Alle Bewertungen anzeigen
Essen
Essensauswahl
Sauberkeit Zimmer

Allgemein

Das Hotel hat sehr viel mehr Potenzial. Es ist leider seine 5 Sterne nicht wert. Es mangelt an allen Ecken und Kanten an Sauberkeit und an Finessen. Angefangen bei den vollgestaubten Tischen in der Lobby, über die schmutzigen verschmierten Scheiben der Treppengeländer, über die Scheiben im Restaurant bis hin zur grundsätzlich schönen Terrasse. Man sollte hier einen Berater engagieren, welcher auf die Makel hinweist, da das Hotelmanagement diese anscheinend nicht bemerkt.

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Das Bett für unsere Tochter war eine ausgezogene Couch, welche sehr hart und ungemütlich ist. An vielen Punkten herrscht Verbesserungsbedarf. Der Safe war ohne Funktion, lose Duschkopfhalterung, defekte Bodenleisten. Sehr schmutzige Scheiben.

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Beim Frühstücksbuffet wir die Wurst und der Käse leider nicht gekühlt, was unter anderem zu ranzigen Rändern an der Wurst führt. Die angebotenen Speisen in den Warmhaltebehältern werden nicht warm gehalten, sie wurden nicht eingeschaltet. Zum Abendessen gibt es nur Tafelwasser, alle anderen Getränke gegen Aufpreis. Sehr mageres Angebot an Speisen zum Frühstück- und Abendbuffet.

• Deutschkenntnisse

Nachdem und das erste Zimmer nicht gefallen hat, hat man uns anstandslos ein anderes Zimmer zugewiesen, welches uns besser gefallen hat.

Aktivitäten

Strand

Aktivitäten am Strand

• Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Das Hotel hat einen eigenen Strand, welcher aber mehrere km weg vom Hotel liegt. Es fährt ab Juni ein hoteleigener Shuttlebus zum Strand. Wir sind mit dem Dolmuş zum Strand von Iliça gefahren.

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

• Sightseeing

Es lohnt sich nach Alaçatı und zum Strand von Iliça zu fahren.

Ausgehen & Nightlife

Nur erwartete Kosten

• Ja

Alter von Kindern:16
Vorname:Sabahudin

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.