- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Chalkidiki Urlaub
- Cap Sani Urlaub
- Cap Sani Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cap Sani
Neueste Hotelbewertungen Cap Sani
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBertram (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandSehr unerfahrenes Personal und Management
4 Sterne Anlage (trotz Eröffnung noch Bauarbeiten, Potential ist da) - ABER 1 Sterne Sevice. Viel zu frühe Eröffnung, wenn auch 5 Monate nach Plan. Das Personal hat teilweise weniger Service Erfahrung als ein Azubi in der zweiten Woche. Freundlich sind sie, bemüht auch. Aber für einen 5 Sterne Luxus Urlaub völlig ungeeignet. Wir werden es nicht vergessen. Im negativen. Und dafür noch der Preis, völlig ungerechtfertigt. Kritik wird nicht ernst genommen, wir wurden beschwichtigt und sogar ein paar mal angelogen. Wir raten sehr davon ab!
Yvonne (41-45)
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • StrandMir hat`s gut gefallen!
Im Allgemeinen möchte ich hier sagen, dass die Bewertungen bei diesem Hotel einen schon leicht in die Krise stürzen können. Entweder utopisch gut, oder abgrundtief mies. Ich habe eigentlich immer ein gutes Händchen, was die Hotelwahl angeht, aber hier wurde selbst ich vor Abreise leicht panisch, weil ich mittlerweile das Schlimmste erwartete. Zum Glück haben sich die negativen Dinge in meinem Fall nicht bewahrheitet! Ich hatte eine richtig schöne Woche! Was die Zimmer angeht, ist es wohl leider so, dass es renovierte und unrenovierte gibt. Und natürlich ist das Hotel kein 5 Sterne Hotel. Hier sollte man aber auch immer dran denken, dass in Griechenland ein Stern überhaupt nicht mit einem "deutschen" Stern zu vergleichen ist. Ärgerlich ist natürlich, dass man pro Stern 2 Euro pro Tag für Kurtaxe abdrücken muss.
Irina (41-45)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • StrandUnvergessliche Reise
Das Hotel befindet sich direkt an einem atemberaubenden Strand.
Das Essen in den verschiedenen Restaurants war immer wieder ein Erlebnis.
Der Frühstück war immer frisch und reichhaltig im Poseidon.
Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.
Unser besonderer Dank geht an die Lilia und Chef Ilias im Poseidon ihr macht großartige Arbeit mit so viel liebe und Geduld.
Ihr habt euch so toll um unsere Tochter gekümmert mit dem Essen.
An der Rezeption möchte ich mich ganz doll bei der Lena und Christos bedanken ihr habt uns wahnsinnig weitergeholfen.
Macht bitte weiterhin so tolle Arbeit.
Sehr freundliche Reinigungskräfte und Personal am Strand.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
Bernd (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandTraumhafte Anlage mit romantischem Sandstrand
Wir hatten eine unvergleichliche und total relaxte Zeit, die wir nie mehr vergessen werden in dieser Hotelanlage verbracht!!! Das Hotel liegt direkt an einem wahnsinnig schönen Sandstrand mit allem was das Herz begehrt, kostenlose Liegen, eine coole Strandbar, Freizeitangebote wie z.B. Motorbootverleih und eine sehr romantische Aussicht links und rechts vom Liegebereich. Der Einstieg ins Meer könnte nicht perfekter sein, von Baden ggfs. störenden Steinen oder Algen keine Spur. Ein paar Schritte am Strand zu gehen lohnt sich hier total und verursacht aufgrund des wunderschönen Umfelds (natürliche Klippen mit einem tollen Aussichtspunkt) eine wundervoll romantische Atmosphäre. Die gesamte Anlage ist abseits von sämtlichen anderen Hotels und somit ein wahrlich ruhiges Juwel in der dortigen Natur. Es ist überall sehr sauber, ebenso die hübschen und gemütlichen Zimmer. Das Personal ist absolut zuvorkommend und hilfsbereit, insbesondere das Reinigungspersonal möchte ich einmal hier hervorheben! Ein besonderes Schmankerl für Tierfreunde stellen die zahlreichen Wildkatzen dar, welche gewissermaßen als süße und zutrauliche Mitbewohner die Gäste im Urlaub dann und wann begleiten, sofern es dem Einzelnen beliebt. Sogar Wasserschildkröten sind unmittelbar neben dem Gästebereich des Strands in einer kleinen, natürlichen Bucht tagtäglich zu beobachten. Die vorteilhafte Nähe zur wunderschönen Hafenstadt Thessaloniki lädt jederzeit zu einem aufregenden Tagesausflug z.B. per Mietwagen ein. Das Frühstück ist sehr umfangreich und das abwechslungsreiche Abendbuffet hat für jeden Geschmack etwas Leckeres zu bieten. Wer eine tolle und zugleich relaxte Zeit im Badeurlaub genießen möchte, dem sei dieses Fleckchen Griechenlands zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis absolut wärmstens zu empfehlen!!!
DaMe
Verreist als Paar • September 2024Kleines Zimmer und spartanes Buffet, aber freundliches Personal
Hotel Zoetry (Name bevor Hyatt ausgestiegen ist) /
Zelia Resort&Spa (jetziger Name)
Wir hatten im Jänner das Hotel für Anfang Juli gebucht (Fertigstellung sollte ja im Mai erfolgen), nach wochenlangem Hinhalten seitens des Hotels / Reiseveranstalter (Schauinsland) wurde uns ca. 1,5 Wochen vor Antritt der Reise abgesagt und im selben Atemzug versprochen, dass das Hotel am 01.08. fix öffnen sollte. Somit haben wir unseren Urlaub kurzfristig mit viel Aufwand verschoben auf Anfang September, um sicherzugehen dass das Hotel dann geöffnet hat. Ab dem 01.08. begann unsere zweite "Zitterpartie", da der Eröffnungstermin immer im Wochentakt nach hinten verschoben wurde. Stornieren war leider zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich, da erstens alle Hotels voll waren und zweitens die Preise so knapp vorher extrem hoch gewesen wären. Auch wollte uns Schauinsland nicht aus dem Vertrag aussteigen lassen, da ja die Eröffnung anscheinend (wie 4 Monate lang gepredigt) kurz bevor stand. Zwischenzeitlich ist dann die Kette Hyatt ausgestiegen und das Hotel wurde im Zelia umgetauft!
Strand: Einer der wichtigsten Kriterien im Sommerurlaub ist für uns der Strand und das Meer. Die ersten zwei Tage war der Strand gesperrt, am dritten Tag "durften" wir dann endlich zum Strand "klettern" (siehe Fotos). Der Weg zum Strand war sehr abenteuerlich und nicht ungefährlich.
Die Liegen wurden auf verschiedene Holzkonstruktionen gestellt, welche den Wellen nicht lang Stand hielten (Fotos). Tags darauf war wegen dem Wind und den Wellen am Vorabend wieder gesperrt, die Liegen und die Holzstege waren kreuz und quer durcheinandergewirbelt und defekt.
Architektur: Es ist vom Gesamteindruck ein schönes Hotel, mit architektonischen Mängeln. Die Bar ist sehr zugig und ungemütlich hell, bei Schlechtwetter bzw. Wind sind viel zu wenig Plätze. Auch draußen sind die paar Stühle gleich besetzt und dann muss man in die "Bar" an Tische sitzen, die eher zum Essen genutzt werden könnten.
Wie auch schon erwähnt ist die Privatsphäre auf der Terrasse im Zimmer sehr eingeschränkt und es fehlt an der Beschattung.
Auch bei den Pools ist der Platz eher eng und eingeschränkt, mit wenig Schirmen.
Der Wellness Bereich ist dunkel und klein, dieser ist im "Keller" untergebracht.
Positiv erwähnen möchten wir das gesamte Personal, welches sich trotz der ganzen Kritiken der Gäste, stets äußerst freundlich und hilfsbereit verhalten hat.
Elena Glykeria (26-30)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • StrandIn Ordnung, nicht außergewöhnlich
Hotel liegt eher abgelegen mit Wald umgeben. Somit auch ein Privatstrand mit Liegen und Schirmen. Wer abends raus will, hat hier keine Chance, man braucht einen Mietwagen in die nächste Stadt (oder Taxi). Es gibt verschiedene Häuser mit Zimmern, Hauptgebäude liegt mittig. Es gibt neuere Gebäude und welche die in die Jahre gekommen sind.
Wir sind als Familie in Urlaub und haben auch dort sehr viele Familien getroffen, was aber nicht negativ war, es war trotzdem sehr angenehm. Uns ist aufgefallen, dass sehr viele Gäste aus Serbien, Bulgarien, Mazedonien etc. waren.
Service war in Ordnung, Rezeption okay. Achtung: Check In erst ab 15 Uhr. Essen war super lecker, leider hat mein Mann und unsere Zimmernachbarin nebenan etwas erwischt, Hygiene?
Fazit: kann man machen, ist in Ordnung für eine Woche jedoch kein großes Wow.
Ina (51-55)
Verreist als Paar • September 2024Potenzial nicht ausgeschöpft: Lieblose Atmosphäre trotz schöner Anlage
Das Hotel, die Lage, das Ambiente hat viel Potenzial, nur wird es leider recht lieblos geführt und betrieben. Unserer Meinung sind die 5 Sterne nicht gerechtfertigt. Nicht mal 4 Sterne.
Aber vielleicht gibt es in diesem Hotel unterschiedliche Kategorien von Zimmern, Service und Speiseräumen?