Neueste Hotelbewertungen Çeşme

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
erkan (31-35)
Verreist als Familie • September 2022

Sehr schöne Lage

4,4/6
Erkan (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Stadt

Nähe Hafen, günstiges Hotel,ideal für Weiterreisen

4,0/6
Ein hotel in Hanglage in der Nähe vom Zentrum und Hafen. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Es ist etwas in die Jahre gekommen.
Magdalena Nicol (31-35)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand

Schöner, entspannter Urlaub außerhalb der Saison ☀

5,0/6
Schönes Hotel direkt am Strand und außerhalb der Saison sehr ruhig. Ist perfekt zum Entspannen - auch wenn nicht alle Mitarbeiter englisch sprachen, wurde sich stets bemüht alle unsere Anliegen schnellstmöglich zu lösen :-)
Hülya (41-45)
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand

Schönes Meer im Sommer sonst sehr windig

4,0/6
Ich war nun zum 5. Mal in diesem Hotel. Eigentlich ist das Meer soo schön, aber dieses Jahr hat es sehr gewindet und es hatte so viele Wellen. Es ist ein Halbpension-Hotel. Das Essen ist über den Mittag teuer und die Getränke auch. Die Klimaanlage in der Dusche war sehr laut und ging immer an, wenn das Licht angemacht wurde, das war sehr störend. Bequeme Betten jedoch sehr dunkle Zimmer, als Frau kann man sich nicht schminken bei dem Licht. Der TV war zu kompliziert kam nicht weiter. Grosse Terrasse vorhanden unbedingt mit Meerblick buchen. Essen schmeckte fein. Personal langsam.
Hülya (41-45)
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel mit Spa

5,0/6
Das einzige negative war, dass die Badetücher an einem Ort war, wo versteckt war und sehr weit weg von allem und dass man durch den Sand laufen musste. Tolles Hotel mit Spa, gutem Essen und freundlichem Personal, glasklares Meer. Bequeme Betten vorhanden.
Aylin (26-30)
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand

Nicht weiterzuempfehlen

3,0/6
Es ist ein schönes Hotel aber leider alles drumrum eher schlecht. Außer die Mitarbeiter an der Rezeption sind alle anderen sehr monoton, kein freundliches begrüßen, kein Lächeln, keine Unterhaltung nix. Wir haben den Hotel Inhaber leider auch sehr schlecht und unfreundlich erlebt da er sich mit unserem Taxi Fahrer gestritten hat und laut rumgeschrien hat obwohl er gesehen hat Gäste von ihm sitzen hinten im Taxi. Wir haben eigentlich ein anderes Zimmer gebucht, haben aber ein Familien Zimmer bekommen was getrennt worden ist durch eine Tür die keine Türklinke mehr hatte und haben alles vom Nebenzimmer mitbekommen. Versprochen wurde uns 3 Tage lang ein anderes Zimmer aber es wurde sich leider nicht drum gekümmert aber andere Gäste haben Zimmer mit Meeresblick bekommen direkt in der ersten Nacht. Das Essen ist ganz okay. Zum Frühstück ist nur Kaffee und Tee inbegriffen und zum Abendessen nur Wasser! Alles andere muss gezahlt werden. Ich würde dieses Hotel leider nicht wieder besuchen. Wir waren zu zweit dort sind beide 30 und wir fanden es sehr langweilig.
Gani (36-40)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand

Dreckig, vergammelt. Preis-Leistung passt nicht.

2,0/6
Von außen schön, sobald man ein wenig genauer hinschaut, ist alles vergammelt. Die Türen im Bad sind aufgequollen, das Bad ist überall schimmelig und die Tapete löst sich an unterschiedlichen Stellen der zimmer. Es ist extrem laut im Hotel. Heute ist auch noch eine Hochzeitsfeier am Meer. Das hört man bis auf die Rückseite des Hotels. Wir empfinden die Schnellstraße auf der Gartenseite als angenehme ruhig. Die Türen knallen hier alle die Musik abends dröhnt- immerhin geht die bis vlt 23h. Housekeeping auf unserer Etage ist eine Katastrophe. Wir haben hier aufgrund des Lärms auch Zimmer gewechselt und dafür benutzte Bettwäsche bekommen. Die Kissen stanken nach Schweiß und das Bad nach Urin. Das Essen ist in Ordnung. Und das Meer in ilica ist schön. Die Hotelmitarbeiter sind insgesamt sehr nett. Das Hotel ist seinen Preis absolut nicht wert. Die Angaben das Hotel sei sauber, sind hundert prozentig gefälscht. Wer Augen hat, sieht das direkt.
Birsen (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 1-3 Tage • Strand

Wir wollten gleich wieder abreisen . Alptraum.

1,0/6
Furchtbar, niemals hingehen, vergammelte Zimmer, habe noch nie in der Türkei so ein schrechkliche Hotel gesehen. Wände schimelig, Bad Wasser ist 2 Tage lang gelaufen. Frühstück Raum Katastrophe. Habe auch Bilder die ich gerne Posten würde.
Mahdi (41-45)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand

Gealtertes Hotel mit direktem Standzugang

4,0/6
Das Hotel ist sehr groß. Der Zustand der Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß und hat nichts mit 5 Sternen zutun. Selbst mit zwei geschlossenen Augen können es nicht mehr als 3 Sterne werden.
Tugce Merve (26-30)
Verreist als Freunde • August 2023 • 3-5 Tage • Strand

Gesundheitliche Gefährdung, keine 5 Sterne

1,0/6
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Beschwerde über das Fünf-Sterne-Hotel Ilica SPA and Thermal Resort einreichen. Am Abend des 26.08.2023, gegen 20:50 Uhr, ereigneten sich folgende Vorfälle. Meine Reisebegleitung hatte Glasscherben in dem von ihr gegessenen Dessert und sie hat diese beim Kauen bemerkt und ausgespuckt. Die Scherben stammten aus der gläsernen Dessertschale, die am Rand zerbrochen war. Das ist keine akzeptable Situation. Schon gar nicht in einem Fünf-Sterne-Hotel. Daraufhin wurde das Servicepersonal informiert und ein Sanitäter kam, um nachzusehen. Dann kam auch der Hoteldirektor an unseren Tisch. Er bot uns erst an, den gesamten Betrag für unseren Aufenthalt zu erstatten. Nach etwa einer halben Stunde teilte uns der Manager mit, dass er von seinem Vorgesetzten keine Genehmigung für die Erstattung erhalten könne und bot uns stattdessen eine Massage an. Das erschien uns nicht normal. Ich bitte Sie, diese Situation zu berücksichtigen, und möchte von meinem Beschwerderecht Gebrauch machen. Mit freundlichen Grüßen Merve M.
Jan (26-30)
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Strand

Sehr schönes Türkisches Hotel

5,0/6
Wir haben uns da Boyalik Beach für eine Nacht genommen, wir haben keine schlechten Erfahrungen gemacht. Allerdings muss man bedenken, dass es ein Türkisches Hotel ist und kein deutsches, somit sind die Ansprüche ganz anders. Das Boyalik Beach beeindruckt durch einen atemberaubenden Ausblick auf das schöne Meer von Cesme, hat schöne Stilvoll eingerichtete Zimmer, welche Barrierefreie Badezimmer besitzen. Der Wasserdruck ist selbst im 9. Stock noch hervorragend. Das Hotel verfügt über einen üppig ausgestatteten Spa Bereich, der keine Wünsche offen lässt, hat einen schönen Pool mit Liegenservice. Alles ist sehr sauber und es gibt abends Livemusik. Das Buffet morgens wie Abends ist türkisch, aber absolut hervorragend! Wer also in hochwertigen Türkischen Restaurant mit einer super Lage und in der Region der Oberklasse (Cesme) haben will, nimmt sich hier ein Zimmer.
S. C. (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand

Sehr schlecht

1,0/6
Alles schlecht und das ist nicht gelogen Wir fliegen 3mal im Jahr in die türkei So ein schlechte unfreundliche und unsaubere Aufenthalt hatten wir noch nie Geschweige dessen das wir garkein Kontakt zu TUI hatten außer das die unser Geld kassiert haben 30 Kilo Hinflug 20 Kilo Rückflug Sowas unlogiches blödes hatten wir noch nie
Ufuk (31-35)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand

Urlaub

6,0/6
Mega schönes Hotel, Service Kellner, Meer Strand perfekt ! Kinderfreundlich sehr zufrieden Werden bestimmt wieder buchen <3
Tugba (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Strand

Super Lage, Hotel sehe gepflegt!!

6,0/6
Super Lage, Raumausstattung ist super. Sehr gepflegt. Frühstück ist reichlich. Personal war immer hilfsbereit:-).
MelEr (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand

Toller Urlaub mit super Essen

6,0/6
Das Essen war sehr lecker und frisch. Obwohl wir morgens um 6 Uhr angekommen sind, konnten wir direkt einchecken und unser Zimmer beziehen, das war super! Außerdem wurde uns angeboten, bei Unzufriedenheit, das Zimmer zu tauschen, das ging problemlos. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Ebru (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand

Hotel Babaylon

1,0/6
Ein Stern ist sogar zu viel ! Ekelhaft, dreckig, unfreundlich! Mitarbeiter an der Rezeption sagen nicht mal „Hallo“ oder „Tschüss“. Fragen werden nicht wirklich beantwortet. Einfach unfreundlich und respektlos. Einreisetag - Hotel wurde nicht mal vorgestellt. Keine Klimaanlage in der Lobby. Leiter von Hotel „Ozan“ sehr respektlos und unfreundlich zu den Mitarbeitern. Auch vor den Kunden! Behandelt die Leute wie Müll. Zimmer werden mal gereinigt mal nicht. Handtücher werden mal ausgetauscht mal nicht. Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. Wir hatten jeden Tag Stromausfall im Zimmer. Jeden zweiten Tag kein heißes Wasser unter der Dusche. Die einzig freundlichen Mitarbeiter waren die Wachleute vor dem Hotel am Eingang, die Mitarbeiter am Pool und der „Chef“ der Kellner. Im kompletten Hotel stinkt es einfach nach Schweiß. Wir haben in den 13 Tagen keine 5mal im Hotel gegessen. Das Essen war sehr eintönig. Es gab gefühlt jeden Tag das selbe. Es hat nie geschmeckt. Wie kann Kartoffelpüree wie eine Suppe flüssig sein ?! 15 Käseteller zum Frühstück aber nur 2-3 Sorten. Salate sahen schon wie vergammelt aus. All-in aber alles kostet Geld. Türkischer Kaffee, O-Saft und Eiskaffee mit Aufpreis. Ab 23 Uhr bekommt man NUR Wasser kostenlos. Der Strand war teilweise sehr verdreckt. Am Pool ist ein DJ der Musik von der Steinzeit spielt. 1x in der Woche gibt es abends Live Musik. Ansonsten NICHTS! Kein Programm keine Animation. Im Internet steht was von Supermarkt und Spa! Gibt es nicht!!!! Zum nächsten Kiosk muss man 5-10min laufen. Für soviel Geld was wir für das Hotel bezahlt haben, weil es all inclusive ist, kann man sich auch ein Hotel nur mit Frühstück besser buchen. Hat mit all inclusive nichts zu tun! Fallt nicht drauf rein! Könnte hier noch einiges schreiben, aber ich glaube das reicht erstmal.
Taylan (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand

Katastrophale Urlaub

1,0/6
Schlechte Service. Gastronomie unmöglich.unmotivierte Mitarbeiter . Finger weg lieber ein anderes Unterkunft buchen in der Umgebung..
Fergül (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand

Zimmer schlecht

1,0/6
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war leider enttäuschend und frustrierend. Bereits bei der Ankunft um 11 Uhr wurden wir an der Rezeption informiert, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei. Die Dame bot uns ein Zimmer in der 1. Etage an, falls wir nicht warten wollten. Wir entschieden uns jedoch für das Zimmer, das uns eigentlich zugewiesen worden war und warteten geduldig bis 14 Uhr. Als uns dann endlich die Zimmerkarten ausgehändigt wurden, teilte man uns mit, dass unser Zimmer sich tatsächlich in der 1. Etage befindet. Daraufhin erklärte ich, dass wir bewusst auf ein Zimmer in einer höheren Etage gewartet hatten. Doch die Dame behauptete, sie habe von einem Zimmer im Erdgeschoss gesprochen und nicht von der 1. Etage. Wir waren zu viert, und alle haben eindeutig gehört, dass sie von der 1. Etage sprach. Diese negative Erfahrung am Empfang beeinträchtigte leider unseren gesamten Aufenthalt in diesem Hotel. Nachdem wir endlich unser Zimmer betraten, bemerkten wir sofort, dass die Schiebetür des Balkons schwer zu öffnen war, da die Räder abgenutzt waren. Wir meldeten das Problem direkt der Rezeption, und sie schickten einen Techniker, der versicherte, dass er die Reparatur noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag durchführen würde. Doch leider kam der Techniker danach nicht wieder, obwohl ich das Problem drei weitere Male an der Rezeption meldete. Es hieß immer nur, dass sie es dem Techniker weitergeben würden, aber es geschah nichts. Es ist wirklich frustrierend, dem Personal ständig hinterherlaufen zu müssen, um eine einfache Reparatur zu erledigen. Schließlich sind wir für einen Urlaub hier und nicht, um solche Angelegenheiten selbst in die Hand zu nehmen. Am dritten Tag passierte dann ein weiteres ärgerliches Ereignis. Mein Bruder sperrte sich auf der Toilette ein, weil der Schließzylinder klemmte. Wieder mussten wir die Rezeption für den Techniker kontaktieren, damit er meinen Bruder befreien konnte. Doch auch dieses Türproblem wurde nicht behoben. Beim Betreten des WCs haben wir die Tür nicht verschlossen, um weitere unangenehme Vorfälle zu vermeiden. Ich finde es bedauerlich, dass die Zimmer in diesem Hotel nicht regelmäßig gewartet werden, da solche Vorfälle vermieden werden könnten. Für ein 5-Sterne-Hotel sollte dies selbstverständlich sein. Ich habe den Eindruck, dass unser Zimmer möglicherweise schon lange nicht mehr benutzt wurde, was auf mangelnde Instandhaltung hindeutet. Trotz Nachfrage wurde uns kein neues Zimmer zur Verfügung gestellt, was ich als enttäuschend empfinde. Am vorletzten Abend konnten wir uns schließlich nur mit einer neuen Zimmerkarte Zugang verschaffen, nachdem wir zuvor vier Karten ausprobiert hatten, die alle nicht funktionierten. Insgesamt war unser Aufenthalt im Hotel eine reine Katastrophe. Ich konnte meinen Urlaub nicht richtig genießen und war durchgehend mit Problemen und Enttäuschungen konfrontiert. Es ist sehr bedauerlich, dass unser Urlaubserlebnis so negativ beeinflusst wurde. Meine Familie und ich haben beschlossen, dieses Hotel nicht mehr zu besuchen und werden uns zukünftig nach einer anderen Unterkunft umsehen, die hoffentlich einen angenehmen und problemlosen Aufenthalt ermöglicht. Unsere Zimmernummer war 2126.
Hatice (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand

Tolle Ferien

5,0/6
Es war ein schönes Hotel. Zimmer gepflegt. Lage sehr gut
Adem Eroglu (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand

Calis Hotel nur Empfehlenwert super 👍👍

6,0/6
Super kann ich nur weiterempfehlen super Personal super Kellner super koch allgemein sehr nette Personenal . Kann ich nur 👍👍👍👍
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.