Neueste Hotelbewertungen Djerba

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Jürgen (46-50)
Verreist als FreundeSeptember 20222 Wochen Strand

Absolut perfekter Urlaub

6,0/6
Aldiana Djerba Atlantide bieten eine einzigartige und unvergessliche Zeit in einer sehr familiären Atmosphäre. Tolle Gastronomie, ein ganz besonders liebes und bemühtes Personal, große Auswahl an Sportangeboten und eine rundum schöne Anlage mit tollem Strandbereich. Für uns ist der Club eine absolute Wohlfühloase und mittlerweile ein Zuhause geworden! Für uns gibt es keinen perfekteren Ort für einen tollen Urlaub!
Doktor Jürgen Storost (71+)
AlleinreisendSeptember 20223 Wochen Strand

sehr zwiespältig

4,0/6
Mein Aufenthalt im Hotel Aladin war die Hölle auf Erden, von der ich mich bis heute nicht erholt habe. Durch Verschulden von SwissAir hatte ich für eine Woiche keinen Koffer, also keine Medikamente, keine Wäsche, keine Hygieneartikel usw. SwissAir nimmt das Verschulden nicht zur Kenntnis, entschuldigt sich nicht und zahlt keine Entschädigung. - Zum Bungalow im Hotel: 1) Türschloss defekt, auch nach Reparatur weiter defekt für 3 Wochen; 2) Leselampe am Bett defekt: 2 x repariert. 3) Waschbecken total verstopft: repariert. Klimanalage zu laut: 2 x repariert. 4) Fernseherempfang defekt: 6 x repariert. Entschädigung durch DER minimal. - 3 Wochen totaler Reinfall!
Dietmar (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen Strand

Als Stammgäste legen wir erstmal eine Pause ein

5,0/6
Wir waren zum 11‘ten mal im Yati (2020 + 2021 Pause) und empfinden das Hotel mit seinem tollen Strand immer noch als sehr schön. Aber es hat sich im Laufe der Jahre vieles verschlechtert. Teils vom Hotel verschuldet, teils durch äußere Einflüsse. Aktuell gab es bspw. kein Tonic-Water, kein Fanta-Lemmon, Sprite nur zuckerfrei und Cola aus dem Automaten ohne Kohlensäure. Die Gästestruktur bestand überwiegend aus Polen und Tschechen, hierzu wenige Deutsche und Franzosen. Die Animation hat schon bessere Tage erlebt. Am Strand bekommt man diese so gut wie gar nicht mit (früher sind sie mal rum gegangen) und am Pool sind sie manchmal bemüht. Hier sind sie natürlich auch auf die Gäste angewiesen. Abends sind sie vor und nach den Shows gar nicht mehr präsent. Es gab Zeiten, als die Animation bspw. auch nach den Shows noch an der Baar am Ruhepool die Gäste gespaßt hat und für Musik und Unterhaltung gesorgt hat. Das gibt es gar nicht mehr. Wenn die Shows vorbei sind, macht die Animation Feierabend. Positiv zu erwähnen sind allerdings die Shows. Wir haben drei Stück gesehen und die haben uns recht gut gefallen. An Kleinigkeiten wird sicher noch gearbeitet.
Tim (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche Strand

Hotel ist in Ordnung, das Personal ist spitze

5,0/6
An einigen Ecken und Kanten muss noch etwas verbessert werden, aber im Ganzen war es ein spitzen Urlaub
Kevin (31-35)
Verreist als FamilieApril 20221 Woche Strand

Schönes Franzosen-Hotel

5,0/6
Ansprechende, weitläufige, sehr grüne Anlage mit schönem Strandzugang. Die Zimmer sind renoviert und bieten alles, was man braucht. Hier lässt es sich ganz sicher gut aushalten. Das Animationsteam versucht ganztags Erwachsene wie Kinder zu unterhalten; wer nicht möchte, muss aber auch nicht und findet ein ruhiges Plätzchen. Die Buffets sind ebenfalls reichhaltig. Knackpunkt ist, dass es am Hauptpool doch sehr eng werden kann und die Angestellten nahezu ausschließlich französisch sprechen, da auch die Gäste zum aller größten Teil aus Frankreich kommen. Das ganze Konzept ist sehr "französisch". So wird zu den Mahlzeiten nur Wein und Wasser am Tisch serviert, alles andere muss man mühsam zapfen. Als Nicht-Franzose wird man von manch einem dazu eher schleppend bedient. Auch gibt es keine Bar, an der man unmittelbar sitzen könnte, lediglich weit verteilte Sitzgruppen.
Julia (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen Wandern und Wellness

Problematische Zustände beim Essen

3,0/6
Positiv: Die Anlage ist vollkommen in Ordnung. Der Pool ist vor allem für Kinder ein Traum, genau wie die Kinderbetreuung. Das Personal ist nett und sehr bemüht. Negativ: Massentourismus, Menschenmengen die um Liegen kämpfen und am Buffet die Ellbogen auspacken. Teils sehr lange Wartezeiten am Buffet. Essen: Masse statt Klasse. Kein Robinson Niveau. Problematisch: keine Ahnung, ob es an der Hygiene liegt und daran das Lebensmittel mit dem hiesigen Wasser gewaschen werden. Viele Urlauber hatten starke Magenprobleme. Übelkeit, Durchfall, Erbrechen. Beschwerden die bei uns auch noch lange nach der Abreise nicht abgeklungen sind. Zudem waren Teller und Besteck oft dreckig und nicht richtig gewaschen. Die Zimmer sind nicht erwähnenswert und an den Algengeruch des Meeres muss man sich gewöhnen.
Martina (61-65)
AlleinreisendSeptember 20223-5 Tage Strand

Sehr schöner Club mit sehr guten Personal

6,0/6
Sehr schöne Lage und sehr gutes Personal...Der Club Aldiana Atlantide ist fast mein 2. Zuhause. Viele Mitarbeiter sind schon sehr Lage dort beschäftigt...Der Club hat die richtige Größe - er ist nicht zu klein und nicht zu groß... der Strand ist sehr schön und ich mache 1 bis 2 mal im Jahr dort Urlaub zum relaxen...
Ursula (51-55)
AlleinreisendSeptember 20222 Wochen Wandern und Wellness

Ein wunderbarer Club mit herzlichem Personal.

6,0/6
Als Alleinreisende finde ich sofort Anschluss im Club. Ich war während der Prime Time dort und es wurde ein umfangreiches, tolles Abendangebot mit Live-Musik geboten. Das Personal ist sehr aufmerksam und super freundlich, man fühlt sich sofort willkommen. Das Essen ist einfach perfekt und es gibt sehr viel Auswahl, auch gibt es immer frischen Fisch und der Gourmet Teller ist sehr zu empfehlen. Am Meer und bei der Nautik habe ich mich besonders wohl gefühlt und bin sogar Katamaran gefahren.
Stefan (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen Strand

Positive eindrücke

5,0/6
Anlage und Zimmer sind sehr sauber. Zimmer sehr geräumig. Leider wenig Personal! Management spart an falschen Stellen. Essen gut und abwechslungsreich. Wenig deutsche, viele französisch sprechende Leute. Schöner Strandabschnitt.
Tinker Bell (41-45)
Verreist als FamilieSeptember 20221 Woche Strand

War mal besser

3,0/6
Das Hotel hat seine besten Tage leider hinter sich. Es gibt Mängel an allen Ecken und Enden. Es ist teilweise dreckig und geändert wird es nicht wirklich
Jutta (56-60)
AlleinreisendSeptember 20222 Wochen Strand

Es bleiben keine Wünsche offen!

6,0/6
Ein wirklich erstklassig geführtes Hotel mit sehr netten,zuvorkommenden Mitarbeitern. Der Grund meiner Reise war,mich zu erholen,entspannen. Ziel erreicht!
Jutta (51-55)
AlleinreisendSeptember 20221 Woche Strand

Ich werde Stammgast

6,0/6
Ein super Hotel mit tollem Service. Von Anfang an hat alles gestimmt und Probleme gab es keine. Überall gab es lächelnde Gesichter. Absolut empfehlenswert. Ich werde wieder kommen
Klaus (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen Sonstige

Erholung nach Wunsch

5,0/6
Die Suiten sind sehr geräumig mit wunderschönem Meerblick - nicht zu viel im Angebot versprochen. Der Service war wie immer bei Aldiana hervorragend. Allerdings war der Showteil an anderen Satndorten schon besser.
Dirk und Andrea (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen Strand

Preis Leistung Top

6,0/6
sehr schöne Anlage für jeden etwas dabei sehr das Außen Gesundheitspool sieht zwar dreckig aus aber wer sich damit beschäftig weiß das es ein reines Natur Becken ist
Angelika (66-70)
AlleinreisendSeptember 20222 Wochen Strand

Man kommt an und fühlt sich wohl.

6,0/6
Superschöne Anlage. Die Nähe zum Strand und Meer ist traumhaft. Alles ist gut und schnell zu erreichen (Restaurant, Bars, Toiletten).
Silvia (56-60)
Verreist als FreundeSeptember 20221 Woche Sonstige

Erholung perfekt! Abendunterhaltung ist öde!

5,0/6
Es war alles sauber, das Essen war sehr gut! Das einzige Problem war es hatte nie freie Sitzplätze zum essen. Und in den Fluren waren die Teppiche voller Flecken und es stank fürchterlich! Aber due Zimmer waren sehr schön und tadelos sauber!
Fethi (46-50)
Verreist als FamilieSeptember 20221 Woche Strand

Schönes Hotel mit Luft nach Oben

5,0/6
Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
 Service in bar und Restaurant je nach Kellner abhängig
Jakob (36-40)
Verreist als FamilieSeptember 20221 Woche Sonstige

Für Zeit mit Kindern gut, für alles andere nicht.

3,0/6
Große Zimmer, schlechtes housekeeping, viele Aktivitäten, fadenscheinige ausreden zur Nichtausführung und kürzere Öffnungszeiten als angegeben. Viel Personal aber wenig Leistung, außer man bezahlt es selber… Reparaturbedürftig, obwohl 2020 die letzte Renovierung war. Überall Zigarettenstummel, Wahnsinn. Die Gäste sind unmöglich, an jeden Schirm gibt es Ascher und keiner benutzt sie. Personal unternimmt aber auch nix dagegen. Generell überall im Verhältnis zu anderen Clubs sehr viel Müll. Personal macht teilweise eher einen überforderten/unmotivierten Eindruck.
Braveheart (56-60)
Verreist als FamilieSeptember 20222 Wochen Strand

MAGIC LIFE mit Luft nach oben

4,0/6
Eine nicht mehr ganz taufrische Clubanlage, ideal für Familien und Wassersportler. Verschiedene Pools für Ruheliebende und Actionfans.
Claudia (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen Strand

Einmal und nie wieder

1,0/6
Sehr in die Jahre gekommenes und stark renovierungsbedürftiges Hotel. Vieles ist dreckig und ungepflegt. Ruhe findet man hier nicht.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.