- Startseite
- Europa Urlaub
- Dänemark Urlaub
- Dänemark Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dänemark
Neueste Hotelbewertungen Dänemark
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndreas (36-40)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Enttäuschende Erfahrung bei der Angelreise
Auf keinen Fall wieder. Es sollte eine tolle Angelreise werden oben in Nordnorwegen (Senja), das Haus war, wie vorher erwartet, alt aber zumindest sauber. Der Garten war in einem katastrophalen Zustand, der Grill war dreckig. Der Garten wurde geschätzt in dem Jahr gar nicht gemäht.. 30cm hohes Gras. Zum Haus gehörte ein Schuppen, wo Fische ausgenommen werden konnten, dieser war die reinste Rumpelkammer, einer von uns ist sogar umgeknickt und durfte den Rest des Aufenthaltes mit einem dicken Fuß verbringen.
Aber das schlimmste für uns Angler war, dass wir bei der Übergabe des Angelbootes leider feststellen mussten, dass das Echolot nicht funktioniert hat.
Daraufhin war man vor Ort ganz erstaunt,(seitens Vermieter), dass es nicht funktionieren würde. Das Echolot zeigte an, dass es ein neues Update benötige. Es wurde erst versprochen, dass zum nächsten Tag ein neues Gerät bzw. ein Update drauf gemacht wird.Nichts ist passiert! Auf Nachfrage bekam man nur die Aussage, dass man kein Ersatzgerät so schnell organisieren könne. Aber die Krönung war… als wir uns mit Dancenter in Verbindung gesetzt haben und alle Punkte geschildert haben auch nachweislich mit Bildern, wurde uns vom Vermieter vorgeworfen, dass wir durch Fehlbedienung es verursacht haben sollten, bei der Einweisung sollten wir zu voreilig das Echolot verstellt haben.
Uns fehlen einfach die Worte.
Andreas (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Einfache und unkomplizierte Übernachtungsmöglichkeit
Es handelt sich dabei nicht um ein Hotel, sondern um vier getrennte Schlafzimmer mit gemeinsamer Küche, Aufenthaltsraum und Gemeinschaftsbad. Zudem gibt es noch eine zweite Toilette. Alles aber sauber und ordentlich. Es gibt keine Rezeption und der Zugang erfolgt über einen Zahlencode an der Tür. Alles einfach und unkompliziert.
Richard (66-70)
Alleinreisend im Juni 2026Einfache Zimmer in guter Lage
sehr einfache zimmer, keine ablagemöglichkeiten, nur kleiderstange mit kleiderbügeln.
Zimmer klein aber sauber. Gemeinschafts-Dusche und WC am gang - aber sauber und ok.
vor dem checkin kann man das gepäch gratis einschliessen, nach dem auschecken werden aber 1,50 Euro pro stunde (!) verrechnet.
personal freundlich.
Lage sehr gut nahe Hbf, aber etwas laut da in belebter Gegend.
Karin (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Super Design, leider entsprach die Reinigung nicht unseren Erwartungen.
Staubwolken unter dem Bett, Spinnweben unter dem Schrank, Nachttischschubladen ebenfalls verschmutzt + Haare, starker Geruch aus dem Kühlschrank, verschmutze Topper auf den Betten .... keine Reinigung, wie sie sein sollte. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und haben uns einen Schutz auf den Topper gelegt.
Beatrice (61-65)
Verreist im Juni 2026Komfortables Bett und exzellentes Frühstücksangebot in Kopenhagens romantischstem Hotel
Das Hotel liegt gleich hinter dem Hauptbahnhof von Kopenhagen und 190 Meter (3 Gehminuten) von der Metro-Station København H, entfernt. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.
Janina (26-30)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Freundlicher Service und hervorragendes Frühstück im Flughafenhotel
Sehr schön gelegenes Hotel in der Nähe des Flughafens. Einrichtung und Zimmer war sehr modern und ansprechend. Die Lage direkt am Wasser ermöglichte einen tollen Ausblick. Beim Frühstück konnte man die ankommenden Flugzeuge beobachten.
Volker (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Durchschnittliches Stadthotel in zentraler Lage
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man. Der Straßenbereich vor dem Eingang des Hotels ist im ansonsten sehr sauberen Kopenhagen oft mit Müllresten verunreinigt. Die Aufzüge sind sehr klein und oft teilweise außer Betrieb.
Michael (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Gute Lage und leckeres Frühstück
Günstige Lage direkt am HBF Kopenhagen. Zentrale Lage für Nutzung der Nahverkehrsmittel. Leider in unserem Zimmer keine Dusche, nur Badewanne mit Abtrennung. Es gibt jedoch Zimmer mit Dusche.
Frühstück war sehr gut. Täglich konnte man sich zur jeder Zeit Kaffee zubereiten, in der Zeit von 17:00 - 18:00 konnte man sich kostenlos Weine aussuchen.
Stephanie (41-45)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Unsaubere Bereiche und unzureichender Service im Hotel.
Super kleine Zimmer, das Badezimmer ist kleiner als in einem Wohnwagen. Das Frühstück ist nicht gemütlich eher wie in einer Kantine. Keine Service. Toiletten am Frühstücks Bereich und in der Lobby sind eine Katastrophe. Sehr dreckig. Lange nicht geputzt. Zimmerservice nicht vorhanden. Es wurden nur die Handtücher gewechselt, das Bad nicht geputzt oder die Betten gemacht. Hotel ist nicht zu empfehlen.
Jörg (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Zufriedene Gäste empfehlen dieses Hotel gerne
Nettes Personal, zentrale Lage, gutes Frühstück und spezielle Weinstunde 😜🍷
Rundum alles was man braucht.
Ausgangspunkt für viele Möglichkeiten Kopenhagen zu erkunden..... egal ob Kunst & Kultur oder einfach nur Smørrebrød !
Manuela (51-55)
Alleinreisend im Mai 2026Teilweise empfehlenswert
Wenn man ein billiges Zimmer bucht, dann bekommt man auch eines! Mein Bad hatte keine Fliesen, die Installation der Kabel war notdürftig und hing runter. Weit weg von der Rezeption und es hat komisch gerochen! Es gab auch keine Information zum Wellnesscenter, hätte ich es nicht gewusst, die Dame an der Rezeption hat es nicht erwähnt. Das Frühstück war aber sehr gut!