- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Costa Dorada Urlaub
- Costa Dorada Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa Dorada
Neueste Hotelbewertungen Costa Dorada
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSamira (51-55)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 TageNie wieder! Wir empfehlen dieses Hotel nicht!
Lage des Hotel wäre nicht mal so schlecht. Die Ausstattung der Zimmer ist okey, aber sehr sehr schlecht unterhalten und massiv dreckig. Es stinkt nach Zigarettenrauch/Nikotin. Der Frühstücksraum wird kaum gepflegt und alles ist sehr dreckig, von der Kaffeetasse bis hin zu den Tischen. Die gebotene Ware auf der Frühstückstrese ist veraltet und hat uns eine Magenverstimmung verursacht. Der Kaffee ist scheusslich. Im Raum neben dem Frühstücksraum steht ein Bett!?? Das Hotelpersonal ist sehr unfreundlich und hat immer eine Ausrede parat. (Unsere Zimmerkarte funktionierte nicht und hätten vor dem Hotel auf der Strasse übernachten müssen, hätten wir nicht Eingang über die Bar gehabt. Der Barbetreiber ging uns hinter her, dachte wir wären Nutten. Dankeschön für die angenehme und sichere Atmosphäre, die dieses Hotel überhaupt nicht übermittelt.
Martino (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandHerbstferien für wenig Geld
Das Essen war immer warm.
Man hat immer etwas gefunden.
Es gab Markenalkohol im all inklusive.
Meine Tochter hatte Spaß mit der Animation
Nur 1 Barkeeper kann Deutsch
An der Rezeption kann niemand deutsch.
Alexandra (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandIm allgemeinen empfehle ich ich das Hotel weiter
Das Zimmer wo wir hatten unbedingt renovier nötig.
Pool fast zu klein für so viele Personen.
Aber ansonsten ist das Hotel eine 10/10 für jung und alt gedacht. Wir gehen wider. Vor 7 Jahren waren wir schon mal da aber dann hatten wir eine kleine Wohnung.
Dieter (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StadtSehr gutes Hotel, ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Sehr ansprechendes äußeres, sauber und ordentlich, freundliches Personal, Preis Leistung war ok. Leider war der Aufzug von 0 auf -2 defekt so das die Treppen genutzt werden mussten. Für gehbehinderte eher schlecht. Der Pool war sauber, genügend Liegen vorhanden. Erholung war gesichert.
Arno (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandLohnt nicht für einen Urlaub !
Der Servicegedanke fehlt hier komplett !
Die Zufahrt ist mit Schlaglöcher und hochstehenden Querplatten versehen
und wie überall auf dem Platz mit vielen spitzen Steinen.
Die Rezeption begrüßt einen und weißt gleich daraufhin, dass man nicht früher als angegeben auf den Platz kommt.
Wir hatten ein Mobilheim gemietet, da ist ab 16:00Uhr Einlass und nicht wie von uns angefragt um 15:30Uhr. Toller Service !
Die Matratze vom Doppelbett im Mobilheim ist total durch gelegen.
Die Dusche hat mit viel Glück 50 Sekunden Warmwasser, falls nicht gerade Duschzeit auf dem Platz ist. Dann ist der Wasserdruck noch niedriger und der Boiler springt gar nicht erst an. An dem Mobilheim wurde keine, wie bei anderen Platzen üblich, Holzterrasse angebaut und ein Dach oder eine Markise gibt es auch nicht. Zum Rein und Rausgehen gibt es eine „Hühnerleiter“ ohne Geländer. Diese „Hühnerleiter“ ist bei Morgentau oder leichten Regen total rutschig, was ohne Geländer doppelt Gefährlich ist.
Das Mobilheim steht an der Mauer zur Straße, macht man die Gardinen zur Seite sieht man eine Mauer und von der Straße ist leider auch nachts einiges zu hören.
Auf dem Platz entsteht bei Wind oder der Fahrerei sehr viel Staub durch den Schotter, leider kein Grün oder angelegte Beete. Den ganzen Tag wird gefahren, erst die abfahrenden und dann bis spät die Suche nach dem besten Stellplatz. Wenn es gehen würde, dann wären die Wohnmobilfahrer auch auf die Terrasse vor dem Mobilheim gefahren. Im Restaurant das gleiche, kein Servicegedanke, Mittagessen ist ab 13:00 Uhr und wehe man fragt schon um 12.15 nach einem Sitzplatz im inneren.
Preise nah ja und Essen auch keine Offenbarung.
Platztoiletten und Duschen sind in die Jahre gekommen, die Bäume sind nicht gepflegt und die etwas größeren Wohnmobile bleiben gern an ihnen hängen. Der Platzbetreiber geht jeden morgen über den Platz und schreibt alle Autos auf, immer wieder unser Auto ohne uns zu grüßen. Das ganze wirkt beängstigend, weil man darauf wartet etwas falsch gemacht zu haben.
Die Toilettenbehälter der Wohnwagen und Wohnmobile, werden neben der Küche und der äußeren Restaurant Terrasse geleert. Sehr lecker !
Übrigens, die Abreise ist erst ab 08:00Uhr möglich, keine Minute früher.
Fazit: Diesen Platz können wir nicht für einen Urlaub empfehlen. Betreiberfamilie nicht wirklich freundlich, kein Servicegedanke, man wird nicht als zahlender Gast wahrgenommen.
Kathrin (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandToller Familienurlaub im Best Negresco!
Das Best Negresco hat unsere Erwartungen für einen entspannten Familienurlaub im Oktober weitestgehend übertroffen. Die Lage des Hotels ist fantastisch – man hat einen wunderschönen Ausblick und ist schnell am Strand.
Sandra (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StadtSchlichtes Hotel mit schöner Aussicht und Verbesserungspotential
Schlichtes Hotel am Felsen mit toller Aussicht - ohne hoteleigenen Strandabschnitt - jedoch mit 2 kleinen Buchten in der Nähe ohne Liegen/Schirme u. ein weiterer Strandabschnitt mit Liegenverleih + einer netten Strandbar; für Strandhandtücher zahlt man im Hotel € 10,00/Stück Kaution
Jana (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandSchöne Ferien
Das Hotel war sehr gut gelegen. Grossartig war der Weg zu dem Strand, der war gemütlich und schön. Das essen abwechslungsreich. Es ist im Hotel und in denn Zimmern sehr kalt! Gute Busverbindungen und Taxis sind sehr schnell wen man eins braucht.
Hoteltransver sehr schlecht. Unbedingt mit Taxi!
Mira Raquel (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2025Sehr sauberes Hotel mit leckeren Speisen und guter Verkehrsanbindung
Die Lage war äußerst schön, das Essen sehr lecker und das Personal höflich und zuvorkommend. Das Hotel ist zudem sehr kinderfreundlich, insbesondere die Animation. Die Zimmer waren sauber und machten einen guten Eindruck. Die Aktivitäten waren auch Außerorts sehr vielfältig, was allerdings natürlich zusätzliche Kosten mit sich bringt. Alles in allem ein sehr schönes Hotel