- Startseite
- Chiemgau Urlaub
- Chiemgau Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Chiemgau
Neueste Hotelbewertungen Chiemgau
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMicha&Koni (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Besser geht es nicht!!!
Nachdem wir 2025 so begeistert von der Unterkunft und den Schnell's waren,haben wir 2026 unseren Urlaub wieder hier verbracht, dieses Mal in der Erdgeschosswohnung Hochgern ebenfalls im Nebenhaus. Diese punktet zusätzlich mit ihrer großen Terrasse, die mit genügend bequemen Sitzmöbeln und sogar mit 2 tollen Liegen, die eine komfortable Höhe haben, ausgestattet ist. Auch an einen
Wäscheständer für u. a. die nassen Badeklamottten und -handtücher wurde gedacht. Desweiteren sorgt eine Markise für Beschattung. Wie eigentlich an alles. Die Ferienwohnung ist super gut ausgestattet und in der Küche findet man Eierkocher, Toaster, Filter- und Kapselkaffeemaschine, Küchenwaage, Handrührgerät sowie Wasserkocher. Außerdem genügend Besteck und Geschirr. Auch ein Backofen und eine Spülmaschine sind vorhanden. Die Tabs hierfür, außerdem Zewa, Toilettenpapier, Spülmittel, flüssige Seife, Kaffeefilter sowie eine Salz- und Pfeffermühle(selbstverständlich gefüllt) sind vorhanden.
Außerdem gibt es ausreichend Handtücher, die man eigenständig wechseln darf.
An den meisten Fenstern und an der Eingangstüre befinden sich Fliegengitter, was lästige Stecher draußen hält.
Die Vermieterin samt ihrer Familie, die mit vier Generationen auf dem Hof lebt ist äußerst liebenswert, total nett und hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn es Fragen gibt oder man Hilfe benötigt. Es wird auch problemlos mit Nähzeug und Zucker ausgeholfen. Die älteste Mitbewohnerin freut sich suf der Bank vor dem Haupthaus immer über ein Pläuschchen und wir haben uns gerne zu ihr gesetzt. Im Garten stehen u.a. 2 große Kirschbäume und dieses Jahr waren die Kirschen reif als wir da waren und wir wurden mehr als ausreichend mit versorgt.
Hier findet man absolut nichts zum Meckern und es ist ein bezauberndes Fleckchen Erde. Für 2027 haben wir schon wieder gebucht.
Jessica (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026Schöner Urlaub auf dem Familienbauernhof
Sehr schöner Familienbauernhof mit vielen Spielemöglichkeiten drinnen wie draußen. Alles ist sauber, ordentlich und hochwertig. Unser Zimmer hatte alles was man braucht und war sehr schön eingerichtet. Die Tiere dürfen von Groß und Klein bei der Stallarbeit mit dem Bauern versorgt werden. Dabei nehmen sich Bauer Hans und Hannes viel Zeit und erklären alles.
Frank (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Ein perfekter Ort zum Entspannen und Wiederkommen
Der Empfang auf dem Hof war sehr einladend. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Es stehen immer frische Blumen, Obst, selbst gemachte Marmelade auf dem Tisch.
Die Gastgeber sind gern bei der Auswahl von Ausflügen und Restaurants behilflich.
Hier passt alles zusammen.
Wir kommen gern wieder.
Jennifer (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026Das Hotel bietet nicht die erwartete Gastfreundschaft
sehr in die Jahre gekommen
Gastfreundschaft nicht ausreichend vorhanden - morgens wird weder nach Getränken beim Frühstück gefragt, noch wurde das Buffet nachgelegt, Brötchen standen abgezählt auf dem Tisch und als der Nachbartisch höflich nach einem gekochtem Ei gefragt hat, wurden andere Gäste nicht auch noch gefragt, sondern widerwillig dann die bestellten Eier gekocht! Und das bei einem Frühstückspreis von 14 Euro pro Person wie auch in einem Hotel entsprach nicht dem erwarteten Ergebnis.
Michael (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026Immer wieder ein perfekter Urlaub bei tollen Gastgebern
Wir waren bereits zum vierten Mal beim Lenglacher am Chiemsee und sind jedes Mal begeistert. Die drei Ferienwohnungen sind modern, stilvoll und sehr gemütlich eingerichtet. Besonders hervorzuheben sind die herzlichen Gastgeber, bei denen man sich sofort willkommen fühlt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! 😊
Uscha (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Erholung von Beginn an auf der Blickner Alm
Auf der Blickner Alm beginnt die Entspannung vom ersten Urlaubsmoment an. Das gemütliche eingerichtete Zimmer, das kleine „Willkommsel“ für den Hund, das leckere Essen, das fantastische Frühstücksbüffet, und v.a. die herzliche Gastfreundschaft machen den Urlaub auf der Alm zu den schönsten Tagen des Jahres.
Frank (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Eine einladende Ferienwohnung mit wunderschönem Ausblick
Bei dem Hotel handelt es sich um einen ehemaligen Bauernhof, der mit viel Liebe zum Detail umgebaut wurde. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Seebruck auf einer Anhöhe, so dass man einen herrlichen Blick auf den Chiemsee und die Berge hat.
Monika (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Tolle Lage, Preis und Leistung passen nicht!
Die Lage des Hotels ist traumhaft, aber es mangelt an Sauberkeit, Herzblut und allem, was man für den Preis erwartet. Zimmer war schön, aber der Balkon seit Monden nicht saubergemacht. Überall Spinnenweben und tote Fliegen, auch in den Fenstern… Reinigung im Zimmer wurde für die ersten Tage abgefragt, aber passiert ist nicht viel, für die restlichen Tage wurde nicht mal gefragt. Mal fehlten Handtücher, mal der Bad Vorleger. Das Bett wurde meines Erachtens in 10 Tagen nie frisch bezogen… Frühstück ist vielfarbig, aber TK Brötchen. Preis Leistung passt definitiv nicht! Die Hotelleitung sieht man eigentlich nie - und augenscheinlich ist da auch kein Interesse für Gäste vorhanden. Unter dem Hotel ist ein gutes Restaurant, was zum Hotel gehört. Es gibt eine traumhafte Terrasse, aber hier wird nicht bedient - man muss sich Essen und trinken von unten im Restaurant holen - geht für den Preis überhaupt nicht und ist extrem schade für die tolle Terrasse. Das Internet ist ein Albtraum - wir haben so etwas noch nie erlebt und können nur den Kopf schütteln. Insgesamt haben wir für uns entschieden, dass wir das nächste Mal nicht dort wohnen werden, da für uns das Herzblut und Interesse seitens der Inhaber fehlt, das Hotel etwas runtergekommen wirkt, wenn man genauer hinschaut und hör das Preis-Leistungsverhätnis überhaupt nicht stimmt. Eine schöne Lage alleine ist eben nicht genug, um das Geld zu verlangen! Sehr schade, denn hier könnte man wirklich was Tolles anbieten…
Marie-Therese (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026Wir hatten einen traumhaften Urlaub!
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub, auf einem top gepflegten Hof in einem schicken Apartment mit sehr liebenswerten unkomplizierten und entspannten Gastgebern! Unsere Kinder waren sehr glücklich dort, konnten sich frei bewegen, die zahlreichen Spielmöglichkeiten drinnen und draußen nutzen, mit den anderen Kindern spielen, Tiere füttern, Traktor fahren und Ponyreiten. Bei heißem Wetter, kann direkt am Hof in der Alz an einer ganz tollen Badestelle gebadet werden. Auch zum Chiemsee sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto. Schattenplätze sind vorhanden, so konnten wir z.b. wunderbar unter Apfelbäumen frühstücken. Es entsteht ein richtiges Gemeinschaftsgefühl zwischen den Gästen. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und empfehlen den Huberhof gerne weiter!