- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Teneriffa Urlaub
- Chayofa Urlaub
- Chayofa Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Chayofa
Neueste Hotelbewertungen Chayofa
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHansen (51-55)
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • StrandWir würden wieder buchen
Wir waren Anfang März 2020 für 2 Wochen im Isla Verde im Appartement B2 untergebracht. Das Appartement ist sehr schön und mit Ikea Möbeln eingerichtet. Der Balkon ist sehr groß und auf ihm stehen sogar 2 Liegen mit Auflagen. Ab ca. 14 Uhr hat man auch Sonne. Auch ist ausreichend Besteck und Geschirr vorhanden. Im Kühlschrank ist ein kleines Gefrierfach mit Eiswürfelschale, die aber so klein ist, dass man sich Eiswürfelbeutel mitbringen sollte, wenn man sein Getränk kalt trinken möchte. Eine Kaffeemaschine, ein großer Toaster und ein Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden. Im Schrank lagen sogar Kaffeefilter. Eine Mikrowelle gab es nicht. Im Badezimmer und im Wohnzimmer gab es auch einen Heizlüfter, falls es abends mal kalt wird. Inzwischen steht auch ein kleiner LG Flachbildfernseher im Zimmer (mit HDMI und USB-Anschluss). Man kann 3 deutsche Sender empfangen (ARD, ZDF und RTL). Das mit dem USB-Anschluss erwähne ich deshalb, weil wir, wegen der Corona-Ausgangssperre die letzten 2 Tage unseres Urlaubs im Zimmer bleiben mussten. Zum Glück hatten wir einen USB-Stick mit Filmen dabei, der uns über die Zeit gerettet hat. Wlan ist vorhanden und kostenlos. Das Appartement ist also perfekt ausgestattet. Die Anlage ist sehr schön und wird vom Verwalter Johan prima in Schuss gehalten. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Sauberkeit des Appartements. Hier wäre mal eine Grundreinigung nötig. Nach einer Woche Aufenthalt kamen mal 2 Putzfrauen, die die Bettwäsche (im Übrigen ein sehr schönes, bequemes Doppelbett) gewechselt haben. Die waren aber nach 5 Minuten wieder verschwunden. Wir müssen nicht jeden Tag eine Putzfrau haben, aber dann sollte auch ausreichend Müllbeutel und Toilettenpapier dagelassen werden (beides haben wir uns dann selber gekauft). Auch war zwar ein Besen mit Kehrblech vorhanden, aber leider kein Wisch Mob und der wäre nötig gewesen. Wenn man diese Anlage bucht, sollte unbedingt auch einen Mietwagen haben. Zu Fuß kann man hier nicht viel unternehmen (es gibt einen kleinen Supermarkt und noch 3 Tavernen in der Nähe). An der Straßen gibt es Bushaltestelle, die einen für kleines Geld (1,20 Euro) nach Los Christianos bringt. Ein Taxi zurück kostet ca. 6,00 Euro. Im Appartement sind auch ein paar Tipps ausgelegt, was man wo unternehmen kann. Unser Fazit: Wir würden wieder buchen, falls es uns wieder in den Süden von Teneriffa ziehen sollten, allerdings hat und der Norden vor 3 Jahren besser gefallen.
Andrea (66-70)
Verreist als Paar • März 2020 • 3 Wochen • StrandSchöner Urlaub durch das Wetter, Wasser und Hotel.
Die Anlage ist schön mit einem idyllischen Pool, der aussieht wie ein See. Das Wasser war glasklar. Herrlich hier zu schwimmen. Das Essen war wirklich lecker. Jeden Tag was anderes. Gemüse und Salate frisch laden zum Essen ein. Die Kellner waren sehr höflich, nett und hilfsbereit.
Kerstin (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • StrandErholsamer Urlaub abseits der Hotelhochburgen!
Es handelt sich um eine Apartmentanlage in einem schön angelegten Garten mit Pool.
Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, die Apartments recht einfach eingerichtet. Es gibt Terrassen oder Balkone, teilweise mit Meerblick.
Ingrid (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • SonstigeSchöne aber einfache Anlage
Das Hotel liegt in einem schönen Garten. Pool und Garten sind sehr gepflegt. Wir hatten ein superior Appartement. Der Balkon lag weitgehend im Schatten was jetzt kühl war im Sommer aber sicher angenehm ist.Das Appartement war modern renoviert. Das Doppebett war eher klein. Matratze und Bettzeug waren in gutem Zustand. Die Küche war für drei Personen ausgestattet. Aber eher spartanische was nicht zum kochen einlud. Außerdem war es aus meiner Sicht notwendig alles erst einmal zu Spülen. Der Wasserkocher war sehr verkalkt? Dieses Problem wurde von dem Verwalter Johan behoben.
Klaudia (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit toller Aussicht
Die Aussicht vom Zimmer und vom Poolbereich war fantastisch, man konnte die gesamte Costa Adeje und das Meer sehen. Das Frühstück war gut, obwohl es die ganze Woche über nicht viel Abwechslung gab. Der Pool war groß genug, obwohl nicht beheizt. Viel Platz auf der Terrasse zum Sonnenbaden. Das Personal war sehr freundlich.
Wir wurden von einer riesigen Kakerlake begrüßt, die durch die Wohnung lief. Die Anzahl der Utensilien in der Küche war recht begrenzt. Das Hotel liefert auch keine Spülmittel oder Schwämme zum Aufräumen. Als wir ankamen, war das Fenster im Erdgeschoss unseres Hauses zerbrochen, aber das Personal reparierte es schnell. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz, aber es ist schrecklich eng, jedes Auto nimmt zwei Plätze ein und es erfordert einige Manöver. Wenn Sie kein Mietauto haben, kann der Weg den Hügel hinauf zum Hotel etwas schwierig sein.
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • SonstigeAbseits gelegen und etwas in die Jahre gekommen
wir waren zu einer Konferenz hier.
unser Zimmer war geräumig, allerdings ist die Anlage schon sehr in die Jahre gekommen.
hauptsächlich britisches Publikum.
wer eine günstige Unterkunft sucht und wem die abgelegene Lage nichts ausmacht, ist hier dennoch richtig.
Martina (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • SonstigeIsla Verde nur Buchen mit 4 Personen Appartement
Die Appartementanlage ist sehr schön gelegen und liegt oberhalb von Los Cristianos. Von dort kann man in alle Richtungen fahren und auf das Meer und den Pico del Teide schauen. Dieser Anlage ist nur mit selbst Verpflegung.
Oleh (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandGutes Hotel mit schlechtem Service
Gutes günstiges Hotel mit guter Lage auf Teneriffa. Die Eindrücke des Hotels hängen davon ab, auf welcher Etage sich Ihr Zimmer befindet. Wenn dies die oberen Etagen sind, sind dies großartige Ausblicke, Frühstück und Abendessen auf dem Balkon. Und wenn Sie in den ersten Stock gegangen sind, sind es die Leute, die an der Uhr vorbeikommen und unabsichtlich beobachten, was Sie auf der Terrasse tun. Das Hotel hat einen kleinen Pool und eine große lokale Garage. Ich würde nicht empfehlen, Frühstück zu nehmen, sie sind nicht schlecht, aber eintönig und am dritten Tag möchte ich eine Art von Abwechslung. Auf Wunsch wurden die Handtücher am zweiten Tag gewechselt und die sauberen nach einer Beschwerde beim Manager an die Tante zurückgegeben.
Stefan (56-60)
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • SonstigeWer Erholung sucht, ist hier richtig.
Die Appartement-Anlage "Isla Verde" in Chayofa ist ca. 5 KM abseits von Los Christianos gelegen, und Nachts absolut ruhig, d.h. erholsamer Schlaf ist dort garantiert. Die Appartements wurden erst kürzlich renoviert und sind für Selbstversorger ideal. Die Anlage wird von einem freundlichen Ehepaar (Johan u. Maria) geführt, die sowohl immer hilfsbereit sind, als auch für jedes Problem(chen) eine Lösung parat haben. Tipp: Bedingt durch die dezentrale Lage ist die Buchung eines Mietwagens zu empfehlen.
Harald (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strandsehr empfehlenswert
eine wunderschöne Anlage im kargen Süden der Insel; der Verwalter ist sehr bemüht und zuvorkommend; das Apparment ist gut ausgestattet, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet; der Pool ist sehr schön und gut gepflegt; wir haben uns gut entspannt;
RALF (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • SonstigeGerne wieder, auf jeden Fall eine Weiterempfehlung
Schöne gepflegte, grüne, Anlage mit sehr nettem Verwalter. Den Pool hatten wir fast für uns alleine. Das 3-Personen Appartement war sehr geräumig mit einer riesigen Terrasse inkl. Meerblick.
Sina (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • SonstigeSchönes Apparthotel, für Familien zu empfehlen
Schönes Hotel mit kleinen Abzügen zu Ausblick (etwas verstellt durch das Krankenhaus) und die Umgebung (stark touristisch geprägt, große Straße in der Nähe). Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, toller Pool mit ausreichend Liegen und viele Animationsangebote, die wir allerdings kaum genutzt haben. Kinderclub gab es jeden Tag auf Englisch und Spanisch, unser Kind wollte nicht teilnehmen, daher kann das Programm nicht bewertet werden
Norbert (66-70)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • SonstigeUrlaub von Anfang an, wohlfühlen ohne Perfektion
Familiär geführtes Hotel das fern vom Trubel des Massentourismus (Costa Adeje, Los Christianos) ist. Diese sind ebenso wie ihre Strände innerhalb vom 10 Minuten, auch mit dem Bus erreichbar. Die Höhenlage wirkt sich etwas temperaturmildernd aus,
Mario & Gabi (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2019 • Länger als 5 Wochen • StrandZum vierten Mal hier und wieder zufrieden
Wie ich schon in einer früheren Bewertung geschrieben habe liegt die Appartement Anlage außerhalb des Massentourismus.
Die Anlage eignet sich hervorragend als Startpunkt für alle Aktivitäten die Teneriffa zu bieten hat.
Oleh (36-40)
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • StrandUnglaubliche Aussicht auf das Meer
Zweideutige Eindrücke des Aufenthalts: Tolles Meeting, kostenlose Garage, recht günstiger Preis, einfach ein unglaublicher Blick auf das Meer und magische Sonnenuntergänge. Aber warum ist im Hotelapparat kein Geschirr zum Kochen im Zimmer? Ich verstehe nicht