unbedingt zu empfehlen ist, denn landschaftlich ist das so ziemlich das schönste von der Dominikanischen Republik) der sollte hier Halt machen. und mindestens 3 Tage einplanen und geniessen.